Schade, dass die Handcreme nicht reduziert ist. Die kleinen Tuben sind so praktisch für unterwegs. Ich werde mir die Ampullen bestelllen.
Schade, dass die Handcreme nicht reduziert ist. Die kleinen Tuben sind so praktisch für unterwegs. Ich werde mir die Ampullen bestelllen.
---
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Hat jemand heute bestellt bei den Preisen ?, bei mir war es die augencreme.
Auch die, Fluid und das Cleansing Gel (Milk hab ich gerade).
Heinrich Heine
Eula Cleansing Gel habe ich auch mit bestellt, wird aber verschenkt, ich habe von Beate noch genug da
Bei mir sind auch Fluid, AC und 1 Gel als Geschenk gedacht.
Heinrich Heine
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Gestern, in der 23.00 Uhr Sendung, hat Robert Schön 3-4 x erwähnt, daß die bis morgen eingestellten Angebotspreise nie wieder so tief sein werden.
Naja, sag niemals nie. Auf den Einführungspreis, denke ich, werden sie aber bestimmt nicht mehr hochgeschraubt! Das würde, mit Recht, die jetzt angelockten Kunden sehr verärgern.
Heinrich Heine
Ah, das Three Acid ist ja nur bis heute 23.59 Uhr im Angebot.
Heinrich Heine
Ich habe mir die Ampullen, den Toner und das HY Serum bestellt.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ein Schnapper, Blumenwiese. Warst auch schnell genug mit den Ampullen, weil waren heute schnell ausverkauft. Hy Serum und Toner benutze ich und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Viel Erfolg für Deine Anwendung!
Heinrich Heine
Ich vermute, dass die „Bestseller-Preise“ nach dem Gültigkeitsdatum wieder auf die jetzt in der Klammer genannten Preise hochgesetzt werden und je nach Bedarf wechselweise als reduzierte Angebote wiederkommen. Sollten die Kunden als Testpersonen für Kalkulationen benutzt werden, könnte das für HSE kontraproduktiv sein. Letztendlich handelt es sich um eine in diesem Jahr vollkommen neu eingeführte Kosmetik, der HSE Welpenschutz gewähren sollte.
Ich freue mich auf jeden Fall auf: 1 x Three Acid, 1 x Face Fluid, 1 x Skin Hydrate Toner, 1 x Body Butter.
Danke dir Eula! Die Ampullen hatte ich viel teurer ganz am Anfang, den HY Toner habe ich gerade in Verwendung und mag den sehr und brauche Nachschub und auf das HY Serum freue ich mich. Werde dann in neuem Glanz erstrahlen...
LEBE, LIEBE, LACHE !
Co-Reader, da gebe ich Dir recht mit Deiner Vermutung. Du hast Dich auch reichlich an den guten Angeboten bedient. Für immer schön, sag ich dazu, aber 17 Jahre jüngere Haut, nimmt jeder auch gern. Vor den Säuren, so gern ich die selbst ausprobieren würde, nehme ich noch Abstand. Problemhaut, überempfindlich gerade. Dir wünsche ich aber auch eine gute Verträglichkeit mit besten Ergebnissen!
Heinrich Heine