Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 681 bis 713

Thema: Ortie & me

nobody is perfect Avatar von ViolaP

AW: Ortie & me

@Vicci99: der Amazon Link brachte mich ständig zu einer Musikseite von Amazon, aber nach dem manuellen Eintippen "Rotlicht Haarbürste" kamen dann die von Dir genannten Beispiele. Dann brauche ich das Teil von Ortie doch nicht.
    Vor allem - meine Friseurin erklärt mir das von meinen beginnenden Haarproblemen - aber beim Waschen gehen keine Haare aus. Beim Frisieren reiße ich mir oft welche in den Bürsten aus aber eben auch nicht vorne an den "Geheimratsecken". Hochgesteckte längere Haare (nachts offen statt geflochten) verknoten nunmal eben und das hat nichts mit "zunehmendem Alter" zu tun sondern eher Dussligkeit. Ich könnte sie ja auch wieder kurz schneiden lassen, will aber nicht. Kurz und dunkel - aber hell (weiß/grau) und lang mit Haarspangen. Färben will ich nicht.

Ich frag mich nur, wer sich so einen "Haarhelm" für 735€ kauft? Vermutlich nichtmal eine Carmen Geiss. Dann lieber täglich vom Friseur gepflegt und massiert werden mit Spezialprodukten wie eine Königin
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forenlegende Avatar von Mela

Weil Vici es nochmals angesprochen hatte. Ich muss sagen, ich bin immer noch geknickt mit meiner Begegnung von Svenja und das ist jetzt 3 Monate her. Von den tollen Angeboten, die es ja zum Geb. geben sollte hab ich noch nix, gesehen. Da kann sie ja froh sein, dass ich nicht noch nachgefragt habe, was denn kommt Aber es wird wohl diese Bürste und die zwei Seren sein. Ich hatte mir am Wochenende die Show angeguckt, habe ich hatte so null die Lust etwas zu bestellen. Ob man die beiden Seren braucht? Wie viel Seren soll man denn auf die Kopfhaut machen? Vielleicht kommst jetzt das layering für die Kopfhaut, wie man das aus der Gesichtspflege kennt? Ich werde mir heute noch eine Ortie Show angucken, aber ich glaube kaum, dass ich groß Lust habe, etwas zu kaufen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte

Habe gestern zum ersten Mal bei Ortie & me reingesehen. wahrscheinlich für euch ein alter Hut aber ich dachte zuerst,
    Amanda Lear würde moderieren. Verblüffende Ähnlichkeit auch stimmlich. Fand Sie sehr sympathisch und nicht so
    aufgedreht! Zum Kauf konnte Sie mich aber nicht animieren.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Was Mela über ihre Begegnung mit Ortie berichtet hat, finde ich echt den Oberknaller! Sie hat sie ja nicht belagert oder war irgendwie aufdringlich. Aber ist halt doch schöner im HS seine Produkte zu verkaufen und wenn die Sendung zu Ende ist, ist Schluss.
    Das finde ich auch unmöglich, sehr kundenfreundlich.
    Liebe Grüße Bea

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

aeneas, beide Damen haben das gleiche biologische Geschlecht...

Viola, mhhh, das ist aber komisch, denn bei mir wird die Bürste angezeigt - auch wenn ich den Link kopiere und dann öffne. Falls noch andere Probleme haben, kommt hier die Beschreibung für die Suche: Rotlicht Haarbürste mit Dampf & Vibration für 45,99.-
    Als weiteres Beispiel die aktuell bei Niche ausverkaufte Bürste für 103.- ohne Tank https://www.niche-beauty.com/de-de/p...-brush/809-002

Hatte ich ganz vergessen das dürfte in etwa Orties Bürste entsprechen https://www.amazon.de/USUIELIGHT-mas...90&sr=8-8&th=1

So viel zum Thema mehrere hundert EUR für so eine Bürste und mehrere tausend EUR für einen Haarhelm
    Geändert von Vici99 (02.07.2025 um 10:15 Uhr)

Forengöttin Avatar von Melina

Ich muss da Mela beipflichten, tolle Geburtstagsangebote sind das nun nicht. Von den Seren fühle ich mich nicht sehr angesprochen. Ich hätte folgendes gemacht: ein tolles Set, bei dem man alle Produkte in einer kleineren Version bekommt, um mal alles zusammen auszuprobieren oder mit auf die Reise zu nehmen. Dazu eine schöne grüne Kosmetik Tasche, die Bürste in einer schöneren Farbe und alle wären happy.

Das wäre eine tolle Idee gewesen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Also ich habe mir mal die Kopfhautbürste und die 2 Seren bestellt und werde mal testen. Glaube zwar nicht das man diese Extraseren noch braucht wenn man das Kopfhautelixier hat, aber die sind ja Gott sei Dank reduziert und Svenja sagte man könnte sie sogar fürs Gesicht verwenden. Ich mag ja eigentlich alles von Ortie & Me, bis auf das Trockenshampoo, mit dem komme ich einfach nicht klar!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

bin sehr gespannt, was du berichtest. Die Bürste an sich hst mich schon neugierig gemacht, aber meistens liegt sowas am Ende bei mir in der Schublade...

