habt Ihr einen link des/ der Filme von denen ihr hier berichtet habt für mich. Ich kann nichts finden
habt Ihr einen link des/ der Filme von denen ihr hier berichtet habt für mich. Ich kann nichts finden
Nichts zu danken, gerne.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Oh wow, das hab ich komplett übersehen. Danke für den Hinweis Dann gibt es wohl ein Tagesangebot
Jetzt habe ich mir auch das Video von Svenja mit Ihrer Mama angesehen, sehr interessant. Wenn man das dann wieder hört mit den ganzen Zusatzstoffen vor allem den Sulfaten im Shampoo grrrrrrrrrrrr. Werde mir jetzt auch vermehrt die Shampoos, Maske, Elixir und, und und…. von Ortie kaufen, weil ich auch sehr zufrieden damit bin. Nur was macht man mit seinem angebrochen Zeug, was im Bad so rumsteht, war ja auch teuer . Jetzt habe ich mal ein wenig recherchiert, die alten Shampoos sind z.B gut zum Pinsel auswaschen, feine Kleidung damit waschen und den Condi z.B. in die Nagelhaut einmassieren, da wird sie ganz fein und weich (habs probiert
Hennel prima n zum Verbrauch der "alten" Sachen. für Wollsachen kann man auch Shampoos nutzen. Condi hab ich zum Glück keine mehr, aber so Zusatzsachen halt wie Öl, Festiger u.co, die ich kaum verwende bzw. gefühlt werden die nicht weniger.
ich habe mir ja auch das Vidio in Ruhe angehört war wirklich informativ
ich hab ja das Shampoo und den Conditionierer der Repair Linie, auch das Trockenshampoo und bin zurfrieden.
Ich habe das Video jetzt auch endlich gesehen, es war wirklich sehr toll. Schön, dass auch die ganzen Shampoos mal nicht im Rahmen einer show erklärt wurden.
Repairing
als 1. Hilfe Shampoo, für strapazierte Haare, gefäbte Haare etc. Mit Veganem Keratin und Kürbisextrakt , sowie Scalp Balancing Complex
Volumen
für stumpfes, feines, plattes Haar mit Crapefruit und Rostkastanie
Balancing
mit grünem Tee, Aloe Vera, für fettige, juckende und spannende Kopfhaut.
Im Oktober kommen tolle Angebote und es kommt bald ein neues super Produkt. Wir können gespannt sein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela noch mal für das ausführliche Aufdröseln der einzelnen Shampoos, hatte schon wieder einiger vergessen. Im Moment benutze ich das Volumen Shampoo weil, dünne feine Haare. Will mir aber noch das Repairing kaufen wenn die Angebote kommen, weil meine Haare blond gefärbt sind.
Auf den Knaller im Oktober sind wir mal gespannt.
Mela danke für deine Mühe der Zusammenfassung
ich bin auch gespannt, was da neues kommt und das Volumenshampoo werde ich mir holen müssen
Ich habe extra mitgeschrieben, da mich das auch sehr interessiert. Mein nä. Wird das Repairing.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
für die Info Mela! Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Produkt und wenn das Kopfhautelixier im Angebot ist dann bevorrate ich mich!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Auf Insta macht Svenja Werbung für "happy Shopping" in 2 Tagen. Ob sie da auch dabei ist mit Angeboten Sie sollte ja eigentlich erst übernächste Woche wieder kommen.
Miri hat auf insta geschrieben, das es ab morgen Angebot geben wird. Ich denke das wird dann alle Marken betreffen.
Das wäre ja super, dann würde ich nicht warten wollen
Na da freut sich ja mein
Angebote schon ab dem 26. ist super. Dann aber trotzdem, für die begehrten Ortie Artikel, morgen immer noch mit Versandkosten, könnte ich mir vorstellen.
Heinrich Heine
Eula, du nimmst einem aber auch jede Vorfreude
...ich nehme, was ich kriegen kann
Heinrich Heine
Die Angebote sind freigeschaltet, leider nicht die Produkte, die mich interessieren. Die Angebote sind bis Ende Oktober gültig. Die Premiere ist ein Lash und brow elexir duo für 45€ Aktuell aber noch nicht verfügbar
Die Bürste ist Angebot des Monats
Danke Mela. War beim letzten Angebot zu spät dran und werde es jetzt mal probieren.
Was soll ich nur tun Hätte gerne wieder das Elixier, aber die Versandkosten.... Aber wenn wieder ein Run einsetzt, dann ist es vielleicht weg und ich schaue in die Röhre.
Brauchst du keinen von den versandkostenfreien Artikeln? Dort gibt es doch immer wieder mal eine gute Auswahl.
Ich habe auch bestellt:
Das Balancing Duo
Das Elixier
Nochmal die Bürste
und für die gratis VK das Angebot der Woche, das All in one Spülmaschinenpulver. Das nehm ich schon Jahre
Ich will das Elixier eigentlich auch mal ausprobieren, aber auch mir ist das zu teuer. Auch ohne Versandkosten.
Liebe Grüße Bea
ich denke die nä. Tage wird es sicher vk frei werden.
Ich überlege auch wegen dem elexir ich bin aber bei solchen Sachen nie konsequent beim anwenden.
Danke euch, hab gerade eine Riesenbestellung aufgegeben, da spielen die Versandkosten auch keine Rolle mehr..das Balance Shampoo war auch im Angebot und drr Primer..und das Elexier und die Bürste
ich hab die Bürste bestellt 3X alles andere kann warten
Heinrich Heine
Ich schaue mir diese mal an. Scheinen ja die Bürsten zu sein.
https://www.ebay.de/itm/365101853732...3ABFBMtMTx2MVk
Avch das freut mich, da es das das LOVE vpn Nick Asfalk nicht mehr gibt...
Ich hatte gerade im NL 10,00 Gutschein, einlösbar ab MBW 40,00, gültig auf alles 1x pro KD-NR. Hoffe, hab alles richtig wiedergegeben. Wer es nicht findet, kann sich gerne melden, hab nichts von personalisiert gelesen.
Keine Ahnung, Joker. Grundsätzlich traue ich solchen Angeboten nicht über den Weg. Ich hab ja die "Originalbürste" hier, werde dann mal schauen.
Jetzt habe ich den GS Newsletter auch bekommen Das ist jetzt doppelt ärgerlich Hätte ich bloß gewartet.
Du hast schon recht Trudi, aber sie sieht ja 1:1 so aus und dann noch mit dem Namen. Das muss die sein.
Es gibt einen 10 Euro Gutschein per Email? Hab ich wohl nicht gekriegt, ich kenne nur den Rabatt20 Gutschein auf Sale!
Ich werde auch eine Ortie Bestellung aufgeben, Bürste, Elixier und Primer, aber erst wenn das neue Brow & Lash Elixier freigegeben ist!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream