Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 601 bis 623
    Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

Mittlerweile habe ich 12 unterschiedliche Produkte (meist mehrfach). Eins noch ungenutzt. Jedes tut was es soll und zeigt was es kann. Alle können mehr, als vorherige Marken, zeigen anderen eine bessere, weil klare Hautbeschaffenheit, eine reduzierte Faltentiefe und mir eine bessere Verträglichkeit und schnellle Hauterneuerung, gerade bei massiven Hautproblemen, im Gesicht. Bei der Körpercreme bleibe ich bei E. Grant, Absolute. Mein Verbrauch ist zu hoch (400 ml/6 Wochen). Die AC mische ich in GC. Bleibe noch bei LediBelle mit der AC.

Es gibt noch einiges was ich ausprobieren möchte von den Rehbergschen Produkten. Sobald ein Angebot davon kommt. Ich hoffe, ihr macht mit der bestellten Ware auch so gute Erfahrungen.

Der Live-Stream zu den immer gerade angebotenen Produkten, ist nochmal interessant, zumal Fragen dann auch dazu beantwortet werden. Sollte man sich antun.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Das freut mich sehr für dich Eula, gerade wo du doch so eine sensible Haut hast. Ich habe nach Weihnachten auch alle Sachen weg geräumt und Creme/ Pflege mich nur mit den rehbeinschen Produkten. Die Calming habe ich gestern Aben das erste mal aufgetragen. Ich finde die gesamten Sachen von der Frau Dr. auch total gut, es ist auch für mich so, dass ich das erste mal wirklich Ergebnisse sehe in einem feinerem Hautbild und dem „oft angepriesenen Glow“. Ich habe ja eine wirklich total unkomplizierte Haut und war bisher auch mit (fast ) allem zufrieden, aber hier sieht die Haut einfach richtig toll aus.
    Ich werde natürlich auch weiter die Angebote nutzen, habe jetzt immer zugeschlagen und einiges in meinem Bunker (freu).

Zum Reinigen nehme ich noch das Reinigungsgel von Beate und anschließend den Toner von Frau Dr. Danach ist die Haut sowas von sauber und klar.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ihr habt mich jetzt echt kirre gemacht mit euren guten Erfahrungen und ich habe mir mal das Reinigungsset,Gel/Toner bestellt, ist auch gerade reduziert und für Mischhaut.Eigentlich wollte ich nichts bestellen da mein Bunker mehr als gefüllt ist und ich mit meinen Sachen auch sehr zufrieden bin. Mal sehen wie es bei mir wirkt und wenn es so toll ist kann ich immer mal eine GC bestellen,falls es eine aus der Refine Linie gibt und reduziert ist,zum Normalpreis würde ich nichts bestellen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Wird dir bestimmt gefallen Premi
    Und noch ein aufs neue Jahr für dich
    Danke liebe Melina, ich wünsche Dir und den anderen Beauties natürlich auch ein schönes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2025!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich 12 unterschiedliche Produkte (meist mehrfach). Eins noch ungenutzt. Jedes tut was es soll und zeigt was es kann. Alle können mehr, als vorherige Marken, zeigen anderen eine bessere, weil klare Hautbeschaffenheit, eine reduzierte Faltentiefe und mir eine bessere Verträglichkeit und schnellle Hauterneuerung, gerade bei massiven Hautproblemen, im Gesicht. Bei der Körpercreme bleibe ich bei E. Grant, Absolute. Mein Verbrauch ist zu hoch (400 ml/6 Wochen). Die AC mische ich in GC. Bleibe noch bei LediBelle mit der AC.

Es gibt noch einiges was ich ausprobieren möchte von den Rehbergschen Produkten. Sobald ein Angebot davon kommt. Ich hoffe, ihr macht mit der bestellten Ware auch so gute Erfahrungen.

Der Live-Stream zu den immer gerade angebotenen Produkten, ist nochmal interessant, zumal Fragen dann auch dazu beantwortet werden. Sollte man sich antun.
    , das freut mich sehr für Dich liebe Eula, gerade weil Du so empfindliche Haut hast!

Ich bin auch ganz begeistert von den Produkten von Frau Dr., momentan verwende ich morgens den Schaumreiniger und den Skin Hydrate Toner, danach das Hyaluronserum und die Skin Hydrate Gesichtscreme und abends den Gelreiniger und den Skin Refine Toner, danach eine Skin Hydrate Ampulle und die Skin Protect Gesichtscreme, abwechselnd 2—3 in der Woche mit Three Acid Peel und der Calming Maske. Die Augencreme mag ich mittlerweile auch sehr, hier muss man einfach sehr sparsam dosieren, dann hat man ein gutes Ergebnis! Bei den Produkten von Frau Dr. ist sowieso weniger mehr, habe ich festgestellt!
    Für den Körper verwende ich momentan die Skin Hydrate Body Butter und 1—2 in der Woche die Skin Protect Körpercreme. Die Handcreme wird sowieso mehrmals täglich verwendet und mein einziger Pigmentfleck den ich hatte, der ist jetzt nach 3 Monaten auch verschwunden!
    Heute habe ich mir das Angebot des Tages, das Skin Refine Fluid bestellt, dies will ich unter der Gesichtscreme als Elixier oder Serum verwenden, Frau Dr. meinte das könnte man sehr gut machen bei trockener Haut! Ich bin schon gespannt ob mir das auch so gut gefällt!

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Eine tolle Routine gönnst Du Dir, Creamy!! In der Hydrate und Protect Linie morgens und abends zu springen, versorgt einerseits mit Feuchtigkeit und anderseits wird sensible Haut u a. beruhigt. Das Fluid steht noch unberührt bei mir. Das ist vollkommen richtig, wenig nehmen, bringt (hab ich festgestellt) mehr. Egal, ob Gesichtscreme, Handcreme, Hyaluron, die Reiniger, Toner usw. Kenne ich so nicht, daß sich das durch alle Produkte einer Marke zieht. Bald sehen wir aus wie Schneewittchen, die Haut so rein und klar, das Haar so schwarz und glänzend - äähhhmm....
    Heinrich Heine

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Das muss ich mir merken. Diese Routine brauche ich auch .Habe ein zickiges und sensibles Häutchen. Will auch ein Schneewittchen sein.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Das freut mich sehr für dich Eula, gerade wo du doch so eine sensible Haut hast. Ich habe nach Weihnachten auch alle Sachen weg geräumt und Creme/ Pflege mich nur mit den rehbeinschen Produkten. Die Calming habe ich gestern Aben das erste mal aufgetragen. Ich finde die gesamten Sachen von der Frau Dr. auch total gut, es ist auch für mich so, dass ich das erste mal wirklich Ergebnisse sehe in einem feinerem Hautbild und dem „oft angepriesenen Glow“. Ich habe ja eine wirklich total unkomplizierte Haut und war bisher auch mit (fast ) allem zufrieden, aber hier sieht die Haut einfach richtig toll aus.
    Ich werde natürlich auch weiter die Angebote nutzen, habe jetzt immer zugeschlagen und einiges in meinem Bunker (freu).

Zum Reinigen nehme ich noch das Reinigungsgel von Beate und anschließend den Toner von Frau Dr. Danach ist die Haut sowas von sauber und klar.
    Danke, Hennel. Unkomplizierte Haut hört sich für mich richtig an gut an
    auch will
    .
    Aber man sollte mit dem zufrieden sein, was man bekommen hat - und selbst nach Verbesserungen suchen. Bunker voll? Immer gut. Ich hab noch viel anderes darin entdeckt, da werden 400 ml KC-Dosen voll. Der Toner kommt bei mir zum Einsatz, um die Haut aufnahmebereiter für die nachfolgenden Produkte zu machen. Wünsche Dir viel Freude und gute Ergebnisse mit der Calming Creme. Bericht bitte demnächst einmal, wie sie von Deiner Haut angenommen wird.
    Heinrich Heine

