Hallo, liebe Beautys.
Ich möchte hier gerne einen neuen Thread erstellen zum Thema Wimpern- bzw. Augenbrauenserum und denke, dass sich wahrscheinlich viele von euch damit auskennen werden.
Leider habe ich sehr kurze Wimpern und durch jahrelanges Zupfen in früheren Jahren, als schmale Augenbrauen modern waren (70er Jahre) dementsprechend spärliche Augenbrauen, die nach hinten immer weniger werden.
Nun habe ich mich mal mit dem Thema Wimpernserum und Augenbrauenserum beschäftigt, da diese Produkte ja ein Wimpernwachstum bzw. dichtere Augenbrauen versprechen und ich gerne "auf meine alten Tage" solch ein Produkt mal ausprobieren möchte . Nun gibt ja unzählige solcher Mittelchen, von günstig bis sehr teuer und ich habe es jetzt aufgegeben, alle Bewertungen zu lesen.
Zumindest weiß ich jetzt schonmal, dass es ein hormonfreies Wimpern- bzw. Augenbrauenserum sein sollte.
Vielleicht habt ihr schon Erfahrung mit solchen Produkten und es würde mich freuen wenn ihr berichten könntet, ob eure Erwartungen hinsichtlich Wimpernlänge bzw. Augenbrauendichte erfüllt wurden oder nicht und welches Produkt ihr ausprobiert habt bzw. von welchem ihr überzeugt seid.
Dass dies "individuelle Einzelergebnisse" sind, ist mir klar, trotzdem interessieren mich eure Erfahrungen.
Vor allem würde mich interessieren, ob man ein Wimpernserum dauerhaft anwenden muss, da sonst die Wimpern evtl. wieder ausfallen könnten.
Vielleicht interessiert dieses Thema auch noch andere und daher freue ich mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.