Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 383
  1. #361
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.937

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Die AC ging bei mir wieder retour. Der Schimmer hat von der Farbe her nicht zu meinem Hautton gepasst und ein Schichten wäre aufgrund des Schimmers nicht möglich gewesen. Dann hatte ich schon nach kurzer Zeit ein leichtes Spannungsgefühl, weil die 0 pflegend ist. Verstehe auch nicht, warum die so gut ankommt

  2. #362
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.246
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Meine AC musste auch Retour (Juni 24), weil sie für meine Augenpartie nicht pflegend war. Es hat doch so gut wie immer etwas mit der eigenen Hautbeschaffenheit zu tun, meine ich. Es ist nicht immer das Produkt, das versagt. Manchmal passt eine Pflege einfach nicht zur Haut, bzw. auch umgekehrt. Ich bin mit der AC von Ledibelle seit Monaten sehr zufrieden.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  3. #363
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.735

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Ich hab mich tatsächlich an die Augencreme gewöhnt. Benutze sie aber nur für tagsüber und zwar ganz wenig und ganz dünn.

  4. #364
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.246
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    NEU ist nun eine Foot Cream aus der Skin Clinic Linie, 200 ml, mit 13% Urea, Panthenol und Papaya-Wirkstoff, 59,99 €, Art.-Nr. 463329. Zu dem Preis? Keine Chance.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  5. #365
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.937

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    ohh interessant, aber bei dem Preis bin ich auch raus

  6. #366
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    714

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    200 ml Fusscreme zu € 59,99! Ist ja direkt ein Schnapper! Tja, Qualität hat halt ihren Preis!

    Eigentlich ist der Preis eine Zumutung!

  7. #367
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.774
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Und die Papaya Enzyme sind jetzt auch keine solche Innovation mehr, auch wenn da der Preis Bochum einen 10er runter geht, da bin ich raus, manchmal komme ich mit den Preisen nicht mehr hinterher und bin auch nicht mehr bereit soviel Geld zu bezahlen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #368
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.735

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Für mich sind Hand, Fuß Cremes, Duschgele und Bodylotion ein Zusatz zur eigentlichen Gesichtslinie und dürfen für mich deswegen auch nicht genauso teuer sein.

  9. #369
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.937

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Die Fusscreme ist jetzt im Angebot für 40.- sodass jeder mitmachen kann

    Nach allem was ich bisher getestet habe, werde ich nur noch das Face Fluid und Three Acid Peel zum Angebotspreis nachkaufen. Hab mir nach Jahren mal wieder was von Paula bestellt und bin gespannt, ob das 25% AHA + 2% BHA-Exfoliant Peel besser ist als das Three Acid Peel. Den AHA-Mix finde ich wirklich gut. Das Restructuring Concentrate macht auch einen guten Job, aber das Ergebnis ist nach dem Needling auch nicht anders wie mit der bisherigen Pflege und Ausschlag usw. hab ich nicht.

    Die Körpercreme würde mich noch interessieren, aber da warte ich ein gutes Angebot ab

  10. #370
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.774
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Auch für den Preis bin ich raus, nee soviel will ich nicht für eine Fusscreme ausgeben

    Bin sicher du wirst das Peeling von Paula toll finden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #371
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.519

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Also ich kann mir nicht vorstellen daß HS Kosmetik zu diesen Preisen der große Renner ist.
    Früher war ich auch bereit viel Geld für Kosmetik in den Parfumerien auszugeben,diese Zeiten sind allerdings vorbei seit ich gesehen habe daß ,gute aber wesentlich billigere Kosmetik den gleichen Effekt hat und der Markt ist einfach so riesengroß daß sicher jede/r SEINE Kosmetik findet.
    Ich war letzte Woche mal in einem Marionaud Geschäft und habe mir die Preise angeschaut,30ml Serum 145 Euro ,das bin ich einfach nicht mehr bereit zu zahlen.

    200ml Fußcreme für regulär 60 Euro ,nein danke, auch wenns momentan um 20 Euro reduzuiert ist.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  12. #372
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.246
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Die Rehbein-Produkte haben nachweisbar geprüfte, hervorragende Inhaltsstoffe. Das ausschlaggebende für mich, ist die Verträglichkeit und das Ergebnis. Beides stimmt. Daher bin ich bereit, für die Beteitstellung mehr auszugeben, als für Produkte anderer Qualität, die ich zudem nicht gut vertrage und nicht das gute Ergebnis bringen, wie die angebotenen Rehbein-Produkte. Bei einer Fußcreme, für 60 €, muß ich aber auch passen. Auch für 40 €, ist das keine Option für mich. Die ist "Beiwerk" zur eingesetzten Kosmetik, mit keinen besonders aufbereiteren Inhaltsstoffen (Bsp. Hyaluron) und kann leicht durch ein anderes Produkt ersetzt werden.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  13. #373
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.937

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Auch für den Preis bin ich raus, nee soviel will ich nicht für eine Fusscreme ausgeben

    Bin sicher du wirst das Peeling von Paula toll finden
    Hast Du das Peeling auch schon getestet??
    Gestern kam meine Bestellung und am Abend hab ich natürlich gleich getestet Bei mir brennt nix und ich hatte die Maske sogar 15 Min. drauf. Danach war die Haut total weich was ich eigentlich noch nie bei einem Produkt hatte. Normale Porenverfeinerung. Danach habe ich Miris 1% Retinol aufgetragen und heute Morgen wars nochmal deutlich feinporiger Ich bin zufrieden, nur der Preis könnte etwas günstiger sein.

    Vom Pro Retinaldehyde habe ich die Reisegrösse zum Testen bestellt. Die Kombi der INCIS finde auch wieder gut und alles im Pumpspender, was bei Retinol wg. der Haltbarkeit eigentlich immer sein sollte. Mal gucken, wie das im Vergleich zu dem von Medik8 ist. Paula hat z.T. schon tolle Sachen, nur mittlerweile ganz schön überteuert

  14. #374
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.774
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    @Vici, Ja ich hab das Peeling auch hier, gab es mal als Goodie dazu, sehr potent da hast du recht, ich finde die lila Farbe auch witzig.
    Oh du hast schon das neue Produkt, das interessiert mich auch sehr, da es ja das 1% Retinol ab nächstes Jahr nicht mehr gibt, schade, ich benutze das gerne um werde noch eines als Reserve bestellen.
    PC ist teuer ja, aber die Produkte sind schon echte Wirkstoffbomben und sehr verträglich und hier im passenden Faden gibt es ja immer die Hinweise auf 20% und extra Goodies

    Ich hab mein 3Acid Peeling meiner Mama geschenkt, sie hat damit einen wow Effekt gehabt und benutzt das jetzt, da ist es besser aufgehoben als bei mir
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #375
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.937

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    echt, hat das Three Acid Peel bei Dir gar nichts gebracht?? Ich nehms immer noch gerne, weil es die Poren verfeinert und ein schönes, ausgeglichenes Hautbild macht. Das fällt mir auch immer auf, wenn ich AHA anstatt Retinol verwende, wobei Retinol in Punkto Faltenminderung meine absolute Nr.1 ist

    Das Glitzerlila finde ich schon etwas komisch, aber kommt ja auf die Wirkung an und ich finde, dass man das Peeling sparsam auftragen kann. Bei neuen Sachen habe ich ja lieber erst mal eine Reisegrösse, aber in diesem Fall hat sich der Kauf der normalen Grösse gelohnt.

