Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Dani
    Besucher

Re: Der "ich-muss-aufhören-zu-hoppen"-Thread

Mir fällt es gar nicht so schwer wie ich erst dachte.
    Habe auch schon einiges leer bekommen und bin immer stolz auf mich.
    Das einzige was ich immer nachkaufe, sind die Sachen von Avène und die Bebe HS.
    Dabei bleibe ich nämlich erstmal.
    Habe mir nur zwischendurch mal 2 Duschgele von Balea (Schoko-Punsch) gekauft, musste doch sein

Aber mich reizen da gerade die Lipglosse von MAC

[ Geändert von Dani am 21.10.2005 16:22 ]

Klarissa
    Besucher

eine bodybutter und ein körperpeeling von tbs sind heute wieder leer geworden- shampoos hab ich so und so nur 2- (mit haaren beschäftig ich mich eigentlich weniger ) und sonst hab ich auch nicht so viel,- aber gekauft hab ich genug- - aber verbraucht hab ich auch genug - die balance ist eindeutig da - und ein lidschatten der glaub ich schon 5 jahre alt war ist heute endlich leer geworden

Inventar

Meine Güte!!! FÜNF JAHRE!!!

Bis ich meine Lidschatten denn mal leer hab', bin ich wahrscheinlich auch schon über das Altenheim hinaus.

Klarissa
    Besucher

- war ja nur ein kleiner - welchen ich auch täglich verwende als glanzstopper sozusagen

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

So, jetzt meld ich mich auch einmal zu Wort

Ich hab momentan noch 4 Duschgele, 2 Shampoos, 3 Condis, 7 BLs , 7 verschiedene Dinge für die Gesichtsreinigung (Peeling, Waschcreme, Gesichtswasser, etc.) und 1 Gesichtscreme.

Aber ich hab Liste geführt und folgende Dinge bin ich schon losgeworden im Oktober:

Aufgebraucht:
    - 1 x Londa Keratin Fluid (find ich sehr, sehr gut; hab grad schon die nächste Flasche in Gebrauch )
    - 1 x I&M Reinigungsmilch Aloe Vera
    - 1 x Jade Augen-Make-up Entferner (endlich - den hatte ich schon ewig...)
    - 1 x Tigi Oatmeal & Honey Condi

Verkauft (bei eBay):
    - 1 x Burt's Bees Coconut Footcreme
    - 1 x Logona Deo Mediterran
    - 1 x Logona Deo Asia
    - 1 x Logona BL Asia

Und zum Gegenvergleich, was ich gekauft habe (weil ich diesen Monat Geburtstag hatte und mir schon was Schönes gönnen wollte ):
    - Jester Lorena Orangenkokosbutter (ist noch ungeöffnet! Will vorher noch Gesichtscreme aufbrauchen)
    - Jester Lorena Orangen-Shower (riecht super lecker fruchtig!!)

Ich finde dieses Listenführen und Wegstreichen und Aufbrauchen richtig gut

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Listenführen finde ich auch ganz toll.Da sieht man wenigstens "Bewegung" im Beautybestand,denn nur so beim Blick über die Bestände kann ich noch gar nicht erkennen,dass ich überhaupt irgendwas verbraucht habe.
    Hier meine derzeitige Aufgebraucht-Liste(der Monat ist aber noch nicht ganz herum,vielleicht kommt das eine oder andere Teil noch dazu)vom Oktober:
    -1 Yves Rocher Orangenduschgel 400 ml(als Badezusatz)
    -1Scholl Fussfeuchtigkeitscreme Probetube
    -Aldo Vandini Thermogesichtsmaske 2 Sachets
    -1 Rexona Aloe Vera Deo Zerstäuber
    -1 Liasan Intimwaschlotion(war meine letzte Flasche,verwende ich jetzt nicht mehr,nur noch Olivias Seifen)
    -1 Hauschka Rosenblütenduschgel
    -1 Balea Fusslotion Grapefruit & Minze Probetube
    -1 Alverde Duschgel Grapefruit Bambus
    -1 Weleda Coldcreme(als Handcreme genutzt)
    -1 Alverde Grapefruit Bambus Bodylotion
    -je 3 Probetuben Logona Antifaltenfluid und Straffungsgel(zur Halspflege genommen)
    -3 Päckchen Alverde Ginsengampullen und
    -3 Päckchen Alverde Meeresalgenampullen(jeweils unter die Nachtpflege)
    -1 Jester Lorena Orangensahne(als Handcreme)
    -1 Yves Rocher Lavendel Fusscremekonzentrat
    -1 Balea Asian Aqua Deo
    -1 Hauschka Gesichtstonikum
    Ich hoffe,dass ich es bis Monatsende noch schaffe,wenigstens ein bisschen Luft in meine
    Shampoo- und Spülungbestände zu bringen,und brauche fleissig weiter auf.

Liebe Grüsse
    Autumn

Ganz vergessen:neu gekauft habe ich-gar nichts.Ich bin stolz auf mich.

Liebe Grüsse
    Autumn

Besucher

Ich halte mich auch mit den Einkäufen extrem zurück, was die Gesichts- und Körperpflegeprodukte angeht, ABER: An Handcremes kann ich kaum vorbei. Ich habe leider sehr trockene Hände (mag nicht bei jedem kleinsten Abwasch die Gummihandschuhe anziehen) und folge daher sehr vielen gut gemeinten Tipps für die Handcremes. Grad vorgestern habe ich die Eubos-Handcreme sensitive gekauft - mag den Duft aber nicht unbedingt!
    Für´s Gesicht habe ich aber nichts Neues , bin seit einem Monat M.Asam treu - einen Monat lang dieselbe Pflege für´s Gesicht ist für meine Verhältnisse schon sehr viel. Für den Körper habe ich aber nichts neues gekauft - bin fleißig am aufbrauchen. Tippe mal, dass mein geliebtes Bübchen-Babyöl dieses Wochenende leer wird, steht auch schon wieder auf meiner Neukaufliste. Denn dieses Öl habe ich immer!

LG Brina

Eryneth
    Besucher

Still und heimlich habe ich mir auch mal das Aufbrauchen zu Herzen genommen ... große Erfolge im Gesichtspflegebereich habe ich leider noch nicht zu melden, dafür in den anderen Gebieten...

Aufgebraucht diesen Monat:
    - Weleda Sanddorn Handcreme
    - Blend-a-med Zahnpasta (ich hab hier Zahnpasta gehortet )
    - Friscodent Mundspülung (stand schon eeeewig hier herum)
    - ein Duschpeeling vom Schlecker
    - Birke/Salbei Shampoo von Alverde
    - Sante Brilliant Care Spülung
    - irgendein Pflegebad
    - ein Erkältungsbad
    - Rexona Aloe Vera Deo

verschenkt habe ich die 2. Sante Brilliant Care und das restliche Henna naturrot (immerhin noch 250 g)
    weggeschmissen ein uraltes Peeling von ToL (hätte für noch maximal 2 mal gereicht - aber ich konnte es nicht mehr sehen

leer wird vor Monatsende:
    - Weleda Sanddorn Handcreme Probe
    - Weleda Rosmarin Haarwasser
    - Sensodyne Zahnpasta
    - Tagescreme Olive von Alverde
    - Logona Lipbalm

Bis auf das letzte, werde ich nichts mehr wiederkaufen.

Neugekauft habe ich mir trotz aller guten Vorsätze doch etwas
    unter anderem 5 Lippenpflegestifte verschiedener Marken (obwohl ich noch welche habe...)

Was die Deko betrifft, hier bemühe ich mich gerade, meine schwarzen Kajals und Wimperntusche aufzubrauchen - neuerdings gefällt mir grün und braun besser und bin da auch schon am horten. Bei Lidschatten wird es wohl vor dem nächsten Jahrtausend keine aufgebrauchten Sachen zu melden geben

Inventar

In diesem Fall ging der Monat vom 20. 9. (Claudias erstes posting) bis zum 20. 10..

Ihr schafft doch bestimmt noch ganz locker einen weiteren Monat, oder?

Zottel
    Besucher

Wenn das mit LN so weitergeht, dann schaff ich auch glatt noch so 10 Jahre

Wen ich es tatsächlich schaffe,nichts Neues dazuzukaufen,kann ich noch mindestens ein Jahr lang von meinen Vorräten "leben",also aufbrauchen.Es dauert unendlich,bis ich mal was leer bekomme,obwohl ich konsequent morgens und abends reinige und creme,täglich bade und creme,täglich die Haare wasche und spüle oder kure....
    Aber der Wille ist da,ich bleibe dran.

Liebe Grüsse
    Autumn

Poner
    Besucher

Meine GM von Hauschka (war eine Probe einer BJ) neigt sich dem ende zu und meine Quitten ist auch schon in der Quetsche.

Nach fast einem Jahr GM, möchte ich es mal mit etwas anderem probieren.

Habe mir Proben bei Tautropfen bestellt, mal sehen........vllt wird das was mit uns

Ich warte noch auf Proben. Bei meiner Haarpflege, geht die Lavera Pflege zuneige, doch ein bisschen dauerts noch, auch da möchte ich mal etwas anderes ausprobieren. Bin eh vielseitig in Schampoos und Spülungen.

Meine Sante Duschgele, leider leer und so wie es aussieht, hat sich DM von den schönen Duschgels um einiges entfernt??

Ein Lippi geht zuneige und meine alverde BL ist auch fast alle, alle

Friesenliesl
    Besucher

Hmm, ich bin richtig gut im Moment

Habe meine ganzen, unangebrochenen KK Shampoos an meine Mutter verschenkt Ich selbst nutze nur noch Alverdes Birke-Salbei, damit hab ich schon nach zweimaligem Waschen meine wirklich langjährigen, hartnäckigen Schuppen wegbekommen Die erste Flasche ist leer, gerade wasche ich mit Sante Glanz Shampoo, danach kommt wieder Alverde. Hab heute zwei Flaschen gekauft und dreimal Alverde Spülungen. An meine Haare kommt nix anderes mehr

Ansonsten habe ich ein Duschgel leergemacht, dusche momentan nur noch mit Olivias Seifen, hab gerade die Sheabutter Sandelholz als Minibar im Gebrauch, die Seifchen werde ich auch brav alle nutzen ^^

Meine Hauschka Proben sind alle, ein Deo ist leer und jetzt gehts an den Rest

Klarissa
    Besucher

meine sachen sind eigentlich schon sehr schnell leer- vielleicht weil ich soviel davon verwende?

meine letzten beiden NK seifen vom seifenshop in österreich sind heute "leer" geworden- bis aufs letzte stück wurden sie verbraucht

und mein sanndornöl von alva- welches spitze für meine rauhen grauslichen ellenbogen war ist jetzt gerade leer geworden-

meine körpersachen sind aufs minimalste reduziert worden- habe 2 duschgels (balea zimtbirne und honig von lavera) 1 körperöl von weleda und das wars. 2 bodypeelings von bella luce und 1 honig drizzle für die badewanne-

da war ich sehr brav und hab auch nix nachgekauft- (außer das zimtbirne-zeugs)

dafür hab ich beim gesicht und bei der deko zugeschlagen- - aber nur bei produkten welche ich nicht mehr gehabt habe (masken,- wimperntusche etc...) also eigentlich notwendig

Inventar

Ich bin ja so stolz auf mich!

Ich war heute in Bremen (verkaufsoffner Sonntag!) und habe mich im Douglas durch sämtliche Parfüms geschnüffelt, die ich riechen wollte.

Drei sind in die engere Wahl gekommen. Also, von Wahl kann eigentlich schon nicht mehr die Rede sein. Die muß ich alle haben!

A b e r - jetzt noch nicht. Meine Auswahl ist noch groß genug! Deshalb war ich äußerst eisern. Bei den Lippies habe ich gar nicht erst geguckt, obwohl es da auch welche gibt, die mich interessieren würden (Clinique Buttershine).

Auch sonst ist nix beautymäßiges gekauft worden. Nee, stimmt nicht, beim Body Shop habe ich mir einen Lidschattenpinsel gekauft und beim Kaufhof zwei neue Puderquasten für meinen MAC Puder. Die andere hat den Geist aufgegeben.

Wollt Ihr auch noch wissen, welche Parfüms ich haben muß? Kingdom Summer von A. McQueen, Euphorbia von Calvin Klein und Anglomania von V. Westwood. Da muß wohl doch was auf meine Weihnachtswunschliste!

lorchen
    Besucher

Ömmsken

Aber ich muss auch sagen: Ich war diesen Monat einmal in Muc und einmal in Köln und wenn man überlegt, was ich da früher ausgegeben hätte
    In Köln hab ich mir nur einen Lippgloss von Mac gegönnt (wer wollte den haben ), der mir auch saugut gefällt (Eine neue Beautie hat einen Riiiiiiiiiiiesenlangen TB darüber geschrieben, voll süß, war ihr erster und hat mich restlos angefixt )

Was mir aufgefallen ist, so im Nachhinein: ich war letztens in der Apo und da gab es eine Tagescreme, die Rötungen neutralisieren soll. Etwas vom Tester auf den Handrücken geschmiert, ooooh aaaah gemacht und gleich überlegt, das Dingen einzupacken. Aber ich war ganz brav und hab erstmal um ne Abfüllung gebeten, was ich sonst nie mache (ich kaufe immer gleich das Original, was man hat, hat man ) und siehe da: Auf dem Gesicht war nix oh und ah und wieder 18 Euro gespart
    Und das Verhalten behalte ich jetzt auch bei: Erstmal testen, dann kann ich das später immer noch kaufen

Und latürnich mach ich noch einen Monat weiter, ich würde gerne meinen Badewannenrand mal sehen

Carmen
    Besucher

Claudia schrieb:
    ...ich würde gerne meinen Badewannenrand mal sehen

Forenkönigin Avatar von Monika227

Claudia schrieb:
    ...ich würde gerne meinen Badewannenrand mal sehen

Ich würde auch gern mal mein Badregal sehen Aber ich bin schon fleißig dabei..... langsam aber sicher sehe ich schon eine Ecke

BJ-Einsteiger

Kaum bin ich hier am Rumjammern, daß sich bei mir überhaupt nichts tut, da gibt meine waschcreme den Geist auf!!!
    und heute morgen beim Füße eincremen ist mir aufgefallen, daß der inhalt auch nur noch ein paar tage reicht!!!
    ok, wenn ich eure kilometerlangen Listen sehe, dann werde ich immer noch ganz neidisch. aber wenn ich meine jetzige anti age Pflege los bin, dann gibt es erst mal das DMS Probe -Set von der Niklas. Das kann ja nicht lange dauern, sind ja nur so kleine Dingelchen. dann ahbe ich auch einmal ein erfolgserlebnis... hoffentlich bin ich nicht begeistert von dem Zeug, sonst tut es mir noch leid, daß ich noch ungefähr 2 Jahre aufbrauchen muß

Seufz, warum dauert das alles so lange

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

So, morgen ist der Oktober auch schon wieder rum, und ich finde, dass es Zeit ist, diesen Thread wiederzubeleben.
    Was habt ihr den Monat so aufgebraucht, oder hab ihr euch anfixen lassen und habt dann hemmungslos im dm/i-Net zugeschlagen?

