Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 919272829
Ergebnis 1.121 bis 1.159
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Die Produkte sind wirklich gut, aber ich wäre auch nicht bereit, diese "Erstpreise Mondpreise " zu bezahlen.
    die frage ist eben, kamen die duos und starken reduzierungen weil eine pause wg schwangerschaft ansteht, oder war der verkauf mit den anfänglichen preisen zu schleppend und es ist genügend gewinnspanne drin, sodass man es gemacht hat....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Also, ich mach mir keine Gedanken darüber, ob vielleicht, eventuell, mal schauen, Preise von Dingen, die ich gar nicht kaufe, d.h. nutze, teuer sind oder werden. Bringt doch niemanden etwas.
    musst DU ja auch nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich glaube auch, dass den meisten die Preise zu hoch waren und die Gesichtcremes alleine reichen für eine ordentliche Faltenglättung usw. nicht aus. Aber darunter muss man halt einfach was Wirksames wie AHA oder Retinol auftragen.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie lange Dr.Rehbein pausiert und mit was für Preisen sie wieder kommt. Wenn mehr produziert wird, kann man auch bessere Preise machen. Ich wär auch bereit etwas mehr für die Calming Cream zu zahlen, aber nicht den ursprünglichen Preis, denn es ist nun mal eine HS-Marke und nicht ihre eigentliche Linie oder Perricone usw.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die frage ist eben, kamen die duos und starken reduzierungen weil eine pause wg schwangerschaft ansteht, oder war der verkauf mit den anfänglichen preisen zu schleppend und es ist genügend gewinnspanne drin, sodass man es gemacht hat....

musst DU ja auch nicht.
    1. Es wird kelne längere Babypause geben. 14 Tage nach der Entbindung, ist sie wieder im Einsatz.
    2. Die Produkte erhalten neue, tw. aussagefähige Bezeichnungen mit neuer Verpackung. Es wird, Beispiel AC, u.a. verbesserte Formulierung geben.

Sag ich doch!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Meine Laune...
    Flirty

fände ich für die mittlerweile sehr zufriedenen kunden echt blöd wenns 1. in der pause dann keine produkte gibt (bisschen siehts ja schon nach sale aus) und hinterher wieder zu den hohen preisen, aber denke da wird hse auch mitreden, weil ladenhüter will ja keiner.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

ahh, nur eine kurze Pause, aber gut, sie muss ja auch nicht entbinden

Meine Laune...
    Flirty

1. Es wird kelne längere Babypause geben. 14 Tage nach der Entbindung, ist sie wieder im Einsatz.
    2. Die Produkte erhalten neue, tw. aussagefähige Bezeichnungen mit neuer Verpackung. Es wird, Beispiel AC, u.a. verbesserte Formulierung geben.

Sag ich doch!
    das klingt aber streng....werde das im kalender markieren...nach entbindung, 14 tage, dann werden wir genau schauen ob sie um 8:00 wieder auf der matte steht, wehe wenn nicht

naja, aber wenn dann neue formulierung, neue benennung, neue verpackung und nur das grund der rabatte war, sind es dann wieder die preise wie zu beginn, dann werden viele doch wieder wechseln (müssen), täte mir echt leid für die, die jetzt fans der pflege wurden.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ahh, nur eine kurze Pause, aber gut, sie muss ja auch nicht entbinden
    du meinst, das machen die dienstboten, das personal, für sie?
    Jean Paul Sartre

so ungefähr

Ich verstehe eh nicht, dass nach der kurzen Zeit schon einige Sachen überarbeitet werden. Bin gespannt was das genau sein soll und wie die Kunden damit zurechtkommen. Ich verwende bisher nur 1 Gesichtscreme, sodass mich das weniger stört, aber für andere könnte es problematischer werden

Forengöttin Avatar von Melina

Hoffentlich kommt sie nicht dann mit „verbesserter Formel“ in großen Pötten, wie die anderen auch. Mir gefällt es gerade gut, dass es kleine Abfüllungen sind, die aber was bringen.

