Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 88

Thema: Ortie & me

  1. #81
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.770
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ortie & me

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Wochen hat Nick was zu einer Bewertung seines Shampoos, das nicht schäumt, rausgehaun. Er meinte, vielleicht nicht nur 1x die Woche Haare waschen, dann schäumt auch sein Shampoo Ich wasche nur 1x mit Shampoo, weil ich mehrmals die Woche Haare wasche - und es schäumt auch
    jaja, während in villarriba noch gewaschen wird, schäumt es in villabajo schon....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #82
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.755

    AW: Ortie & me

    Blumenwiese, die Haarmaske hatte ich auch. Fand sie erst nicht so besonders, wenn man das aber mit den Nachfolgern vergleicht, war sie mit der 2-Phasen-Haarkur die beste.

  3. #83
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.176
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ortie & me

    Irgendwie reizt mich nach den Bewertungen doch noch wieder einmal Shampoo zu probieren.

  4. #84
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.863

    AW: Ortie & me

    und mich das AdT

  5. #85
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.866

    AW: Ortie & me

    Ich habe jetzt seit den ersten Sendungen ein paar Produkte von Svenja Zuhause und muss sagen das ich mit allen wirklich äußerst zufrieden bin, vor allem mit dem Kopfhautelixier, aber auch mit dem Volumen Shampoo + Hydration Conditioner, Styling Mousse, Haaröl und der genialen Waschbürste! Was für ein sauberes Gefühl man danach hat und die Haare fühlen sich einfach toll an, überhaupt nicht beschwerend, sondern schön leicht und luftig! Ich liebe auch den dezenten frischen Duft, davon müsste es ein Parfum geben!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  6. #86
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    886
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ortie & me

    Ah, das ist interessant, PremiumCream. Hab mit dem Volumen Shampoo heute schon geliebäugelt. Da werf ich jetzt doch nochmal einen wohlwollenden Blick drauf.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  7. #87
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.310

    AW: Ortie & me

    Kennt jemand den cleanser von heute , der ADT ist?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #88
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.866

    AW: Ortie & me

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den cleanser von heute , der ADT ist?
    Oh ja, den habe ich glatt vergessen aufzuzählen bei meinen Sachen!Der ist auch Klasse, macht die Kopfhaut total sauber, man hat danach ein richtig gutes Gefühl! Der hat so eine gelige Textur, ist aber nicht zu flüssig, ich verwende ihn einmal in der Woche auf den trockenen Haaren, massiere ihn gut ein, entweder per Hand oder der Waschbürste von Ortie, lasse ihn 5 Minuten einwirken und wasche ihn dann ganz normal mit Shampoo und Conditioner aus. Finde wirklich das man einen Unterschied auf der Kopfhaut merkt, besser durchblutet und frisch irgendwie!
    Geändert von PremiumCream (Heute um 16:53 Uhr) Grund: Schreibfehler!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.