Ich fange einfach mal damit an, was ich diesen Monat so aufgebraucht habe :
    - eine BL
    - drei Duschgele
    - diverse Proben und Reisegrößen
    - ein Feuchtigkeitsfluid von Aok (für den Rücken)
    - altes Waschgel
    - Nivea Pure Deo
    - einen Kompaktpuder
    - eine Tube Haargel
    - einen Labello
    - ein Peeling, das ich nicht mehr benutzt habe (auch am Rücken aufgebraucht)
    - Manhattan Anti- Pickel- Gel
    - DuschDas Deo
    - ein GW Meeresalge (zählt aber nicht richtig, weil eh nachgekauft )

So, dann hab ich noch zwei Nagellacke, ein Lipgloss und eine Tube Enthaarungscreme weggeworfen, die Sachen waren schon etwas älter....

Und dafür, dass ich soviel aufgebraucht habe, war ich richtig brav, weil ich mir nur einen neuen Eyeliner, Teebaumöl und die Balea "Summer Feeling" gekauft habe. Leider hab ich jetzt nicht mehr sooo viel zum Aufbrauchen.

Und jetzt ihr, liebe Beauties, habt ihr durchgehalten oder gings einfach nicht?
    Liebe Grüße, Conner.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mal mal weiter

Aufgebraucht:

- 3-4 Duschgele
    - 2Bodylotions
    - 3 Shampoos (war großzügig in der Anwendung )
    - 2 Spülungen
    - 1 Haarkur
    - 2 Handcremes
    - 1 Gesichtscreme
    - dazu noch mehrere Probe-Sachets, die ich mal endlich abgebaut habe (hab aber immer noch so viele

Fast leer:

-Mango Handcreme von P2
    -Neobio Shampoo Honig + passende Spülung

Nachgekauft

- 1 x Balea Winterdusche Schoko-Punsch
    -1 x Lavera Duschgel Winterschokolade
    -1x lavera Duschgel Himmlischer Bratapfel
    -1x Lavera BL Vanille Kokos
    -1x Lippie und 1x e/s von Manhattan party on

ok, ok ich war nicht ganz tapfer, aber ich habe trotzdem mehr aufgebraucht als nachgekauft. also insgesamt ein gutes Ergebnis wie ich finde.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von ocean

Braucht ihr denn immer alles auf, oder was macht ihr mit den ganzen "alten" Sachen? Wenn ich mich in meinem Bad umschaue, dann müßte ich mindestens 10mal pro Tag duschen gehen, weil da sovieles ist, was ich aufbrauchen möchte. Oft kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich gerade nehmen soll!
    Olivias Seifen sind ja echt ein Traum - aber da stehen noch Duschgels und Reinigungsmilch - was tun?

lg

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Wie aufhören zu hoppen aber aber.........

Also aufgebraucht hab ich im Oktober:

- Duschgel Milchprotein von Balea
    - Gesichtswasser von Avene
    - Creme für überempfindliche Haut von Avene
    - Avene Couvrance Make-up
    - Avene Couvrance Puder
    - Milder Augen-Make-up-Entferner von YR

Avene (Make-up und Puder) wird wieder nachgekauft und wenns den YR Entferner wieder 50% billiger gibt dann auch den

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

lorchen
    Besucher

Dank enormen Verbrauchsmengen (einfach doppelt so viel inne Wanne geschüttet ) habe ich endlich ein Duschgel und ein Badeöl aufgebraucht.
    Da sehe ich auch langsam Licht am Ende des Tunnels
    Aber meine Bodylotions werden wohl nie alle werden

Ich hab tapfer nix neues gekauft / bestellt, sondern treibe mich mal wieder vorsichtig im Second Skin rum. Nix gegen Euro, nur tauschen

Aufgegeben hab ich ein Peeling von Wellments, nachdem das letzte Drittel sich geweigert hat, die Flasche zu verlassen und es eh nix gebracht hat, darfs jetzt inne Tonne

Aufgebraucht hab ich auch ein Raumspray, das ist auch sone Marotte von mir

Übrigens weite ich die Aufbrauchmanie gerade auf meine Putzmittel aus

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Im Körperbereich geht das aufbrauchen bei mir ziemlich schnell.

Ich habe ein Duschgel (Alterra Rose-Sanddorn), eine Bodylotion (Lavera Vanille-Kokos) und zwei Handcremes (Sanoll Bergamotte und Weleda Sanddorn) aufgebraucht.

Außerdem ein Shampoo (Alverde Olive-Henna) und einen Sprühconditioner (Logona).

Im Gesicht ist das nicht so einfach.

Meine geliebten LN-Sachen neigen sich langsam dem Ende zu.
    Ich habe in diesem Monat zusätzlich einen Rest Weleda-Iris-Gesichtswasser und ein Hydrolat von Maienfeldser aufgebraucht.
    Die passende Reinigungsmilch von Weleda liegt auch in den letzten Zügen.

Bei meinen Masken geht so gar nichts vorwärts. Ich bin im Moment mit meiner Haut sehr zufrieden, da will ich sie nicht mit irgendwelchen Zusatzdingen durcheinanderbringen.

Jetzt habe ich aber einen Gewissenskonflikt.
    Brauche ich noch andere rumstehende Gesichtspflege auf und riskiere vielleicht, daß sich meine Haut wieder verschlechtert?
    Für Second Skin sind die meisten Sachen eindeutig zu alt. Da hätte ich kein gutes Gewissen, die noch zu verkaufen.
    Andererseits habe ich auch keinen "Goldesel" zuhause.

Nun zum Thema "kaufen"

Ich bin bei P2 ein bißchen schwach geworden.
    Habe mir ganz billige Deko gekauft: einen grünen Eyeliner, grünen Kajal, und rotbraunen Lipgloss.
    Hätte es wirklich nicht gebraucht, aber ich war so auf "Entzug"

So, das war`s.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab noch verbraucht:

- 1x essence Nagellackentferner
    - 1x Alterra Bodylotion Rose-Sanddorn
    - 1x Alterra Maske Honig-Milch

Weggeschmissen:

- 1/2 volle Lavera SB (konnte den Geruch nicht mehr ertragen und das MHD war auch schon abgelaufen seit September)
    - 1x Voorman's Straffungsmaske (der Geruch war mir zu streng)

Es kommen bald noch ein paar Verkäufe über Ebay dazu

Aber eingekauft hab ich auch

- 1x Balea Summer Feeling fürs Gesicht (noch nicht ausprobiert)
    - 1x Balea Enthaaarungscreme Melon Cocktail (find ich )
    - 3x Shampoos von Garnier Ultra Beauty (günstig über Second Skin)
    - 3x Spülung von Garnier Ultra Beauty (Second Skin)

Also insgesamt (wenn man das Posting vom letzten mal dazu nimmt ), bin ich mit der Bilanz zufrieden. Hab mich im DM auch strikt an meine Einkaufsliste gehalten *stolz auf mich bin*!

Liebe Grüße
    Bubble

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Habe mir eben nochmal meinen alten Beitrag mit Aufstellung angesehen.

Die 2 Augencremeproben habe ich inzwischen auch aufgebraucht. Die waren zwar nicht schlecht, aber auch kein Nachkaufprodukt. (Gott sei Dank)

Mein Alverde-Peeling habe ich für den Körper verbraucht, das war mir viel zu wenig "schrubbelig"
    Das Alterra Hydrogel habe ich als Bodylotion zweckentfremdet. Das hat vielleicht gepappt.
    Beides wurde nicht nachgekauft.

Aber nun kommts:
    Ich fliege Mitte November für eine knappe Woche nach London.
    Und da gibt es so viele tolle Sachen.
    Kann man die Zeit bitte aus der Wertung rausnehmen.

Zottel
    Besucher

Im Gesicht funzt das bei mir im Moment so mittelmäßig: LN fabriziert immer noch ein prima Häutchen (also keine Hoppinggefahr) allerdings bin in bei einigen Dekosachen schwach geworden (Hauschka und Pureluxe). Kommt aber irgendwie auch davon, dass ich mich viel lieber anpinsele seit die Haut so eben ist.

Völlig versagt hab ich bei den Duschgels und den BLs . Ich hab zwar 4 Flaschen DG mit den dazugehörigen BLs leergemacht (geht bei mir immer genau auf), habe allerdings auch je 2 Neue gekauft . Irgendwie bin ich nicht der Typ der jeden Morgen denselben Duft ertragen kann . Isch brauch ABWECHSLUNG!!!!

OK Beichte beendet *puh*

So richtig erfolgreich war ich irgendwie nicht wobei ich mich schon besser gehalten hab als sonst.......

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich hab zwei alte Flaschen Herbal Essences verbraucht , unser Bad hatte mal ne Putzeinheit nötig und da kam mir der Schaum grade recht, den das Zeug verursacht

Ansonsten is nur eine Flasche des GW von Alverde leer, aber da war direkt die nächste zur Stelle, da wird eh nich gehoppt
    Kuckuck

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Ich habe zwar viel aufgebraucht, aber ansonsten war ich nicht so ganz brav . Ein paar Teile habe ich mir doch gekauft, die nicht hätten sein müssen. Ein wenig bin ich auch gehoppt. . Aber ich habe viel weniger gekauft als sonst und habe in meinem Bad für übersichtliche Ordnung gesorgt . Ich werde mich bessern!
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

Allwissend Avatar von Destiny

....höhö ich ziehe am Wochenende um und nehme einfach kaum was mit an Beautykrams..zählt das auch..?
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

was macht ihr den mit Dg ud BL?????
    trinken?
    sowas brauche ich nie auf!!

habe aufgebraucht... ein flasche shampoo.
    die rosen BL von hauschka (fast)
    die BL von Logona.

aber die sind schon alt. wirklich

neu sind:
    jester lorena butter und öl,
    die schöenen sachen aus dem wichtelpäckchen
    aber die zählen ja nicht...

und citronenöl von hauschka... badeöl hauschka das ist TOLL!
    und... rosenemulson von tautropfen.

so viel zu meiner hauschka treue
    aber quittencreme reicht mir nciht.

ich kann nicht aufhören zu hoppen oder nix zu holen!

das ist ganz schlimm!

kriege zu hause sprüche... *wein*

Rheinkind Avatar von Jeanny

schnuffica! schrieb:
    was macht ihr den mit Dg ud BL?????
    trinken?
    trinken wäre auch ne Lösung

nee mal im Ernst: Die meisten DG und BLs die ich aufgebraucht hab, waren schon angebrochen und nur noch halbvoll bzw schon fast leer. Daher ging das recht schnell, sonst brauche ich auch länger, um ein DG leer zu kriegen.

Das mit den Sprüchen kenne ich ,die darf ich mir auch immer anhören
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Colleen
    Besucher

Aufgebraucht sind jetzt:

bebe Gesichtswasser
    bebe Reinigungsschaum (okay, 1x noch, dann aber: )
    alterra Ampullen
    Sante Selbstbräuner

In der Warteschleife:

Duschschaum balea: neigt sich auch langsam dem Ende zu *gottseidank*

Erno Laszlo Gurkencreme: boah, ist die ergiebig, dauert noch ein paar Tage...

Inventar

Was ist denn bei mir noch aufgebraucht worden?

Zwei Wimperntuschen (LashLift und Astors Ultra Volume)
    1 Flasch Skin von Trussardi (das dazugehörige Duschgel will und will nicht leer werden)
    1 Volumenschaum von Nivea
    Collagenist LipZoom
    die Proben aus dem Wichtelpäck
    und mein geliebtes
    Neal's Yard Algenshampoo.

