Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 276
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Der "ich-muss-aufhören-zu-hoppen"-Thread

am 12.Mai durchgehalten
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Guten morgen, Tag 3 (14.5.)
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Angelic

13.5. (gestern) :
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Genau das brauche ich!

Nachdem vor einem dreiviertel Jahr zu NK gewechselt habe, weil ich dachte, dass ich damit meine Pille-abgesetzt-Pickel klein kriege und brav Alkohol gemieden habe, wie der Teufel das Weihwasser , sind die Pickel jetzt schlimmer denn je .
    Sah in der Pupertät besser aus glaube ich.....
    Kann auch daran liegen, dass ich mich nicht zwischen Olivias wunderbaren Seifen entscheiden konnte und da immer etwas zu sehr gehoppt bin

Jetzt wird aufgebraucht!!!!!!! Jawoll!!!!!!

also morgens:
    Alverde Meeresalge Waschgel (aufbrauchen)
    Alverde Wildrose Gesichtswasser mit Teebaumöl versetzt
    Alverde Sanddorn Lotion

abends:
    Philosophy Purity (USA-einkauf )
    Neutrogena Visibly Clear Gesichtswasser (aufbrauchen, zumindest bis die Pickel etwas ruhiger sind)
    LUSH Skin's Shangi-La

Alles andere verschwindet in den Untiefen der Schränke und wird nicht wieder hergeholt, bis irgendwas anderes wirklich leer ist!!
    Und gekauft wird überhaupt nichts

Hatte mal eine Hauschka-Probe, die reichte nur wenige Tage, aber hatte eigentlich das Gefühl, es wird schlagartig besser........ die kaufe ich dann, wenn alles andere weg ist

Ab heute wird alles anders

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Zitat Zitat von Bernstein27 Beitrag anzeigen
    .........

Hatte mal eine Hauschka-Probe, die reichte nur wenige Tage, aber hatte eigentlich das Gefühl, es wird schlagartig besser........ die kaufe ich dann, wenn alles andere weg ist

Ab heute wird alles anders
    Was denn von Hauschka *neugierigbin* ?

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

War so ein unreine-Haut-Set und die Reinigungsmilch fand ich wirklich sehr gut. War leider nur eine Minitube, aber ich hab den Verdacht, die tät mir gut...

Tiggerchen
    Besucher

Jetzt sollte ich es langsam kapieren: zu viel Hoppen=schlecht.
    Ich liebe den Hauschka und nehme ihn zu konsequent trotz immer mehr Unterlagerungen. Liegt wohl an den Hasuchka Cremen: entwader zu viel oder zu wenig Reichhaltigkeit. Da find ich einfach nichts. Folglich nehme ich zwischendruch Clinque: Haut schön, aber muß ja wieder nach Erfolg mit dieser KK umsteigen auf den Doc.
    Hun und her
    Hin und her
    Hin und her
    ...

Kann mir jemand mal einen leichten Schlag auf den Hinterkopf verpassen- das erhöht bekanntlich das Denkvermögen.

Das Hoppen kostet zu viel Geld!

Nun muß einiges gehen, damit ich nur mehr eine Pflegelinie habe.
    Das wird hart.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mal einen leichten Schlag auf den Hinterkopf verpassen- das erhöht bekanntlich das Denkvermögen.
    vielleicht hilft das

und bleib doch einfach bei dem, was deiner Haut guttut. solange die INCIs nicht gesundheitsgefährdend sind, kannst du deine Haut ja auch mit KK glücklich machen.

Tiggerchen
    Besucher

eh wahr...
    aber ich bin nicht so schnell lernfähig
    Ich muß halt immer zuerst gegen die Wand laufen....

Forengöttin Avatar von Rubina

Meine Hopping- Zeiten sind nun schon zumindest im Gesicht seit Anfang April vorbei... So wird es auch bleiben, denn ich bin nach sovielen Irrwegen, die nichts außer schlechte Haut hervorgebracht haben, wieder bei meiner alten KK- Marke gelandet... Sie ist wohl das einzige auf dem weitem Kosmetikmarkt, die meiner Haut langfristig gefällt. Das muss ich wohl oder übel einfach so akzeptieren.
    Das wird so auch bleiben, bis bei Augencremes, wenn es etwas neues, parfümfreies gibt, was gegen Augenringe helfen soll, kann ich nicht wiederstehen

Bei den Haaren habe ich festgestellt, dass ihnen gelegentliches hopping sogar gefällt... (momentan eine Kombi aus Ojon und alverde) Allerdings achte ich darauf, dass ich höchstens zwei Shampoos und Condi im Wechsel gebrauche und erst etwas neues nachgekauft wird, wenn etwas anderes leer geht... somit ist hier mein hopping auch stark eingegrenzt worden.

Beim Körper bin ich auch immer mal wieder am wechseln... denn zwischendurch eine neue Duftrichtung ist einfach weniger langweilig... (hier handele ich nach dem gleichem Motto, wie bei den Haarprodukten.

Mit dieser Kombination aus Beschränkung und Abwechslung kann ich gut leben.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Tiggerchen
    Besucher

Ich bin gerade dabei das Bad auszuräumen. Je mehr ich habe, desto schlimmer bin ich.
    Was ich vorhabe:
    Clinique im Gesicht
    Balea- Körper: 2 Duschbäder zum Wechseln bleiben wobei ein3. in die Sporttasche geht (mag nicht immer umpacken)
    Haare- Aubrey

Ich habe natürlich auch ein paar Zusatzpflegesachen: Kanebo BLund 3 Körpersprays, die bleiben.

Tiggerchen, dein Vorhaben liest sich schon mal sehr gut ... und wie sieht es mit Körpercremes, Peelings usw. aus?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Tiggerchen
    Besucher

Körpercreme und Duschpeeling habe ich eine Balea
    Natürlich auch eine Fußcreme von Hauschka, das Nagelöl vom Doc, meine Tube Bepanthen, Zahnpasta und Rasierzeug sind auch noch da.

Juhu- habe mein NK Paket verkauft!

Nun kann ich in Punkto Körper und Gesicht nicht mehr hoppen.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich hab zur Zeit für's Gesicht nur die Softcreme von Sante in Gebrauch. Im Herbst und Winter wird dann die vom letzten Herbst/Winter übriggebliebene Hälfte Sante Face & Body Butter Mango aufgebraucht und die Weleda Mandelgesichtscreme angefangen. Dieses Jahr bräucht ich mir eigentlich nichts mehr an Gesichtscreme kaufen, mal sehen, ob ich das hinkrieg. GW ist immer nur eins in Gebrauch und hätt ich nicht eine Gesichtswaschcreme geschenkt bekommen, hätt ich auch nur ein Seifenstück zur Gesichtsreinigung in Gebrauch. Ansonsten hab ich als Maske noch weiße Lavaerde und ein Gesichtspeeling.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

CorTiMam
    Besucher

Ich mag auch nicht mehr hoppen, aber leider habe ich immer noch das Problem, dass ich nichts wirklich passendes für mich finde

Um es mir aber ein bisserl leichter zu machen, habe ich mal alle Proben und Kleingrößen (und das sind eine Menge ) zusammengefasst und in SeSki eingestellt, ansonsten gibts jetzt nur noch ... ja was denn nur... Eine Weleda Mandel habe ich mir behalten, und evtl. werde ich - vor meiner Rückkehr zu KK - nochmal selbst den Rührlöffel schwingen...

Mein Ziel:
    Eine Gesichtscreme
    für abends ein GW (da creme ich nicht, mag mir aber etwas ins Gesicht klatschen )
    Reinigung: Wasser und/oder Seife.
    PunktAusEnde

Meine Haut wird es mir danken... Und mein Geldbeutel auch (der redet nichts mehr mit mir, ist beleidigt...)

sweetprincipessa
    Besucher

Huhu!!

Ich bin auch dabei. Ständig habe ich den Drang, wenn ein Produkt aufgebracht ist, etwas neues zu kaufen. Anstatt bei dem gleichen Produkt zu bleiben, mit dem ich sehr zufrieden war.
    Also hier mal eine Liste mit meinen derzeitigen Lieblingsprodukten:

Gesicht:

- Ziegenmilch-Lavendel Seifenstück (das beste, was ich je hatte und außerdem billig - 2€)
    - Weleda Mandel Creme für empfindliche Haut
    - Lavera Selbstbräuner sensitiv

für den Körper:

- Hipp Dusch- und Waschgel
    - Hipp Creme-Lotion

Tiggerchen
    Besucher

Meine Badezimmerkasterl schauen wieder richtig groß aus, wenn ich sie aufmache. So viel Platz. Aber ich darf sie nicht mehr auffüllen.
    Ein toller Vorteil: ich finde nun endlich wieder was in den Schränken und habe Platz die Sachen hin- und her zu schieben.

@Tiggerchen: ... auf das die Schränkchen schön übersichtlich bleiben...
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Fine

Bei der Reinigung hopp ich garnicht mehr , und d. Creme benutze ich jedesmal zuende. Ich mag auch nicht mehr ständig nach was besserem suchen. Mal ist schluss aber manchmal wird man verführt und dann wird man schwach .
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Ich hoffe für jeden, das er irgendwann ankommt und seine Pflege findet.
    LG Lilli

Inventar Avatar von Mozartkugel

Dieser Thread bringt mich zum Grübeln.
    Ich habe mir noch NIE eine GC z.B. nachgekauft!
    Bei manchen Produkten hab ich meine HGs gefunden, Kajal kauf ich seit Jahren von der gleichen Firma, gleiche Sorte, gleiche Farbe
    Genauso wie bei bestimmten Lebensmitteln (Kaffee....jaaa, banal, gehört aber irgendwie auch zum Thema) und Waschmittel.
    Warum schaffe ich es nicht, DIE eine Creme zu finden? Oder wohl eher, warum schaffe ich es nicht, sie zu BEHALTEN?
    Denn im Grunde war ich schon oft zufrieden, aber das gewisse Etwas fehlte immer, weswegen ich mich weiter auf die Suche machte.
    Ich glaube, mich befriedigt eher das Suchen und nicht das Haben

Jedenfalls möchte ich wirklich mal bei ein paar Sachen bleiben!

Manchmal weiß man aber erst, wie gut eine Creme wirklich ist, wenn anderes ausprobiert wurde...

Ich bin seit 2005 hier Mitglied, auf der Suche nach der ultimativen Gesichtspflege, möglichst NK... leider blieben sämtliche Versuche ohne Erfolg, im Gegenteil, seit dem weiß ich erst, wie empfindlich und allergisch meine Haut sein kann..

Seit April habe ich mich wieder auf meine Wurzeln zurück besonnen und vewende die Produkte mit denen ich früher auf Dauer sehr gut zurechtgekommen bin (pure KK mit heftigen INCIS )...

... denn durch das jahrelange Hoppen weiß ich nun, dass es nichts besseres für meine Haut auf dem Kosmetikmarkt gibt.

Trotzdem für den Körper und Haare kommen immer mal andere Produkte in Frage, denn etwas Abwechslung braucht doch ein Beautyjunkie

Doch auch hier scheinen sich einige Markenbestseller bei mir einzuschleichen und ich greife bei Nachkäufen immer wieder dazu...
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mozartkugel und alle anderen ich bin voll Deiner Meinung wenn man mal drüber nach denkt geht es mir genauso und vielen anderen auch. Ich denke wir suchen immer besseres um uns schön zu erhalten aber weniger ist ebend mehr, vielleicht sind wir FRauen einfach so.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

LG Lilli

Tiggerchen
    Besucher

Ich glaube, wir Frauen suchen eben die ewige Jugend und so hoppen wir auch...

Ich bin auch zu meinen Pflegewurzeln zurück und nehme Clinique.

Ganz stolz bin ich darauf, daß mein Bad ein bisschen leerer wurde

cosma88
    Besucher

Ich bin auch sooo froh, daß mein Bad wieder _mein_ Bad ist und nicht mehr die Zweigstelle vom dm
    Anbei ein Bild von allem, was ich benutze....nur den einen Nagellack, das eine Rouge + Pinsel und die drei Parfums sind nicht auf dem Bild
    Geändert von cosma88 (23.11.2008 um 10:24 Uhr)

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Tjaaa.. ich bin ja auch so ein Wechsel- und Wundersuchfreak..das Problem ist halt auch, dass es einfach immer wieder neue Sachen gibt und vieles ist dann halt auch (scheinbar?) besser als das alte...ich versuche es dann immer mal wieder mit Selbstgerührtem.Eine Zeitlang war ich da ja auch wie wild und habe (nach Hobbythek-Rezepten) gemischt, hätte bald eine eigene Firma aufmachen können.Irgendwann wurde mir das dann aber auch zuviel, wobei man ja dann auch immer sehr auf Haltbarkeit achten muss. Jetzt versuche ich wenigstens, neue Angebote nach mir unsinnig bzw. völlig übertriebenen Versprechungen auszusortieren und achte auch mehr auf den Preis.Wenn ich dann mal was wegtun muss, ärgere ich mich wenigstens nicht soo sehr.Mein "Problem" ist im übrigen, dass meine Haut eigentlich überhaupt nicht empfindlich ist, so dass mir das "Hoppen" auch garkeine Probleme bereitet...
    LG
    rasasayang

Allwissend

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Mein "Problem" ist im übrigen, dass meine Haut eigentlich überhaupt nicht empfindlich ist, so dass mir das "Hoppen" auch garkeine Probleme bereitet...
    Mir geht's genauso, meine Haut verkraftet das Hoppen auch anstandslos... das verleitet natürlich
    Auch wenn mir eine Creme super gefallen hat, muss ich danach was Anderes ausprobieren. Denn es gibt ja sooo Vieles... ich glaube, ich kann den Gedanken, dass mir das Beste entgehen könnte, nicht ertragen

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Meine Haut hat auch keine Probleme mit dem Hoppen und noch dazu muss das nächste Produkt auch nicht unbedingt besser sein, sondern genauso gut reicht auch. Ich will eher alles, was mich interessiert mal ausprobiert haben und suche nicht so sehr ein Wundermittel. Ich möchte bei Cremes nur, dass sie meine Haut mit genügend Feuchtigkeit und Fett versorgen und das natürlich ohne mich zu pickeln. Aufgrund dieser eher bescheidenen Ansprüche, habe ich dann genügend Auswahl im Bereich der Allzweckcremes und simplen Tagescremes. Bald bin ich mit dem Testen aber durch und scheine wohl bei Sante zu bleiben.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Tiggerchen
    Besucher

Ich bin sooo stolz auf mich: war bei Marionnaund und sah die Superdefense. Und: ich blieb standhaft! Denn ich habe ja eh eine Creme!

Unser Bad ist noch immer übersichtlich!
    Und wenn ich beim DM bin, denke ich immer an dieses übersichtliche Bad und mag dann auch nicht neues kaufen!

Bin in letzter Zeit extrem angefixt von der neuen Augenpflege von Asams, gegen Augenringe... das tolle ist, das es eine für tagsüber gibt, die ist etwas eingetönt und eine für abends eine nur mit dem Wirkstoff drin.... und alles in einer Verpackung... Doch meine jetzige Augenpflege wird erst mal aufgebraucht, dann kann ich mir immer noch Gedanken über ein neues Produkt machen.

Außerdem lachen mich diese neuen Cement- Ceramid- Shampoo und Condi von Loreal an und natürlich die Pflegespühlung Zitronenblühte- Aprikose von Alverde...

Bei der Gesichtspflege bleibe ich bei meinen Basissachen, die sind mein HG und werden es bestimmt noch eine Weile bleiben...

...und was die anderen Sachen angeht... die Spühlung von alverde wird gekauft, da habe ich ja auch schon das Shampoo und alles andere muss warten, bis etwas aufgebraucht ist.
    Alles Liebe, Ruby

Kleine_Elfe
    Besucher

das ist mein Thread

ich bin auch ständig auf der Suche nach der idealen Pflegeserie für das Gesicht ...
    Habe die letzten Monate Alverde und Rival de Loop probiert, beides floppte bei mir. Zur Zeit nehme ich Balea ...
    Früher nahm ich sehr gern Nivea und ich überlege, ob ich dorthin wieder wechsel ... früher habe ich mich sehr von Tests von Ökotest beeinflussen lassen, aber mittlerweile ist es mir egal und ich höre auf meine Haut- und wenn sie am besten Nivea vertragen sollte - ist das auch ok ...
    Ich bin aber auch ein Typ, der möchte von einer Serie dann alles nutzen- sprich DG, BL, ...
    Naja, ich hoffe ich finde für mich die richtige Pflege zum einen für meine Haut, zum anderen um meinen Geldbeutel zu schonen und meinen Freund- der dann immer die Cremes aufbrauchen muss

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich bin auch kurz davor wieder zu hoppen. Möchte unbedingt noch Santaverde ausprobieren. Mein letzter NK Versuch.

Mittlerweile hoppe ich mit "Bedacht". Das bedeutet das ich nicht mehr alle Produke auf einmal austausche, sondern immer erstmal gucke wie ich die Creme vertrage, und nehme sie dann auch erst mind. 4 Wochen zusammen mit der alten Reinigung bevor ich Die Reinigung dazu nehme. früher wusste ich nie welches Produkt bei mir das Hautchaos verursacht hat. Und ich denke ich habe einige wirklich gute Produkte abgesetzt, nur weil in der Kombi irgendwas unverträglich war.

Zum Glück habe ich meine "Notfall-Produkte" gefunden. Also Produkte die meine Haut immer wieder schön machen, wenn ich mal wieder einen reinfall hintermir habe (Dadosens PurDerm).

Mein letzter Eintrag hier ist nun ca. ein Jahr her und ich habe es tatsächlich geschafft, in Sachen Gesichtspflege nicht mehr zu hoppen Auch bei der Dekorativen habe ich damit aufgehört.

Lediglich bei den Haar und Körperpflegeprodukten bin ich weiter am hoppen, da ich noch nicht das ultamative Produkt gefunden habe.

Meine Beautysachen haben sich allerdings um ein Themengebiet erweitert: Nagellacke... habe mittlerweile 19 Stück und mag jeden einzelnen Lack sehr gerne. Fehllkäufe gab es hierbei lediglich zweimal, diese habe ich dann einer Freundin weitergereicht, die Farben passen nämlich super zu ihr
    Alles Liebe, Ruby

Bei meiner Gesichtspflege und Deco bin ich immer noch standhaft bei MK geblieben und super zufrieden.

Ansonsten bin ich momentan auf der Suche nach Produkten für Haut und Haare ohne Parfüm-und Duftstoffe. Meine Nase reagiert seit ich Schwanger bin noch heftiger als sonst.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten

Möchte jemand den alten Thread hier wieder aufleben lassen? Ich hab mich hier neuangemeldet, nachdem ich eine ganze Weile mitgelesen hab, und das hat natürlich eine ganz wilde Einkauferei verursacht... Vor allem bei der Gesichtspflege muss ich aufpassen, meine Haut mag das nicht.
    Ich hab jetzt ein paar Sachen, mit denen ich ganz gut fahre und die bereits auf meinem Weinachtswunschzettel stehen, sodass ich im Prinzip die nächsten Monate nichts mehr kaufen müsste... Und ich werd ganz nervös bei dem Gedanken. Hab doch hier von so vielen hübschen, tollen, neuen Sachen gehört...
    Und bei Haaren und Körper hab ich noch nichts wirklich perfektes gefunden und würd am liebsten loskaufen...

Hilfe!