    Hört sich vielleicht blöd an, aber von Paulas 1% habe ich unreine Haut in der T-Zone bekommen und teilweise wars mir zu heftig und ich hatte gerötete Stellen. Hatte auch das Gefühl, dass nicht jede Charge gleich "wirksam" war. Hab dann z.B. 1% Retinol von Skinceuticals oder Tretionin von Obagi getestet. Wobei ich aber finde, dass Retinol/Retinaldehyde den gleichen Job machen und letzteres am verträglichsten ist. Das Retinaldehyde von Paula ist eher Fluidartig und wird im Winter ohne Creme wohl nicht ausreichen, aber ich bin gespannt!! Werde es jetzt mal zur Hälfte an der Stirn testen

  16. #376
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.605

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Fusscreme ist jetzt im Angebot für 40.- sodass jeder mitmachen kann

    Nach allem was ich bisher getestet habe, werde ich nur noch das Face Fluid und Three Acid Peel zum Angebotspreis nachkaufen. Hab mir nach Jahren mal wieder was von Paula bestellt und bin gespannt, ob das 25% AHA + 2% BHA-Exfoliant Peel besser ist als das Three Acid Peel. Den AHA-Mix finde ich wirklich gut. Das Restructuring Concentrate macht auch einen guten Job, aber das Ergebnis ist nach dem Needling auch nicht anders wie mit der bisherigen Pflege und Ausschlag usw. hab ich nicht.

    Die Körpercreme würde mich noch interessieren, aber da warte ich ein gutes Angebot ab
    Das würde mich auch intressieren, bitte berichten
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #377
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.246
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    U.a. ist heute die phantastische Skin Hydrate Face Cream im Angebot für 49,99 € (statt 74,99 €). Versand gratis. Reichhaltig, ergiebig, pflegend, schönes und strahlendes Hautbild.
    Heute, 18.9., HSE Extra, 12 und 16 Uhr, Dr. Rehberg auf Sendung.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  18. #378
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    207

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Die Rehbein-Produkte haben nachweisbar geprüfte, hervorragende Inhaltsstoffe. Das ausschlaggebende für mich, ist die Verträglichkeit und das Ergebnis. Beides stimmt. Daher bin ich bereit, für die Beteitstellung mehr auszugeben, als für Produkte anderer Qualität, die ich zudem nicht gut vertrage und nicht das gute Ergebnis bringen, wie die angebotenen Rehbein-Produkte. Bei einer Fußcreme, für 60 €, muß ich aber auch passen. Auch für 40 €, ist das keine Option für mich. Die ist "Beiwerk" zur eingesetzten Kosmetik, mit keinen besonders aufbereiteren Inhaltsstoffen (Bsp. Hyaluron) und kann leicht durch ein anderes Produkt ersetzt werden.
    Hier stimme ich in allen Punkten zu.

    Aus Vernunftsgründen habe ich heute die Face Mask als Ergänzung und zur punktuellen Unterstützung für den Winter zu meiner Skin Hydrate Face Cream bestellt. Gut finde ich, dass sie auf der Haut verbleiben kann. Da das Gesicht im Winter der Witterung am meisten ausgesetzt, habe ich den Wunsch nach der Body Butter vorläufig zurückgestellt.

  19. #379
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.558

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    U.a. ist heute die phantastische Skin Hydrate Face Cream im Angebot für 49,99 € (statt 74,99 €). Versand gratis. Reichhaltig, ergiebig, pflegend, schönes und strahlendes Hautbild.
    Heute, 18.9., HSE Extra, 12 und 16 Uhr, Dr. Rehberg auf Sendung.
    für die Info Eula!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  20. #380
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.735

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Ich mag die Calming, die ist sehr reichhaltig, ist die Skin Hydrate etwas leichter?

  21. #381
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.246
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Die Hydrate ist auch reichhaltig, aber trotzdem leichter, wie es in der Sendung ausgesehen hat. Da ich nur die Face Cream kenne, fehlt mir ein echter Vergleich. Ich habe mir heute u.a. nochmal die Gesichtscreme nachbestellt, da diese mir echt ausreicht. Z. Zt. hab ich auch keine Hautprobleme und werde den kommenden winterlichen Elementen nicht wirklich ausgesetzt. Die Ersparnis ist bei beiden Cremes verlockend und wenn die Haut bedürftig, trocken und gerade im Winter mehr Unterstützung braucht, würde ich beide nehmen.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  22. #382
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.748
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Ich habe mir die Maske bestellt.

  23. #383
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.246
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Bestimmt ein guter Griff, Riley. Frau Doktor war ja kaum zu bremsen mit dem Lob darüber. Aber nett.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.