Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 401 bis 436
  1. #401
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.762

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Wenn man den eingibt,dann kommt „ ist bereits eingelöst“ . Kundenservice hat sich entschuldigt und gesagt, man soll regulär bestellen und dann nochmal Bescheid sagen, dann wird er nachträglich abgezogen.

  2. #402
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.726

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    ich habe die Körperbutter im Sommer mal gekauft. Für mich es es eigentlich keine Butter, eher eine Creme. Schlecht ist sie nicht, zieht gut ein, pflegt auch schön aber kaufen würde ich sie mir nicht noch einmal, da zu teuer. Mit Beates körper Creme bin ich da ehrlich gesagt besser bedient und noch günstiger.
    Aber wie gesagt schöne Creme nur eben keine Butter.
    für Deinen Bericht Hennel! Ich werde mir die Körperbutter wohl mal gönnen, die Calming Bodycream habe ich ja schon und finde sie wirklich sehr gut, vor allem weil ich sie auch supergut fürs Gesicht verwenden kann, sehr gute Pflege und Verträglichkeit!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Da ich heute einen Gutschein bekommen habe wollte ich mir etwas schönes gönnen. Da denke ich an die Körpercreme oder Körperbutter für die ich bisher zu geizig war. Aber wer kennt den Unterschied und welche ist besser
    Leider funktioniert der GS nicht
    Für welche Körperpflege hast Du Dich denn jetzt entschieden Melina?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  3. #403
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    307

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    [QUOTE=PremiumCream;12997611] für Deinen Bericht Hennel! Ich werde mir die Körperbutter wohl mal gönnen, die Calming Bodycream habe ich ja schon und finde sie wirklich sehr gut, vor allem weil ich sie auch supergut fürs Gesicht verwenden kann, sehr gute Pflege und Verträglichkeit!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - -
    gerne doch, da machst du auf jeden Fall nichts falsch, zumal sie auch noch im Angebot und VK frei ist. Ich war nur von der Konsistenz überrascht, weil ich mir eine „Butter „ immer fester vorstelle. Ich habe aber auch keine langzeit Erfahrung gemacht, da ich sie gleich testen wollte und dann erst mal wieder in den Schrank gepackt habe um meine angebrochene Body Creme von Beate weiter vercremt habe.

  4. #404
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.566

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Den GS hat wohl wahrscheinlich (fast )jeder bekommen,Einlösedatum sehe ich auch keins nur Mindestbestellwert 40 Euro,mal sehen was es die nächsten Tage so an Angeboten gibt,es beginnt ja der HSE Geburtstag.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  5. #405
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.322
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Das Hyaluron-Serum ist bis 13.10. auf 44,99€ heruntergesetzt (sonst 69,98 €) und Versand frei. Und NEU.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  6. #406
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.957

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Ich habe das Serum heute Morgen gesehen und war überrascht, da unklar war, ob das Serum dieses Jahr nochmal geliefert werden kann. Mit 45.- ist es sogar 5.- günstiger als der AdT-Preis. Habs mir gleich mit dem Gutschein bestellt, weil meines schon ziemlich geleert wurde

  7. #407
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.322
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Ich überlege noch etwas, da ich eine neue Flasche noch im Lager habe. Ansonsten sind ja diese 35% Nachlaß echt verlockend.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  8. #408
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    227

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Frau Dr. Miriam Rehbein ist eine erfahrenen Dermatologin aus München und entwickelte Anti-Aging-Kosmetik – maßgeschneidert für jeden Hauttyp.

    Sie hatte letzte Woche schon Premiere bei HSE Extra und ist ab heute bei HSE im Hauptkanal zu sehen.

    Heute gibt es ein ADT ein Hyaluron Serum

    https://www.hse.de/dpl/p/product/463346

    und eine Gesichts Creme

    https://www.hse.de/dpl/p/product/463331

    Das System von Dr. Rehbein ist auf 4 Verschiedenen Linien aufgebaut:

    Trockende Haut = Skin Hydrate
    Sensibele Haut = Skin Protect
    Mischhaut = Skin Refine
    Spezielle Hautbedürfnisse = Skin Clinic
    Mela hat in der Ankündigung die verschiedenen Linien aufgeführt.
    Das Angebot zu 44,99 ist aus der Linie Skin Clinic, meine bisherigen Käufe waren aus der Skin Hydrate Linie, das Serum (nicht mehr erhältlich) kostete 49,99.

    Ich würde es gut finden, wenn Frau Dr. Rehbein bei der Präsentation oder wie sie es nennt in ihrer „Sprechstunde“ die Unterschiede ihrer Linien beschreiben würde.

  9. #409
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.822
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Ich bin ja immer für verschiedenfarbige Verpackungenund nicht nur so eine kleine Schrift. Wenn das noch mehr wird, steig ich da nicht mehr durch. Ich sehe auch zu wenige Sendungen.

  10. #410
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.322
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Mela hat in der Ankündigung die verschiedenen Linien aufgeführt.
    Das Angebot zu 44,99 ist aus der Linie Skin Clinic, meine bisherigen Käufe waren aus der Skin Hydrate Linie, das Serumt (nicht mehr erhältlich) kostete 49,99.


    Ich würde es gut finden, wenn Frau Dr. Rehbein bei der Präsentation oder wie sie es nennt in ihrer „Sprechstunde“ die Unterschiede ihrer Linien beschreiben würde.
    Co-Reader, daß vorher einzige Hyaluron-Serum (463346) im Sortiment, war doch auch aus der Skin-Clinic-Linie. Jetzt hat sich nur das Fläschchen (Neu: Airless-Flasche) geändert, nicht der Inhalt. Ich meine mich zu erinnern, daß der Einführungspreis vor den 49,99€, auch 44,99 € war (hatte mich seinerzeit viel zu spät entschieden und mich geärgert, 25€, zu dann regulär (Juni 24) 69,98€, in den Sand gesetzt zu haben.

    Ob während der sog. Sprechstunde Zeit ist, die einzelnen Produkte der verschiedenen Linien genauer im Vergleich zu beschreiben, bezweifle ich sehr. Leider, sag ich auch dazu. Da müssen wir wohl selbst in den Sendungen genau aufpassen, wenn sie das Produkt einer gerade vorgestellte Linie beschreibt, und/oder in den Beschreibungen dazu nachlesen. Ich würde es mir auch anders wünschen, aber leider..
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  11. #411
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    227

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Co-Reader, daß vorher einzige Hyaluron-Serum (463346) im Sortiment, war doch auch aus der Skin-Clinic-Linie. Jetzt hat sich nur das Fläschchen (Neu: Airless-Flasche) geändert, nicht der Inhalt. Ich meine mich zu erinnern, daß der Einführungspreis vor den 49,99€, auch 44,99 € war (hatte mich seinerzeit viel zu spät entschieden und mich geärgert, 25€, zu dann regulär (Juni 24) 69,98€, in den Sand gesetzt zu haben.

    Ob während der sog. Sprechstunde Zeit ist, die einzelnen Produkte der verschiedenen Linien genauer im Vergleich zu beschreiben, bezweifle ich sehr. Leider, sag ich auch dazu. Da müssen wir wohl selbst in den Sendungen genau aufpassen, wenn sie das Produkt einer gerade vorgestellte Linie beschreibt, und/oder in den Beschreibungen dazu nachlesen. Ich würde es mir auch anders wünschen, aber leider..
    Eula, das ist richtig. Auf meinem Serum steht „Clinic“, auf der gleichzeitig bestellten Face Cream „Hydrate“. Das erste Serum habe ich Ende Mai gekauft und im Juni nochmals zu 49,99 € (54,99 abzüglich 10% SUMMER10).

  12. #412
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    227

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Das Hyaluron-Serum ist bis 13.10. auf 44,99€ heruntergesetzt (sonst 69,98 €) und Versand frei. Und NEU.
    Sehe soeben, dass das neue Hyaluronsäure Serum, Bestellnr. 472461, im Airless Spender heute zu 39,98 € als Normalpreis angeboten wird und ohne Datum, wie lange es gültig ist.

  13. #413
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    227

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Sehe soeben, dass das neue Hyaluronsäure Serum, Bestellnr. 472461, im Airless Spender heute zu 39,98 € als Normalpreis angeboten wird und ohne Datum, wie lange es gültig ist.
    Seite von HSE schon wieder geändert und an die erste Version angepasst, jedoch mit 42 % Nachlass und Gültigkeit bis 31.10.2024.

  14. #414
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.957

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Habe ich gerade auch gesehen, aber wg. 5.- Preisunterschied rufe ich nicht bei HSE an. Ich hab gestern extra nochmal in die Bestellhistorie geschaut: Der AdT-Preis war 49,99.- günstiger gabs das nur mit einem Gutschein

  15. #415
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.322
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Ihr habt beide recht. Hatte 44,99€ überwiesen Anfang Juli, sehe aber jetzt auf HSE Rechnung 54,99 abzgl. 10€ Gutschein. Sorry.
    Jetzt werde ich das Serum aber bestellen zum o.g. Angebotspreis. Es leistet mir sehr gute Dienste im Augenbereich und ist hervorragend verträglich.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  16. #416
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.958

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    seit ich eure Begeisterungen hier lese, warte ich auf einen guten Preis des Hyaluronsäure Serums und da es nun unter 40€ angeboten wird und auch versandkostenfrei gerade ist, hab ich mir mal bestellt, ich bin gespannt was es bei mir so kann.
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

  17. #417
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.958

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    ach ja, die Calming Face Creme krümelt bei mir auch, deshalb creme ich früh mit der Hydrat Facecreme, da gibts das nicht, auch wenn ich Schichte . Die erst genannte verwende ich dann abends
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

  18. #418
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.322
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Schade, daß solche Frage nicht mal in einer "Sprechstunde"() von einem Zuschauer (Striwi??) gestellt wird. Die Antwort würde nicht nur mich interessieren, glaube ich.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  19. #419
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.958

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Eula eine Sprechstunde wäre echt früher konnte man da anrufen und wurde durchgestellt... ich verstehe auch nicht so richtig die Unterschiede der Linien und hätte auch gern eine bessere Beschriftung zur bessere Lesbarkeit. Ich schau seltenst Livesendungen, bekomme es meistens nicht mit und verpasse auch die Angebote oft, deshalb überlasse ich dir liebe Eula das du Fragen bei Frau Dr. R stellst
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

  20. #420
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.322
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Bei der nächsten Gelegenheit werde ich das machen, Striwi: krümeln, Linienuntschied, welche Linie zu welchem Hauttyp, zu kleine Beschriftung. (Da haben andere aber auch Probleme, z.B. Ortie & me.)
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  21. #421
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.958

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    prima zusammengefasst ja (bei Ortie wäre das auch angebracht, der Inhalt ist ja )
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

  22. #422
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    227

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Bei der nächsten Gelegenheit werde ich das machen, Striwi: krümeln, Linienuntschied, welche Linie zu welchem Hauttyp, zu kleine Beschriftung. (Da haben andere aber auch Probleme, z.B. Ortie & me.)
    Danke im Voraus Eula!

    Ich werde den Airless-Spender ebenfalls bestellen, Angebot gilt zwar bis 31.10., ich vermute jedoch, versandkostenfrei nur bis HSE Geburtstagsende am 13.10.

    Bei mir krümelt nichts, ich trage allerdings auch höchstens Creme auf Serum auf und die beiden vertragen sich bestens.

    Interessant wäre zu wissen, welche Produkte der Linien Skin Clinic, Skin Hydrate, Skin Protect und Skin Refine zusammen verwendet werden können. Krümeln ist ja kein Hautproblem, vielmehr kommt es von Produkten, die nicht zusammenpassen oder von denen zuviel aufgetragen wurde.

  23. #423
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.322
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Gern, hoffe, die Fragen kommen auch in die Sendung.
    Hab den neuen Spender schon bestellt. Versand gratis bestimmt nur so lange wie Du schreibst, CoReader.
    Frau Doktor hat doch auch schon in einer der letzten Sendungen gesagt, daß alle Produkte von ihr, oder auch von anderen Produzenten zusammen verwendet werden können. Zuerst die flüssigen, Bsp. erst Toner, weil nach der Reinigung anzuwenden, dann Hyaluron, weiter zu den fester werdenden Cremes in der Konsistenz (hier auch von dünn auf dicker werdend einsetzen).

    Da wir wohl nicht durchgehend mit der Einen Haut ausgestattet sind, besonders das Gesicht betreffend, wird mit den unterschiedlichen Linien der Bedarf berücksichtigt. Auch einer momentanen Problemhaut kann so geholfen werden, z.B. mit der Skin Clinic für spezielle Hautbedürfnisse z.B. Rosacea u.v.a. Problemen. Die Skin Protect bedient ganz, ganz sensible Häute.
    Passen wirklich manche zusammen verwendete Produkte, von ganz unterschiedlichen Erzeugern, doch nicht zusammen, kann das aber bestimmt nicht geklärt werden mit einer Aussage. Hier wird bestimmt darauf hingewiesen, nur mit Rehbein Produkten zu "arbeiten". Sagt das nicht auch immer Beate? Im Normalfall funktioniert eine Kombi wohl gut. Daher auch Frau Doktors Aussage: "die Haut kann nur besser werden", mit gleichzeitiger Anwendung/Nutzung ihrer hochwertigen Produkte.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  24. #424
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.957

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Mein Hy Serum ist jetzt nach ca.4 Monaten leer, obwohl ich nur 1 Tropfen morgens und abends verwendet habe. Das ist echt heftig, denn so schnell hatte ich noch keins der teuren Hy Seren aufgebraucht. Ich kaufe das nur zum Angebotspreis, weil das sonst wirklich zu teuer ist

  25. #425
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.322
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Da bin ich mal gespannt. Ich verwende davon ebenfalls täglich 1 Tropfen seit dem 10.07. Leider kann man keinen Restbestand erkennen. Die Pipette füllt sich aber noch auf ca. 1/4 des Röhrchens auf.
    Ich könnte mir vorstellen, daß derzeitige 39,99€, noch bis 31.10, der niedrigste Angebotspreis bleiben (von 69,99).
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  26. #426
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.851
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    seht ihr denn einen Unterschied mit dem HY Serum, bei Hyaloron spinnt meine Haut gerne mal, ebenso bei zuviel Vit.C ,daher habe ich das bisher nicht ibn Betracht gezogen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #427
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.322
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Die Fältchen unten den Augen sind gemildert,, die trockene Haut durchfeuchtet. Meine Marionettenfalten meine ich, sind abgemildert in der Tiefe. Die sehr feinen Schlaffalten über einer Augenbraue, sehe ich nicht mehr. Allerdings benutze ich nicht ausschließlich das Hyaluron-Serum, auch Gesichtscreme natürlich. Jedoch nicht im Augenbereich.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  28. #428
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.958

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Eula, da hast du ja super Ergebnisse erziehlt
    ich sehe irgendwie bei keinen Produkt erfolge, egal welche Marke ich verwende
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

  29. #429
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    227

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Mein Hy Serum ist jetzt nach ca.4 Monaten leer, obwohl ich nur 1 Tropfen morgens und abends verwendet habe. Das ist echt heftig, denn so schnell hatte ich noch keins der teuren Hy Seren aufgebraucht. Ich kaufe das nur zum Angebotspreis, weil das sonst wirklich zu teuer ist
    Deshalb habe ich den Behälter nach Lieferung am 29.05.24 auf die Waage gestellt: 115 gr, jetzt ist er leer und wiegt er noch 85 gr, soweit alles richtig, aber ich hatte auch gedacht, dass mir das Serum bei meinem sparsamen Verbrauch länger halten würde.
    Ich habe das neue Serum bestellt und hoffe sehr, dass sich der Verbrauch mit Airless Flasche nicht noch erhöht.

  30. #430
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    227

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt. Ich verwende davon ebenfalls täglich 1 Tropfen seit dem 10.07. Leider kann man keinen Restbestand erkennen. Die Pipette füllt sich aber noch auf ca. 1/4 des Röhrchens auf.
    Ich könnte mir vorstellen, daß derzeitige 39,99€, noch bis 31.10, der niedrigste Angebotspreis bleiben (von 69,99).
    Mit dem Ausgangsgewicht von 115 gr kannst Du nun leicht das Endgewicht berechnen und Deine Sparsamkeit anpassen oder erweitern.

  31. #431
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    227

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Heute kam das Hyaluronsäure Serum in der Airless Flasche. Das Behältnis wurde zu einem Leichtgewicht geändert:
    Gesamtgewicht einschließlich Verschlusskappe 75 gr, ohne Verschlusskappe 68 gr. Ich habe es wieder vermerkt, damit ich den restlichen Inhalt prüfen kann.

  32. #432
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.322
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Danke, CoR., werde ich machen. Hab ja 2 unberührte Fläschchen noch stehen und werde mit Deinen Zahlen vergleichen.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  33. #433
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.957

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich den Behälter nach Lieferung am 29.05.24 auf die Waage gestellt: 115 gr, jetzt ist er leer und wiegt er noch 85 gr, soweit alles richtig, aber ich hatte auch gedacht, dass mir das Serum bei meinem sparsamen Verbrauch länger halten würde.
    Ich habe das neue Serum bestellt und hoffe sehr, dass sich der Verbrauch mit Airless Flasche nicht noch erhöht.
    Danke für die Info!! Hab vorhin auch mal gewogen Meine Feinwaage zeigt 86,5g an.

    Hab mal in die Bestellhistorie geguckt: Am 27.05. das AdT bestellt, welches Anfang Juni kam = 4 Monate! Für 40.- kaufe ich das 3x im Jahr, aber bei 50.- Angebotspreis bin ich raus! Das sehe ich einfach nicht ein HSE verkauft in grösserer Stückzahl, sodas bessere Preise möglich sind, aber bei einer Doctor Brand schaut man natürlich erst mal wieviel die Kunden dafür zahlen werden.

    Ich sehe die Aufpolsterung nur am Unterlid auf meiner Schlafseite und kann die gute Wirkung bestätigen, aber andere Hy-Seren sind auch gut

  34. #434
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.322
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Eula, da hast du ja super Ergebnisse erziehlt
    ich sehe irgendwie bei keinen Produkt erfolge, egal welche Marke ich verwende
    Wahrscheinlich siehst Du schon Top ohne das ganze Zeugs aus und brauchst nichts wirklich.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  35. #435
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.322
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Jetzt hab ich meine Fläschchen gewogen:

    Gebrauchte Hy-Fl. 96 g, also Rest 10 g
    Neue Hy-Serum Fl. (m. Cellophanschutz) 116 g
    Hy -Serum Neu, mit Spender, ohne Kappe 68 g.

    Stimmt alles überein.

    Das wäre jetzt auch sehr eigenartig, bei diesen kleinen Mengen, die Kundschaft zu behumpsen.

    Fehler entdeckt: das benutzte Fläschchen ist nicht seit 10.07. (war das 2.) im Einsatz, sondern seit dem 08.06 ! (1. Bestellung). Bedeutet 4 Monate, täglich 1 Tropfen aus Pipette, Rest noch 10 g von urspr. 30 g. Sauber!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  36. #436
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    227

    AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich meine Fläschchen gewogen:

    Gebrauchte Hy-Fl. 96 g, also Rest 10 g
    Neue Hy-Serum Fl. (m. Cellophanschutz) 116 g
    Hy -Serum Neu, mit Spender, ohne Kappe 68 g.

    Stimmt alles überein.

    Das wäre jetzt auch sehr eigenartig, bei diesen kleinen Mengen, die Kundschaft zu behumpsen.

    Fehler entdeckt: das benutzte Fläschchen ist nicht seit 10.07. (war das 2.) im Einsatz, sondern seit dem 08.06 ! (1. Bestellung). Bedeutet 4 Monate, täglich 1 Tropfen aus Pipette, Rest noch 10 g von urspr. 30 g. Sauber!
    Da sieht man, was eine ordentliche Buchhaltung Wert ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.