Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Poner
    Besucher

Re: Der "ich-muss-aufhören-zu-hoppen"-Thread

Das versprechen kann ich nur für die Gesichtspflege eingehen, soweit keine großen Vorkomnisse meine Meinung zum DOC oder dat alverde ändern.

das kann ich glaube ich noch länger mit alverde GM, GW, Ampullen, Duschgele brauche ich immer auf von alverde, BLs auch

ansonsten im Gesicht treibe ich es nur bisher mit dem Doc! Es wird gewechselt, manchmal gerade im Winter mache ich beides: Quitten+GM

Ansonsten MF.

Hier gilt das nicht
    Und meine Düfte werden meist verschenkt, wenn ich nicht mehr aushalte
    In der Regel werden sie aufgebraucht oder beim tauschen abgefüllt.

Poner
    Besucher

dat Jackie schriev:
    Nicht nur, dass ich aufgebraucht habe, ich kaufe sogar etwas nach!!!

Datt sin Jefööööhle, sie sin eim als Dschanki völlich fremd...

:abroll:

Fortgeschritten Avatar von smurf

...NK-Entdeckungsrausch....

@autumnjoy... sehr schöner ausdruck, so gehts mir momentan auch und ich vertrage bisher auch ALLES super, da kann ich mich noch nich entscheiden....
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

Inventar

Heute morgen habe ich mir schon eine schöne Pflegesession gegönnt. Sowas hilft beim Aufbrauchen ungemein.

Draufgegangen sind dafür

1 Peeling-Sachet
    1 Maskensachet für Gesicht und Hals und
    1 Maskensachet für das Dekollete.
    Das Tübchen Augenmaske habe ich ausgequetscht und mir die letzte Ampulle aus einem 7er-Pack gegönnt.
    Die Jojobaölflasche habe ich für ein Meersalzpeeling leergemacht.
    Anschließend sind für eine Körpermassage BL-Proben und die Reste einer Beincreme mit rotem Weinlaub und Rosskastanienextrakt draufgegangen.
    Und bei der anschließenden Nagelpflege ist tatsächlich ein Nagelpflegestift leergeworden.
    Gerade eben habe ich mich noch großzügig mit den Resten von Maybe Baby eingesprüht und damit ist auch das Parfüm von den Dreien aufgebraucht, die ich bis Ende Oktober leermachen will.

Lohn des Ganzen: Ich finde mich heute sehr appetitlich.

Nachkaufen muß ich eigentlich nur Ampullen. Da habe ich nichts mehr. Und mir fehlt ein schönes Serum. Danach werde ich nachher mal in der Stadt gucken.

Zottel
    Besucher

"appetitlich" hehehe

Bitte, bitte lieber Beautygott, lass mich standhaft bleiben und ENDLICH meinenheiligen Gral gefunden haben!!!!

ZottelsoooooooglücklichistimMoment

Forenkönigin Avatar von Monika227

zählt das auch als "nicht-hoppen" wenn ich von Avene noch eine zusätzliche Creme gekauft habe, die ich vorher nicht hatte, die aber von der gleichen Firma ist? Als aufbrauchen zählts wohl nicht aber bestimmt als "nicht-hoppen" oder?

Zottel
    Besucher

Grenzwertig würde ich sagen....

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich mach auch mal mit.
    Was ich versuche, für den Körper zu benutzen (ins Gesicht mag ich mirs nicht mehr schmieren) sind mein Aok First Beauty Waschgel und Feuchtigkeitsfluid. Das werde ich wohl für den Rücken killen, ist auch schon fast leer.
    Ansonsten hab ich auch eine riesige Kiste mit diversen Duschgelen und BLs, da werde ich wohl auch mal aufbrauchen. Leider konnte ich der Alverde BL Orange- Ingwer einfach nicht widerstehen. Ach ja, Enthaarungsschäume hab ich auch noch, die werde ich aber wohl nie leerkriegen, weil die einfach nicht funzen. Die kommen wahrscheinlich so in die .
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger Avatar von Frische

Ich habe hier in meinen Schränken noch bergeweise Seifen herumliegen. Die müssen unbedingt aufgebraucht werden.

