siehe #120
...und Versand Gratis
siehe #120
...und Versand Gratis
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
für die Ergänzung Eula!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke für die Info Creamy, ich bin noch gut versorgt.
Ich benutze momentan das Hy Serum abwechselnd zu dem The Hyaluron Phyto Serum von Dr. Bouhon. Beide sind wirklich sehr schön
lieben Dank euch
I
Tragt ihr das Tonic mit den Händen auf oder wattepad? Das ist ja sehr dünn, dachte das wäre etwas geliger, aber hat gestern die Haut schön erfrischt etwas Feuchtigkeit gespendet, also erster Eindruck
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Man muss sich überall die Rosinen rauspicken Melina!
Guck mal, wer bei Fr. Dr. zur Behandlung war.
https://www.promiflash.de/news/2024/...GsvlirbnCwGjmg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sieht ein bissel aus wie eine Fotomontage. Aber warum nicht? Till ist ja auch nur ein Mensch, wie du und ich
Ist keine Fotomontage, Til hat es auch bei Facebook gepostet.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Das Foto mit Til und Dr. Rehbein hatte ich heute auch schon entdeckt! Sie hat ja viele Prominente Patienten und Til gehört scheinbar dazu.
Thema Till und Frau Dr. Geht weiter
https://www.rtl.de/unterhaltung/star...box=1720590082
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn Dr. Rehbeins hs Produkte schon so eine super Wirkung haben, muss die dortige Behandlung ja einen neuen Til-Gesichtsmenschen hervorzaubern.
Heinrich Heine
Wie überraschend, dass Dr. Rehbeinchen sagt das Bild sei echt.
Der Till braucht wohl mal wieder Schlagzeilen?
Macht er doch sonst auch durch andere Themen.
Die Ampullen sind wieder im Angebot!
Danke für den Hinweis.
Ich würde mich freuen, wenn eine Creme im Angebot wäre. Mit Ampullen bin ich gut versorgt. Ist das Tonic aktuell erst preisgesenkt auf 29,99?
Schon einige Zeit runtergesetzt. Ich habs etwa 14 Tage zu dem jetzigen Preis.
Heinrich Heine
Danke Eula, wie gefällt es dir denn? Würdest du es weiterempfehlen?
Mir gefällt es sehr gut nach der Cleansing Milk. Im allerersten Moment denkt man, "trocken?" Gleich danach: "ohhh, wie gepflegt und streichelzart die Haut!"
Heinrich Heine
Ich werde es mal vormerken, benutze aber momentan das Glow Tonic von Pixi. Das ist auch sehr gut.
Nach Euren Schwärmereien und den positiven Bewertungen bei HSE habe ich mir jetzt den Toner und das Gesichtswasser bestellt, hatte heute sogar noch einen 10€ Gutschein in meinem Postkasten und den auch gleich eingesetzt. Jetzt bin ich gespannt…
Wow, per Post?
Ja Riley, ich kriege so ca. 4x im Jahr Gutscheine per Post von HSE, meistens wenn irgendjemand Neues auf Sendung geht, wie jetzt z.B. BK, habe aber auch schon bei Frau Dr. Worseg und Frau Dr. Rehbein jeweils 10€ Gutscheine (einlösbar ab 40€ Bestellwert) zugeschickt bekommen als die Premiere hatten, zum Geburtstag gibt’s immer einen 5€ Gutschein. Man kann diese Gutscheine aber natürlich nicht mit den Prozentegutscheinen bei Aktionen von HSE einsetzen! Ich dachte das wäre normal das man solche Gutscheine als Kunde zugeschickt bekommt! Kriegt Ihr etwa keine? Das würde ich nämlich nicht in Ordnung finden, es sollte doch jeder Kunde gleich behandelt werden!
Du bist zu gut für diese hs Welt
Heinrich Heine
Nö, ich kann mich an so was nicht erinnern. Außer dem, zum Geburtstag.
Per Post noch nie,per mail gaaaanz selten mal,außer Geburtstag.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ja, so geht es mir auch.
Das schaut auch meistens so aus wie ein Werbe-Flyer den man aufklappen kann, sind immer ein paar Produkte abgebildet, bisschen was dazu geschrieben und auf einer der Seiten ist dann der Gutschein drauf! Wollte den auch schon mal wegschmeißen weil ich dachte das wäre nur Werbung, bis mir aufgefallen ist das da ja ein Gutschein drinnen ist! Dafür kriege ich keine Gutscheine per Email!
Vielleicht teilt HSE die Gutscheine in Post und Email Empfänger ein? Muss aber dazu sagen das ich den Newsletter nicht abonniert habe, vielleicht kriege ich deshalb Post, keine Ahnung!
Geändert von PremiumCream (10.07.2024 um 22:21 Uhr) Grund: Etwas hinzugefügt!
Gibt es noch einen Gutschein zum Geburtstag? Ich hab schon Jahre keinen Gutschein zum Geburtstag bekommen
So eine Werbung habe ich letztens von QVC per Post bekommen, aber ohne GS. Und zum Start neuer Linien bekomme ich nichts von HSE. Auch nicht per Mail.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich meine ja, bei mir schon etwas her. Vielleicht hat jemand aktuellere Erfahrungen.
Ich habe meinen per Mail erhalten.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ja, den gibt es per Mail.
Du hast beides bestellt Toner plus Gesichtswasser? Meinst du die sind sehr unterschiedlich?
Da gabs doch immer einen Code, der bei allen ging oder? Weder meine Mutter noch ich haben den die letzten sicher 3 Jahren bekommen
Der Code ist inzwischen nur noch eine bestimmte Zeit gültig, meine ich.
Das stimmt, das haben sie mal geändert.