Dann bin ich mal gespannt, wie das Three Acid Peel bei euch ankommt. Ich kann mich nicht entscheiden, was ich besser finde (Porenverfeinerung), das Three Acid Peel oder Face Fluid. Ich trage die übrigens mit dem Finger auf, damit nix mit einem Wattepad verschwendet wird
Was mich etwas nervt, dass die Tagescreme für Mischhhaut auf sich warten lässt. Dr.Rehbein hat ja gestern auch die Calming Cream für Mischhhaut empfohlen, aber ich hab höchstens mal wg. zuviel AHA/Retinol leicht gereizte Haut und das verschwindet dann auch ohne "Spezialcreme"
ja, so geht es mir auch, mir werden die aktuellen Cremes auch zu reichhaltig sein, Säure nehme ich täglich das 2%BHA von Paula und bin eigentlich sehr zufrieden, aber man denkt ja immer es geht besser
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Von Paula habe ich auch einiges getestet, 1% Retinol, 2% BHA, 8% AHA, 10% AHA - vieles in der Richtung aber entweder war das recht schnell nichts, weils die Haut gereizt oder ausgetrocknet hat - oder irgendwann die Wirkung nachgelassen hat (BHA). Und die Tagescremes waren mir entweder zu reichhaltig (Unreinheiten) oder zu wenig pflegend (trockene Haut). Verwende deshalb seit Jahren nichts mehr von Paula, weil ich mit Miris 1% Retinol, Medik8 und Fruchtsäuren von Dr.Fuchs, Dr.Rehbein usw. definitiv eine bessere Haut habe
Ich bin aber auch gespannt, wie sich Dr.Rehbeins Three Acid Peel und Face Fluid nach 1 Jahr Anwendung machen. Das Three Acid Peel macht jedenfalls noch nach 7 Monaten (Hatte einen Tester) einen guten Job
ich mag immer noch gerne das 2%BHA, das 1%Retinol, den Hyaluronsäure + Peptide Lippenbooster, vor allem das 10% Azelaic Acid und die hellblaue Sonnencreme, Tagsescremes habe ich nie getestet, da bin ich mit BJ und EG sehr zufrieden
bei Doc Rehbein wäre ich dann aber sicher dabei, wenn sie eine leichte Tagescreme auf den Markt bringt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Paulas Hy-Serum hab ich auch noch in guter Erinnerung Hab gerade mal geguckt, leider steht in der Beschreibung nicht, wie viele Arten von HY da drin sind. Hätte mich wirklich interessiert.
Vom Azelaic Acid hatte ich damals die orginal Grösse und mich total geärgert, weil das bei mir 0 gebracht hat Echt schade ums Geld. Ich finde aber Paulas Konzept nach wie vor gut, nur funktioniert das halt nicht bei jedem
Ich bin so begeistert von der Handcreme das ich mir nochmal das reduzierte Doppelpack bestellt habe, der Preis ist ja auch nur noch heute gültig! Die Creme macht echt seidenweiche glatte und gepflegte Hände und zieht sofort ein, gerade in der Arbeit finde ich das äußerst praktisch! Wenn sie in der Langzeitanwendung dann auch noch meinen einzigen Pigmentfleck verschwinden lässt, dann bin ich noch zufriedener!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich konnte auch nicht widerstehen und hab die 2 AdT bestellt, sollen am Freitag hier ankommen.
Beim Toner bin ich noch unentschlossen
Den Skin Hydrate Toner benutze ich nach der Reinigungsmilk. Danach ist die Haut frisch aussehend und streichelzart. Verkehrt wirst Du nichts machen, wenn Du einen der Toner heute noch im Angebot bestellst. Ob Du ihn brauchst, oder noch anderes zum Verbrauch hast, ist was anderes.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Eula ja , danke dir , mein Toner von PC ist alle und ich habe alles mögliche im Punker nur kein Gesichtswasser. Ich kann mich einfach nicht entscheiden , erschwerend kommt dazu, das der Nick Mizellenwasser gerade zum schleuderpreis anbietet 1l da kann ich drin baden, kenn ich aber nicht und schick ungern retour, und von Judith fiel mir da auch ein Toner ins Auge, ist reduziert, kenne ich aber auch noch nicht ich hab ein Luxusproblem
Mit dem Toner nach der Reinigungsmilk bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Da die Cleansing Milk (dank fehlenden Bunkers) zur Zeit meine einzige Reinigung ist, habe ich gestern das Cleansing Gel mit Kombination aus AHA-Säure, BHA-Säure und Zink PCA bestellt. Mal sehen, ob ich einen Unterschied merke.
Frag Deine Haut, ob sie durstig und/oder gestresst ist und Hilfe zur Belebung braucht .
Heinrich Heine
. Ist eben DEINE Haut. Nicht mit Oberflächlichkeit hinters Licht zu führen.
Heinrich Heine
Da täuscht Du Dich, CoReader. Diesen Wechsel, aufgrund einer Anpassung gerader notwendiger Hautbedürfnisse, haben hier doch schon sicher alle hinter sich. Jeder sieht und spürt ja, wenn die aktuelle Pflege der Haut nicht mehr gut funktioniert. Abgesehen von den eigenen Vorlieben für Incis, Beduftung, Konsistenz, die das Hautbild ebenfalls beeinflussen können und zu einem Wechsel veranlassen.
Heinrich Heine
Das ADT ist schon da.
Hups dann bin ich gespannt was du dazu sagst
Der Skin Refine Toner ist auch echt Mega, macht ein superschönes klares Hautbild! Bisher bin ich mit allen bisher getesteten Produkten sehr zufrieden!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Toner verwende ich schon länger nimmer, aber bei all den guten Ergebnissen werde ich das nochmal überdenken
Mein Peeling ist auch schon da, mal sehen ob ich gleich noch teste
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aber morgen wird es nochmal sonnig und heiß, ich glaube ich starte erst am Samstag
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich verwende gar nix an Toner-Ersatz und sehe wirklich keinen Unterschied zu mit oder ohne Toner. Vielleicht macht das abschliessende Reinigen mit Mikrofasertuch auch was aus?? Aber ich weiss, dass lt. sämtlichen Marken ein Toner ein Muss ist. Ich verwende nach dem Reinigen gleich Dr.Rehbeins HY-Serum oder andere Seren usw.
Dann werde ich wahrscheinlich beim nächsten Angebot auch mal einen Toner testen. Bin aber schon skeptisch
Ich hab mal gelesen, das Toner nur notwendig ist wenn man sehr hartes Wasser, also Kalk im Wasser hat, ich hab Jahre keinen mehr benutzt und jetzt das von DOC Rehbein, das ist sehr angenehm, aber wenn ich ehrlich bin, dann macht es keinen Benefit, also ich werde das aufbrauchen und auch nur abends und mir in Zukunft diesen Schritt wieder sparen und das Geld lieber in ein anders Produkt investieren
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Gedanke mit dem Härtegrad des Wassers leuchtet mir ein und hartes/kalkhaltiges Wasser ist wegen Rückständen sicher weder für die Haut noch die Haare gut. Wahrscheinlich reagiert auch hier wie bei vielem anderen jede Haut durch eigene Veranlagung anders.
mhh, wäre plausibel mit dem kalkhaltigen Wasser. Ich glaube, dann lasse ich den Toner weiterhin weg. Muss auch ehrlicherweise sagen, dass ich abends keine grosse Lust mehr habe in zig Schritten alles mögliche aufzutragen. Habe früher viel geschichtet und Masken verwendet, was ich seit Jahren nicht mehr mache und sehe keinen Unterschied Und den Geldbeutel freuts auch
Ich benutze selten Toner, obwohl das Wasser hart ist. Habe bisher nur bei Bedarf auf extra Reinigung einen genommen, oder morgens als Ersatz wenn’s schnell gehen muss. Den Skin Hydrate Toner von Dr. Miriam empfinde ich als schön Feuchtigkeitsspendend. Gefällt mir gut.
Ich liebe das Konzentrat, ich habe da Probleme an den Ellenbogen und zwar so, dass ich das sogar mit Cortison eingecremt hatte, was nicht half. Es ist besser. Ich bin echt überrascht.
Das ist ja schön Riley.
Ich freue mich da sehr.
Ich hab gestern zum 1.Mal das Restructuring Concentrate verwendet und finde die Wirkung Das Serum riecht etwas komisch, ist aber sehr ergiebig. Habe abends die T-Zone geneedelt und kurz danach das Serum aufgetragen. Heute Morgen ist die Rötung nahezu verschwunden. Ich bin jetzt mal gespannt, ob mit dem Serum das Ergebnis besser wird als mit den anderen Sachen, die ich sonst verwendet habe (Copperserum von Niod usw.)
@Vici, wie needelst du, Roller, wenn ja welcher? Überlegen, ob das evtl. was für den Hals bringen könnte.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Erster Test mit dem three acid Peeling, schöne leicht ölige Konsistenz musste nicht mehr cremen, die Haut heute ist weich, aber wow-Effekt konnte ich leider keinen feststellen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich verwende schon ewig die Roller/Pens von DRS und bin mit der Qualität wirklich zufrieden Needling bringt bestimmt auch eine Verbesserung am Hals, vermutlich aber nur eine kleine und bei erschlaffter Haut bin ich skeptisch. Müsstest Du halt mal testen, ob das was für Dich wäre