Blumenwiese vielleicht bestelle ich ihn mit,habe gerade von Judith das AdT bestellt dann wäre es auch noch vkf, habe allerdings noch eine ungeöffnete Flasche.v.EG und vom Peter im Bunker,muß noch in mich gehen
Blumenwiese vielleicht bestelle ich ihn mit,habe gerade von Judith das AdT bestellt dann wäre es auch noch vkf, habe allerdings noch eine ungeöffnete Flasche.v.EG und vom Peter im Bunker,muß noch in mich gehen
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Da bin ich auch gespannt, denn für mich ist sie, wie gesagt, geruchlos. Auf parfümierte Kosmetik allgemein, reagiere ich u a. sehr duftempfindlich.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Melina, ich kenne den stinkigen Vorgänger von Cold Plasma, aber damit ist das nicht vergleichbar Es riecht nach dem Auftragen einfach komisch - wie alle unbedufteten Sachen. Deswegen bestelle ich auch nichts von der Körperpflege. Wenn ich Altersflecken hätte, würde ich die Handcreme wieder kaufen, wenn sie dagegen tatsächlich was bringt.
Ich bin gespannt, was Du berichtest
Ich bin kein Handcreme Fan, hab meistens auch kein Problem sie nicht einzucremen. Aber mich hat interessiert, ob es einen spürbarer Unterschied gibt. Ich hab eigentlich nur eine kleine Minitube im Büro, weil dort die Flüssigseife nicht so toll ist. Zur Zeit sogar noch eine von Wei, die zieht schön ein und riecht dezent frisch. Wenn es so stark pafumiert ist, dann mag ich das an den Händen nicht so gerne. Und ich handcreme übernacht ganz gerne ein. Da darf es auch nicht so stark riechen, nehme dafür auch gerne LaVoltaSheaSoft. Bin gespannt auf diese.
Bin auch kein Fan. Ich habe viele Handcrems, aber ich mag das alles eigentlich gar nicht.Ich habe, das zeigt die Haut mir inzwischen deutlich, keine Wahl mehr. Und ich wasche mir relativ häufig die Hände.
Ohne Handcreme geht bei mir gar nichts und gerade jetzt im Winter muss ich nach jedem Hände Waschen eincremen, sonst sehen meine Hände ganz schnell wie die von einer 80-jährigen aus! Habe ein ganzes Sammelsurium von Handcremes von billig bis teuer, aber am liebsten verwende ich die von Doc Rehbein, die Manuka Repair von bedrop und die Attacke (gibts ja leider nicht mehr) von Nick Assfalg. Bei der Handpflege darfs bei mir ruhig duften, im Gesicht mag ich das nicht so und beim Körper auch nur ganz dezent!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream