Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 521 bis 527
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

Blumenwiese vielleicht bestelle ich ihn mit,habe gerade von Judith das AdT bestellt dann wäre es auch noch vkf, habe allerdings noch eine ungeöffnete Flasche.v.EG und vom Peter im Bunker,muß noch in mich gehen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das AdT mit dem Doppelpack Handcremes war vom Preis her echt super und die Pflegewirkung ist auch gut, aber ich mag den Geruch nach dem Auftragen nicht Ich trage die Handcreme jetzt immer abends etwas dicker auf, damit sie wegkommt, aber nachkaufen tue ich die nimmer.
    Oh wie schade, dann hoffe ich das ich den Duft mag. Ansonsten geht’s zurück, denn das kann ich nicht vertragen. Ich hatte vor Jahren mal von Perricone Cold Plasma und das konnte ich nicht ertragen, für mich rochen die Wirkstoffe fischig.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Da bin ich auch gespannt, denn für mich ist sie, wie gesagt, geruchlos. Auf parfümierte Kosmetik allgemein, reagiere ich u a. sehr duftempfindlich.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Melina, ich kenne den stinkigen Vorgänger von Cold Plasma, aber damit ist das nicht vergleichbar Es riecht nach dem Auftragen einfach komisch - wie alle unbedufteten Sachen. Deswegen bestelle ich auch nichts von der Körperpflege. Wenn ich Altersflecken hätte, würde ich die Handcreme wieder kaufen, wenn sie dagegen tatsächlich was bringt.

Ich bin gespannt, was Du berichtest

Forengöttin Avatar von Melina

Ich bin kein Handcreme Fan, hab meistens auch kein Problem sie nicht einzucremen. Aber mich hat interessiert, ob es einen spürbarer Unterschied gibt. Ich hab eigentlich nur eine kleine Minitube im Büro, weil dort die Flüssigseife nicht so toll ist. Zur Zeit sogar noch eine von Wei, die zieht schön ein und riecht dezent frisch. Wenn es so stark pafumiert ist, dann mag ich das an den Händen nicht so gerne. Und ich handcreme übernacht ganz gerne ein. Da darf es auch nicht so stark riechen, nehme dafür auch gerne LaVoltaSheaSoft. Bin gespannt auf diese.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Bin auch kein Fan. Ich habe viele Handcrems, aber ich mag das alles eigentlich gar nicht.Ich habe, das zeigt die Haut mir inzwischen deutlich, keine Wahl mehr. Und ich wasche mir relativ häufig die Hände.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ohne Handcreme geht bei mir gar nichts und gerade jetzt im Winter muss ich nach jedem Hände Waschen eincremen, sonst sehen meine Hände ganz schnell wie die von einer 80-jährigen aus! Habe ein ganzes Sammelsurium von Handcremes von billig bis teuer, aber am liebsten verwende ich die von Doc Rehbein, die Manuka Repair von bedrop und die Attacke (gibts ja leider nicht mehr) von Nick Assfalg. Bei der Handpflege darfs bei mir ruhig duften, im Gesicht mag ich das nicht so und beim Körper auch nur ganz dezent!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream