Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Ortie & me

  1. #41
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.286

    AW: Ortie & me

    OH, die kenn ich gar nicht. Vielen Dank.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #42
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: Ortie & me

    Melina, die verlinkte Bürste in rosa oder Brombeer ist total schön

    Ortis Bürste kämmt so toll wie die Zauberbürsten allerdings liegt sie nicht annähernd so gut in der Hand wie meine kleinere Paddle Brush - was m.E. am ergonomischen Design liegt. Dazu kommt, dass meine Paddle Brush mit einem ca. 8 x 10 cm grossen Bürstenkopf mehr "Fläche" hat obwohl Ortis Bürstenkopf etwas länger ist. Hab mich schon gefragt, ob die Bürste aufgrund der Biegung zum Bürstenkopf hin nicht eher bruchanfällig ist...Denke mal, dass die 20% Kokosnussfasern da auch nicht viel daran ändern.

    Ortis Sachen sind ja überwiegend gut bewertet, wie auch die Haarbürste, aber die is nix für mich

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    212

    AW: Ortie & me

    Jetzt lese ich gerade Eure Begeisterung von dieser Zauberbürste, ist die wirklich so toll ? Ich hatte auch noch nie davon gehört aber bei den Beauty’s lernt man ja viel Neues und lässt sich dann anfixen . Ich habe allerdings nur das Problem dass ich nach dem Haare waschen eine gescheite Bürste bräuchte. Beim A gibt es die ja auch , mit kuzem oder langen Stiel, meint ihr las lohnt sich , ist die wirklich sooooooo schön, ist das ein …

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.141
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ortie & me

    Ich kenne die auch nicht.

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.325

    AW: Ortie & me

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Melina, die verlinkte Bürste in rosa oder Brombeer ist total schön

    Ortis Bürste kämmt so toll wie die Zauberbürsten allerdings liegt sie nicht annähernd so gut in der Hand wie meine kleinere Paddle Brush - was m.E. am ergonomischen Design liegt. Dazu kommt, dass meine Paddle Brush mit einem ca. 8 x 10 cm grossen Bürstenkopf mehr "Fläche" hat obwohl Ortis Bürstenkopf etwas länger ist. Hab mich schon gefragt, ob die Bürste aufgrund der Biegung zum Bürstenkopf hin nicht eher bruchanfällig ist...Denke mal, dass die 20% Kokosnussfasern da auch nicht viel daran ändern.

    Ortis Sachen sind ja überwiegend gut bewertet, wie auch die Haarbürste, aber die is nix für mich
    Das befürchtete ich auch, denn ich hatte dasselbe Design aus Plastik und sie ist durchgebrochen. Ich behalte die von Orti zum Fönen und hoffentlich ist sie stabiler.
    Bin enttäuscht von der Kopfhautbürste, finde sie nicht so gut wie die von André. Sie ist schwerer, hat dickere Stäbe, die Schlaufe ist zu groß und das Shampoo schäumt darin fast nicht. Werde es ein 2.mal testen und ansonsten lieber die von Assignet weiter benutzen. Das Serum ist sehr angenehm. Vom Volumen Shampoo war ich bisher nicht angetan, weil es kaum schäumte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich kenne die auch nicht.
    Ich liebe die, hab sie in rosé Transparent. Für lange Haare das non plus Ultra

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.141
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ortie & me

    Lieben Dank, für den Tipp.

  7. #47
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.286

    AW: Ortie & me

    Aber ist es nicht sonst gut, wenn ein Shampoo nicht so schäumt, weil es dann weniger Tenside hat?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    212

    AW: Ortie & me

    Ich liebe die, hab sie in rosé Transparent. Für lange Haare das non plus Ultra[/QUOT

    kann man damit auch nasse Haare kämmen, also nach dem waschen. Lange Haare habe ich nicht aber immer Probleme nach dem waschen die Haare zu kämmen/bürsten

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.141
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ortie & me

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Aber ist es nicht sonst gut, wenn ein Shampoo nicht so schäumt, weil es dann weniger Tenside hat?
    Eigentlich wurde das so immer gesagt. Von verschieden Herstellern.

    Aber in den Präsentationen, hatte sie da nicht gesagt, es würde schäumen? Oder bezog sich das auf ein bestimmtes Shampoo ihrer Linie?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Ich liebe die, hab sie in rosé Transparent. Für lange Haare das non plus Ultra[/QUOT

    kann man damit auch nasse Haare kämmen, also nach dem waschen. Lange Haare habe ich nicht aber immer Probleme nach dem waschen die Haare zu kämmen/bürsten
    Die Probleme habe ich auch.

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.648

    AW: Ortie & me

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Eigentlich wurde das so immer gesagt. Von verschieden Herstellern.

    Aber in den Präsentationen, hatte sie da nicht gesagt, es würde schäumen? Oder bezog sich das auf ein bestimmtes Shampoo ihrer Linie?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Die Probleme habe ich auch.
    Sie sagte, dass es schäumt weil man ja was sehen will und es ohne kein Spaß macht.

    Und ich persönlich finde auch, ohne Schaum verbrauche ich mehr Produkt. Mit Schaum merke ich ja, wo ich schon aufgetragen habe. Ohne fällt mir das schwerer. Und mit habe ich ein besseres Waschgefühl.

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.141
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ortie & me

    Was ich irgendwie auch selbst gut fände. Ich werde meins morgen mal testen.

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    212

    AW: Ortie & me

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Eigentlich wurde das so immer gesagt. Von verschieden Herstellern.

    Aber in den Präsentationen, hatte sie da nicht gesagt, es würde schäumen? Oder bezog sich das auf ein bestimmtes Shampoo ihrer Linie?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Die Probleme habe ich auch.
    Ich habe mir die Zauberbürste jetzt mal bestellt und werde dir berichten ob sie auch im nassen Haar gut funktioniert

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.141
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ortie & me

    OK, danke!

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.325

    AW: Ortie & me

    Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Zauberbürste jetzt mal bestellt und werde dir berichten ob sie auch im nassen Haar gut funktioniert
    Das funktioniert

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Sie sagte, dass es schäumt weil man ja was sehen will und es ohne kein Spaß macht.

    Und ich persönlich finde auch, ohne Schaum verbrauche ich mehr Produkt. Mit Schaum merke ich ja, wo ich schon aufgetragen habe. Ohne fällt mir das schwerer. Und mit habe ich ein besseres Waschgefühl.
    Vielleicht hat es nicht geschäumt mit der Bürste. In der Präsentation hatte sie es damit an einem Haarteil fluffig aufgeschäumt. Ich musste noch mit einer 2.Menge nachwaschen. Da gebe ich Naschi Recht, man benutzt mehr. Werde es nochmal mit der Assignet Bürste verwenden.
    Die Haare sind insgesamt aber schön fresh.

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    212

    AW: Ortie & me

    [QUOTE=Melina;12974407]Das funktioniert

    danke dir Melina, dann freue ich mich mal darauf, werde noch berichten

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

  16. #56
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: Ortie & me

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das befürchtete ich auch, denn ich hatte dasselbe Design aus Plastik und sie ist durchgebrochen. Ich behalte die von Orti zum Fönen und hoffentlich ist sie stabiler.
    Bin enttäuscht von der Kopfhautbürste, finde sie nicht so gut wie die von André. Sie ist schwerer, hat dickere Stäbe, die Schlaufe ist zu groß und das Shampoo schäumt darin fast nicht. Werde es ein 2.mal testen und ansonsten lieber die von Assignet weiter benutzen. Das Serum ist sehr angenehm. Vom Volumen Shampoo war ich bisher nicht angetan, weil es kaum schäumte.
    Wundert mich nicht, dass die Waschbürste schwerer ist, denn die sieht auch schon wie so ein richtiger Klopper aus Und wenn die Schlaufe zu weit ist, ist das Waschen ziemlich mühselig, weil man immer auch noch die Schlaufe irgendwie "festhalten" muss. Dachte mir auch, dass ich da Unmengen an Shampoo verbrauchen werde, weil einiges auf den Haarlängen landet usw. Ne, mit einer Haarwaschbürste kann ich mich nicht anfreunden Andres Bürste ist leicht und liegt gut in der Hand - und hat eine super Qualität Benutze immer noch die 1.Bürste und nix löst sich trotz regelmässiger Verwendung

