Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 561 bis 577

Thema: Ortie & me

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

AW: Ortie & me

Meine Frage wurde in der laufenden Sendung gut beantwortet. So was liebe ich ja. Manchmal vergesse ich diesen Service per Nachricht ins Studio.

Forengöttin Avatar von Melina

Danke liebe Hennel
    Da hast du Recht.
    Mit Ortie komme ich auch soweit gut zurecht wegen meiner empfindlichen Kopfhaut, die Produkte sind sehr verträglich. Aber meinen sich leicht verheddern Haaren konnten nur die Repair Produkte helfen, jedoch sahen meine Haare dadurch strähnig aus. Vielleicht habe ich zuviel genommen. Am fluffigsten werden sie mit Volume oder Balance, aber dann sind sie bei mir schnell wieder störrisch.
    Meine Haare sind lang und eher trocken.
    Ich bleibe erstmal bei Balea und Wechsel dann mit Ortie ab.

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke liebe Hennel
    Da hast du Recht.
    Mit Ortie komme ich auch soweit gut zurecht wegen meiner empfindlichen Kopfhaut, die Produkte sind sehr verträglich. Aber meinen sich leicht verheddern Haaren konnten nur die Repair Produkte helfen, jedoch sahen meine Haare dadurch strähnig aus. Vielleicht habe ich zuviel genommen. Am fluffigsten werden sie mit Volume oder Balance, aber dann sind sie bei mir schnell wieder störrisch.
    Meine Haare sind lang und eher trocken.
    Ich bleibe erstmal bei Balea und Wechsel dann mit Ortie ab.
    Das machst du genau richtig Melina

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe doch das Kopfhautserum. Habe kaum noch Haare in der Bürste, bilde mir ein, dass die Haare schneller wachsen und an der etwas kahlen Stelle sprießt es auch wieder.

Meine Mama hatte mal erzählt, dass sie als Kind von ca. 3 Jahren ein "Bonbon" gegessen hat. War schön rosa, allerdings Rattengift. Wurde aber sofort entdeckt, sie bekam ein Brechmittel und somit Rettung in letzter Sekunde. Allerdings gingen ihr danach die Haare aus und meine Uroma hat einen Brennnesselsud gekocht. Danach kamen die Haare wieder. Ist als Hausmittel schon lange bekannt. Gut, dass Svenja das reaktiviert hat.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich nehme es immer nach dem Haarefärben, u. die Kopfhaut zu reinigen. Ich glaube, ohne Haarefärben würde ich mir das Produkt nicht zulegen, da ich auch das elexier benutze.
    Ich verwende den Balancing Scalp Cleanser auch direkt nach dem Haarefärben um die Kopfhaut von Farbrückständen zu befreien und 1x in der Woche (5-10 Minuten Einwirkzeit) als Kopfhautpeeling und massiere das immer gut ein, danach mit Wasser ausspülen und dann ganz normal mit Shampoo etc. Haare Waschen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ich habe doch das Kopfhautserum. Habe kaum noch Haare in der Bürste, bilde mir ein, dass die Haare schneller wachsen und an der etwas kahlen Stelle sprießt es auch wieder.

Meine Mama hatte mal erzählt, dass sie als Kind von ca. 3 Jahren ein "Bonbon" gegessen hat. War schön rosa, allerdings Rattengift. Wurde aber sofort entdeckt, sie bekam ein Brechmittel und somit Rettung in letzter Sekunde. Allerdings gingen ihr danach die Haare aus und meine Uroma hat einen Brennnesselsud gekocht. Danach kamen die Haare wieder. Ist als Hausmittel schon lange bekannt. Gut, dass Svenja das reaktiviert hat.
    Oh mein Gott was für ein Alptraum. Das hätte mehr als nur die Haare kosten können.

