Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 721 bis 737

Thema: Ortie & me

Allwissend

AW: Ortie & me

die erfahrung hab ich auch gemcaht das die teuren produkte helfen das "günstigere" zeugs eher nicht
    das vor ortie hätte ich probiert aber wahrscheinlich dann doch eher nicht

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Sie erzählt gerade über ihr Balancing Scalp Elexir, dass es bis an die Haarwurzeln kommt. Das bezweifel ich mal ganz stark!
    Und eine Geschichte über ihren Schwiegervater hat sie auch noch, mit voher/nachher Bild. Ihm spriesen die neuen Haare wie nichts.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Ich probier da auch vieles aus. Wimpern, Augenbrauen etc. Jetzt wird mein Haar lichter da gibt's hier auch etwas Balancing Scalp Elixier. Hat da jemand Erfahrungen.
    Ja Bewertungen würden wirklich helfen........
    Danke Euch
    Ich habe das.(Scalp) ausser das meine Haare schneller nachfetten(wo ich sonst eher weniger das Problem habe), habe ich nichts festgestellt.
    Liebe Grüße Bea

Forengöttin Avatar von Joker

Das kann ich leider bestätigen. Bei mir hat es auch nichts gebracht außer schnelleres Nachfetten. Kaufe mir höchstens das Shampoo nochmal nach, weil es so gut duftet.
    Ansonsten bleib ich einfach bei Drogerieprodukten oder auch Shampoo Bars.

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Danke euch

Seifengurke Avatar von Striwi

Ich habe mir die Maske und das Scalp Elexir bestellt, bin gespannt, kenne ich noch nicht, hoffe das meine Haare nicht zu schnell nachfetten, wie einige hier berichten
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hat jemand schon Erfahrung mit dem AdT intensive Pflege für Wimpern und Augenbrauen gemacht? Gibt ja keine Bewertungen mehr, ich weiß auch nicht ob das schon länger angeboten wird.
    Ich bin sehr begeistert davon, denn ich hatte durch das jahrelange Zupfen überhaupt keine Augenbrauen mehr, hatte schon vieles ausprobiert, hat alles nichts gebracht, nur bei dem Lash & Brow Elixier von Ortie & Me habe ich wieder Augenbrauenhaare bekommen. Verwende es seit der Premiere, ich glaube das war letztes Jahr im September/Oktober.
    Hat aber schon eine Weile gedauert, ich schätze mal so mindestens 3 Monate bis ich erste Ergebnisse gesehen habe, ich verwende es 2x täglich und die Augenbrauen werden immer voller, nicht übertrieben, aber man sieht es das immer mehr Lücken zwischen den Haaren geschlossen werden. Ich habe immer Vorrat davon Zuhause, das darf mir nicht mehr ausgehen, ich schwöre darauf!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Ich probier da auch vieles aus. Wimpern, Augenbrauen etc. Jetzt wird mein Haar lichter da gibt's hier auch etwas Balancing Scalp Elixier. Hat da jemand Erfahrungen.
    Ja Bewertungen würden wirklich helfen........
    Danke Euch
    Habe auch das Scalp Elixier seit der Premiere, ich glaube das war letztes Jahr im Mai. Verwende es täglich in der Früh, ich mag das frische Gefühl auf der Kopfhaut, die Kopfhaut fühlt sich gepflegt an und die Haare haben mehr Volumen bekommen. Es wachsen auch immer wieder viele neue Babyhärchen nach, meine Frisörin hatte mich da mal drauf angesprochen, ich selber habe das gar nicht so bemerkt. Aber es stimmt schon das die Haare etwas früher anfangen zu fetten, ich wasche jetzt statt 2x in der Woche, 3x die Woche die Haare.

Forengöttin Avatar von Melina

Ich habe auch das Skalp Ballancing Elixier zum 3. mal nachgekauft, mein Mann benutzt es mittlerweile auch sehr gerne. Es hat so etwas erfrischendes an sich. Ob es tatsächlich etwas bringt, weiß ich nicht aber es hilft auf jeden Fall wenn man ansonsten juckende Kopfhaut hat.

Dem Wimpernserum gebe ich jetzt auch eine zweite Chance. Ich schwöre ja auf das Lash Cocaine mit der alten Formel (gibt’s nur noch in Österreich) das lässt ewig lange Wimpern wachsen, aber es ist halt ein Hormonprodukt. Deswegen werde ich zwischendurch das von Ortie verwenden

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Mein Elixier ging wieder retour, weil irgendwas von den INCIS Juckreiz verursacht hat. Wer aber eine gute Feuchtigkeitspflege sucht, wird beim Elixier fündig werden. Biggis Haartonikum kann in dem Punkt nicht mithalten, aber dafür beim Neuwuchs und bleibt deshalb meine Nr.1

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich verwende das Wimpernserum jetzt sei letztem Dezember. Eine Flasche hälr übrigens ewig..Meine Wimpern sind seitdem definitiv schöner geworden, wenn auch nicht extrem, aber schöner ist schöner.
    Dad scalp balancing Elexier ist so ähnlich. Ein leichter Haarwuchszuwachs, stillt Juckreiz und erfrischt.
    Weniger Haarausfall habe ich durch die ganze Linie nicht, dafür bessere Haarqualität.

Allerdings habe ich durch Zufall ein besseres Shampoo-Condi Produkt gefunden: Das von thats me organic..noch schönerer Glanz und gar kein Juckreiz.

Die Stylingprodukte von Ortie mag ich allerdings sehr gerne.

Meine Laune...
    Breezy

Danke für Eure Berichte, bin jetzt unschlüssig ob ich dem Scalp Elixier ne Chance gebe. Momentan versuche ich Rezilin, schon ne Schmiererei. Danach werde ich es wohl versuchen. Das von Biggi Lund schau ich mir auch noch an.......
    Habe keinen sehenswerten Haarausfall, sie werden nur lichter.

Vici, bitte welches Tonikum von Brigitte Lund ist das genau

Hallo Minu, bin zwar nicht Vici, aber die meint das Ginkgo Tonikum Intensiv mit Biotin, Bestellnr. 415645.

Meine Laune...
    Breezy

Lieben Dank, PremiumCream

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich verwende das Wimpernserum jetzt sei letztem Dezember. Eine Flasche hälr übrigens ewig..Meine Wimpern sind seitdem definitiv schöner geworden, wenn auch nicht extrem, aber schöner ist schöner.
    Dad scalp balancing Elexier ist so ähnlich. Ein leichter Haarwuchszuwachs, stillt Juckreiz und erfrischt.
    Weniger Haarausfall habe ich durch die ganze Linie nicht, dafür bessere Haarqualität.

Allerdings habe ich durch Zufall ein besseres Shampoo-Condi Produkt gefunden: Das von thats me organic..noch schönerer Glanz und gar kein Juckreiz.

Die Stylingprodukte von Ortie mag ich allerdings sehr gerne.
    Liebe Gilmoregirl,
    ich weiß es ist ot, aber welches Shampoo nutzt du von thats me organic, das every day shampoo oder festes Shampoo von ihnen? Momentan habe ich ein Shampoo was meine Haare total schön macht, aber meine Kopfhaut juckt und eins da juckt meine Kopfhaut gar nicht, aber dafür sehen meine Haare gar nicht schön aus ...
    Vielen Dank!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

huju..ich nutze das every day. Das ist so mild, dass man sich den Schaum mit einem Flaschentrick erarbeiten muss. Dazu die Spülung, die auch als Maske verkauft wird, aber als Maske finde ich die grauenhaft, als SPÜLUNG top

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Relaxed

Ganz lieben Dank für deine Info Gilmoregirl! Das Shampoo und die Spülung kommen ganz oben auf meine Wunschliste.