Ja dann… Danke Trudilein!
Ja dann… Danke Trudilein!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
schon lustig Heute hier, wie im Hühnerstall. Aber ich geselle mich natürlich gern dazu,habe auch gleich heute morgen vor der Arbeit bestellt, allerdings nur Bürste (wird ein Nikolaus) und das Elixir, mit dem Shampoo will ich noch warten bis der Preis runter geht.
Ich hatte auch den 10 Euro Gutschein im Newsletter , habe beim angerufen, die haben meine Rechnung nach unten korrigiert , na das ist doch mal was.
DER GUTSCHEIN IST NICHT EINLÖSBAR.
Ging fälschlicherweise raus. Gerade bei HSE angerufen, weil ich die Bestellung nicht abschicken konnte. So eine Ka...
Hennel, das Balance ist reduziert...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ob da etwas vom Lkw gefallen ist ..?
Denke das wird immer aus einem outlet stammen. Vielleicht sogar direkt von hse.
https://www.hse.de/dpl/c/service/lag...OrFXfUj8KXyiBs
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
danke Gilmoregirl, aber ich wollte das Repairing und da ich noch von dem Volumen Shampoo habe, warte ich mal noch ab, vielleicht geht auch der passende Condi noch im Preis runter
Also bei mir hatte das geklappt mit dem Gutschein, der Kollege bei HSE hat zwar auch etwas rumgemosert, aber die 10 Euro wurden mir dann vom Rechnungsbetrag abgezogen, habe gerade nochmal geschaut.
Das geht doch auch nicht, erst verschicken sie Gutscheine und dann kann man sie nicht einlösen
Bon den Repair-Produkten ist ja außer dem Primer nichts wesentlich reduziert..vielleicht kommt da ein Tag???
Ich drücke dir die Daumen..
Ich benutze seit langem das LashCocaine von Svenja Walberg, dass wegen einem Rechtsstreit leider nicht mehr in Deutschland verkauft wird. Hab dadurch mega lange und dichte Wimpern. Das von Ortie kann da evtl nicht mithalten, ist aber natürlicher von den Inhaltsstoffen. Es fehlt jedoch der Lactobazillus. Aber ich bestelle es mal, interessiert mich schon. Das Ergebnis muss aber genauso gut bleiben.
Das lashcocaine habe ich auch lange benutzt, Melina. Machte mir aber fast zu lange Wimpern und es brennt etwas. Das serum von NA ist sanfter, meine Wimpern sehen noch natürlich aus, sind aber dichter, länger und ein bisschen dunkler.
Gut, gibt es nicht mehr, dann schauen wir mal, was Svenja so kann.
Irgendwie habe ich das lash cocaine aber noch bei dm gesehen...meine ich
Das ist die neue Version. https://www.dm.de/svenja-walberg-wim...544086649.html
https://konsument.at/svenja-walberg-...0krebserregend.
Danke, Mela
Ja die neue Version für Deutschland, aber hat nicht so gute Beurteilungen. Das professionell was wir beide haben Gilmoregirl gibt’s nur noch in Österreich. Ich nehme es nur noch ca 2x pro Woche, weil sonst die Wimpern zu lang werden. Und nur im hinteren Wimpernkranz.
Ja Hennel, ich freue mich, auch mit Blick auf Weihnachten.
Habs heute auch schon hier in einem anderen Faden gelesen, der HSE Service löst den 10€ Gutschein
SAGJA10CD tel. ein. Hat bei mir super funktioniert.
Bei mir hat der Service online den GS eingelöst und somit hat das Wimpernserum Set nur noch 34,99 gekostet ich freu mich!
Menno, bei mir nicht...manchmal soll's nicht sein..
Hast du nicht hingeschrieben Gilmoregirl? Online sind die immer sehr kulant
Also erst bestellen und dann mich dort melden? Irgendwie kommt da meine "ich trau mich nicht"Seite zum Vorschein
Bei mir funktionierte der Gutschein auch.
Liebe Grüße Bea
Vllt. kannst Du auch schreiben. Wenn ich Probleme, oder Fragen habe, meldet sich der Service immer innerhalb kürzester Zeit mit einer Antwort.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Ihr seid so süß
Haben die mir danach tatsächlich abgezogen. Ich hab geschrieben, das ich jetzt bestellt habe, und dann haben sie ca 1/2 h später das Geld davon abgezogen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gilmoregirl und du hast von Ortie Haarausfall bekommen? Das ist ja schrecklich
Wo hast du das gelesen, mit dem Haarausfall?
Das möchte ich so nicht sagen. Ich habe schon immer Haarausfall von Waschen mit Shampoo bekommen, der ust aber im Rahmen. Leider auch bei Ortie.
Bei nopoo, Roggenmehl, Tonerde und co habe ich gar keinen Haarausfall.
Also nichts Schlimmes.
Nun sogar ohne VK. Perfekt für diejenigen, die Geduld aufbringen konnten.
Ich habe jetzt das Elixier 2 x bestellt. aber die Pipette war grottenschlecht, hoffentlich hat sich das geändert.
Setenissima, ich bin auch notorischer Umfüller. Die Ölpipette ist allerdings sehr gut.
Ok dann bin ich ja beruhigt!
Du hattest es bei QVC geschrieben, und da hab ich einen Schreck bekommen, weil ich auch momentan recht viele Haare beim waschen und durchbürsten verliere. Ich benutze zur Zeit ja ausschließlich Ortie. Hab jetzt frisch schneiden und etwas Stufen lassen, da sind die spröden Spitzen zum Glück weg.
Oh, interessant..lass uns das mal beobachten ..ich wollte hier aber nichts aufwirbeln..
Ich verlier immer extrem viele haare, am meisten fällt es beim Haare waschen auf. k.a. woran es liegt. ich hab 4 Jahre einiges an Tabletten nehmen müssen wie Magenschutz und Betablocker. Die habe ich aber im Sommer abgesetzt jetzt nehm ich nur noch Marcuma. Ob es daran liegt? k.a. Ich habe im internet schon einiges gelesen die einen sagen die hätten von Haarausfall die anderen haben nix bemerkt. Mein großes Glück ist, dass ich viele und dickes Haar habe , so macht es sich auf dem Kopf nicht bemerkbar (ich hoffe das bleibt so) aber was ich da immer "rauswasche" ist schon echt krass. Leute mit wenig oder dünnem Haar hätten schon längst eine Glatz.
Ja das kann ich mir vorstellen Mela, Medikamente sind stressig für Haut und Haar.
Ich muss zum Glück nichts regelmäßig einnehmen, zum Winter hin geht’s bei mir trotzdem etwas schneller das Haare ausfallen. Gerade wenn sie sich verknoten, dann rupf ich eher was aus. Jetzt sind ca 10 cm ab, das wird helfen das sie sich leichter ausbürsten ohne zuviel Haarverlust.
Ja, das kann wirklich erschreckend sein.
Bei mir ist es nur komisch, dass mir alternative Wäschen nichts ausmachen und Chemie lässt immer alles rieseln. Ortie war nochmal ein Versuch und ehrlich gesagt juckt mein Köpfchen nach ein paar Tagen auch. Aber vielleicht bring das Elexier ja etwas. Ist nur verrückt, wieviel Geld man da so reinsteckt.
Ich ziehe das mal bis zum nächsten Sommerurlaub durch, dann wollte ich mal das feste Shampoo von bedrop probieren. Es kommt jetzt auch der Conditioner.
Heute war ich beim Friseur zum Färben, das erste mal, dass mir die Kopfhaut nicht gebrannt hatte beim Farbe auftragen, hmm was sagt mir das ? Nutze auch nur noch Ortie, jetzt auch noch das Serum
Das hört sich doch gut an, Hennel!!! Mein Paket ist auch gekommen..bis Sonntag muss das Waschen noch warten.
ABER die Bürste ist ja echt toll. So richtig energetisierend.