Ich finde die 50 ml Tiegel auch gut, würde aber bei einer guten Creme auch 100 ml nehmen um abends dicker schichten zu können Ich glaube aber, dass Dr.Rehbein bei den 50 ml Gesichtscreme bleibt.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Am 15.9. kommt eine Sendung und am 16.9. mehrere Sendungen mit ihr. Da würde ich mal solche Frage stellen. Raten hilft wenig bis gar nicht.
    Heinrich Heine

Momentan kombiniere ich Dr Rehbein mit Ellis Springs. Vor allem hat’s mir da die Augencreme angetan. Die Creme und das Serum davon kommt abends zum Einsatz.vorher noch das Hy Serum drunter von Dr. Rehbein ist eine tolle Kombi. Einmal wöchentlich dann nur das Acid Serum von ihr, um mal wieder aufzuräumen. Oder die Maske overnight

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Habe jetzt einige Male erst Three Acid leicht einmassiert und dann die Maske darüber gegeben zur Nacht. Ein Hautträumchen. Feine, genährte und durchfeuchtete Haut, der man dies ansieht. Ein guter Rat von Dr. Rehbein.
    Heinrich Heine

Meine Laune...
    Flirty

ist das three acid vom säuregehalt so stark wie das nightshift von miri? weil in der beschreibung, jeden 2ten tag, das ist ja schon bisschen heftig, da hatte ich beim nightshift schon probleme.
    Jean Paul Sartre

Nightshift hat mehr Power als das Three Acid Peel. Ich kann das jeden Tag verwenden, aber nicht das Nightshift. Bei 3x pro Woche wird meine Haut trockener. Vermute mal, dass der PH-Wert niedriger ist als der vom Three Acid Peel

Meine Laune...
    Flirty

im video spricht doc rehbein von 16%, nightshift hatte doch angeblich um die 13% oder so?

mir kam halt die haut furchtbar empfindlich vor mit so hochdosierter säure die man drauf lässt, tue mir da mit dem "vampirpeeling" von the ordinary deutlich leichter, klar das ist viel stärker, aber das wäscht man nach wenigen minuten vollständig ab.

oh oder erinnert ihr euch an liquid gold, das war genial und superverträglich, paulas choice bei mir wieder weniger.....interessant wie unterschiedlich da doch die produkte dann "arbeiten".
    Jean Paul Sartre

BJ-Einsteiger

Habe jetzt einige Male erst Three Acid leicht einmassiert und dann die Maske darüber gegeben zur Nacht. Ein Hautträumchen. Feine, genährte und durchfeuchtete Haut, der man dies ansieht. Ein guter Rat von Dr. Rehbein.
    Das habe ich auch ein paar Mal so gemacht und die Wirkung ist klasse. Ich schwöre auf das Three-Acid-Peeling, da merkt man, dass sich was tut. Und die Maske ist eh der Hammer. Ich benutze das Peeling alle zwei Tage und bei mir ist es nicht „zu heftig“ und ich habe sehr empfindliche Haut. Ich finde es auch sinnvoll, es nicht abzuwaschen, aber jeder hat da andere Erfahrungen/Meinungen und es ist gut, dass es so unterschiedliche Anbieter und Produkte gibt.

Danke auch für den Hinweis auf die nächsten Sendungen, liebe Eula.

Fortgeschritten

Da die Menge der Inhaltsstoffe überschaubar ist, habe ich das Three Acid Peeling von Dr. Rehbein mit dem Nightshift von Miri verglichen. Abgesehen von gleich aufgeführten Inhaltsstoffen (allerdings nicht an gleicher Stelle) gibt es diese Unterschiede:

Bei Miri enthalten (bei Dr. Rehbein nicht)
    sodium hyaluronate crosspolymer-3, maris sal (sea salt), , sodium carrageenan, isopropyl alcohol, phenoxyethanol.
    Isopropyl Alcohol = führt auf lange Sicht zu trockener Haut, können Allergien fördern und irritieren.
    Bei Miri aufgeführt: nicht für sensible Haut.

Bei Dr. Rehbein enthalten (bei Miri nicht)
    gluconolactone = milde Polyhydroxysäure (PHA), die aus Gluconsäure gewonnen wird. Sie gehört zu den neuen Generationen chemischer Peelingsäuren, ist besonders gut verträglich und ideal für empfindliche, gereizte oder trockene Haut.

Die Unterschiede der Inhaltsstoffe sprechen für sich. Auch ich bin absolut begeistert nicht nur von Three Acid Peeling und Maske, sondern allen meinen Dr. Rehbein Produkten.
    Geändert von Co-Reader (Gestern um 12:22 Uhr) Grund: NT

Fortgeschritten

Leider konnte ich die seltsam aussehende Tabelle nicht ändern.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Leider konnte ich die seltsam aussehende Tabelle nicht ändern.
    Ich finde sie nicht seltsam, die Infos sind wichtig und die kann man gut lesen

Fortgeschritten

Danke für die tröstenden Worte, ich übe weiter.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

CoReader!
    Bei einer Konzentration in MIRI's Nightshift von 12% AHA, BHA 2%, muß man nicht überrascht sein, dass die Haut sich wehrt und mit Trockenheit reagiert. Als mehr Power würde ich das aber nicht bezeichnen. Eher als zu viel des Guten. Es werden max. 10% AHA in solchen Anwendungen empfohlen, da es sonst Hautirritationen geben kann.

Das Rehbeinsche Three Acid kommt nicht an diese 10% AHA Grenze und teilt die insgesamt 16 % Säuren ausgewogen auf und zwar unter AHA BHA PHA und Hyaluronsäure. Manchmal wurde der prozentuale Anteil von Dr. Rehbein erwähnt, die genauen Zahlen hab ich aber leider vergessen. Sie waren aber je Säure immer unter der max. Grenze.

Jeder, der an echter Information interessiert ist, kann die in ihrem Produkt spezifischen, einzeln aufgeführten Säuren in der Produktbeschreibung nachschauen.

Und wie war das nochmal? Die Dr. Rehbein Produkte sind wissentschaftlich getestet und die angegenene Wirkung mit Studien belegbar. Ebenso darf sie ihre Produkte zur Unterstützung für die verschiedensten Hautkrankheiten bewerben und einsetzen lassen. Ein besonderes und zumindest in unserem hs, einzigartiges Privileg.
    .
    Heinrich Heine

Meine Laune...
    Flirty

dass sie mehr bzgl hautkrankheiten sagen darf liegt aber wohl einfach daran, dass sie hautärztin ist, oder? denn wissenschaftliche studien zu jedem wirkstoff bestehen sowieso bei allen anbietern, genauso rühmt sich auch jeder im homeshopping mit dermatest, in vitro studien und probandenstudien, das ist ja nix neues.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Mehr sagen zu Haut und Hautkrankheiten kann sie durch ihre Praxisarbeit.
    Ihre eigenen Produkte u.a. hierfür, kann und darf sie auch dazu benennen und anbieten, da die dazu notwendigen rechtlichen Voraussetzungen bei ihr vorhanden sind.

Wozu sich viele Anbieter, ohne eigene Expertise, im hs rühmen, dürften hier einige, mehr oder weniger schmerzhaft, erfahren haben.
    Heinrich Heine

BJ-Einsteiger

Ihre eigenen Produkte u.a. hierfür, kann und darf sie auch dazu benennen und anbieten, da die dazu notwendigen rechtlichen Voraussetzungen bei ihr vorhanden sind.