Solche Bürsten sind wohl gerade angesagt.

Rosental hat jetzt auch so eine als Launch. Es gibt auch 24% Rabatt im Internet auf die bürste

https://rosental.de/products/led-hai...54343817396572

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich kenne die Produkte von Ortie nicht und habe vor einiger Zeit mal eine Sendung angesehen und da wurde gerade der Scalp Cleansing Brush präsentiert,der hat mich echt angesprochen und ich habe ihn bestellt,es gab auch gerade 20%,natürlich habe ich gleich damit Haare gewaschen.Also das ist ein Ding das man nicht haben muß,die Haare verfangen sich irgendwie in den Noppen,obwohl ich kurze Haare habe und das Gefühl auf der Kopfhaut ist auch nicht WOW ich habe eher das Gefühl als wären die Haare nicht richtig gewaschen und habe wie immer mit den Händen nachgearbeitet.Bei langen Haaren kann ich mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll
    Die Pflegeprodukte werde ich eventuell mal probieren habe aber momentan noch genügend Shampoos im Bunker.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Produkte von Ortie nicht und habe vor einiger Zeit mal eine Sendung angesehen und da wurde gerade der Scalp Cleansing Brush präsentiert,der hat mich echt angesprochen und ich habe ihn bestellt,es gab auch gerade 20%,natürlich habe ich gleich damit Haare gewaschen.Also das ist ein Ding das man nicht haben muß,die Haare verfangen sich irgendwie in den Noppen,obwohl ich kurze Haare habe und das Gefühl auf der Kopfhaut ist auch nicht WOW ich habe eher das Gefühl als wären die Haare nicht richtig gewaschen und habe wie immer mit den Händen nachgearbeitet.Bei langen Haaren kann ich mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll
    Die Pflegeprodukte werde ich eventuell mal probieren habe aber momentan noch genügend Shampoos im Bunker.
    So geht es mir auch, ich hab bob länge, aber ich komme damit nicht klar, hab dickes haar und auch störiges. ich bewundere immer wenn in der Sendung Svenja mit der Bürste über den Kopf fliegt. Bei mir geht das nicht, ich hänge auch immer fest.

Also ich verteile das Shampoo immer mit den Händen, schäume auf und massiere es ein und danach kommt die Waschbürste zum Einsatz, damit massiere ich dann einfach nochmal drüber und kämme sogar die Längen der Haare ein wenig damit aus, das funktioniert ganz gut so, die Haare verknoten sich nicht und lassen sich gut ausspülen.

Bei mir klappt es leider nicht, hatte aber mit anderen Waschbären auch.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt es leider nicht, hatte aber mit anderen Waschbären auch.
    mit den Bären ist es nicht so einfach

Ach, mensch die Auto Korrektur

Die Rotlicht-Massagebürste kam dann ja im Paket doch hier an - und ... naja.
    Neugierde plus Frust plus keine Ahnung.
    Verpackt und Optik außen - toll. Nur keinerlei Infos außen. Also erste Schachtel geöffnet.
    Zweite Schachtel identisch, also auch die geöffnet ... und so ging es weiter. (Absicht? Kunde MUSS Verpackung beschädigen, will er zu Infos kommen ...) Egal. Man darf ja 30 Tage testen ... Ich wurde trotzig und zog das somit auch durch (gerade nach dem Lesen des Berichtes von Mela oben ...)

Ob die Bürste ihr Geld Wert ist - weiß ich nicht. Meine Finger (Ringgröße 17) scheinen zu fett zu sein für den Ein/Aus-Knopf. Ausschalten klappt nur mit spitzem Gegenstand dh das Silikon wird nicht lange überdauern sondern an dortiger Stelle einen Riss haben bzw Loch.
    "Bitzeln" tut es schon heftig (aber nicht unangenehm!) - nurrrrrrrrrr: Kontakt auf der Kopfhaut alle Borsten nur dann, wenn man das Mittelteil zuvor entfernt und gerade das soll ja drin sein zwecks Verteilung von Serum etc. Kunde - entscheide dich, was du möchtest --- permanentes Kippeln/Suchen damit die Borsten die Kopfhaut erreichen oder Kontakt ohne tropfenweises Auftragen von Serum ... (nein, mein Kopf ist weder spitz noch extra krumm gebogen).

Bei Zuschaltung auf Stufe 2 übrigens - folgt nach wenigen Minuten ein eigenartiger Nebeneffekt: man wird mega schläfrig und das hält eine ganze Weile an. Abends auf dem Sofa somit perfekt fürs sofortige Einschlafen vorm Fernseher. Danke, nein. Zu müde werden um ins Bett zu gehen ...
    Ich kann den ganzen Hype und auch den Preis wirklich nicht nachvollziehen. Und ob sich da hinsichtlich Haarpracht wirklich etwas tut, merkt man eh erst nach etlichen Wochen oder gar Monaten ...
    Und wie gebe ich das Stück jetzt zurück infolge zerfetzter Kartons in Kartons ins Kartons? Wahrscheinlich eher nicht. Falle zugeschnappt - Dank Vermeidung aller Infos auf der Schachtel!
    Geändert von ViolaP (13.07.2025 um 08:29 Uhr)
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Ich habe die Infrarotbürste gestern mit dem Niacinamide Serum verwendet, das war ganz angenehm. Allerdings darf man nicht zu fest aufdrücken weil die Borsten doch sehr hart sind, warm ist sie nicht geworden, zumindest habe ich davon nichts gemerkt und auf Stufe 1 habe ich auch kein Kribbeln oder sonstiges gespürt, die anderen Stufen habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Fürs erste ganz interessant, werde mich da aber noch weiter durchtesten müssen!

Also "warm" wegen IR - nein, da fiel mir gar nichts auf. Gut, es ist Sommer und ohnehin alles warm derzeit. Muss man beobachten ...
    Aufgedrückt hab ich die Bürste nicht, aber möchte natürlich alle Borsten mit Kontakt zur Kopfhaut haben, nicht nur immer 1/3 vom Bürstenkopf. Nur so war es gemeint. Aber wie gesagt, das für mich "einzige wirkliche Manko" ist die Tatsache, dass man an die Infos zum Gerät nur dann gelangt, wenn man zuvor mehrere Kisten öffnet und das klappt eben nicht unbedingt ohne Beschädigung der Kartonage. Naja und eben die Mühe zum Abschalten per kleinem Knopf. Oder man muss wirklich die voreingestellte Zeit abwarten.
    (Walter Slezak)

Also auf Stufe 2 oder 3 kribbelt das ganz schön auf der Kopfhaut, das muss man schon mögen! Wenn man mit den Seren und der Infrarotbürste auf der Kopfhaut arbeitet, fetten die Haare auf alle Fälle schneller nach, scheint die Talgproduktion anzuregen, bei mir zumindest!

Styling Mousse als ADT, wie findet ihr das? Ist das klebrig oder beschwerend?

... Avatar von Trudilein

Ich mag das sehr gerne. Bei mir verklebt und beschwert nix. Melina, ich meine, Du hast lange Haare. Meine sind allerdings kurz, weiß nicht, ob es da genug Halt bringt.

Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Ich mag das sehr gerne. Bei mir verklebt und beschwert nix. Melina, ich meine, Du hast lange Haare. Meine sind allerdings kurz, weiß nicht, ob es da genug Halt bringt.
    Danke Trudilein, hab mir gerade 10 cm abschneiden lassen. Insofern könnte es dann auch gut bei mir passen

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Da habe ich heute auch noch mal nachgedacht. Allerdings ist das wahrscheinlich eher so eine "zarte" Unterstützung. Ich glaube, da brauche ich mehr.

Meine Laune...
    Relaxed

ich mag es sehr gerne, habe grobe harte Haare. Bei mir unterstützt es gut ohne klebrig zu sein. Ich finde übrigens schade, dass mir Hse im Newsletter solche Tagesangebote nicht anzeigt. Habe ich gestern nur zufällig gesehen.

Hm,habe grade mal auf meinem Konto nachgesehen,da kann man den Newsletter nicht mehr ändern,wird nicht mehr im Kundenkonto angezeigt,früher ging das problemlos,weiß jemand wie das noch möglich ist
    LG Elficat

BJ-Einsteiger Avatar von Beauty-Tina

Das würde mich auch interessieren. Ich bekomme schon seit einigen Monaten keinen mehr.

den Newsletter bekomme ich täglich,aber früher konnte man die Kategorien einstellen die angezeigt werden sollten,da hat sich bei mir bisher nichts geändert.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Relaxed

meine eingestellte Kategorie idt Mode und Kosmetik..trotzdem hat er mir das nicht angezeigt. Gut, dass ich euch habe. Hier erfährt man manchmal mehr

und gut das wir dich haben Gilmoregirl

Meine Laune...
    Relaxed

das kann ich nur zurück geben ..eine tolle Runde hier

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich mag das Mousse sehr gerne, ich brauche da nur einen halben Pumpstoss bei schulterlangen Haaren, macht das Haar schön fluffig, ohne zu beschweren! Svenja meinte in einer ihrer Präsentationen ein Pumpstoss ist für leichten Halt, zwei Pumpstösse für mittleren Halt und drei Pumpstösse für starken Halt.

Danke für eure Antworten wegen dem Mousse, dieses Angebot habe ich verpasst. Aber da kommt bestimmt nochmal was.