Danke Hennel! Ich habe nämlich nicht geblickt, wie ich die 20 Prozent bekomme. Das H. Serum musste wieder zu mir und somit wurde das Night Wonder von Judith auch versandfrei. Freue mich.
Danke Hennel! Ich habe nämlich nicht geblickt, wie ich die 20 Prozent bekomme. Das H. Serum musste wieder zu mir und somit wurde das Night Wonder von Judith auch versandfrei. Freue mich.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Auch von mir ein fettes Dankeschön an Hennel. Habe mir jetzt auch das Hyaluron-Serum bestellt und 8 Euro gespart.
Der Gutschein "LIEBLINGE20" gilt nur für die Artikel: Sweatshirt mit variablen Ärmeln" / "Weinöffner Set & Vakuumstöpsel" / "Stoffhose mit weitem Bein" / "Three Acid Gesichtspeeling" / "Scalp & Hair Coconut Brush" / "Hyaluronsäure Serum" / "Herz-Booster, 6tlg."
Gerne doch, ich hatte mich nur gefragt, was es mit den „20 %“ auf sich hat und dann gegoogelt . Wir freuen uns doch alle wenn wir sparen können
Dr. Rehbein gab vor einigen Wochen mal den Tipp, bevor die Hyaluronsäure aufgetragen wird, die jeweilige Stelle entweder mit dem Toner, oder einfach nur mit etwas Wasser zu befeuchten, dann Hayaluron darüber und leicht einklopfen. Solche Flüssiganwendungen suchen immer den direkten, also geraden Weg, in die Haut.
Dies nur für diejenigen, die es interessiert.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Danke Eula, bin immer offen für solche Tipps
Gerne, Hennel. Finde es immer hilfreich, wenn sie den Grund ihrer Vorschläge mitteilt.
Heinrich Heine
Danke an Liona und Hennel, die meine selbst verordnete Pause abrupt beendet haben.
Für Eula: Als aufmerksame Zuhörerin verwende ich diesen Tipp seit damals. Bei Körpercreme wusste ich, dass Creme auf leicht feuchter Haut besser einzieht und somit eingeschlossen wird. Bei Gesichtspflege war mir nicht bekannt, dass damit die Wirkstoffe besonders gut von der Haut aufgenommen werden.
Vielen lieben Dank für's weitergeben...
Ja, CoReader, ich erinnere mich an Marianne (E. Grant), die vor langer Zeit die Anwendung von Körpercreme auf feuchter Haut hervorgehoben hatte.
Zu der Rehbein Handcreme: ich meine, PremiumCream, hatte vor einiger Zeit berichtet, daß sie eine deutliche Hellerfärbung von einem Altersfleck auf dem Handrücken nach einigen Anwendungen feststellen konnte.
Das habe ich, 3-4 × tägl, ab dem 6.1., auf dem Oberarm ebenfalls ausgetestet. Mein Altersfleck wurde in 27 Tagen sehr, sehr viel heller! Auf beiden Handrücken habe ich keine derartigen Flecken, dort nutze ich die Handcreme einige Monate, habe aber auch nicht darauf geachtet. Also auch hier stimmt die Aussage von Dr. Rehberg, daß dies möglich ist.
Geändert von Eula (02.02.2025 um 14:41 Uhr)
Heinrich Heine
Wie Du meinst, Gilmoregirl. Aber dann ohne Versandkosten mit einem vk freien Produkt, oder noch abwarten. Bis zum 28.2. ist Handcreme noch im Angebot. Vllt. werden wir zum Valentinstag noch mit einem Gutschein beglückt.
Heinrich Heine
Ab 40 Euro Bestellwert 10 Euro mit „SAGJA10CD“
Hennel, Du bist Gold wert
Heinrich Heine
genau mein gedanke! jetzt groß reden, mal schauen wo sie in 2 jahren steht. miri hat ja gewaltig ausgebaut, dr fuchs ebenso, selbst lavolta, judith hatte anfangs auch nur 2-3 linien mit max 5 produkten, beate hatte auch 3-linien und die damals noch nach alter/hautbeschaffenheit sortiert usw.
die hätten doch alle am liebsten nur eeeine augencreme weil produktion, preis, gewinn usw einfacher wäre, aber wenn die jemandem nicht gefällt, geht er fremd, somit besser man bietet in der eigenen marke mehrere an.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ich war bei dr rehbein schockiert über den preis zB vom hyaluron serum. das ist für HS wo die werbung ja wegfällt, und es ist jetzt echt nix neues mehr wo sie den wirkstoff als erste hat, echt ein wucher.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Wucher trifft es sehr genau.
Ist halt Doctor Brand, die können Preise nehmen, wie sie lustig sind.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Sweetheart, da gebe ich dir Recht was den Preis angeht, aber man bekommt hier wirklich ein super Produkt. So ein Hyaluron Serum in der Qualität hatte ich noch nie, es polstert wirklich auf. Ja man muss halt immer schauen wenn es im Angebot ist, ansonsten ist es für meinen Geldbeutel auch nicht erschwinglich.
glaube dir, euch gerne, dass es ein super produkt ist, habe auch von diversen marken hyaluron produkte durch, asam zB war bei mir wirkungslos. die 5fache hyaluronsäure hat beate johnen zB schon echt lange.
finde halt 40 euronen im angebot!!! für 30ml echt wucher. weil da wäre dann unterspritzen schon günstiger und man spart sich das gepantsche auf der haut. aber wenn sie es verkauft und es läuft, why not.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Kann sich noch jemand erinnern, was Frau Doktor mal zum Preis von Unterspritzen mit Hyaluron in ihrer Praxis gesagt hat? 1 ml Inhalt pro Spritze zum Preis von etwa 65,00 Euro, ohne MwSt.? Und sagte sie nicht auch, es wäre kein anderes Hyaluron?
Heinrich Heine
und das bedeutet?
Jean Paul Sartre
Eine Unterspritzung wäre nicht billiger.
Heinrich Heine
wie man es nimmt und was man erwartet und will, die unterspritzung ist deutlich wirksamer und hällt ja ca 6 monate, gezielte sofortwirkung.
natürlich verdienen ärzte an unterspritzungen gigantisch, material und zeit wirklich kaum erwähnenswert und man muss nicht mal facharzt sein. google mal dr rick dr nick, deren imperium aufgebaut nur auf unterspritzungen....gigantisch.
aber bei hyaluronserum, kenne solche preise eben von ärzten die eine eigene linie anbieten in ihrer praxis, aber wenn man in großen mengen fürs homeshopping herstellen lässt ist so ein preis trotzdem wucher, denn die menge machts in der herstellung.
Jean Paul Sartre
....und die Wirksamkeit, dazu noch die äußerst sparsame Anwendungsmöglichkeit, ohne Verlust der Wirkung.
Die Calming Face Cream gibt es gerade für 34,99 € (statt 54,99), zzgl. Versandkosten. Da warte ich heute noch etwas auf vk frei.
10.55 Uhr: Plötzlich und unerwartet ist die Calming Cream ausverkauft und als Vk frei gekennzeichnet. Das verstehe, wer will, ich nicht.
Geändert von Eula (Gestern um 12:01 Uhr)
Heinrich Heine
Das ist durchaus richtig. Ich merke bei mir seit längerer Zeit, seit ich nicht mehr die HS-rosarote Brille aufhabe, dass es sehr, sehr gute, vergleichbare Produkte gibt. Am Beispiel vom Hya-Serum von Frau Doktor, umgerechnet zum halben Preis wie von ihr. Aber das ist nur meine Meinung. Der Markt ist schließlich riesig, und es entscheidet jeder selbst, wofür und wieviel er ausgeben möchte.
Richtig und auch für viele andere, Bsp. Hya Produkte, darf man im hs, oder fr. Markt, höhere Preise bezahlen....daher....
Nächste Sendungen:
Sa., 08.2., 19 Uhr
Mo. 10 2., 9, 11, 14, 16 Uhr
(Sendungsänderungen leider immer möglich)
Heinrich Heine
Ich habe mir gestern zufällig eine Sendung über Haut angesehen wo Dermatologen zu Wort kamen,habs vor Wochen mal aufgenommen und da war zufällig auch eine Frau dabei die sich Hyaluron +Botox spritzen ließ,kostete 2000 Euro,allerdings in München wos ja nicht gerade billig ist Man sah schon Wirkung aber das ist halt alles nach einigen Monaten wieder vorbei und sie sagte auch daß sie es nicht mehr machen würde,1.ziemlich schmerzhaft,2.ziemlich teuer.
Es wurde auch darauf eingengangen daß bei öliger Haut,ölige Produkte kontraproduktiv sind da sie nicht wie viele glauben Öl reduziert sondert die Haut noch öliger macht.
Aber wie gesagt das findet man eigentlich eh selber raus,bei mir z.Bsp.stimmt es,fettige Mischhaut mit Öl nicht kompatibel,bei anderen ist vielleicht trotzdem das Gegenteil der Fall
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
ich bin sicher nicht pro unterspritzungen, hab selbst noch gar nichts machen lassen, schließe es nicht aus, aber bevorzuge noch die pflege. habe aber viele im bekanntenkreis die da schon into sind, und auch eine sehr gute hautärztin/plastische chirurgin im freundeskreis und dadurch recht viel "patienteninfo".
nach 1x kann man nicht viel sagen, viele bauen die ersten male noch recht schnell ab, bei hyaluron und collagenen gibts verschiedene anbieter und da muss ausprobiert werden was bei wem am besten funktioniert bzw. viele ärzte schwören auf bestimmte hersteller wegen wirkung und dauer. schmerzhaft jein, betäubungscreme, dafür kann man sich dann auf die normale pflege konzentrieren und die falten sind nicht mehr so thema und graben sich nicht weiter ein, sie werden natürlich auch weicher und verschwinden fast wieder. die frage ist immer ob man es beibehällt oder dann immer mehr will, sich einbildet.
und zum preis, sehr euch mal die praxen, den lifestyle der "promi"ärzte an, dann weiß man schon wieso so teuer....gibt aber eh richtlinien sodass es seriös immer in einem ähnlichen feld sein sollte.
ölige haut mit öligem reinigen ja, funktioniert gut, aber meist steckt eine trockene fetthaut dahinter, sprich es braucht feuchtigkeit und weniger lipide.
Jean Paul Sartre
Wie schon hier mehrfach angesprochen: es ist doch immer eine Sache der pers. Zufriedenheit, zu der, für mich, Verträglichkeit und Wirksamkeit gehört. Auch gemachte Aussagen müssen eintreffen. Schwer wiegt dann noch eine kostenreduzierende, weil sparsame Nutzung. Bei einem Produkt, 30 ml, zum Preis von 39,99 €, 7 monatiger Nutzung, höchster Zufriedenheit mit der Wirkung, zahle ich gern einen hier, FÜR MICH, angemessenen Preis.
Heinrich Heine
7 monate ein 30ml serum täglich genutzt, da muss man aber schon extremst geizen damit. gesicht und dekolletee wie in der präsi empfohlen, auch 2x täglich, Frau Dr. sagt ja auch, der winter wird lang, bestellen Sie sich gleich 2 oder 3.
es ist sicher ein sehr gutes produkt wenn es vielen so gefällt, bleibe aber dabei, der preis ist für ein hyaluronsäureserum einer "kennt niemand Frau Doktor Marke" schon eine hausnummer.
nach oben ist natürlich immer luft, siehe dr perricone.
Jean Paul Sartre
Die Calming Cream mit gerade noch 2 Produkten, OHNE VERSAND, mit reduz. Preis zu 34,99 € wieder da.
Heinrich Heine
Ich hab das Hy Serum zum 3.mal jetzt bestellt. Danke für den 20% Gutschein es polstert so schön die Haut um die Augen auf. Ich verwende noch immer das Serum in der Glasflasche mit Pipette. Es hält wirklich sehr lange
die Gutscheinaktionen sind wirklich super
Jean Paul Sartre
Ich bin eine sehr kritische Kundin. Deshalb ist für mich auch die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe bei der Wirkung wichtig. Bei BJ habe ich nur ein Hyaluron Spray gesehen, das man sicher nicht mit einem Serum gleichsetzen kann. Man darf sich aber nicht von der Angabe „5-fach Hyaluronsäure“ täuschen lassen, sondern sollte sich die einzelnen Incis genau anschauen. Nach meiner Meinung sind sie bei Dr. Rehbein sehr wirkungsvoll bzw. intensiv, was ich bei Anwendung seit etwas über einem halben Jahr auch deutlich sehe. Das HA Serum verwende ich aktuell abends mit einem Zusatz wie Face Fluid oder Restructuring Concentrate, ergänzt mit wenig Calming Cream. Ich bin nicht nur kritisch, sondern auch sparsam und wenn ich sage, dass ich wenig brauche, ist es für andere vielleicht viel zu wenig und nicht genug.
Mit den Produkten von Dr. Rehbein habe ich zu der guten Wirkung auch ein unglaublich frisches Hautgefühl und das Empfinden, erholter in die Welt zu schauen.
Sweetheart: mit dem aufgezogenen Inhalt einer Pipette, wobei mind. 2 Pipetten etwa 1ml enspricht und einem (völlig ausreichenden) entnommenen Tropfen für die Augen, 1-2x tgl., (anfängl. 1x, dann dauerhaft 2x tgl.), war das echt nicht "extremst geizig". Dekoltee bekommt andere Zuwendung, kein Hya.
Finde ich übrigens auch super: Gutscheinaktionen .
Heinrich Heine
Ergänzung zu meiner Würdigung der Dr. Rehbeinschen Produkte: Inzwischen rechne ich nicht mehr, ich verwende einfach mit Freude.
Ja. Am Anfang waren die vorangegangen (Ent)Täuschungen anderer Anbieter noch sehr präsent. Der verhältnismäßig hohe Preis und die geringere Menge eines neuen Anbieters, wollte genauer unter die Lupe genommen werden. Die einfache Kontrolle wurde bestanden. Daher waren die vorangegangen Zahlen von mir noch gespeichert. Ansonsten vertraue ich jetzt auch mit mehr Spaß an den Produkten.
Heinrich Heine
Das ist auch vollkommen richtig, und so sollte es auch sein. Bloß ich für mich sehe nicht ein, völlig überteuerte Produkte zu kaufen, nur weil es eine Fr. Doktor ist. Sie hat natürlich sehr viel Ahnung, aber schlägt natürlich ihren Titel oben drauf auf die Preise (so, wie viele andere auch). Als sie zu HSE kam, hatte ich mir mal ihre reguläre Retinollinie im Internet angesehen und bin fast vom Hocker gekippt...
Aber, es gibt für alles und jede Preisklasse einen Markt und eine Nachfrage. So findet auch jede/r das, was gefällt und Ergebnisse bringt.