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Elficat, das Gel mag ich sehr (Milk ist aber auch schön). Nur, das Gel schäumt, genau, was ich gern mag. Toner ist perfekt dazu. Kaufe auch fast nur im Angebot und meist auch vk frei. Wir haben bestimmt alle genug Pflege stehen, um etwas warten zu können. Hatte mir mal das Hyaluron ohne Angebot bestellt - ein paar Tage später war es dann vk frei und als Angebot. Muss wirklich nicht sein!
    Heinrich Heine

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Das muss ich mir merken. Diese Routine brauche ich auch .Habe ein zickiges und sensibles Häutchen. Will auch ein Schneewittchen sein.
    Ja, PremiumCream hat oft gute Tipps!
    Heinrich Heine

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Elficat, das Gel mag ich sehr (Milk ist aber auch schön). Nur, das Gel schäumt, genau, was ich gern mag. Toner ist perfekt dazu. Kaufe auch fast nur im Angebot und meist auch vk frei. Wir haben bestimmt alle genug Pflege stehen, um etwas warten zu können. Hatte mir mal das Hyaluron ohne Angebot bestellt - ein paar Tage später war es dann vk frei und als Angebot. Muss wirklich nicht sein!
    ja Eula ich bin mit einer wirklich tollen Haut gesegnet (danke Mama), ich hatte noch nie mit irgendwelchen Irritationen zu tun und werde auch immer 10 Jahre jünger geschätzt. Aber natürlich altert auch meine Haut und ist manchmal trocken und sieht nicht so frisch aus.
    Die Produkte von der Frau Dr. bewirken bei mir aber ein wirklich feineres Hautbild. Ich nehme auch nach der Reinigung den Toner und am Abend bisher entweder das Tree Acid Peeling und anschließend die Maske als Nachtcreme, jetzt natürlich die Calming , werde berichten wie die weiteren Ergebnisse sind. Am Morgen nach der Reinigung und dem Toner das Hyaloron oder das HA Serum darüber dann die Hydrate Creme. Die Augencreme am Tag und Nachts aber nur ganz dünn und schön einklopfen.

Das Cleancing Gel wartet im Bunker auch schon auf seinen Einsatz, aber da habe ich noch so viel von Beate und das will ich erst mal aufbrauchen.

Sobald die Ampullen wieder im Angebot sind bin ich auch dabei.

Bald sehen wir alle aus wie Schneewittchen mit einer Haut wie Elfenbein

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Seri kann's kaum erwarten .
    Heinrich Heine

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

EbenScharre schon mit den Hufen. Werde auch 10 Jahre jünger geschätzt, von meiner Mama geerbt. Aber leider steht HSE meiner weiteren Verjüngungskur im Wege. Die kriegen wieder nix gebacken. Meine Bestellungen stehen schon ewig auf "in Bearbeitung"

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Da wirst Du nicht allein betroffen sein, Seri. Meiner Bestellung vom 30. geht's auch so und andere hier müssen auch erst noch weiter altern, bis zur Verjüngungskur.
    Heinrich Heine

Fortgeschritten

Meine Bestellung vom 28. Dezember soll nun am Dienstag verzögert kommen.
    Neu für mich ist nur die Calming Face Cream, die Skin Protect Face Mask verwende ich bereits, das letzte Mal letzte Nacht, nach dünnem Auftrag (also mit wesentlich kleinerer Menge als auf dem Avatar von Sweetheart und ohne Gurkenscheiben) und war heute früh wieder restlos begeistert. Ich kann mich bei der Wirkung der rehbein‘schen Produkte nur immer wieder wiederholen. Was mir so besonders gut gefällt: endlich eine Kosmetik, die bereits nach kurzer Anwendungszeit so schöne Erfolge zeigt hinsichtlich ausgeglichenes Hautbild und tatsächlich wesentlich reduzierter Faltentiefe. Sie vereinigt damit bei mir die Zusagen, für die andere Anbieter mehrere Linien benötigen und letztendlich die Versprechungen nicht eintreffen. Zu den Basisprodukten Reinigung, Toner und Serum verwende ich wechselweise und teilweise zusammen Maske, Three Acid Peel, Face Fluid, Restructing Concentrate, Ampullen, also die ganze Palette. Für mich ist das wie eine einzige Linie und es macht richtig Freude, täglich aus meinem reichhaltigen Fundus auszuwählen. Auch habe ich, trotz anfänglicher Skepsis, kein Problem, das entsprechende Produkt in der einheitlichen Farbe der Produkte zu finden.
    Die Präsentationen von Dr. Rehbein und nachvollziehbaren Erläuterungen ihrer Produkte gefallen mir gut. Als Dermatologin weiß sie, welche Informationen und Ratschläge für ihre Patienten wichtig und verständlich sind, ohne sie mit wissenschaftlichen Begriffen zuschütten zu wollen.

2025 gibt es ja zwei Geburtstage: 30 Jahre HSE und 1 Jahr Dr. Rehbein. Lassen wir uns von den Angeboten überraschen.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Es ist das pure Vergnügen, wenn man, wie auch Du, CoReader, seine Pflege so variieren kann, wie sie gebraucht wird von der Haut, oder einfach nur gerade Spaß macht.

Das Wissen darum, wird von Dr. Rehbein bestens vermittelt. In allgemein verständlichen Worten und durch ihre erklärenden Vorführungen. So, wie Du es beschreibst. Ich meine, es gibt noch einen Unterschied in der Handhabung der Produkte: es stellt sich nicht so sehr die Frage, "auf was hab ich Lust, blaues oder grünes Glitzertigelchen", sondern eher das bewußte auswählen der Produkte, die aufbauend/unterstützend und verbessernd für den augenblicklichen Zustand der Haut sind.

Was und wofür die ineinander greifenden Produkte eingesetzt werden können, ist ja nun vorhanden und die Wirkung wurde getestet, von einem selbst.
    Heinrich Heine

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Meine Produkte sollen morgen eintreffen. Bin mal gespannt ob ich dann in den Jungbrunnen falle.

Experte

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Meine Produkte sollen morgen eintreffen. Bin mal gespannt ob ich dann in den Jungbrunnen falle.
    Wir sind Alle gespannt und fiebern mit Dir!!

Letzte Woche hat mich meine Frisörin angesprochen was ich denn zur Zeit für eine Hautpflege verwende, ich wäre ja komplett ungeschminkt und die Haut würde so ebenmäßig aussehen, da habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut und ihr geraten sich mal eine Sendung von Doc Rehbein auf HSE anzusehen. Bin mal gespannt ob sie sich dann auch was bestellt. Ich kann’s jedenfalls nur empfehlen, die Frau Doktor weiß nämlich ganz genau wovon sie spricht und kennt sich super aus, man merkt einfach das da eine „Hautversteherin“ (Fachfrau) am Werk ist! Die Haut zeigt wirklich innerhalb kürzester Zeit super Ergebnisse, aber Dranbleiben muss man natürlich schon, von nichts kommt natürlich auch nichts!

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Das hört frau doch gern! Klasse. Aber Du bist ja auch sehr diszipliniert in Deiner Pflege. Da gilt Dir persönlich auch viel Lob, Creamy.
    Heinrich Heine

Vielen Dank fürs Kompliment liebe Eula!

Forengöttin Avatar von Melina

Ich bin auch immer konsequent bei der Pflege, hüpfe aber je nach Lust und Laune bei den Produkten.
    Und der Pigmentfleck ist weggegangen Premi? Das ist ja wirklich toll. Vielleicht muss ich doch nochmal die Handcreme bestellen, wenn es ein Angebot gibt

Ja, der Pigmentfleck ist immer heller geworden, da konnte man richtig zusehen und nach ca. 3 Monaten war er dann nicht mehr zu sehen! Die Konsequenz bei der Anwendung ist wichtig, da ist es dann auch egal von welcher Firma, man sieht ja was seiner Haut gut tut, die Ergebnisse und die Verträglichkeit zählen und dazu kombinieren kann man ja immer was wenn es der Haut gut tut. Ich habe auch gute Erfahrungen mit Mischen der Produkte von verschiedenen Anbietern, da gab es auch schon sehr gute Ergebnisse, aber die Sachen von der Frau Doktor sind echt in einer anderen Liga finde ich, meine Haut ist jedenfalls ganz begeistert davon und ich auch!