Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 515232425
Ergebnis 961 bis 974
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Auch diesen schönen Satz hat sie gesagt: Ich verspreche euch, wir werden hier noch ganz, ganz viele Jahre und Stunden zusammen sein.

Frau Dr. Rehbein hat als einzige das Alleinstellungsmerkmal als Dermatologin. Das hebt sie von der Konkurrenz ab.
    Hörte sich nach Kampfansage an…
    Es kommt ja auch wieder neue Konkurrenz vom anderen Sender zurück

Forenlegende Avatar von Mela

War das ein Live von HSE aus oder hat sie selber ein Live gemacht?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    War das ein Live von HSE aus oder hat sie selber ein Live gemacht?
    Heute in ihrem Livestream bei HSE um 17:30 Uhr, etwa ab Minute 25.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Danke Eula, Du warst schneller.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hörte sich nach Kampfansage an…
    Es kommt ja auch wieder neue Konkurrenz vom anderen Sender zurück
    Wer hat noch das Alleinstellungsmerkmal?

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Bei 'Kampfansage' bin ich nicht dabei. Dazu hab ich den Satz so oder ähnlich: "wir werden noch viele schöne Jahre hier bei HSE haben" von ihr schon zu oft gehört, um etwas anderes, als eine hfftl. jahrelange Verweildauer dort herauszuhören.
    Heinrich Heine

Fortgeschritten

Das Wort Kampfansage kann ich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht einordnen.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Auch diesen schönen Satz hat sie gesagt: Ich verspreche euch, wir werden hier noch ganz, ganz viele Jahre und Stunden zusammen sein.

Frau Dr. Rehbein hat als einzige das Alleinstellungsmerkmal als Dermatologin. Das hebt sie von der Konkurrenz ab.
    Dermatologin ist für mich jetzt kein Kriterium, was mich zum Bestellen verleitet. Außerdem muss man bei Kosmetik und den Inci sich nur bissl auskennen, die Kosmetikverordnung zu deuten wissen und wenigstens 1x ein Buch zur Physiologie der Haut gelesen haben. Da braucht es heutzutage kein Studium mehr. Das meiste an Infos ist frei verfügbar. Und man muss sein abgelesenes Halbwissen überzeugend rüberbringen. Sonst könnte doch nicht gefühlt jeder Depp ne eigene Kosmetiklinie rausbringen, wenn man dafür ein Studium o.ä. als Voraussetzung bräuchte.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Bei 'Kampfansage' bin ich nicht dabei. Dazu hab ich den Satz so oder ähnlich: "wir werden noch viele schöne Jahre hier bei HSE haben" von ihr schon zu oft gehört, um etwas anderes, als eine hfftl. jahrelange Verweildauer dort herauszuhören.
    Ich denke sie wollte damit die Gerüchte widerlegen, dass sie sich nach der Babypause zurückzieht bzw kürzer Tritt.
    Ich freu mich auf jeden Fall auf die neue Augen Creme, denn mit dieser komme ich nach wie vor nicht zurecht

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Nun, diesen und nachfolgenden ähnliche Aussagen waren kurz nach ihrem Einstieg bei HSE (was mich sehr gewundert hatte) und immer mal wieder danach. Hatte nichts mit Babypause zu tun!
    Die AC vertrage ich fast überall im Gesicht - nur nicht pur unter den Augen. Die Haut wird sehr trocken dann. In Verbindung mit einer GC mag ich den Hauch von Tönung und nutze sie so.

Mir ist aufgefallen, daß die AC schon 1-2 Wochen nicht mehr angeboten und aufgeführt wird. Vllt. dauert ein Nachfolgeprodukt doch gar nicht mehr soo lange
    Heinrich Heine

Fortgeschritten

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Dermatologin ist für mich jetzt kein Kriterium, was mich zum Bestellen verleitet. Außerdem muss man bei Kosmetik und den Inci sich nur bissl auskennen, die Kosmetikverordnung zu deuten wissen und wenigstens 1x ein Buch zur Physiologie der Haut gelesen haben. Da braucht es heutzutage kein Studium mehr. Das meiste an Infos ist frei verfügbar. Und man muss sein abgelesenes Halbwissen überzeugend rüberbringen. Sonst könnte doch nicht gefühlt jeder Depp ne eigene Kosmetiklinie rausbringen, wenn man dafür ein Studium o.ä. als Voraussetzung bräuchte.
    Eine interessante Sichtweise, allerdings absolviert man das langjährige Studium der Dermatologie nicht, um ausschließlich eine Kosmetiklinie herauszubringen, das ist eine sich anbietende Ergänzung, sofern man Lust dazu und Zeit dafür hat und/oder es sich um eine Herzensangelegenheit handelt.

Alle anderen, die sich mit Kosmetik beschäftigen, befinden sich also in einem großen Topf mit bissel Auskennen der Incis, der Deutung der Kosmetikverordnung, haben schon 1 mal ein Buch zur Physiologie der Haut, vielleicht sogar zur Anatomie und Heilung der Haut gelesen und danach kann nach Deiner Meinung gefühlt jeder Depp seine eigene Kosmetiklinie mit seinem angelesenen Halbwissen unter die Leute bringen.

Ob sich damit jemand identifizieren kann?

Forenlegende Avatar von Mela

Es geht rein ums Verkaufen und wer mit Leidenschaft verkauft und bei der Kundschaft gut ankommt und dann noch das 1x1 des Marketing versteht, der hat doch schon halb gewonnen.
    Jeder der sich für Beauty interessiert, wird sicher den Namen Dr.Barbara Sturm gehört haben. Den sog. Sturm Glow. Sie war die, die den Glow Hype vor Jahren ins Leben gerufen hat.Sie hat ihre Marke zu einer Weltmarke gemacht, die VIPs lieben sie, egal ob Hilton, Oprah Winfrey etc. Sie hat in der Villa von Cher geheiratet, ihr Mann war Anwalt von Jonny Depp.

Was viele nicht wissen, sie hat ihren Dr. nicht im Beauty Bereich gemacht sondern ist eigentlich Othopädin und hat ursprünglich nix mit der Beauty und Schönheisbranche zu tun gehabt. Sie hatte aber die Leidenschaft und gewusst wie man die Leute und Kunden für die Produkte interessiert. Sie weiss halt wie man es macht. Sie ist auch die Erfinderin des Vampir Lifting mit eigenn Blut. Heute weltweit bekannt, aber ins Leben gerufen von Dr. Sturm.

Aus diesem Grund hat die vor einem Jahr für 500 Mio. die Mehrheit an ihrer Firma an einen spanischen Kosmetikkonzern verkauft.

https://ma-review.de/artikel/dr-barb...uig-akquiriert

https://www.handelsblatt.com/unterne.../26293552.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

"....beteiligte sich als Mitglied eines Forscherteams an einem Forschungsprojekt, das die menschliche Haut untersuchte. Dank dieser Erfahrung, kombiniert mit ihrer Zielstrebigkeit, eignete sich Dr. Sturm umfangreiche Botox-Kenntnisse an, eröffnete eine Schönheitspraxis und begann damit, Kosmetik herzustellen....."

Fundiertes Fachwissen im Kosmetikbereich hat also den Grundstein für ihren dann eingeschlagenen Weg zu Ruhm und Reichtum geebnet. So ein Studium bringt dann wohl doch etwas.
    Heinrich Heine

Fortgeschritten

Dr. Barbara Sturm ist ein sehr gutes Beispiel, leider liegen die Preise außerhalb meiner Reichweite.

Meine Schlussfolgerung: Nun genieße ich die Produkte von Dr. Rehbein umso mehr.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Sendungen, HSE Extra: Sonntag, am 6.7., 15 + 17 Uhr,
    Donnerstag, 10.7., um 8, 12, 14 + 20 Uhr,
    es gibt noch keine Vorschau der Produkte.
    Ich hoffe auf Ampullen.
    Heinrich Heine