Mein Hund knabbert immer gerne Brennnessel Blätter im Wald, wenn er etwas mit dem Magen hat. Und er hat auch seidenweiches Fell

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Dann wäre sie nicht meine Mama geworden und ich wäre nicht hier...

Forengöttin Avatar von Joker

Mit dem Balancing Shampoo und dem Kopfhautserum bin ich immer noch sehr zufrieden. Ich bin auch der Meinung, mein Haarausfall ist weniger geworden.

Meine Kopfhaut und die Haare mögen die Produkte

Das Hitzespray allerdings wird kein Nachkaufprodukt. Ich finde, die Haare werden davon klebrig und fetten schneller, obwohl ich wirklich nicht viel sprühe. Ich merk das ganz deutlich an meiner Rundbürste. Die ist so richtig bappisch, wie man in Hessen sagt, seit ich das Spray nehme. Das war vorher nie.

Da gibt es in meinen Augen bessere Sprays.

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Mit dem Balancing Shampoo und dem Kopfhautserum bin ich immer noch sehr zufrieden. Ich bin auch der Meinung, mein Haarausfall ist weniger geworden.

Meine Kopfhaut und die Haare mögen die Produkte

Das Hitzespray allerdings wird kein Nachkaufprodukt. Ich finde, die Haare werden davon klebrig und fetten schneller, obwohl ich wirklich nicht viel sprühe. Ich merk das ganz deutlich an meiner Rundbürste. Die ist so richtig bappisch, wie man in Hessen sagt, seit ich das Spray nehme. Das war vorher nie.

Da gibt es in meinen Augen bessere Sprays.
    Von dem Spray war ich anfangs auch sehr angetan, mitten stelle ich aber auch fest, dass meine Haare danach schneller fetten. Der Test mit dem Toaster von Svenja war allerdings beeindruckend.
    Am besten komme ich mit dem Repairing Shampoo und einen kleinen pumpstoß von dem Schaumfestiger zurecht. Ob ich mir das Spray nochmal kaufe

Forenlegende Avatar von Mela

Ich sprüh den Primer in die Hände und nicht direkt aufs Haar, das klappt super.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Von dem Spray war ich anfangs auch sehr angetan, mitten stelle ich aber auch fest, dass meine Haare danach schneller fetten. Der Test mit dem Toaster von Svenja war allerdings beeindruckend.
    Am besten komme ich mit dem Repairing Shampoo und einen kleinen pumpstoß von dem Schaumfestiger zurecht. Ob ich mir das Spray nochmal kaufe
    Ich verwende es auch sehr sparsam, sprühe es in die Hände wie Mela. Aber mein Göga meint, ich sehe dann aus als wären die Haare strähnig und nicht frisch gewaschen. Deswegen ist es für mich kein Nachkaufprodukt

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

so unterschiedlich ist das..ich nehme eine ziemliche Ladung primer und meine Strohhaare sehen damit normal aus. Mag ich lieber, als die Kur. Man muss nur kaputte Haare haben. gesune brauchen das eher nicht.
    ich liebe die ganze Serie sehr und freue mich schon auf Mai zum Jahrestag.

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    so unterschiedlich ist das..ich nehme eine ziemliche Ladung primer und meine Strohhaare sehen damit normal aus. Mag ich lieber, als die Kur. Man muss nur kaputte Haare haben. gesune brauchen das eher nicht.
    ich liebe die ganze Serie sehr und freue mich schon auf Mai zum Jahrestag.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag den Primer, aber nur in den Längen.

Forenlegende Avatar von Mela

Die nä. Shows sind am Sa. den 01.02. auf EXTRA
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich mag den Primer, aber nur in den Längen.
    Das ist wahrscheinlich der Schlüssel zum Erfolg

Forengöttin Avatar von Joker

Das wäre eine Möglichkeit Versuche es zunächst nur in den Längen und bei der nächsten Haarwäsche dann mit vorher in die Hände sprühen. Mal sehen, vielleicht werden der Primer und ich doch noch Freunde