oh schade mit dem extra Code hätte ich die Creme direkt mal getestet
oh schade mit dem extra Code hätte ich die Creme direkt mal getestet
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bis zum 30.4. ergibt sich bestimmt nochmal ein Code dafür, abgesehen von gratis Versand.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Kennt jemand diese Produkte
https://www.hse.de/dpl/p/product/475998?filter=
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
den Hyrda Toner habe ich, ein nettes Wässerchen, aber ich sehe da keinen Mehrwert für mich, als richtige extra Feuchtigkeit ist er zu wenig reichhaltig, ich nehme den aktuell sozusagen als Nachreinigung nach Waschgel, aber für mich kein Nachkaufprodukt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist die Zusammenstellung der intensiv reinigenden und wirklich spürbar pflegenden Reinigungsmilk und dem Haydrate Toner. Die Haut fühlt sich nach Anwendung der Milk sehr geschmeidig an und man sieht ein glatteres Hautbild. Die Milk schäumt kaum. Man denkt eher ans eincremen, als an eine gerade stattfindende Reinigung.
Der Hydrate Toner ist auch gerade einzeln im Angebot. Er soll auf nachfolgende weitere Pflege vorbereiten. Nimmt evtl. Unreinheiten noch ab und hinterläßt eine frisch aussehende Haut. Beide Pflegeprodukte sind sparsam im Verbrauch.
Heinrich Heine
Mela
ich benutze beide Produkte und mag Sie sehr.
Die Reinigung ist wirklich mild und reinigt sehr gut, danach arbeite ich mit den Toner nach.
Auf die noch feuchter Haut trage ich dann das Hyserum auf, so benötige ich nur 1 Tropfen und das Serum lässt sich besser verteilen.
was Eula beschreibt, kann ich nur bestätigen![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Habe auch die zwei Produkte und mag sie sehr. Alles was geschrieben wurde, ist bei mir auch so. Ich habe die Maske im Blick, schon länger....wie ist da so eure Begeisterung?
LEBE, LIEBE, LACHE !
Die ist super. Entweder als Vollmaske, 1x in der Woche, oder tgl. punktuell auf "bedürftige" Stellen. Möglich wäre auch sehr dünn als Nachtpflege. Ich bin zu 1x wöchentlich übergegangen. Freu mich jedes Mal darauf. So reichhaltig, so pflegend, so strahlende Haut. Ohne lästiges und hier sogar unnötiges abwaschen der Maske nach der Einwirkzeit. Ganz klar ein stets vorrätigses Nachkaufprodukt.
Heinrich Heine
Danke Eula ! Dann muss die wohl mal her.![]()
LEBE, LIEBE, LACHE !
Mela, ich nutze fie beiden Produkte auch. Was hier noch nicht gesagt wurde: Mit der Reinigungsmilch bekommt man sehr gut das Augenmakeup runter und angeblich kann man den Toner auch zwischendurch als refresh nehmen, hab ich aber auch noch nicht probiert..
Wie gezeigt wurde in einer Sendung, kann die Milk auch direkt das Augenmakeup abnehmen. Ohne Wasser, ohne brennen.
Heinrich Heine
Wenn ich die Maske als Augencreme nehmen würde, zieht die gut ein oder bleibt da so ein Film auf der Haut?? Ich radel auch bei minus Graden und gebe im Moment noch öl über die Augencreme.
Ich habe sie gerade so verwendet. Zieht komplett ein und ich sehe keinen Film, oder glänzende Stelle unter Augen.
Heinrich Heine
Der Schaumreiniger ist auch reduziert, den habe ich auf meiner Wunschliste. Der Hydrating Toner ist für mich ein überraschend gutes Produkt zum neutralisieren und nachbefeuchten nach der Reinigung.
Miriam Rehbein beantwortete im Live-Stream die Frage nach neuen Produkten wie Sonnenschutz und Lippenpflege positiv: "in ein paar Monaten". Sie selbst benutzt die Sonnencreme vorab jetzt schon. Auch 'Retinol' ist in Arbeit, dauert nur etwas länger. Kommt aber auch noch dieses Jahr.
Heinrich Heine
Vielen Dank für die Info Eula, das klingt ja spannend!
Auf die Maske, das Doppelpack Reinigungsmilch und den Skin Hydrate Toner gibt’s heute bis 23:59 Uhr jeweils 10% Rabatt mit dem Code Miriam10.
Die Augencreme ist auch auf 29,99€ reduziert, gilt nur heute!
Ich habe mir die Maske gegönnt und vorgestern die Skin Hydrate Creme, damals auch mit 10% Rabatt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Du selbst, lb. Creamy, wirfst immer die interessanten Erkenntnisse und Erfahrungen hier rein!
Die AC, zum Schnäppchenpreis von aktuell 29,99€ und die wohl fast ausverkaufte Face Hydrate Cream, mische ich gern und verwende sie für das ganze Gesicht. Pflegend, sieht gut aus und ersetzt gern Make up zu Hause.
Heinrich Heine
![]()
:, habe ich auch schon gemacht Eula, der Effekt ist wirklich toll, man sieht so frisch und erholt aus!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
woher bekommt ihr immer diese tollen Gutscheine?
Ich habe jetzt ohne bestellt, aber das lohnt sich schon richtig...danke fürs Teilen![]()
Regelmäßig stehen Codes (oft mit den Art.-Nr.) auf der Starseite weit unten.
Heute wurde auch wieder im Live Stream der Code genannt.
Heinrich Heine
Toller Tipp mit dem Mischen der AC mit Gesichtscreme, werde ich mal ausprobieren.
Danke für die Info mit Extra Rabatt und das es bald LSF und Lippencreme gibt. Darauf warte ich schon