Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von Malika

Re: Der "ich-muss-aufhören-zu-hoppen"-Thread

Danke @Colleen und @Ömmsken!!

Hm, schade, hab ja schon vermutet, dass es keine NK ist .. Hat Olivia eigentlich auch was Pfefferminziges? Gleich mal schauen ..

Juhu, da bin ich doch gleich fündig geworden (ansonsten wär ich vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen, nach was Minzigem zu schauen .. hihi) - einmal gibt es Spearmint und dann gibt es Spicy Mint. Wird vorgemerkt ..

[ Geändert von Calista am 01.10.2005 19:35 ]

Zottel
    Besucher

Calista, im LN-Duschgel ist Minze drin - riecht man auch sehr deutlich raus und es bizzelt ganz, ganz leicht

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich war bisher auch ganz brav und habe einiges aufgebraucht:

-Balea Feuchtigkeitspflege Aqua (als Handcreme und fürs Dekollete gebraucht, ging ratzfatz)
    Jetzt teste ich mich seit ein paar Tagen bei Alverde Gesichtspflege Olive durch und meine Haut ist schon wesentlich besser geworden

-Balea Duschgel Kakao-Flip (hab gerade mit dem Rest gebadet)
    -Alverde Spülung Zitrone/Melisse
    -Alverde Shampoo Olive Henna
    .Artdeco Mascara (ist ausgetrocknet )

Neugekauft habe ich mir nur eine Mascara und zwar von Catrice die Maxi Growth (brauchte ich ja auch, da die Mascara von Artdeco meine einzige war, die ich noch hatte), die macht echt super schöne lange Wimpern.

Ansonsten habe ich nichts nachgekauft (ganzstolzaufmichbin ) und werde auch im Oktober nichts kaufen, bis die Vorräte einigermaßen aufgebraucht sind.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Carmen
    Besucher

nanna schrieb:

Ach, ähm, Jac..*ähem*Carmen, welche Emulsion benutzt denn Du, die Du da nachkaufen willst?
    Datt is die "ausgleichende beruhigende Emulsion" von Avene - nicht komedogen, für Mischhaut, ohne PL aber mit Sili und dem leggeren Avene-Duft

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab mir jetzt zwei Listen gemacht, eine Aufbrauch- Liste und eine Anfix- Liste. Die Aufbrauch- Liste ist ziemlich lang, auf der Anfix-Liste stehen gerade mal vier Sachen.
    Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, dass ich erst dann was von der Anfix- Liste kaufe, wenn ich von der anderen Liste fünf Sachen verbraucht habe. Also müsste ich für die vier Sachen auf der einen Liste zwanzig Sachen von der anderen verbrauchen.

Das hat durchaus System und bewahrt mich hoffentlich davor, meine Sammlung an Beauty- Artikeln noch weiter auszubauchen. Meine Schwester bezeichnet mich manchmal nur als Freak (wodran das wohl liegt ).

Ich hab sogar schon was aufgebraucht:
    -zwei Proben von LRP Effaclar
    -einen Labello MedRepair hab ich auch fast alle

Liebe Grüße, Conner.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Sehr lobenswert,Connerbär
    Ich führe auch Listen für Aufbrauchen und Neukaufen ,seit Oktober,sowas ist ja doch ganz interessant.
    Leider ist meine Anfixliste schon wieder viel länger als meine Aufbrauchliste
    Also heisst die Devise-Standhaft sein.
    Mal schauen,wieviel Willensstärke ich so aufbringe in der nächsten Zeit.
    Liebe Grüsse
    Autumn

Forengöttin Avatar von Malika

Zottel, uiii danke, das ist ja toll! Das Duschgel werd ich mir mal näher anschauen.

Connerbär,ich lese gerade den Thread nochmal durch und sehe,dass Du auf Deine Aufbrauchliste wohl die Sachen draufgeschrieben hast,die Du verbrauchen WILLST,oder habe ich das missverstanden?Denn Du schriebst,Deine Aufbrauchliste sei so lang.
    Ich möchte meine so führen,dass nur die Sachen draufkommen,die ich auch wirklich verbraucht habe,und nicht etwa meine "Vorratsliste",denn dann wäre sie wohl mehrere Seiten lang
    Lieben Gruss nochmal
    Autumn

Inventar

Und, wie sieht es aus mit den guten Vorsätzen?

Ich habe weiter fleißig aufgebraucht und man sieht schon Lücken im Vorratsschrank. Sogar bei der Deko ist ein Lippie aufgebraucht worden. Bei den Haarsachen habe ich zwei Spülungen (beide angefangen) einer Kollegin geschenkt. Die hat sich rote Strähnen machen lassen und suchte dafür Farbpflege. Da meine Strähnen zur Zeit kupferfarben sind, war das die Gelegenheit, den Haarpflegebestand zu reduzieren.

Heute mußte ich dann einkaufen: Körperöl (hatte ich nicht mehr), Gesichtswasser (wird morgen oder übermorgen alle), Geschenke für das Wichtelpäckchen und AMU (wird auch morgen oder übermorgen leer).

Gehoppt bin ich nur beim Körperöl. Alverde kriege ich hier ja nicht und deshalb habe ich mir Weleda Sanddorn geholt.

Dani
    Besucher

Bei mir sind auch schon ein paar Sächelchen aufgebraucht worden.
    Habe mir nur zwischendurch von Penaten das Baby Softwash geholt und die BL davon.
    Sonst bin ich recht gut dabei mit aufbrauchen und das ziehe ich auch weiterhin durch!

Gekauft habe ich diesen Monat noch nichts ,aufgebraucht aber auch noch nicht sehr viel bzw.es ist noch nicht viel leer geworden,nur ein grosses Orangenduschgel von YR(als Schaumbad missbraucht),eine kleine Tube Scholl Fussfeuchtigkeitscreme,2 Sachets Aldo Vandini Thermogesichtsmaske und ein Rexona Zerstäuber Deo Aloe Vera.
    Ich bleibe fleissig am Aufbrauchen,obwohl es mich schon manchmal in den Fingern juckt,was Neues zu kaufen....
    Liebe Grüsse
    Autumn

Klarissa
    Besucher

mag gar nicht aufbrauchen, ... wozu? sonst ist ja mein bad leer- versteh ich jetzt nicht ganz

mag ja viele sachen haben- für jeden tag was anderes

Ps: shampoo spülung von alverde aufgebraucht, tbs cocoskörperbutter aufgebraucht, HR glitzergloss aufgebraucht, duschgel von I&M aufgebraucht, zahnpaste aufgebraucht, gesichtswasser aufgebraucht .. irgendwie ist jetzt einiges zusammen gekommen

(wenn ichs nicht mehr mag, bekommt es meine mama und meine schwester- die freuen sich immer sehr )

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Ich habe die Tagescreme, das Reinigungsgel und den Augenbalsam von LN aufgebraucht. Gehoppelt bin ich zu Gertraud Gruber, da mir LN im Moment viel zu wenig reichhaltig ist. Die anderen Sachen von LN werde ich aber auf jeden Fall weiter aufbrauchen.

Ein Shampoo ist auch zu Ende, und eine After Sun Lotion wird morgen leer werden. Es ist ein gutes Gefühl, etwas aufgebraucht zu haben.
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

nanna
    Besucher

Ach, wie gut, carmen, da bin ich wenigstens nicht gefährdet und kann ganz in Ruhe weiter aufbrauchen...

Klarissa
    Besucher

[size=xx-small]..aber warum ist es ein gutes gefühl, aufzubrauchen?- dann muß man ja wieder neukaufen *G* ach mädls ein teufelskreis [/size]

Fortgeschritten Avatar von Xenia

@Klarissa [size=xx-small]Wenn man aufgebraucht hat, dann darf man endlich etwas Neues kaufen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.[/size]
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

nanna
    Besucher

Aufbrauchen an sich ist ein saudoofes Gefühl, sonst würden wir uns hier ja nicht ellenlang dazu anfeuern. Aber aufgebraucht haben, ohne das Klo mit den Resten geputzt zu haben, ist super! Und dann, seufz, ohne schlechtes Gewissen was Neues aufmachen. Toll! Endlich mal!

Klarissa
    Besucher

deshalb hab ich kein schlechtes gewissen, weil ich immer alles herschenke wenn ich es nicht mehr mag und will *G****

mag nicht aufbrauchen müssen *lach - aber ich versteh euch

nanna
    Besucher

Wat hasset gut! Ach klarissa, ähm, kann ich Dir meine Reste schenken?

Forenkönigin Avatar von Monika227

najaaaaaaa also sooo arg gut stehts mit den Vorsätzen nicht unbedingt.

War heut nämlich im DM.... und naja äh, ich bin schwach

Aber ich hab trotzdem schon einige SAchen aus meinem Bad aufgebraucht und die Gesichtspflege ist weitgehend gleich geblieben.

An dieser sTelle etwas an COLLEEN: ich finde die Creme leider immer noch nicht doof

Klarissa
    Besucher

@nanna

lieber nicht

Inventar

Klarissa, in erster Linie geht es ja gar nicht um das Aufbrauchen, sondern um das Nicht-mehr-Hoppen und Nicht-immer-wieder-was-anderes-kaufen, also eigentlich um Konsequenz in der Pflege.

Dazu gehört aber vielleicht auch, daß man die 27 (oder wieviel auch immer) Duschgele oder Haarshampoos, die sich in einem unterschiedlichen Stand der Leere befinden entweder wegkippt (was für eine Verschwendung), wegschenkt (wer will angefangene Duschgele) oder halt selber aufbraucht. Meistens kann man die Sachen ja selbst gut verwenden, nur hat man zwischenzeitlich was anderes gesehen, das man unbedingt haben will. Nur sind die neuen Sachen halt nicht unbedingt besser, sondern einfach nur neu und anders.

Und im Gesicht werden die meisten das Nicht-mehr-Hoppen wahrscheinlich einfach besser vertragen.

Verstehen muß das vielleicht keiner, daß es Menschen gibt, die dies mal konsequent durchziehen möchten, aber unterstützen sollte man sie schon dabei oder zumindest ein solches Vorhaben nicht unterminieren. Selber kann man es ja gerne anders halten.

Und ja, ich finde übrigens auch, daß es ein schönes Gefühl ist, wenn man angebrochene Duschgelflaschen endlich leer hat und Platz hat. Damit sich nicht wieder soviel fast leere Flaschen ansammeln, habe ich gestern mein Badezimmer neu, anders und wirklich schön umdekoriert.

Zottel
    Besucher

Ich bin auch weiterhin konsequent und glücklich !!!

Klarissa
    Besucher

@ömmsken

es war eher mit spaß zu verstehen .... - und unterstützung bekommt hier jeder von mir

Inventar

Sorry, Klarissa, den Spaß habe ich überlesen. Ich guck ja nie auf die ollen Smilies!

Grashai
    Besucher

Ich habe letzte Woche nochmal das Bad ausgemistet soviel Kram... aber trotzdem krieg ich das mit dem aufbrauchen nicht hin ich werd hibbelig wenn ich zu wenig hab
    Aber ich habe ganz stolz momentan nur 1 Duschgel im Gebrauch, wenn das leer ist kommen allerdings die drei die ich schon auf Vorrat im Schrank stehen habe zum Vorschein

Carmen
    Besucher

Ich meld mich schon mal vorsorglich in diesem Thread zum Aufbrauchen an
    ich hab so viel bestellt bei Olivia und FMK, dass ich jetzt schon weiß, dass ich bis Jahresende aufbrauchen kann und muss

[size=xx-small]*flüster*...aber es war richtig GEIL (pahdong) so fett zu bestellen und ich frrrrrrreu mich auf die Sachen werde zum ersten Mal was von Frau Gebhardt testen - gespannt bin ich [/size]

So, *räusper* jetzt aber genug:
    aufbrauchen...aufbrauchen...aufbrauchen...nicht hoppen...aufbrauchen...

Experte Avatar von shiva

Hm ich hab auch so einiges im Bad stehen...und bin ganz froh das der nächste Bioladen recht weit weg von mir ist, weil sonst...Momentan bin ich dabei meine 2 Mokobella DGs loswerden zu wollen, also volle Ladung ins Badewasser (dann gehts schneller ). Und da ich noch zu Hause wohne wird die ein oder andere BL oder das ein oder andere DG dann an Mami vererbt.Bei der Gesichtspflege bin ich erstaunlicherweise in den letzten Monaten sehr Tautropfentreu geworden. Zum Gesichtwaschen nur mehr Weleda Calendulaseife und zur Pflege entweder (je nach Laune) Aquatau und drüber Fluidum, oder Aquatau und drüber Nachtkerzenöl. Bei der Körperpflege siehts leider anders aus, da ist dann immer wenn was neues raus kommt wie jetzt bei Lavera angesagt...echt schlimm. Momentan bin ich aber brav, hab nur I und M Erholung DG, Logona intensivpflegecremebad, Mokobella Arosa und LaPalma, sowie Logona Intensivpflegecremebalsam , Lavera Milch und Honig BL, Weleda Aloe Vera Lotion, Weleda Malve (weis nimmer wiso ich die überhaubt gekauft hab, dachte wohl an den Geruch gewöhnst du dich, Falsch gedacht...), Lavera Aloe Vera BL und nicht zu vergessen die Pyjama creme vom Yves im Gebrauch...

Klarissa
    Besucher

@ömmsken

....aja und außerdem und überhaupt hab ich gar nicht so viele sachen *schlechtes gewissen bekomm? *- ich hab zum beispiel nur 2 duschgele von lavera - sonst keine vorzuweisen

Experte Avatar von Tigger

Carmen schrieb:
    werde zum ersten Mal was von Frau Gebhardt testen - gespannt bin ich
    Was hast Du denn von ihr bestellt *[size=x-small]malganzneugierigfrag[/size]*??? Salbei??? Wird Dir bestimmt gefallen, MG macht echt schöne Sachen!

Und jetzt bin ich hoffentlich automatisch auch zum Aufbrauchen angemeldet - nötig wär´s nämlich dringend mal ...alleine die ganzen DGs und BLs, ohje...

Liebe Grüße von Tigger

Inventar

Und wie sieht es nun nach einem Monat bei den Nicht-mehr-Hoppern und Aufbrauchern aus?

Ich war sehr konsequent, habe einige Euro gespart, die Vorräte sind deutlich geschrumpft.

Ich bin richtig froh, daß die ganzen angefangenen Duschgel- und Shampooflaschen sich reduziert haben. Dadurch sieht es im Bad doch gleich um einiges übersichtlicher aus.

Bei der Gesichtspflege gab es nichts zu aufzubrauchen, weil ich das da ja schon länger sehr zur Freude meiner Haut durchziehe.

Bei den Parfüms bin ich auch auf einem guten Weg. Drei fast leere Flaschen sind inzwischen aufgebraucht. Da möchte ich doch noch soweit reduzieren, daß ich maximal fünf Parfüms habe. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg; jetzt fange ich nämlich erstmal mit den halbvollen an und das wird dauern.

Haarpflege und Stylingprodukte reichen wohl auch noch bis Ende des Jahres, weil ich die nicht wirklich benötige und daher auch nicht regelmäßig benutze.

Deko zu reduzieren ist langwierig, aber zumindest zwei angefangene Tuben getönte Tagescremes habe ich aufgebraucht, einen Lippie leergemacht und der nächste steht kurz vor dem Ende. Sehr streng bin ich im Moment bei den Pudern: Einen für zuhause (E. Lauder), einen für die Handtasche (MAC) und als Rouge Hauschkas Bronzingpuder. Bei allen sieht man nämlich den Boden schon sehr deutlich.

Jetzt möchte ich noch etwas Konsequenz in meine Körperpflege bringen und werde mich mal am Wochenende schlau machen. Außer Weleda und Plantana Shea-Creme habe ich eigentlich nichts, was mir wirklich gut gefällt.

Als erzählt, was hat sich bei Euch getan.

supreme
    Besucher

Na, ich hab mich SEHR zusammenreissen muessen und nicht mehr links & rechts alles mitgenommen....wenn doch auch noch einiges. Die Bodylotions hab ich ganz gut mit morgens & abends eincremen weg bekommen. Waren auch einige arge Flops dabei, die man echt wg. Unverträglichkeit etc einfach nicht aufbrauchen konnte. Nunja. Nun hab ich bald fast garkeine mehr. Ist aber irgendwie auch ein blödes Gefuehl.... :)