Auch kämpfe ich gerade gegen Body-Lotion-Massen an.

Das alles nimmt jedoch nie ein Ende. Kaum ist etwas annähernd aufgebraucht, muß ich - fast "zwanghaft" - neue Produkte probieren, die mir dann aber oft nicht so gut gefallen und wieder erst einmal verstärkt aufgebraucht werden müssen. So schließt sich dann der Kreis, und alles geht wieder von vorne los.
    Frische Grüße aus Hamburg

Pauline
    Besucher

Au ja, wattenen schönen Thread. Bei mir sind die Jahre des Hoppens eigentlich vorbei. Ich hätte gerne eine Grundausstattung von Produkten, die für meine wechselnden Hautbedürfnisse jeweils am Besten sind *uff* . Und ich hätte gerne eine kleine Auswahl, damit der Spassfaktor nicht zu kurz kommt... Mit wenig komme ich nicht klar, das habe ich aufgegeben.

Offiziell bin ich in einer Phase des Testens, muss also wechseln und prüfen, denn meine bisherige Dauerpflege (SMS von Niklas) funktioniert leider nicht mehr. Ich trauere immer noch sehr, denn die war perfekt: Antiaging, Sonnenschutz, DMS-Grundlage, viel Feuchtigkeit, fast NK..). Nun, es wird deutlicher, was es wieder werden wird. Also:

Reinigung:
    Öl/Seife: claro que si! Ich habe drei Ölvarianten: Nachtkerzenöl/Traubenkernölmix, Geografx-Reinigungsöl (schön lavendelig), und Arganöl und nehme je nach Lust und Laune: Alepposeife, Arganölseife und diverse Olivias.
    Alternativ: das Pure Luxe Reinigungssöl (wenn es abends schnell gehen soll) und das Koko (vitalsysteme)-Reinigungsgel (ein Pickelkiller). Das ist auch das Produkt, das ich auf Reisen mitnehme, wenn ich nur eines einpacken will, toll!

Tonic:
    das Beste: das Tonic von Vitalsysteme (ein Feuchtigkeitstraum). Außerdem Thermalspray von Avene, gelegentlich ein Hydrolat (Orangenblütenwasser, Hamameliswasser, Lavendelwasser oder Kornblumenwasser zum Abschwellen).

Tagespflege:
    Vitalsysteme High Classic mit Zusätzen (Liposomen-MNF-Konzentrat, Vitamin A-Nanoparts und Q10), Augengel von Dr. Baumann oder Doc Hauschka Augencreme;
    SL von CK (mein heiliger Gral) ;
    bei Bedarf (im Urlaub im Süden) Doc Hauschka Sonnenspray;
    MF, E/s, Blush...von Geografx oder Pure Luxe.

Abends:
    Liposomengel von Dr. Baumann, bei Bedarf Vitalsysteme High Classic ohne Zusätze darüber, alternativ Süüssmoolotion N (Vitalsysteme) mit Aquatau drunter.
    Und *tatda* der zweite Gral: der Eye Quenchie-Augenfalten-Killer

Extras:
    Peeling: LN Manuka-Honig-Peeling (mit Milchsäure) und Waschlappen-Nachbehandlung;
    Maske: Vitamin-Liposomenmaske von Vitalsysteme;
    Serum: Aquatau, Hya-Gel von Niklas...

@ Ömmsken: welche Produkte verwendest du denn genau, lass´uns teilhaben, du bist doch unsere NK-KK-Queen .

Schöne Zeit und gute Abstinenz!

Pauline

Inventar

Ungerne, ungerne, aber na ja, ich will mal nicht so sein.

Von Weleda Mandel-RM, Gesichtswasser und Augencreme von Avene, Feuchtigkeitsgel und Tagescreme von Rimpler. Abends bleibt die Reinigung und das Gesichtswasser gleich, als Nachtcreme nehme ich die Edelweiß Nr. 2 von Fermes de Marie. Darunter werde ich heute abend das erstemal das Serum Eluage von Avene nehmen. 2 - 3 mal im Jahr nehme ich abends kurmäßig Hauschkas Revitalpackung als Nachtcreme.

Reinigungsmilch wechsel ich schon mal, es muß aber immer eine Milch sein. Öl/Seife habe ich ein-, zweimal ausprobiert. Das ist nichts für mich. Als Gesichtswasser darf auch mal Avene Thermalspray oder ein Orangenblütenwasser herhalten.
    Wenn ich ein Öl benutze (z. B. für die Gesichtsmassage oder im Winter als Kälteschutz) nehme ich gerne das Mandelöl von Auromara oder Traubenkernöl. Alle anderen Öle finde ich im Gesicht nicht so toll.

Rimpler ist Institutskosmetik. Die Tagescreme nehme ich ungefähr seit zwei Jahren (solange gibt es sie) und das Feuchtigkeitsgel haben die letztes Jahr auf den Markt geworfen und ist seitdem ebenfalls Dauergast in meinem Bad. Undenkbar für mich auf diese beiden Sachen zu verzichten.

Für den Körper (auch hier bin ich kein Seifenfan) nehme ich gerne die Weleda-Sachen. Besonders das Sanddornöl und die Malvenmilch haben es mir angetan. Die Badezusätze finde ich auch sehr schön. Allerdings mag ich auch die Aprikosen-BL von Biotherm. Sehr gerne benutze ich auch die die Plantana Shea-Körpercreme; die macht sich besonders am Busen sehr gut. Dusch- und Badezeugs kommt meistens aus der Drogerie und darf nicht durchsichtig sein.

Nicht so toll finde ich die Sachen von Alverde und Alterra, mögen noch soviele davon schwärmen. Besonders grauenvoll habe ich die Augentrost-Creme in Erinnerung.

Sollte ich mal richtig klamm sein, wüßte ich, daß ich auch bei Rival de Loop einige Sachen finden würde, mit denen ich maue Zeiten überstehen könnte, ergänzt mit den Weleda-Mandelsachen. Andererseits gibt es auch einige Sachen bei Clarins, die ich mag. Die sind allerdings den Zeiten mit vollem Portemonaie vorbehalten.

Mein Make up ist von Clinique, schon sehr lange, und es gibt absolut keinen Grund zu wechseln. Puder mag ich gerne von Clinique, MAC und Guerlain. Augen- und Lippentechnisch benutze ich viel von MAC und BB. Ich hab aber auch Clinique, Guerlain, Rubinstein, Rimmel, L'Oreal, Manhattan, E. Lauder. Rimmel finde ich eigentlich am schlechtesten.

Bei Fußpflege bin ich auf Gehwohl festgelegt, ab und zu kommt auch der Allpresanschaum zum Einsatz. Obwohl die Fußcreme von I & M auch sehr schön ist.

Für die Haare benutze ich überwiegend Goldwell, Neobio, Logona und Haarspray von Taft.

Ja, das ist so der Grundstock - wobei es natürlich den einen oder anderen Ausreißer gibt. Das sind dann die Sachen, die irgendwann - jetzt ist es gerade wieder soweit - aufgebraucht werden müssen.

Könnte ich es mir aussuchen, würde ich im Moment gerne Neal's Yard benutzen. Soweit ich weiß, gibt es die Sachen in Deutschland aber nur in Berlin. Das wäre eine Naturkosmetik, die mir sehr gut gefallen würde. Zeitweilig geht auch mal I & M. Interessieren täte mich auch Lierac aus der Apo und für die Haare Extracta. Aber das kriege ich nicht in greifbarer Nähe.

So, alle Fragen zufriedenstellend beantwortet?

Kleine Ergänzung: Ich halte auch nichts von MF (hat nicht gut ausgesehen und die Haut ausgetrocknet) und Mikrofasertücher kommen auch nicht an meine Haut (macht wunde Stellen).

[ Geändert von Ömmsken am 24.09.2005 19:53 ]

Pauline
    Besucher

Ömmsken, danke dir. Ich wusste es, du bist ein Vollprofessional-BJ! Hört sich alles ganz toll und gut durchdacht an.

Die "Rote-Weinlaub-Creme" ist das die von Sanct Bernhard?

LG

Pauline

Inventar

Nö, solche Sachen kaufe ich immer im Angebot. Die leergemachte war von Zirkulin, die war nicht so dolle.