Neu gekauft habe ich nur eine LashLift aus dem Angebot, weil die Clinique-Ich-weiß-nicht-wie-sie-heißt-Ersatz-Mascara auch schon in den letzten Zügen liegt. Damit wäre das Thema Mascara-Aufbrauchen dann erledigt.

Geburtstag und Wichtelpäck haben aber meine Körperpflege-Vorräte wieder etwas aufgestockt.

Reinigungsmittel, liebe Claudia, da bin ich auch am Ball!
    Ein Riesenhausputz vor der Herbstdeko hat mir da erstmal sehr weitergeholfen. Und der nächste große kommt dann vor der Weihnachtsdeko!

Kerzen habe ich ebenfalls Vorräte wie blöde, aber in den letzten Wochen ist doch schon einiges abgebrannt worden und ich habe nichts dazugekauft, aber hier haben Wichtelpäck und Geburtstag entstandene Lücken wieder gefüllt. Außer Kerzen für den Tannenbaum muß ich diesen Winter jedenfalls keine kaufen (auch wenn es schwerfällt).

Ja, und jede Woche habe ich etwas Geld ins Sparschwein geworfen. Ich brauch ja Kapital, wenn ich dann irgendwann mal einen Großeinkauf machen muß, weil nichts mehr da ist.

Nachtrag zu meiner Aufgebraucht-Liste vom 22.10.

in der Zwischenzeit sind leergeworden:
    -1 Efasit Lime Fusscreme(hatte ich schon ewig)
    -1 Litamin Schaumbad Sunny irgendwas
    -1 Litaminschaumbad Milchpflege
    - 1 CMD Schokoshampoo(war noch von letztem Jahr und kurz vor Verfall)
    - 1 Weleda Aloe Vera Körpermilch
    - 1 Pedistar Fusschaum
    - 1 Avene Augen-Make-up-Entfernergel
    - 2 Alverde Sanddornfluid(für die Hände)
    - 1 Hauschka Augenlidpflege und 1 Augencreme(die waren seehr gut,kauf ich irgendwann wieder)
    - 1 Hauschka Quittencreme und Gesichtsmilch 100 ml(endlich alle,ich habs leider nicht vertragen,obwohl mir die Gesichtsmilch so gut gefiel.Jetzt habe ich wieder juckende Haut und rote Flatschen,die darf jetzt erstmal die MG Sheaserie wieder beruhigen,denn die habe ich gestern in Angriff genommen zum Aufbrauchen)
    - 1 Lavera Wildrosen Intensivcreme(Halspflege)

An mein Schwesterlein verschenkt habe ich noch je eine neue Tube(nur einmal benutzt) CMD Sandorini Feuchtigkeits- und PflegecremeDie Feuchtigkeitscreme war mit zuwenig,und von der Pflegecreme bekam ich leider noch mehr Juckreiz auf meiner ohnehin Hauschkaleidenden Haut.

Insgesamt zeigen sich-langsam,aber doch-kleinere Lücken in meinem Gesichtspflegebestand,ist aber immer noch ganz viel da(LN,Tautropfen,Martina Gebhardt).
    Körperpflege und Shampoos/Spülungen habe ich aber noch immer für die nächsten Jahre,das kriege ich diesen Winter bestimmt nicht alles aufgebraucht.

Ich bleibe weiter dran.

Liebe Grüsse
    Autumn

äääähm...............naja.......... also...........
    Ich war heut einkaufen und naja..... ich hab was gekauft. Was neues auch noch. Einen Reinigungsschaum eine Reinigungsmilch und eine Tagescreme

aber den Rest brauch ich weiter auf

Forengöttin Avatar von Rubina

Jubel
    Habe meine Weleda Sachen fast aufgebraucht und nun Platz für neues..... d.h. erst muss ich nnoch die zwei auf Vorrat gebunkerten alverde Cremes aufbrauchen.... und dann kann ich endlich etwas neues ausprobieren. ..... oder doch schon früher?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby