ohh, das hört sich nicht gut an... Aber würds auch nur punktuell oder für kleinere Stellen verwenden. Hast Du das Gel am Körper oder im Gesicht getestet? Ich hab grad nix, aber teste jetzt trotzdem mal an einer Stelle am Arm und werde berichten
Ich hatte auch nichts, deswegen hab ich das Gesicht präventiv damit eingerieben
Hatte die Handcreme bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Zieht sehr schnell ein, der Handrücken wurde geschmeidig und glatt, Handinnenflächen samtweich und nicht mehr so schrecklich trocken.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Meine Handcreme ist leider noch nicht da, DHL fährt mein Paket jetzt seit 3 Tagen Spazieren!
Es ist übrigens ein neuer Toner eingestellt, aus der Skin Protect Linie für sensible Haut zur Beruhigung und auch bei Rosazea geeignet, ist momentan auf 29,99€ reduziert, jetzt gibt’s also schon 3 Toner von Frau Dr., die anderen zwei sind aus der Skin Hydrate für trockene Haut und aus der Skin Refine für Mischhaut, kosten alle momentan 29,99€ bis 31.07.
Geändert von PremiumCream (27.07.2024 um 10:19 Uhr) Grund: Etwas hinzugefügt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja, finde ich gut und sollte weiter ausgebaut werden. Für unterschiedliche Hautbedürfnisse die passenden Produkte.
Heinrich Heine
oh ok, das war wohl etwas zuviel Wobei, wenn die Haut von irgendwas gereizt wäre, würde ich das auch machen. Würde halt nur auf die trockeneren Stelle eine Creme auftragen
Die Handcreme ist wirklich pflegend, aber ich mags an den Handinnenflächen nicht, wenn eine Creme komplett einzieht. Find das Gefühl immer unangenehm und meine nachcremen zu müssen. Verwende die Handcreme deshalb nur über Nacht und ansonsten die von Wei
Wei hab ich auch noch im Bunker und auf dem Schreibtisch
Noch mehr Toner…. Mir gefällt der aus der Skin Hydrate gut, wenn ich mehr Power brauche nehme ich Pixi Glow Tonic
Wie vermutet, das Angebot des Tages am 30.07. ist die Calming Cream für 49,99€ und auch das Three Acid Gesichtspeeling für 49,99€.
Auch für die Sendung am 29. Juli um 22 Uhr so eingebucht, vielleicht ein Angebot der Woche?
Richtig, bei Angebot des Tages gehe ich immer nur von einem Tag aus, diese beiden Angebote gelten am 29.07. und 30.07.24.
Danke Premi
Benutzt jemand die Creme schon?
Werde heute um 22:00 einschalten, weil die Frau Doktor zu den wenigen gehört, die interessante Sachen erzählen. Vielleicht gibts ja bald ein Botox-Set als Heimanwendung so wie die Bleaching-Sets
Das habe ich mir auch so vorgenommen. Schon der kostenlosen Infos wegen.
Heinrich Heine
Habe auch mal reingeschaut. ich fand gestern den Maxideal von 44,90 für 2 Handcremes extrem teuer. Auch sonst sind die Preise für mich
to much.
Auch hier wird nur mit Wasser gekocht aber mit Gold aufgewogen!
Da muss ich widersprechen. Das HY-Serum kann gut mit High End Produkten mithalten und das Three Acid Peel und Face Fluid haben Power mit sichtbarem Ergebnis ohne die Haut zu reizen oder auszutrocknen. Da hatte ich schon ganz andere Sachen, die teurer waren und die Haut gereizt und/oder ausgetrocknet haben und nicht viel gebracht haben.
Die Handcreme finde ich aber auch zu teuer
So, ich bin dann heute auch Opfer um 5 Uhr georden.
die ADT Creme, das Peeling und das HY-Serum. Wehe, dass ist nix
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hier ist noch ein Opfer...
Ich hatte mir vor einer weile den Hyalo Toner gekauft, da ich selbst bei Beatchen stellenweise ein leichtes Brennen hatte. Mein Haut war irgendwie zickig. Der Toner von Frau Doktor gefällt mir sehr gut. Toll ergiebig und ganz sanft, null Brennen.
Darum habe ich mir gestern den neuen Toner,den Reinigungsschaum und die Calmingcreme gegönnt. Die Preise sind wirklich hoch, aber wenn es beruhigt und ausgleicht und vielleicht wirklich ein paar Rötungen nimmt...
LEBE, LIEBE, LACHE !
Das Three Acid Peeling ist echt der habe mir für den Preis auch gleich noch eins bestellt. Die Haut wird so feinporig, gerade auch am Kinn, sowas hatte ich noch nie und keine Spur von Reizung oder ausgetrocknet. Ja der Preis für die Produkte ist schon heftig deswegen bei Angeboten zuschlagen. Ich nehme auch nur ganz wenig davon aber das Ergebnis spricht für sich. Bei der Creme bin ich erst mal raus zum einen habe ich keine Hautprobleme wie Rosacea o.Ä. und zum Anderen noch genügend von Beate im Bunker mit der ich auch zufrieden bin.
Wenn das Hy Serum wieder als Angebot kommt, bin ich allerdings auch wieder dabei
Heinrich Heine
Ich könnte auch ein Opfer werden... hat jemand die skin hydrate Ampullen?
Liebe Grüße Bea
Heinrich Heine
wie wendet ihr das Peeling an, sie hat gesagt man kann es pur auftragen oder auf ein Pad. Beim Pad denke ich aber immer, da bleibt zu viel in dem Pad zurück, als das alles auf der haut landet?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab ja Peeling auch heute erst bestellt und hoffe, unsere Hennel wird sich dazu äußern, die es ja schon in Anwendung hat.
Heinrich Heine
Ja stimmt mit dem Wattepad geht zu viel verloren, ich habe aber so kleine Microfaser Pads zum auswaschen, da gebe ich 3-4 Tröpfchen drauf und verreibe es dann vorsichtig im Gesicht, vor allen an den Stellen wie Kinn und Nase aber auch im ganzen Gesicht. Glaubt mir es ist wunderbar, die Haut bitzelt dann etwas aber ist nicht ausgetrocknet oder gereizt, einfach nur wunderschön durchfeuchtet. Anschließend noch 3 Tropfen Hy Serum drauf und ….. wow
Danke Hennel! Mela, wir werden auch "wow". Wird ja mal Zeit.
Heinrich Heine
Also nachdem ich total begeistert von der Handcreme bin, was für ein tolles Hautgefühl, bin ich jetzt auch schwach geworden und habe mir beide Angebote des Tages und das Hyaluronserum bestellt! Das Restructuring Concentrate habe ich heute Morgen verwendet weil meine Haut ein wenig von der Sonne gereizt ist, mal schauen wie die Haut dann heute Abend nach dem Abschminken ausschaut! Auf alle Fälle ist das Concentrate sehr ergiebig, ein Pumpstoss hat mir für das ganze Gesicht und den Hals gereicht, es hat eine schöne gelige Konsistenz und kühlt leicht, man merkt eine sofortige Beruhigung der Haut. Wie es auf lange Sicht damit aussieht muss sich natürlich erst zeigen!
Den Hya Toner mag ich auch gerne, trage den direkt ohne Pad auf, das Peeling hab ich heute auch bestellt da nehme ich eigentlich Paula, aber vielleicht steige ich da auch um
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Und ich bin genervt. Will auch WOW sein, aber ich habe einen übervollen Bunker. Ich muss aufbrauchen. Und werde wohl nicht WOW sondern Wau
Also wenn die Produkte mir weiter so gut gefallen, dann muss ich woanders einsparen, bin also bei Angeboten bereit, in den sauren Apfel zu beißen. Was ja auch dann Sinn macht.
Ich bin ein Opfer geworden, allerdings siegte bei den Ampullen die Vernunft, weil ich hier noch zu einige habe, aber beim Three Acid bin ich dann doch schwach geworden:)
Liebe Grüße Bea
Eine Ampulle habe ich noch. Hatte im Angebot bestellt. Gefallen mir sehr gut, kein Brennen, kein Spannungsgefühl auch wenn ich mit der Creme länger warte. Sehr pflegend, waren schön, aber 10 Jahre jünger sehe ich leider nicht aus...
LEBE, LIEBE, LACHE !
Wieder was gelernt: "der Po ist das Gesicht von hinten", sagt Frau Doktor. Ok, aber bei mir nicht eingecremt mit der teuren Creme!
Heinrich Heine