Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 721 bis 734
    Fortgeschritten

AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

Mit ihrer wirklich sehr langen Ausbildung bis zur Dermatologin und danach als praktizierende Dermatologin hat sie einfach ein ganz anderes und viel tieferes Wissen. So etwas kann man sich nicht anlesen. Aber richtig ist, dass andere auch gerne auf diesen Zug aufspringen würden, wenn sie ihre Produkte als „ähnlich wie eine Doktor-Brand“ anpreisen und das bereits für einen höheren Preis nutzen. Jeder ist seines Glückes Schmied und deshalb darf jeder - wenn er möchte – nach dem Original greifen.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Nicht nur aufspringen würden, sondern auch tun, siehe Dr. Fuchs (HNO-Ärztin)

Aber lassen wir das. Ich lese hier seit Anbeginn mit, und somit eure fast ausschließlich begeisterten Kommentare. Und das ist die Hauptsache.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

​
    ​

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die Zusammensetzung des Hy-Serums ist gut und aufgrund der Viskosität ist das Hy höher konzentriert als bei den meisten anderen Hy-Seren. Der Einführungspreis war aber viel zu hoch und der Angebotspreis von 40.- ist bei der mittlerweile produzierten Menge auch noch zu hoch, aber geht noch. Ich kaufe regelmässig zum Angebotspreis das Hy-Serum von Klotz-Labs mit 5% Hy und verschiedenen Hy-Varianten und da kommt das Hy-Serum von Dr.Rehbein nicht heran Schätze mal, dass Rehbein max.3% Hy im Serum hat

Bei mir hält das Serum nur 3 Monate und ist somit bei normaler Verwendung schnell verbraucht. Zum Aufpolstern würde ich mir auf jeden Fall Hy spritzen lassen, da das Ergebnis nicht mit einem Hy-Serum zu vergleichen ist. Dann lieber beim Hy-Serum sparen und z.B. das von The Oridinary mit ebenfalls 5 Hy-Varianten und insgesamt 2% Hy kaufen

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss mal kurz etwas zum hydra Toner schreiben: Es ist ja fast erschreckend, was der noch "rausholt". uihuihi. das hatte ich nicht erwartet und irgendwie hat es den effekt, als ob man einen beschlagenen Spiegel reinigt, es kommt irgendwie eine schönere Hautfarbe durch. Wirklich interessant.

Forengöttin Avatar von Melina

Habe das Hy Serum schon bekommen und auch noch eine Calming Cream ergattert jetzt bin ich erstmal gut gebunkert

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich muss mal kurz etwas zum hydra Toner schreiben: Es ist ja fast erschreckend, was der noch "rausholt". uihuihi. das hatte ich nicht erwartet und irgendwie hat es den effekt, als ob man einen beschlagenen Spiegel reinigt, es kommt irgendwie eine schönere Hautfarbe durch. Wirklich interessant.
    Ich mag den auch als Feuchtigkeits Spender, aber das er was rausholen kann habe ich noch nicht bemerkt

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Habe das Hy Serum schon bekommen und auch noch eine Calming Cream ergattert jetzt bin ich erstmal gut gebunkert

Ich mag den auch als Feuchtigkeits Spender, aber das er was rausholen kann habe ich noch nicht bemerkt
    Hier auch tolle extra Feuchtigkeit aber kein wow Effekt, schade, da hätte ich schon Lust drauf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

mit rausholen meinte ich den Dreck aus der Haut. mein Wattepad ist immer orangebraun, obwohl ich vorher mit Beates Reiniger reinige. Ergebnisse in dem Sinne habe ich jetzt auch nicht.

Das Handcreme Doppelpack ist heute im Angebot. 😊

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Ab 40 Euro Bestellwert 10 Euro mit „SAGJA10CD“
    1000 Dank liebe Hennel, heute den Thom Parka und das Rehbein Handcreme Duo damit günstiger bestellt

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    1000 Dank liebe Hennel, heute den Thom Parka und das Rehbein Handcreme Duo damit günstiger bestellt
    Das freut mich sehr Melina, dass ich helfen konnte. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Errungenschaften.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Hennel,, ich danke auch für den gutschein, bei mir gab es ein Helena Vera Twin Set
    Liebe Grüße Bea

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Winter10. Da gibt's es noch extra 10% Nachlass, nur für Ampullen, solange noch vorhanden.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Seifengurke Avatar von Striwi

lieben Dank Eula, die Ampullen hab ich mir auch wieder bestellt zusammen mit dem Hy Serum, 3 Monate reicht er bei mir, der Lieblinge20 funkt. leider nicht mehr
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Gerne. Hab ich auch bestellt. Bei verschiedenen Produkten muß man jetzt schon aufpassen, besonders wenn die ins Angebot kommen, daß man wirklich noch etwas abbekommt.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Dankeschön,habe schnell noch von den letzten Mengen einmal Ampullen geordert.
    LEBE, LIEBE, LACHE !