Es ist mir sehr sehr schwergefallen,nichts Neues zu kaufen,aber ich habe durchgehalten bis jetzt.Irgendwelche Lücken in meinen Vorräten muss ich zwar noch mit der suchen,aber ich habe eine komplette Tautropfen Fluidum Serie aufgebraucht(mein HG und wird auch wieder verwendet,wenn ich alles andere allehab,also ca.übernächstes Jahr ....)
    Jetzt habe ich gerade die grossen Grössen Hauschka am Wickel(RM,Tonic,GM,Rosencreme),und das wird noch so ca.1 Monat dauern,bis die alle sind.Gefällt mir nicht schlecht,aber Tautropfen gefällt mir viiieeel besser.Wenn ich Hauschka geleert habe,kommt die Sheaserie von MG dran,damit werde ich dann wohl den Winter schaffen.
    Gefällt mir zwar nicht so wirklich mehr,dieses Hoppen von Serie zu Serie,aber die Sachen müssen ja mal verbraucht werden-Gottseidank habe ich artig alles schön verschlossen gelassen nach dem Kauf,sind also noch jungfräulich und können nicht so schnell schlechtwerden.Auch reicht es jedesmal so eineinhalb bis zwei Monate,so dass sich meine Haut ein bisschen darauf einstellen kann,bevor die nächste Serie drankommt.Ehrlich,wenn ich da an früher denke,da hatte ich alle ein bis zwei Wochen eine neue Creme am Wickel,und heute stört mich schon nach zwei Monaten ein Wechsel zu was anderem.Das mache ich ,glaub ich,nicht nochmal,alles gleich in Originalgrössen zu kaufen.Aber wer konnte denn ahnen,dass ich bei dem tollen und breitgefächerten NK-Angebot schon sooo bald meine Lieblingsserie finden würde?
    Ansonsten bin ich fleissig am Aufbrauchen,habe jeweils dreimal Logona Antifaltenfluid und
    Straffungsgel Probetuben(Inhalt 7,5 ml) sowie eine grosse Tube Lavera Wildrosen Intensivcreme leerbekommen(für Hals und Decollete verwendet),creme mich jeden Abend ein und leere damit heute abend die erste von Flaschen Bodylotion,brauche jede Menge Hand- und Fusscremes sowie Shampoo und Spülungen auf,verwende Duschgele als Badezusatz(waschen tu ich nur noch mit Olivias Seifen,meine Haut ist toll,eigentlich bräuchte ich gar keine Bodylotion,jedenfalls im Moment noch nicht,aber ich zwinge mich dazu,das Zeug muss schliesslich auch irgendwann mal verbraucht werden,sonst wirds wirklich noch schlecht).
    Ich bemühe mich wirklich und freue mich über jedes Teil,das ich meiner Aufbrauchliste(führe ich seit Oktober,fand die Idee von Connerbär sehr gut)hinzufügen kann.
    Wenn ich ehrlich bin,dürfte ich mir bestimmt das ganze nächste Jahr über noch nichts Neues mehr kaufen,so lange dauert es bestimmt noch,bis ich meinen Berg an Vorräten abgebaut und aufgebraucht habe.Aber ob ich DAS wirklich schaffe?
    Wenigstens habe ich aber meine Lieblingssachen zumindest im Gesichts- und Körperpflegebereich schon gefunden,und in Zukunft werden auch nur noch diese gekauft.
    Und bei dem Riesenhaufen Shampoos ,Spülungen und Kuren,den ich noch vor mir liegen habe,werden sich meine zukünftigen Lieblingsprodukte sicher auch noch finden.
    Langer Rede kurzer Sinn-ich bin noch begeistert dabei,auch wenns das eine oder andere Mal schwerfällt,standhaft zu bleiben.