Wozu sich viele Anbieter, ohne eigene Expertise, im hs rühmen, dürften hier einige, mehr oder weniger schmerzhaft, erfahren haben.
    Das stimmt Eula, und außerdem gebe ich nicht viel auf Studien, die - auf den in die Kamera gehaltenen Bildern ersichtlich - auf Ergebnissen von z.B. 5 - 20 Teilnehmenden basieren. Das sind für mich keine aussagekräftigen Ergebnisse - da kann in-vitro, in-vivo oder was weiß ich erwähnt sein. Rühmen kann man sich mit vielem, die Wirkung muss stimmen.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

...letztendlich. Stimmt. Aber ich habe nichts gegen vorzeigbare, fundierte, ehrliche Studienergebnisse. Diese witzigen Bilder, wie etwas aussehen könnte, wenn das Produkt so und so viele Tage von dieser einen Person genommen wird, sind für die Katz. Zeigen leider fast alle. Übrigens Dr. Rehbein nicht.

Das Du zufrieden bist, freut mich, Irina. Man kann schnell Panik bekommen, wenn Pickel aus der Haut explodieren, obwohl vermeintlich nur beste und wirkungsvolle Inhaltsstoffe für die Haut verwendet wurden. Aber: dem einen passt das Hemd, dem anderen nicht. Hauptsache für Dich, daß Du Dich wieder wohl in Deiner Haut fühlst!
    Heinrich Heine

BJ-Einsteiger

...letztendlich. Stimmt. Aber ich habe nichts gegen vorzeigbare, fundierte, ehrliche Studienergebnisse. Diese witzigen Bilder, wie etwas aussehen könnte, wenn das Produkt so und so viele Tage von dieser einen Person genommen wird, sind für die Katz. Zeigen leider fast alle. Übrigens Dr. Rehbein nicht.

Das Du zufrieden bist, freut mich, Irina. Man kann schnell Panik bekommen, wenn Pickel aus der Haut explodieren, obwohl vermeintlich nur beste und wirkungsvolle Inhaltsstoffe für die Haut verwendet wurden. Aber: dem einen passt das Hemd, dem anderen nicht. Hauptsache für Dich, daß Du Dich wieder wohl in Deiner Haut fühlst!
    Danke Eula, das tue ich wirklich!

Hab in der Produktübersicht für die nächsten Sendungen gesehen, dass ein 2er Set Hyaluroncreme zum Normalpreis eingestellt ist. Wenn das für 39,98€ verkauft wird, überlege ich zuzuschlagen. Habe zwar noch ein komplettes Hyaluron-Set von Beate Johnen im Schrank, würde aber wegen meiner sehr guten Erfahrungen Dr. Rehbein den Vorzug geben.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Irina Spirit Beitrag anzeigen
    Danke Eula, das tue ich wirklich!

Hab in der Produktübersicht für die nächsten Sendungen gesehen, dass ein 2er Set Hyaluroncreme zum Normalpreis eingestellt ist. Wenn das für 39,98€ verkauft wird, überlege ich zuzuschlagen. Habe zwar noch ein komplettes Hyaluron-Set von Beate Johnen im Schrank, würde aber wegen meiner sehr guten Erfahrungen Dr. Rehbein den Vorzug geben.
    Die Skin Hydrate Face Cream war zusammen mit dem Hyaluronsäure Serum mein erste Bestellung, damit war der Grundstein für alle weiteren Bestellungen gelegt. Mein Vertrauen in ihre Produkte wurde nicht enttäuscht.
    Ihre Präsentationen fand ich von Anfang an sehr ehrlich, ohne Übertreibungen, informativ, keine widersprüchlichen Aussagen, ohne ausschweifende Ausflüge in eine Kosmetik-Welt, die keiner versteht, niemand interessiert und umständlich erklärt wird. Auch bei mir zählt einzig und allein die Wirkung. Ich bin Realistin.

Generell scheint bei Kosmetikanbietern besonders anziehend der medizinische Aspekt zu sein, der zu gerne, in welcher Form auch immer gedruckt, nachdrücklich gesagt und betont wird. Das Original bleibt trotzdem unerreicht.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Die Face Cream benutze ich seit sie angeboten wird und mag sie sehr. Für mich gut ausreichend von der Feuchtigkeitsgabe und sehr gut verträglich. Da ich noch reichlich Vorrat habe, bin ich beim Kauf nicht dabei. Ich habe im Juni für 1 Creme 29,99 € bezahlt, abzgl. 20% Gutschein. Die Creme wird 'etwas' dazu bekommen im Herbst. Nur, mir gefällt sie so schon sehr, daher war mir das Angebot lieber, als auf etwas zu warten, was ich noch nicht kenne.
    Heinrich Heine

Meine Laune...
    Flirty

und du glaubst, nur weil eigene expertise, dass es dann keine schmerzhaften erfahrungen gibt? das bezweifel ich aber SEHR stark.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Kannst Du. Hab nix dagegen.
    Heinrich Heine

Meine Laune...
    Flirty

Kannst Du. Hab nix dagegen.
    ahaha...merkt man wenn man deine ansagen in diesem thread so liest....
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Da die Menge der Inhaltsstoffe überschaubar ist, habe ich das Three Acid Peeling von Dr. Rehbein mit dem Nightshift von Miri verglichen. Abgesehen von gleich aufgeführten Inhaltsstoffen (allerdings nicht an gleicher Stelle) gibt es diese Unterschiede:

Bei Miri enthalten (bei Dr. Rehbein nicht)
    sodium hyaluronate crosspolymer-3, maris sal (sea salt), , sodium carrageenan, isopropyl alcohol, phenoxyethanol.
    Isopropyl Alcohol = führt auf lange Sicht zu trockener Haut, können Allergien fördern und irritieren.
    Bei Miri aufgeführt: nicht für sensible Haut.

Bei Dr. Rehbein enthalten (bei Miri nicht)
    gluconolactone = milde Polyhydroxysäure (PHA), die aus Gluconsäure gewonnen wird. Sie gehört zu den neuen Generationen chemischer Peelingsäuren, ist besonders gut verträglich und ideal für empfindliche, gereizte oder trockene Haut.

Die Unterschiede der Inhaltsstoffe sprechen für sich. Auch ich bin absolut begeistert nicht nur von Three Acid Peeling und Maske, sondern allen meinen Dr. Rehbein Produkten.
    Danke für deine interessante Übersicht CoReader. Nightshift hab ich nie so gemocht, bei Dr Rehbein habe ich sogar das Gefühl die Haut wird gepampert. Sehr angenehm

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Sweetheart: Deine Posts hier, ähm - seit August, der Heimkehr von Beate etwa - frage ich mich, ob dahinter mehr als der Wunsch nach einem Produkttest steht den Du mal angedeutet hast. Es dreht sich eher darum, was jemanden dazu bewegen sollte, zu wechseln. Wegen Preis, wegen schlechten Verkaufszahlen, wegen längerer Abwesenheit, oder ob nicht doch Hautprobleme aufgetaucht sind, seit der Anwendung. Aber ich sehe da kein Interesse für Anwender, eher eins für Abwerber. Warum? Es gibt genug Häute für jeden Verkäufer hier, sogar für BJ bleibt noch was. Wieviel ist Sache der jeweiligen Markenqualität, oder nur der Vorliebe. Ich lese Deine Posts ebenfalls hier und bin enttäuscht, weil es keine sachliche Diskussion, bzw. kein sachlicher Austausch um das Produkt ist, sondern immer öfter nur herumgemosere. Tut mir leid.
    Heinrich Heine

Meine Laune...
    Flirty

äh sorry aber genau an so einer reaktion merkt man wie verbissen du hier unterwegs bist..allein die schlussfolgerung sagt über dich mehr aus wie über mich....dr rehbein ist für mich erst thema geworden, seit die preise durch diesen "sale" da sind, das hat doch null mit beate bei hse zu tun, beate johnen war vorher bei hse, dann qvc, die ganze zeit mit dem eigenen shop aktiv, mir ist doch egal wieviel sie verkauft und ich habe noch nie jemanden dazu bewegen wollen zu wechseln, glaube echt bei dir brennt gerade irgendwas durch

man darf hier also nur lobhudeln, man darf die preisgestaltung, was evtl nach der pause ist, hinter angekündigten rezepturveränderungen besteht usw alles nicht besprechen anscheinend, du bist hier die, die sagt in welche richtung es gehen muss...und du glaubst es steht dahinter jemanden zu einem markenwechsel zu bewegen? atme mal tief durch! da ist dr rehbein selbst ja vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel entspannter und cooler. wenn man es dermaßen streng macht wäre der thread ganz schnell "tot" und auf den letzten seiten aufzufinden.

und ich finds absolut super, dass viele es so gut vertragen, hab ich ja auch schon erwähnt, hoffe aber trotzdem, dass der aktuelle sale nicht nur ein anlocken ist, denn wenn man die docmi preise auf ihrer homepage kennt, und evtl neues verpackung und nach nicht allzu langer zeit reformulierungen thema sind, dann ist gerade für leute die da eingestiegen und begeistert sind, die preisgestaltung natürlich interessant, und omg, man darf die pause der schwangerschaft auch nicht ansprechen??? Hätte beate übrigens jetzt eine längere pause gemacht und die produktversorgung wäre problematisch gewesen, wie es zB bei miri oder anderen schon mal war, dann wäre ich sicher als erste mal bei dr rehbein jetzt zu den sale-preisen am testen gewesen, denn ich bin da total offen. als ich auf körpercremesuche war, schied doc rehbein übrigens nur aus, weil mir da der preis für die füllmenge zu hoch ist, da wurde ich dann bei judith williams fündig.

also bitte mal den ball flach halten....so heftig ists normal nur in den geschlossenen gruppen bei FB wo dann immer die "ultras" der beautyhersteller sich tummeln, hier war eigentlich in allen threads immer ein offenes gespräch auch weit über den tellerrand hinaus möglich und üblich.
    Jean Paul Sartre

Es lohnt sich nicht, sich hier in seiner Freizeit zu ärgern. Das Forum soll doch Spaß machen. Reicht euch lieber die Hände

Ich finde es mittlerweile echt lächerlich was hier wegen der heilig gesprochen Dr.Rehbein Linie abgeht. Man hat direkt den Eindruck, dass die inoffizielle Sprecherin von Dr. Rehbein nur darauf lauert, dass -wieder- jmd. was "Unangebrachtes" ohne wissenschaftflichen Nachweis postet, damit zurechtgewiesen und korrigiert werden kann. Keine Ahnung wie man so Menschen privat oder in der Arbeit aushält, aber gab bestimmt zum Renteneintritt einen grossem Blumenstrauss.

Jeder von uns testet, aus welchen Gründen auch immer, verschiedene Marken und teilt seine Erfahrungen mit anderen hier. Da muss man nicht ständig eine Wissenschaft daraus machen. Und noch darf man auch seine Meinung zu Marken äussern, die man noch nicht getestet hat.

Ich werde mir übrigens die leeren Tigel 50 ml erstmal aufbewahren, finde die sehr schön und ich kann dann entsprechend umfüllen, falls es auf große Tigel hinauslaufen sollte

Forenlegende Avatar von Mela

wow, hier geht's ja ab. Hoffentlich liest Frau Dr.nicht mit,sonst setzt die Geburt gleich ein.

Ich glaube eher nicht, dass sie größere Gebinde anbietet. Aber vielleicht wird sie nachhaltig und bietet Refills an. Als mehrfache Mutter, wäre das sicherlich neben den ganzen wissenschaftlichen Zahlen ein netter Nebeneffekt und Verkaufbooster.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Oh ha, hier ist was los

ich hab 4 Produkte von Doc Reibein zum reduzierten Preis bestellt, alle gut, aber nicht so gut, dass ich die nachkaufen würde, was mich jetzt etwas irritiert, ist dass die Sachen überarbeitet werden, die sind doch noch gar nicht so lange am Markt, das bedeutet meist, dass es nicht so doll läuft oder dass aus wirtschaftlichen Gründen die Rezeptur geändert wird, weniger teure Inhaltsstoffe usw., sind wir gespannt

Über das Fangirl Gehabe bin ich manchmal auch verwundert
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser