Meine Frage wurde in der laufenden Sendung gut beantwortet. So was liebe ich ja. Manchmal vergesse ich diesen Service per Nachricht ins Studio.
Meine Frage wurde in der laufenden Sendung gut beantwortet. So was liebe ich ja. Manchmal vergesse ich diesen Service per Nachricht ins Studio.
Danke liebe Hennel
Da hast du Recht.
Mit Ortie komme ich auch soweit gut zurecht wegen meiner empfindlichen Kopfhaut, die Produkte sind sehr verträglich. Aber meinen sich leicht verheddern Haaren konnten nur die Repair Produkte helfen, jedoch sahen meine Haare dadurch strähnig aus. Vielleicht habe ich zuviel genommen. Am fluffigsten werden sie mit Volume oder Balance, aber dann sind sie bei mir schnell wieder störrisch.
Meine Haare sind lang und eher trocken.
Ich bleibe erstmal bei Balea und Wechsel dann mit Ortie ab.
Ich habe doch das Kopfhautserum. Habe kaum noch Haare in der Bürste, bilde mir ein, dass die Haare schneller wachsen und an der etwas kahlen Stelle sprießt es auch wieder.
Meine Mama hatte mal erzählt, dass sie als Kind von ca. 3 Jahren ein "Bonbon" gegessen hat. War schön rosa, allerdings Rattengift. Wurde aber sofort entdeckt, sie bekam ein Brechmittel und somit Rettung in letzter Sekunde. Allerdings gingen ihr danach die Haare aus und meine Uroma hat einen Brennnesselsud gekocht. Danach kamen die Haare wieder. Ist als Hausmittel schon lange bekannt. Gut, dass Svenja das reaktiviert hat.
Ich verwende den Balancing Scalp Cleanser auch direkt nach dem Haarefärben um die Kopfhaut von Farbrückständen zu befreien und 1x in der Woche (5-10 Minuten Einwirkzeit) als Kopfhautpeeling und massiere das immer gut ein, danach mit Wasser ausspülen und dann ganz normal mit Shampoo etc. Haare Waschen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Dann wäre sie nicht meine Mama geworden und ich wäre nicht hier...
Mit dem Balancing Shampoo und dem Kopfhautserum bin ich immer noch sehr zufrieden. Ich bin auch der Meinung, mein Haarausfall ist weniger geworden.
Meine Kopfhaut und die Haare mögen die Produkte
Das Hitzespray allerdings wird kein Nachkaufprodukt. Ich finde, die Haare werden davon klebrig und fetten schneller, obwohl ich wirklich nicht viel sprühe. Ich merk das ganz deutlich an meiner Rundbürste. Die ist so richtig bappisch, wie man in Hessen sagt, seit ich das Spray nehme. Das war vorher nie.
Da gibt es in meinen Augen bessere Sprays.
Von dem Spray war ich anfangs auch sehr angetan, mitten stelle ich aber auch fest, dass meine Haare danach schneller fetten. Der Test mit dem Toaster von Svenja war allerdings beeindruckend.
Am besten komme ich mit dem Repairing Shampoo und einen kleinen pumpstoß von dem Schaumfestiger zurecht. Ob ich mir das Spray nochmal kaufe
Ich sprüh den Primer in die Hände und nicht direkt aufs Haar, das klappt super.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so unterschiedlich ist das..ich nehme eine ziemliche Ladung primer und meine Strohhaare sehen damit normal aus. Mag ich lieber, als die Kur. Man muss nur kaputte Haare haben. gesune brauchen das eher nicht.
ich liebe die ganze Serie sehr und freue mich schon auf Mai zum Jahrestag.
Ich mag den Primer, aber nur in den Längen.
Die nä. Shows sind am Sa. den 01.02. auf EXTRA
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das wäre eine Möglichkeit Versuche es zunächst nur in den Längen und bei der nächsten Haarwäsche dann mit vorher in die Hände sprühen. Mal sehen, vielleicht werden der Primer und ich doch noch Freunde