Liebe Grüsse
    Autumn

lorchen
    Besucher

Verdammt harter Monat, das

Ich war relativ () brav, habe mir nur 2-3 Pröbchen mal wieder nicht verkneifen können, aber, was Wunder, sie konnten meine hlg. Gräle nicht toppen.
    Es fällt mir extrem schwer, bei einer Gesichtspflege zu bleiben, ich habe zwei Badezimmer (eines davon ist nur ein Gästeklo mit Dusche, also net neidisch sein ) und in jedem standen bisher mehrere Töpfchen, die zum Reinlangen aufriefen.
    Mich an nur zwei Pflegeprodukte zu halten, macht mich ganz nervös

Ich hab auch schon was aufgebraucht, allerdings habe ich soviel, dass sich noch keine echten Erfolge zeigen

BJ-Einsteiger

Hi ihr,
    ich hatte am Anfang des Threads kurz mitgelesen und fand die Idee klasse, aber irgendwie tut sich bei mir im Schrank gar nichts!!! Shampoos, Spülungen, kuren, Gesichtscremes, BLs... die sachen stehen schon nicht mehr sondern liegen in großen Körben, so kann man sie besser stapeln
    aber ich brauche für jedes einzelne teil MONATE um es aufzubrauchen warscheinlich bin ich steinalt bis alles weg ist. gerade habe ich eine shampoolinie entdeckt, deren Haltbarkeit im November abläuft und die war richtig teuer!!!! (also für mich)

Und jetzt, wo ich nichts mehr kaufe, was ich noch habe, fange ich halt an PHF zu kaufen und horten, bevor ich es überhaupt einmal ausprobiert habe ... ich glaube langsam, ich bin gestört

völlig deprimierte grüße
    Mauselmiez

Inventar

Hat jemand gesagt, daß es leicht wird?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ömmsken schrieb:
    Hat jemand gesagt, daß es leicht wird?
    Nee, ganz sicher nicht.

Ich hab schon so einiges aufgebraucht, und es kamen auch nur drei neue Sachen dazu. Dafür, dass ich bis jetzt bestimmt schon über 10 Sachen leergemacht habe, nicht schlecht.
    Vor allem die Anzahl meiner Proben und Reisegrößen hat sich erheblich reduziert, die werden gnadenlos aufgebraucht.
    Dann noch eine BL, Duschgel, Waschgel, Peeling, alte Feuchtigkeitscreme, Lipgloss...
    Außerdem hab ich diverse alte Sachen weggeworfen, also Deko halt. Das war teilweise echt nicht mehr schön, weil ich die Sachen schon so lange hatte.
    Liebe Grüße, Conner.

supreme
    Besucher

Phf? was ist das denn?

aber ich muss doch mal ausdrücklich sagen, dass ich mich in diesem Forum so gut aufgehoben fühle :)) wir halt in unserer kleinen Klapse hier :))) Ich dachte schon immer, ich bin die einzige "Banane". das mit dem Horten und "Haben muessen" kenne ich ja so gut - und sich dann über ablaufende Daten/kippende Düfte ärgern usw. *hachja* Mich versteht in meinem Umfeld auch keiner :)))

Experte Avatar von Tigger

Claudia schrieb:
    Ich hab auch schon was aufgebraucht, allerdings habe ich soviel, dass sich noch keine echten Erfolge zeigen
    Wie wahr

Immerhin habe ich 2 Tuben Lavera Duschgel gekillt, das ist ja schon mal ein Anfang...und ich verwende i&m und MG jetzt abwechselnd morgens und abends, klappt gut und die MG Sachen sind mir viiiel zu schade um am Ende noch schlecht zu werden. Langsam werden meine Öle etwas weniger, weil ich öfter Heilerdemaske damit gemacht habe. Aquatau und die LN Feuchtigkeitsgele brauche ich jetzt konsequent abends auf, da ist ebenfalls Land in Sicht.
    Hmmm - also eigentlich doch gar nicht mal sooo schlecht...

Liebe Grüße von Tigger

edit: PHF= PflanzenHaarFarbe

[ Geändert von Tigger am 21.10.2005 09:03 ]

Rheinkind Avatar von Jeanny

Leicht ist es wirklich nicht, das stimmt. Immerhin habe ich schon 2 Duschgele und 1 Shampoo leergekriegt, und 1 Duschgel hab ich verschenkt, aber irgendwie wollen die Vorräte nicht weniger werden Aber ich halte weiter tapfer durch und brauche weiter auf, zumindestens was Körper-u. Haarprodukte anbelangt. Fürs Gesicht habe ich nichts aufzubrauchen, bei der Gesichtspflege werde ich erstmal bei Alverde und abundzu Weleda bleiben. Naja und die Deko kriege ich eh nie aufgebraucht, das ist viel zuviel
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch