Schade, dass die Handcreme nicht reduziert ist. Die kleinen Tuben sind so praktisch für unterwegs. Ich werde mir die Ampullen bestelllen.
Schade, dass die Handcreme nicht reduziert ist. Die kleinen Tuben sind so praktisch für unterwegs. Ich werde mir die Ampullen bestelllen.
---
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Hat jemand heute bestellt bei den Preisen ?, bei mir war es die augencreme.
Auch die, Fluid und das Cleansing Gel (Milk hab ich gerade).
Heinrich Heine
Eula Cleansing Gel habe ich auch mit bestellt, wird aber verschenkt, ich habe von Beate noch genug da
Bei mir sind auch Fluid, AC und 1 Gel als Geschenk gedacht.
Heinrich Heine
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Gestern, in der 23.00 Uhr Sendung, hat Robert Schön 3-4 x erwähnt, daß die bis morgen eingestellten Angebotspreise nie wieder so tief sein werden.
Naja, sag niemals nie. Auf den Einführungspreis, denke ich, werden sie aber bestimmt nicht mehr hochgeschraubt! Das würde, mit Recht, die jetzt angelockten Kunden sehr verärgern.
Heinrich Heine
Ah, das Three Acid ist ja nur bis heute 23.59 Uhr im Angebot.
Heinrich Heine
Ich habe mir die Ampullen, den Toner und das HY Serum bestellt.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ein Schnapper, Blumenwiese. Warst auch schnell genug mit den Ampullen, weil waren heute schnell ausverkauft. Hy Serum und Toner benutze ich und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Viel Erfolg für Deine Anwendung!
Heinrich Heine
Ich vermute, dass die „Bestseller-Preise“ nach dem Gültigkeitsdatum wieder auf die jetzt in der Klammer genannten Preise hochgesetzt werden und je nach Bedarf wechselweise als reduzierte Angebote wiederkommen. Sollten die Kunden als Testpersonen für Kalkulationen benutzt werden, könnte das für HSE kontraproduktiv sein. Letztendlich handelt es sich um eine in diesem Jahr vollkommen neu eingeführte Kosmetik, der HSE Welpenschutz gewähren sollte.
Ich freue mich auf jeden Fall auf: 1 x Three Acid, 1 x Face Fluid, 1 x Skin Hydrate Toner, 1 x Body Butter.
Danke dir Eula! Die Ampullen hatte ich viel teurer ganz am Anfang, den HY Toner habe ich gerade in Verwendung und mag den sehr und brauche Nachschub und auf das HY Serum freue ich mich. Werde dann in neuem Glanz erstrahlen...
LEBE, LIEBE, LACHE !
Co-Reader, da gebe ich Dir recht mit Deiner Vermutung. Du hast Dich auch reichlich an den guten Angeboten bedient. Für immer schön, sag ich dazu, aber 17 Jahre jüngere Haut, nimmt jeder auch gern. Vor den Säuren, so gern ich die selbst ausprobieren würde, nehme ich noch Abstand. Problemhaut, überempfindlich gerade. Dir wünsche ich aber auch eine gute Verträglichkeit mit besten Ergebnissen!
Heinrich Heine
Noch eine Anmerkung zur Kalkulaton in einer der Präsentationen:
In dem Hyaluronsäure Serum sind 30 ml. Wenn ich täglich 1 ml (1 Tropfen) entnehme, reicht das Serum nach Adam Riese genau 30 Tage. Bei Gesamtpreis von 39,98 : 30 Tage = 1,33 € für 1 ml (1 Tropfen) pro Tag.
1ml bleibt 1 ml, auch wenn der Tropfen die 5fache Kombination verschiedener hochwertiger Hyaluronsäuren enthält. Diese 5 Teile sind in 1 Tropfen enthalten. Die Gesamtmenge des Serums bleibt gleich, man kann also nicht rechnen: 30 ml x 5 Säuren = 150 ml, demnach den Gesamtpreis von 39,98 : 150 teilen = 26 ct. pro ml. Das ist für mich eine Milchmädchenrechnung, die zu einem unzutreffenden Ergebnis führt. Ein Fünftel von 1 ml zu entnehmen würde auch nicht gelingen, geschweige ein Ergebnis bringen.
Ungeachtet dessen, ich freue mich jeden Tag über diese Kosmetik.
Co-Reader, Deiner reinen Berechnung stimme ich im Grunde zu. Jedoch ist dies eine Berechnung für den Inhalt einer entnommen Pipette. Zum Vergleich und um nicht verschwenderisch mit meiner Hy umzugehen, habe ich mit Wasser als Ersatzflüssigkeit, die Entnahne geprüft. Aus einer aufgezogenen Pipette entnehme ich 8 Tropfen Wasser. Ca. 19 Tropfen ergeben 1ml.
Hy.säure ist kompakter. Aus meiner 5-monatigen Nutzung des Produktes, waren es, bei einen Tropfen täglich, etwa 3 Entnahmen aus einer Pipette. Also könnten (mit Vgl. zu Wasser) 2 Pipetten Hy-Serum (ca. 6 Tropfen) etwa 1 ml ergeben.
6×30 (ml)= 180 (Tropfen)
39,98(€)÷180=0,22 € (pro Tropfen).
Wenn Du Deine 1,33 €, die ausgehend den von Dir angenommenen 1 ml entsprechen, durch 6 Tropfen, die ca. 1ml (entsprechend meiner mehrmonatigen Nutzung) teilst, vermindert sich die tatsächliche Ausgabe auf ⅙, also pro 1 Tropfen auf 0,22 €, bei einer möglichen Mindest-Nutzung von 180 Tagen, oder 6 Monaten, zum Preis von 39,98 €.
Etwas ist mir bei einer der Präsentationen aufgefallen: Dr. Rehberg nahm einmal eine volle Pipette für ein Model - ich meine, es war das Acid - und meinte, "dies ist ein TROPFEN...." , dieses würde so und so lange ausreichen zur Anwendung. Definitiv war das kein Tropfen und der Inhalt wäre lange vor ihren Angaben aufgebraucht.
Geändert von Eula (Gestern um 18:07 Uhr)
Heinrich Heine
Danke Eula für Deinen ausführlichen Bericht und zeitintensive Arbeit! Ich habe noch ein leeres Fläschchen, werde dieses - sobald ich Zeit habe – mit Wasser füllen und zählenderweise Tropfen für Tropfen entleeren und bin auf das Ergebnis gespannt.
Ich war etwas überrascht über den in der Präsentation genannten Betrag von 0,26 ct pro Anwendung, weil der Betrag von 39,98 durch 150 geteilt wurde. Mein erstes Fläschchen hat 4 Monate (122 Tage) gereicht. Ich scheine nicht so sparsam zu sein, wie ich meine. Jeder hat nicht nur eine andere Haut, sondern sieht vermutlich auch die Größe eines Tropfens unterschiedlich. Und ich werde die Produkte sicher immer in der Menge auftragen, wie es meine Haut braucht, mal mehr, mal weniger.
Ob das noch etwas bringt? Ich denke, der Airless-Spender wirft wieder andere Zahlen ins Spiel. Wie dem auch sei, die Nutzung macht Spaß, weil auch Erfolge zu sehen sind. Mal mit höherer Dosierung, mal mit weniger. Stimmt, was Du sagst.
Heinrich Heine