Wer macht mit?
Ich muss endlich aufhören, von GW zu GW zu springen, ständig ne andere Creme in mein Gesicht zu schmieren, das Make-up im Stundentakt zu wechseln.
Abgesehen davon, dass ich so nie was aufbrauchen werde KANN das auch nicht gut für meine Haut sein und ich kann ja so nie sehen, welche Pflege wirklich was bringt!
Also, folgende Produkte hab ich mir jetzt aus meinem Sortiment gesucht, die ich jetzt eisern aufbrauchen werde:
Reinigung
Olivias Seife "Green Rhassoul"
Origins "Sprinkler System" (nur noch ein Viertelchen übrig )
Estée Lauder "Gentle Eye Make-up Remover" bei Bedarf
Pflege
Zottelchens anbetungswürdiges "CK-Fake-Öl"
Jurlique "Herbal Recovery Mist" bei Bedarf, bzw. wenn wenig Pflege notwendig ist
Acqua Cures "Eye Quencher"
Mario Badescu "Hyaluronic Day Cream" fürs Dekolette oder wie das heißt
Make-up & Co.
CKs "Schüttellotion" (gerade frisch bestellt, muss ich benutzen ) für jeden Tag
Mufe "Face & Body Liquid Make-up" bei Bedarf
benefit "Get even" bei Bedarf
Wenn was alle ist, darf ich wechseln. Oder erstmal ne Probe einschieben. Probe muss aber aufgebraucht werden und dann wieder ein Orginalprodukt.
Im Grund ist die Liste nämlich schon so ne Art Heilige-Gral-Liste und ich versteh nicht, warum ich immer wieder was Neues brauche, wo doch diese Sachen so super funktionieren (glaub ich, ich wechsele ja eigentlich zu oft, um das wirklich beurteilen zu können )
Bei Körperpflege hab ich soviel, das würd mir alles kippen
Mitmachen kann jeder, der sich in irgendeiner Art und Weise bei Kosmetik disziplinieren will. Wo eure Prioritäten liegen, ist wurscht, Hauptsache, ihr macht mit und lasst mich net alleine