    Ich fand das Beispiel mit der Waschbürste und dem Haarbüschel auch nicht wirklich passend, weil das Shampoo ja hauptsächlich auf die Kopfhaut und den Haaransatz kommt. Aber klar, sie musste die Anwendung ja irgendwie vorführen. Gut, dass ich mich beim Bestellen des Shampoos zurückhalten konnte

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.325

    AW: Ortie & me

    Ich glaube das Shampoo könnte gut sein, das merke ich bei der nächsten Wäsche. Die Kopfhaut Brush ist tatsächlich zu klobig, schwer und garnicht ergonomisch gerundet, und genau wie du beschreibst muss man sie festhalten, weil die Schlaufe nicht eng an der Hand liegt. Shampoo und Conditioner gebe ich aber eine 2.Chance

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.141
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ortie & me

    Die Haarbürste ist nichts für mich. Da bleibe ich bei meiner alten Bürste. Bzw. Bürsten.

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.141
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ortie & me

    Shampoo, ist meins. Ja, sehr zarter Schaum, auch bei mir. Wirklich zart. Alles gut, nur Pflege (bei mir nicht ungewöhnlich) musste noch später zusätzlich rein (Loreal Vitamino Color 10-in-1 Professional Milk). Den Conditioner hätte ich jetzt nachbestellt, aber alle Produkte sind auf Normalpreis. Halte ich für eine schlechte Idee, bei einer ganz neuen Linie. Falls man etwas, wie ich, nachkaufen möchte, weils gefällt.

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.325

    AW: Ortie & me

    Da hast du vollkommen Recht Riley. Man hätte die Premieren Preise nicht nur für einen Tag machen sollen.
    Ist dir die Bürste zu weich? Zum richtigen entwirren ist sie tatsächlich nicht zu gebrauchen, nur zum sanften ausbürsten oder glätten. Deswegen ist mir meine vorherige Version auch zerbrochen, das ist mir vorher noch nie gelungen

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.141
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ortie & me

    Ja, ist zu weich. Ich muss entwirren, ich will nicht glätten. Und die Form passt für mich auch nicht.

    Die Längen sind mein Problem oder Arbeitsbereich. Ist eher für kürzeres oder unkompliziertes Haar, meiner Meinung nach. Ich arbeite mit 2 Bürsten und einem Kamm, sonst.

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.325

    AW: Ortie & me

    Dann wäre die Zauberbürste sicherlich auch was für dich. Gibt’s übrigens auch im Drogeriemarkt (eigener Aufsteller)
    Welches der Shampoos hast du gekauft?

  23. #63
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.141
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ortie & me

    Das Volumen Shampoo im Doppelpack.

  24. #64
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: Ortie & me

    Zarter Schaum beim Shampoo ist nichts für mich Ich brauch ordentlich Schaum auch wenn dann entsprechend viel Tenside drin sind.

    Sieht so aus als ob Ortie bei mir floppt... Gestern habe ich das Tonikum getestet und es hat kurz wirklich unangenehm gejuckt. Am Oberkopf spür ich auch jetzt noch hin und wieder ein leichtes Jucken. Werds heute nochmal testen, aber denke, dass dass auch eine Retoure wird. Kann mich gar nicht erinnern, wann ich sowas nach einem Tonikum hatte und ich hatte auch schon einige vom Friseur

    Bleibe wohl bei Brigitte bis sie die Produktion einstellt

  25. #65
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.682
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ortie & me

    dabei hats doch geheißen, die sachen schäumen weil ohne schaum findet sie auch vom gefühl nicht gut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    brischidde die produktion einstellt? hoffe doch, dass auch nach ihrem ableben das noch produziert wird.....dafür hat sie doch sicher gesorgt...irgendjemand muss doch ihrer ferraris gassi führen!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #66
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: Ortie & me

    Denke mal ihr Mann oder LG wird versorgt sein und sich den Stress mit Produktion usw. nicht antun - und ohne Brigitte wird der Verkauf auch nimmer so gut sein. Werds jedenfalls vermissen, wenn es das nimmer gibt.

    Am Haarbüschel war gut Schaum, aber das war halt auch nur ein Haarbüschel und eine ordentliche Menge Shampoo. Werd nix mehr bestellen und bei den Sachen bleiben, die sich bewährt haben.

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    212

    AW: Ortie & me

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    OK, danke!
    so, meine Zauberbürste habe ich Heute erhalten und muss sagen, sehr gut. Im trockenerem Zustand sehr angenehm. Habe meine Haare auch gleich noch gewaschen um auch noch die nasse Haare zu entwirren, war mein Hauptgrund die Bürste zu kaufen. Ganz toll ohne ziepen und zerren lassen sich die nassen Haare kämmen. In der Bürste waren im Anschluss auch kaum Haare. Also ich kann sie dir auch sehr empfehlen.

    Liebe Grüße vom Hennel

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.325

    AW: Ortie & me

    Das freut mich Hennel

    Vici, vielleicht verträgst du den Brennessel Saft nicht? Ich vertrage das Serum und finde es sehr angenehm auf der Kopfhaut. Morgen werde ich mein Shampoo nochmal nehmen ohne die Waschbürste und dann werde ich ja sehen wie/ob es bei mir ausreichend schäumt.

  29. #69
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.611

    AW: Ortie & me

    So, ich habe mein serum ein paar Mal verwendet und bin ganz angetan.
    Ich denke meine wenigen Schüppchen, die durch Trockenheit der Kophat entstehen sind schon weniger geworden.
    Das Hautgefühl ist gut , nix brennt , fühlt sich frisch an und vorallen macht es den Ansatz nicht fettig oder platt, im Gegenteil, ich finde es gibt ein wenig Stand am Anastaz
    Mal sehen , was es auf Dauer bringt
    LG cremati

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.325

    AW: Ortie & me

    Mein Resümee: Bambusbürste und Kopfhaut Serum finde ich gut und darf bleiben. Mal sehen, ob es eine Wirkung gibt…
    Mein Shampoo Test ist folgendermaßen ausgefallen: es schäumt leicht. Aber ich muss ein zweites Mal waschen, damit ausreichend Schaum vorhanden ist für meinen Geschmack. Dafür ist der Preis für 15 € pro Flasche (im Angebot) sehr hoch wie ich finde. Da müssten sie nachbessern, in denen die Flaschen entweder mehr Inhalt bekommen oder günstiger werden. Aber die Haare haben einen schönen Glanz, es ist sehr verträglich, dennoch mehr Volumen kann ich nicht feststellen. Das kann ich aber auch bei anderen Volumen Shampoo Marken auch nicht wirklich. Nach zweiter Haarwäsche sind die Haare wirklich quietschig sauber (man hört es), und haben ein leichtes Trockenheitsgefühl, so dass ich unbedingt einen Conditioner hinterher benutzen muss! Werde es aber behalten, weil ich die Reinigungswirkung gut finde und meine Kopfhaut es gut verträgt!

    Alles in Allem, schöne Linie aber es wurde doch etwas zu viel versprochen und P/L Verhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht.

  31. #71
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: Ortie & me

    Die INCIS und Aufmachung der Linie ist auf jeden Fall gelungen, aber ich finde die Sachen auch zu teuer. 43.- würde ich für das Tonikum niemals bezahlen Nachdem die Bewertungen so gut sind, gehe ich aber davon aus, dass in höherer Stückzahl produziert wird und bessere Preise kommen.

    Was Du zum Shampoo schreibst, kann man auch günstiger haben. Mich würde echt mal interessieren, ob mit dem Tonikum mehr Haare nachwachsen als mit dem von Brigitte. Ortie hat ja was von 10.000 Haaren, die man nach 3 oder 4 Monaten mehr auf dem Kopf hat, gesagt. Das wär eine ordentliche Hausnummer. Habs gestern nochmal getestet und es hat weniger gejuckt. Wenns so bleibt, behalte ich das Tonikum, weil die INCIS wirklich gut sind.

  32. #72
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.299
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ortie & me

    Hallo in die Runde. Ich habe das Balance Shampoo ausprobiert. Ich wasche immer zwei mal die Haare, die Schaumbildung war OK für mich. Aber ich konnte meine Haare kaum durchkämmen. Nach dem Fönen waren sie aber irgendwie schwer, platt wie matschig. Darum sind die Flaschen leider auf dem Rückweg.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.325

    AW: Ortie & me

    Das ist schade, Balance hatte ich zuerst auch überlegt, mich dann aber für Volumen entschieden. Haare sind weder platt noch schwer, sondern frisch und fluffig. Ich nehme immer nach der Wäsche ein Spray von Kevin Murphy, dann ist es gut durchkämmbar

  34. #74
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: Ortie & me

    Ortie hat ja gesagt, nach dem Shampoo immer einen Conditioner verwenden - oder eine Maske und danach Conditioner. Ohne Conditioner und Zauberbürste hätte ich mit den trockeneren Seiten auch Probleme beim Durchkämmen.

    Blumenwiese, verwendest Du keinen Conditioner?? Die Linie könnte aber auch zu pflegend sein, wenn die Haare schwer und platt sind

  35. #75
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.286

    AW: Ortie & me

    Ich wasche auch immer 2x die Haare, habe ich schon öfters gehört, dass das auch empfohlen wird. Ich hab auch schon festgestellt, wenn ich das 1x wasche dann bildet sich allg. weniger Schaum, egal welches Shampoo ich nehme, in der 2. Runde ist es schon mehr.

    https://www.instyle.de/lifestyle/haare-richtig-waschen

    https://www.gofeminin.de/haare/haare...-s4061501.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #76
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.682
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ortie & me

    klar, wenn man fettige haare oder viel pflegeprodukte im haar hat, beim 1. waschen wird das mal gelöst, aber schaum kommt dann meist erst bei der zweiten wäsche....

    vici: du zählst die neuen haare mit, wir zählen auf dich!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.325

    AW: Ortie & me

    Sweetheart

  38. #78
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.738

    AW: Ortie & me

    Vor ein paar Wochen hat Nick was zu einer Bewertung seines Shampoos, das nicht schäumt, rausgehaun. Er meinte, vielleicht nicht nur 1x die Woche Haare waschen, dann schäumt auch sein Shampoo Ich wasche nur 1x mit Shampoo, weil ich mehrmals die Woche Haare wasche - und es schäumt auch

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.325

    AW: Ortie & me

    Sofortigen Schaum beim 1.waschen hatte ich immer bei Assignet. Ich hab das Gefühl Orti ist vielleicht etwas schonender.
    Weiß jemand wann Svenja wieder auf Sendung ist?

  40. #80
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.299
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ortie & me

    Ich habe immer viel Produkt im Haar. Festiger, Haarwachs und Haarspray. Also muss ich zweimal waschen. Conditioner oder Haarkuren nehme ich sehr selten, sonst habe ich null Volumen im Haar. Null Stand. Vom Andre die erste Haarmaske, die rote für gefärbtes Haar, war die erste Maske die mein Harr nicht beschwert hat. Einfach mega...die gab es dann ja auch nicht lange..leider.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.