Als Ersatz habe ich das efasit Vital Pflege-Gel. Das finde ich sehr erfrischend und lecker duftend. Ist aber nichts für NKler.

Amrei
    Besucher

@Pauline,

hm, ich muss mal was fragen, wie machst du denn die Ölmischung? Einfach die beiden Öle in eine neue Flasche und dann schütteln? Oder braucht man da irgendwas, dass die beiden sich verbinden? Sowas hätten wir doch mal in Chemie machen können, da hätte dann auch mal jemand aufgepasst

Amrei

Inventar Avatar von hamse

Am Körper bin ich bekennender Hopper, und das wird auch so bleiben, bloß die SfB Pflege-Lotion, die muss immer da sein

Im Gesicht versuche ich gerade die letzten Reste I&M RGel aufzubrauchen, und danach auf ewig mit eco cosmetics Waschgel glücklich zu werden.
    Als GW: alverde Wildrose oder was selbstgerührtes (Sante Face Tonic sensitive röchelt aber noch in den letzten Zügen.
    Cremetechnisch wollte ich eigentlich auf Weleda mandel FC umsteigen - und auch dabei bleiben, aber ich find die schrecklich unergiebig, weil mir da immer so viel aus der Tube rausquillt, dass ich mir das nochmal überlegen muss

ach ja, und haartechnisch entwickeln sich gerade die aloe-Hibiskus sachen zu HGs
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Besucher

Hier mein Beitrag:
    Seit ich mein eigenes Geld verdiene - also seit ca. 20 Jahren - hoppe ich so alle paar Monate, manchmal sogar nur Wochen zu einem neuen Produkt.
    So richtig aufgebraucht hatte ich nur jedesmal den alten Augen-Make-up Entferner aus der Wellness-Care Linie der CK, der war echt anbetungswürdig, wird aber leider nicht mehr hergestellt.
    Ansonsten habe ich immer einen großen Topf Nivea Allzweckcreme im Bad für meine Lippen und manchmal auch für die Füße (abends mit dicken Socken drüber). Den kaufe ich immer nach und verbrauche jede Dose bis zum letzten Fitzelchen.

Will aber auch endlich standhaft bleiben in der Gesichtspflege - habe mir kürzlich das gesamte M.Asam-Programm gekauft. Schätzungsweise mindestens ein halbes Jahr müßten die großen Pötte und Fläschchen reichen. Schaun´mer mal, ob ich wirklich durchhalte. Wollen will ich schon!

Wo ich noch nie treu war, das ist bei den Shampoos - verwende zurzeit 4 verschiedene im Wechsel und mit Haarkuren kann ich auch bald handeln. Und von den Lippenstiften fange ich erst gar nicht an.Und von den Bodylotions und Duschgelen .....

Aber ich nehme es mir fest, ganz fest vor - jetzt alles aufzubrauchen und erst dann wieder neu zu kaufen.

Aber Mädels eine Frage: Was machen wir dann mit all dem gesparten Geld????

Liebe Grüße

Brina

Pauline
    Besucher

Amrei schrieb:
    @Pauline,

hm, ich muss mal was fragen, wie machst du denn die Ölmischung? Einfach die beiden Öle in eine neue Flasche und dann schütteln? Oder braucht man da irgendwas, dass die beiden sich verbinden? Sowas hätten wir doch mal in Chemie machen können, da hätte dann auch mal jemand aufgepasst

Amrei
    Hallo Amrei,

Öle untereinander lassen sich ohne Probleme mischen. Ich kaufe immer größere Mengen, die ich im Kühlschrank lagere und fülle dann um in eine alte CK-Aquaöl-Flasche. Die ist dunkel und lichtgeschützt und sieht schön aus. Ich reinige sie zwischendrin in der heißen Spülmaschine oder mit Alkohol.

Das Mischen finde ich deshalb so genial, weil man Nachteile ausgleichen kann. Traubenkernöl ist mir zu glitschig, Nachtkerzenöl zieht zu schnell ein für´s Schröpfen. Die Mischung ist super. Ich gebe noch etwas Vitamin-E-Acetat hinein und manchmal ätherische Öle.

Schön ist auch Arganöl in der Hand vermsicht mit zwei, drei Tropfen Hauschka-Gesichtsöl. Sehr wirksam gegen Unreinheiten.

Distelöl muss ich noch probieren... .

LG

Pauline

blossom
    Besucher

@ Brina

s.u.

Besucher

Na denn:
    LG Brina

Noch bin ich nicht gehoppt..........aber es haben ja auch heut keine Geschäfte auf und gestern und vorgestern war ich krank ich Bett.........NOCH bin ich also erfolgreich

SEHT IHR? Kaum haben die Geschäfte auf, gehts wieder los

Habe heute die Oil of Olaz gegen Hautunreinheiten und gegen das Alter gekauft und schuld ist nur die CLAUDIA :zick:
    Und von Aok eine neue Antifältchen/Anti-Augenring-Creme

Ich bin unverbesserlich

Forengöttin Avatar von Rubina

Eigentlich habe ich mit dem Hoppen erst angefangen, seit ich bei den Junkies gelandet bin........
    ... und eigentlich geht es mir ganz gut dabei, denn jetzt habe ich eine kostengünstige Variante für meine Gesichtshaut gefunden..... durchs hoppen selbstverständlich ....
    Alverde, Weleda und alterra in wilder Kombination, je nach Jahreszeit.
    Jetzt, wo sich meine Haut so schön im Einklang befindet, da ich diese Kombination nun schon einige Zeit verwende, wäre es da nicht mal wieder an der Zeit zu hoppen? ich liebäugel nämlich mit den Produkten von Dr. Baumann..... aber eigentlich bin ich doch jetzt ganz zufrieden..... allso doch lieber nicht hoppen?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

lorchen
    Besucher

Rubina, du kannst ja was von Baumann probieren, wenn einer deiner Tiegel alle ist. Vorher nicht

Monika, du böses Mädchen Lass dich doch net so anfixen. Ist die Creme wenigstens gut?

@ Claudia: "Laß Dich doch net so anfixen"?? Na du bist gut
    Ich hab sie noch nicht probiert Aber ich probiere das bald, dann sag ich bescheid

hochschieben muß........

Ich hab die Creme von OoO erst einmal probiert und da ist sie nicht sofort durchgefallen. Sie duftet aber recht arg und das war fast unangenehm viel (wobei mir an dem Abend eh übel war, mal sehen, wie das das nächste Mal ist)..........

Steinchen
    Besucher

Das gibts ja nicht, und ich dachte schon ich wär unnormal Wie gut, dass es vielen hier mit dem Aufbrauchen genauso geht Wie schön wenn man das alles so nachvollziehen kann!

Hab mir auch grad ein paar Sachen rausgesucht, RM, GW, Tages- und Nachtcreme, die ich jetzt aufbrauchen werd:

-vom Apo Scheller: Tages- und Nachtcreme für normale Haut und das GW für normale Haut
    -RM (ist man bald alle ) von Balea
    -BL Garnier Bodycocoon in rot (da hab ich noch einiges vor mir)---> und grad morgen will ich mir 2 Bodybutter kaufen....naja, wird trtzdem schonmal gebunkert!

[ Geändert von Steinchen am 28.09.2005 23:52 ]

[ Geändert von Steinchen am 28.09.2005 23:54 ]

Colleen
    Besucher

@Monika: Bitte, sag dass die OoO-Creme ganz doll schlecht ist! Und wie ist die AOK-Augencreme??? Ich benutze ja die Augencreme von OoO und bin recht zufrieden. Gestern nach dem Haarewaschen sah meine Augenpartie voll hutzelig aus, OoO druff - und schon war alles wieder okay. Aber Augencreme braucht sich bei mir irgendwie gar nicht auf. Ich hab schon die Befürchtung, der Tiegel reicht für 1 Jahr *haarerauf*

Inventar Avatar von Mieze80

Ich machen auch mit......... denn ich habe so viele Sachen im Bad..... da wird mir ganz schlecht... werde heute abend erst mal einiges wegschmeißen müssen...

Ich habe mit letzte Woche meine unbeachteten Lush Sachen rausgekramt.. und muß sagen... wow...

Also:

Morgens:
    -Waschen mit Fresh Farmacy
    -GW Tee Trea Water
    -creme Celestial

Abends:
    -Waschen mit Cool Faces ( oder so ähnlich)
    -GW Tee Trea Water
    -Crème Clestial oder After life

Augencremes:
    LN Augenbalsam
    Tautropfen Augenfältchenbalsam
    Shiseido benefit (gefällt mir am besten)
    Hauschka beide

Masken:
    LN Reinigungsmaske
    LN Feuchigkeitsgelmaske
    LN Honigenzympeeling
    Clinique Reinigungsmaske
    Shiseido Reinigungsmaske

Make-up:
    -Clinique Super stay
    -Sisley das ölfreie
    -Shiseido kompakt liquide foundation
    -Puder T.LeClerc oder sisley

Ich habe noch so viel im Bad stehen da weiß ich gar nicht mehr was ich zuerst und was zuletzt verwenden soll... wie zum Beispiel:

SKINMANAGEMENT SYSTEM CLEAR SKIN
    1/ 200 ML SMS MF CLEANSER + 25 ML DAYGUARD + 25 ML NIGHTCARE + 50 ML MEMBRANE + 11 ML INTENSE CLEARER

XPRESS HYALURONGEL - 30 ML

HÅKANSSON Einführungsangebot

Auf sie sachen bin ich ja auch super gespannt .... aber alles durcheinander will ich meiner haut ja auch nicht antun..

Von Bodylotions will ich gar net er anfangen....

Aber das christine niklas set reizt mich am meisten.....

VLG
    Mieze

@Colleen:

Also bisher kann ich nach 2mal OoO noch nicht sagen, daß die ganz schlecht ist . Bisher bin ich eher angetan (aber das war ich von anderen Cremes auch am Anfang, also es besteht noch Hoffnung ) . Sie zieht sehr schön ein und ist nicht wie so ein Fettfilm auf meiner Haut. Ich hatte sie 2 mal nachts drauf. Am nächsten Morgen sah alles recht gut aus.
    Der Duft is immer noch zu viel, aber gestern war mir wenigstens nicht mehr schlecht. Ich finde, er verzieht sich auch recht schnell.

Die Augencreme hab ich auch erst 2 mal benutzt. Kann ich schlecht was dazu sagen. Die Konsistenz gefällt mir eigentlich gut, aber eine Antifaltenwirkung hab ich noch nicht gesehen (da muß ich der Creme wohl noch Zeit geben)

Weißte was? Extra für dich teste ich die Cremes jetzt mal tagsüber, jetzt gleich, und gucke mal wie's weitergeht

ABER: ICH WILL NIX ABER AUCH GARNIX VON EINER TOLLEN OoO AUGENCREME HÖREN!!!
    PS: hast du auch diese Pearlshinedingens von OoO?

Colleen
    Besucher

Monika227 schrieb:
    Weißte was? Extra für dich teste ich die Cremes jetzt mal tagsüber, jetzt gleich, und gucke mal wie's weitergeht
    Du bist so gut zu mir!

Naja, sooo sensationell ist die OoO-Augencreme auch nicht. Mir fiel das gestern nur nach dem Haarewaschen so auf. Fand ich ganz nett, dass sie diese Spontan-Runzeln gleich weggebügelt hat. Die hat aber auch so reflektierende Pigmente drinnen. Ich mag sie. Aber Wunder vollbringt sie halt auch nicht.

Diese Pearlshinedingsbumscreme von OoO hatte ich mir mal als Probe schicken lassen. Hat mich nicht begeistern können - brauch ich nich! (Gottseidank).

Inventar

Ich habe mich diese Woche an meine Vorsätze gehalten.

Aufgebraucht wurden noch ein Duschgel, eine Spülung und ein Körperpuder. Ein Pfefferminz-Duschgel habe ich meinem Sohn geschenkt.

Nachkaufen mußte ich nichts. Nein, ich bin auch sonst nicht schwach geworden und habe nichtmal einen Lidschatten gekauft.

Mir macht es im Moment viel Spaß, die Sachen aufzubrauchen und ich habe das Aufbrauchen auch auf andere Bereiche ausgedehnt (Kerzen, Tees, Servietten, Gewürze, Reinigungsmittel).

Wenn mich wirklich etwas sehr reizt, schreibe ich es mir auf einen Zettel. Ich bin ja gespannt, ob ich diese Sachen dann noch haben will, wenn sie zum Nachkaufen dran sind. Mitte bis Ende Oktober sind auf jeden Fall Nachtcreme, Duschgele, Haarspray und Shampoos fällig, weil ich bis dahin wohl die Vorräte aufgebraucht haben werde.

Bei Nachtcreme und Haarspray werde ich nicht hoppen, bei Shampoo bin ich mir nicht ganz sicher und Duschgele werde ich auf jeden Fall andere Düfte holen.

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Ich habe mich nicht ganz an meine Vorsätze gehalten, denn ich habe mir einen Lidschatten gekauft, der nicht nötig gewesen wäre. Außerdem habe ich Pröbchen geordert oder geholt von Sachen, die ich demnächst ausprobieren möchte.

Gestern habe ich dann gemerkt, dass es so nicht weitergeht, denn ich möchte unbedingt meine vorhandene Kosmetik aufbrauchen, ehe ich etwas neues kaufe. Ich möchte meinen Kopf frei bekommen von irgendwelchen unnötigen Wünschen. Genau wie Ömmsken habe ich mir einen Zettel genommen und meine Wünsche notiert. Sie dürfen erst erfüllt werden, wenn eindeutig Bedarf besteht. Ich glaube, wenn es soweit ist, schwirrt mir wieder etwas anderes im Kopf herum. Es ist aber auch schlimm...

Aufgebraucht habe ich ein Duschgel, zwei Bodylotions und eine Fußcreme. Nachgekauft wird nicht, da ich genügend Nachschub im Haus habe.
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich war bis jetzt ganz brav und habe nichts gekauft.

Nun lag ein Gutscheinheft vom Breuninger in der Post. Man bekommt je nach Summe ganz schön hohen Rabatt. Bei 99,- Euro z.B. 20 Euro Rabatt. Das ist schon eine ganze Menge.
    Leider gilt das Angebot nur 2 Wochen. Bis dahin habe ich definitiv keinen echten Bedarf.

Und da es beim Breuninger nur KK gibt, muß ich keine Sorge haben, daß die Sachen recht schnell schlecht werden

Ich werde mir die Sache mal ansehen und berichten.

Zottel
    Besucher

Aber es gilt schon, Produkte der auserkorenen Linie nachzubestellen oda????? (mein Nachtcrämchen neigt sich dem Ende zu....)

Forengöttin Avatar von Malika

@Ömmsken: Pfefferminzduschgel? Wo gibt es denn das?

Colleen
    Besucher

Bin zwar nicht Ömmsken, aber bei Yves Rocher gibt es ein Pfefferminz-Duschgel:

*klick*

Inventar

Meins war Frozen Pepper (ich glaube, so heißt es) von Fruttini und ist Pfefferminz mit Grapefruit.

Inventar

@ Zottel

Klar, aufgebrauchtes aus der auserkorenen Linie darf nachgekauft werden.

Es geht ja um mehr darum, daß nicht zig Sachen durcheinander benutzt werden und auch um das Aufbrauchen von viel zuviel gehorteten Produkten.

nanna
    Besucher

Also, jetzt ich *räuspersichzurechtrück*:

morgens:
    Aleppo-seife oder Olivias silk&milk
    Avene Thermalwasser
    LN-Feuchtigkeitsgel
    LN Tagescreme extra
    Eye quencher oder Hauschka Augencreme

abends:
    Olivias Calendula-seife
    Avene Thermalwasser
    LN-Nachtkerzengel oder Nachtcreme
    Hauschka Augencreme

extras:
    Lancome Peeling 1x wöchentl.
    LN Honig-Enzym-Peeling 1x wöchentl.
    Hauschka Revitalpackung bei Bedarf oder
    Marbert Energy Face And Eye Mask (sieht super aus, ist aber bestimmt "giftig")

Naja, mit Tautropfen liebäugele ich schon auch sehr...

Ach, ähm, Jac..*ähem*Carmen, welche Emulsion benutzt denn Du, die Du da nachkaufen willst?

Zottel
    Besucher

*FROI*