Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Der "ich-muss-aufhören-zu-hoppen"-Thread

Hallo ihr Lieben,
    ich hoppe leider auch viel zu gerne
    Ich hab Ende letzen Jahres mit Hauschka angefangen dann auf MG umgesattelt nun hab ich auch schon Alviana Produkte im Schränckchen Ich habe auch meine Hauschka Produkte auf "Halde" falls alles nichts wird und nun bin ich extremst von den Origins Sachen (speziell Dr. Andrew Weil ) angefixt Ich kann einfach nicht anders
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

da hast du schon recht Bahia!!!
    ich habs auh gerne übersichtlich!!
    aber obwohl ich schon so viel gewächselt habe, bezüglich gesichtspflege, habe ich immer noch nicht wirklich meinen HG gefunden!! die MG pflege ist schon nahe dran, aber komplett zufrieden bin ich immer noch nicht!!
    bei den shampoos sieht es schon ganz anders aus, denen kann ich länger treu bleiben und ich habe jetzt auch meinen HG in der shampoo abteilung gefunden, da fällt es dann auch leichter, bei einer sache zu bleiben!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich war mir schon sicher, welche creme ich als nächstes bestellen werde, aber dann habe ich mich schon wieder für eine andere creme entschieden und das bevor ich überhaupt schon irgendwas bestellt habe!!!
    naja besser als hätte ich schon bestellt und wollte dann schon was neues!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von sebamedchen

AW: Re: Der "ich-muss-aufhören-zu-hoppen"-Thread

Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen
    Erst aufbrauchen, dann neu kaufen

och ...... andersrum ist besser, das motiviert zum aufbrauchen

sebamedchen
    gespart wird später

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich höre jetzt auch auf,mir andauernd neue sachen zu kaufen
    bei shampoo werde ich noch ein bisschen testen müssen,aber pflegetechnisch kaufe ich jetzt hauptsächlich NK-BL,aber auch nur dann,wenn was leer ist (kann sich nur um jahre handeln,bis wirklich mal alles leer ist )

Fortgeschritten Avatar von chegger

Hallo..

Ich habe auch alle zwei Wochen was neues probiert.. aber zumindest fürs Gesicht ist jetzt für mich klar, das es mit NK nicht 100% klappt... Pickel und so.. Unterlagerungen! Ich benutze die Tonic von Aubreys weiter und die ö/s reinigung.. Außerdem Ampullen von alverde..

chegger
    Geändert von chegger (20.08.2007 um 21:40 Uhr)
    crazy...

Fortgeschritten Avatar von chegger

*Ausgrab*

Ich hatte ja vor Monaten schon den letzten eintrag hier gemacht! Und das Ergebnis ist da Gleiche: ich komm mit NK irgendwie nicht für immer zu recht... Hab jetzt die ganze zeit Huaschka genommen, aber immerweider rastet meine (anfänglich gute) Haut total aus! Pickel und Unterlagerungen.. Aber mein gewissen wehrt sich irgendwie gegen KK.. obwohl es mir dann imemr geholfen hat. Aber auf der anderen Seite denke ich mir dann immer wieder, dass einen bisschen Silkon noch niemanden umgebracht hat! Wie ist das bei euch? Seid auch auch öfters in dieser 'Krise'?

Grüße
    Chegger
    crazy...

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich werd das Hoppen wohl auch nie lassen können, benutze aber immer alles hintereinander, nicht durcheinander. Nur, wenn etwas Neues gekauft wird, wird's einmal kurz ausprobiert, wandert dann aber brav in den Schrank, bis der "Vorgänger" aufgebraucht ist. Dann ist meine Neugier befriedigt und ich hab wieder für eine Weile Ruhe, bis mir was neues ins Auge springt was ich
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Ich bin auch einfach die geborene Hopperin...naja, vielleicht doch nicht die geborene, sondern von der "Industrie" verlockte. Irgendwie gibt es immer wieder ein GW oder eine Creme, die mir anfangs ganz toll erscheint und gegen alles (Pickel, Unterlagerungen, Rötungen usw.) helfen soll. Tja und nach sehr kurzer Zeit(bin ja nicht die Geduld in Person) merke ich, dass sich nix tut und hoppe fröhlich zum nächsten Cremchen.
    Wie die meisten habe ich bei KK auch ein schlechtes Gewissen und probiere dann NK(Hauschka und Co.) mal wieder aus um zu merken, dass es bei mir keine Erstverschlimmerung davon gibt, sondern es einfach nur schlimmer wird und bleibt. Und ich die Zeit bis es was bringt anscheinend nicht aushalte, sondern dann nach einigen Wochen(das ist bei mir schon lang ausgehalten!) wieder aussteige.
    Wie soll man da bei einer Pflege bleiben ?
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich muss auch aufbrauchen.Momentan muss ich folgendes leer bekommen:

~Bübchen Gesichtscreme
    ~avene Gesichtscreme
    ~Manhatten Clearface make-up
    ~Synergen getönte Tagescreme
    ~fa sensitive Deo/joghurt fresh
    ~nivea dry deo
    ~bebe young care holiday skin
    ~l'oréal ansatz-lift-up -kur( schwer,sda ich auf Nk umsteige)
    ~swissence Body lotion
    und dann noch gaaaaaaaaaanz viele Pröbchen

Allwissend Avatar von krissie

Ich hab mir jetzt auch vorgenommen endlich aufhören zu hoppen und mir nicht ständig neue Cremes&Co. zu kaufen :leiderja: Dabei liebe ich es mir ständig neue Beautysachen zu kaufen.Im moment benutze ich das seifenfreie Waschsyndet von Sebamed und danach die Gesichtscreme von Babylove,damit gehts meiner Haut auch wirklich gut

Fortgeschritten

Ja ich bin jetzt auch eisern zu mir!! Das kann ja so nicht weiter gehen...

So an Gesichtscremes habe ich nicht soviel auf Vorrat, momentan Toleriane Fluid von LRP das aufgebraucht wird. Danach die Weleda Mandel FC. Ach ja und da habe ich ja noch irgendeine Eucerin Gesichtscreme, aber die wird wohl eher im Winter aufgebraucht werden ( jAWOHL, werde mir NIX anderes kaufen..) Ach und von Bebe die Summerteint-Creme oder wie die heißt. Was ich nicht mehr machen will ist das ganze Rumgehoppe, ich will mal rigoros bei einem Produkt bleiben!! Das werde ich hoffentlich schaffen, hatte POD und die war echt abschreckend!!
    Auch bei Augencreme ist es das Gleiche, benutze momentan Biotherm sensitive, vertrage ich sehr gut. Habe da aber noch die Aok Augenpflege ab 30 im Schrank. So ein Mist!! Warum kaufe ich schon was Neues wenn das Alte noch nicht mal zur Hälfte leer ist??? Vor allem warum kauft man sich was ganz anderes wen man mit dem jetzigen doch zufrieden ist???

Das gleiche bei BL......

Und bei Gesichtspudern.... könnte mir glatt einen Neuen kaufen, gibt so viele schöne Puder. Aber ich habe noch ganze 2 volle Dosen ( wo die Farbe stimmt. nicht mitgezählt die die zu dunkel sind da sie zu meiner Soba-Zeit gekauft wurden) Und ich besitze noch MF!! Aber ich war immerhin schon sehr eisern und habe mir noch keinen neuen Puder gekauft! Will den Rest unbedingt aufbrauchen!!

Besitze auch mind. 5 schwarze Kajal bzw. Konturenstifte und da musste ich mir letztens den grünen Stretch define ( heißt der so??) kaufen. Aber der sei mir verziehen, der hat nämlich echt eine superdünne Mine die keiner von den anderen hat.

Im Großen und Ganzen finde ich habe ich mich schon sehr gebessert!!
    "Leider" fahre ich nä Woche Fr mit eine Freundin nach Köln um mir die Benefit Sachen anzugucken!! Ich befürchte ich komme nicht mit leeren Händen zurück Aber trotzdem FREUE ich mich darauf!! Tja wer einmal Junkie ist der bleibt auch Junkie!!

oh gott.Ich glaube ich brauche nie etwas auf, die Liste die ich aufgestellt habe zum aufbrauchen. Davon ist noch immer nichts leer.

maxie
    Besucher

ich will auch mal länger ohne hoppen durchhalten
    aber ich fühle mich bei dem gedanken schon irgendwie wie ein junkie vor dem entzug

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Hehe maxie, geht mir genauso - da merkt man dann, wie treffend der Forumsname doch ist
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

oh, ich glaube, ich sollte mich in die Runde einreihen, v.a. an Seifen hab ih genug für mind 1 jahr

Paradiddle
    Besucher

Ahhh...was für ein gemeiner Thread...und peinlich noch dazu! Ich habe Shampoos für ca 2 Jahre, Duschgels ebenso...und nehme mir immer wieder vor, aufzubrauchen, und,ratet mal, was ich heute bestellt habe? Ja, ein Shampoo und ein Duschgel (von I&M, hatte ich ja nie und muss doch auch mal getestet werden). Ich habe meinen HG noch in keiner Beziehung gefunden, was aber bestimmt u.a. daran liegt, dass ich ihn gar nicht finden will, weil ich ja so gerne ausprobiere...

krasa-vytezi
    Besucher

ich verwende jetzt seit gut 2 wochen die clinique-pflege; vorher hatte ich gerötete haut, am kinn und um den mund ärger pickelalarm, meine stirn war ein einziger "streuselkuchen", wie es eine kosmetikerin mal sagte, weil ich da von links nach rechts komplett von minipickeln, -erhebungen, etc. zugedeckt war, und jetzt ist der "streuselkuchen" bis auf ein paar kleinere störenfriede weg, die rötungen wegen der pickel im kinnbereich größtenteils weg und die pickel gleich mit dazu ich weiß nicht, ob das nun mein persönlicher HG wird oder ned, aber hoppen ist für die nächste zeit sicher ned angesagt

Gesperrt

Ich würde so gerne mitmachen, aber das Problem ist, ich habe noch nicht die richtige Pflege gefunden, das perfekte wurde noch nicht erschaffen.

Langsam geht mir auch echt das Geld aus, ich habe diesen Monat der noch so jung ist, wieder so einiges gekauft, was sich als nicht tauglich entpuppt hat:(.

Ich habe auch im Moment echt keinen Plan was meine Haut mag, welcher Hauttyp ich bin. War schon nahe dran zu einer Kosmetikerin zu gehen, aber das wird nicht viel bringen. Weil dann kommen wahnsinns Kosten auf einen zu was die Produkte angeht...

Forengöttin Avatar von Rubina

Bei mir hat das Hoppen eigentlich seit einiger Zeit aufgehört. Gerade im Gesicht bin ich mittlerweile wenig experimentierfreudig. Ich verwende eine Mischung von la mer (Apotheke ohne Duft) und Mary Kay(dekorative). Das klappt recht gut. Ein Rest von einem Enzympeeling von Dadosens wird auch noch aufgebraucht.
    Meine Körpersachen sind ebenfalls ganz einfach die Creme&Dusche Sachen und die Körperbutter von Balea, Handcreme, Seife, Deospray, Haarsachen ebenfalls.
    Wobei meine Haare immer mal wieder zwischendurch etwas anderes brauchen.

Alles in allem bin ich durch die Hopperei bei einigen günstigen Produkten gelandet, die ich jetzt beibehalte, denn sie sind für meine Haut genausogut, wie die megateuren Sachen von Dougi und Co.
    Das schont meinen Geldbeutel unglaublich
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Ui, ich möchte auch mitmachen. Gerade Gesichtsplege habe ich zwar gar nicht so viel, benutze die Produkte aber nicht regelmässig bzw. geb zu schnell auf. Jedenfalls immer BEVOR die Flache leer ist.

Im Moment benutz ich von Sante das Feuchtigkeitsgel Lotus & White Tea. Erst seit kurzem, bin bis jetzt aber zufrieden damit. Dabei will ich jetzt auch mal bleiben.
    Weiss aber noch nicht genau, was ich zur Reinigung verwenden will. Im Moment hab ich noch Lush Aqua Marina zu Hause, ich denke, das werd ich mal aufbrauchen. Wird sonst nur schlecht. Aber irgendwie hat die keinen grossen Effekt auf meine Haut. Ausser dass sie Pickel schnell austrocknet. Ist ja schon gut, aber meine Mitesser auf der Nase bleiben einfach. Ist also noch nicht ganz ideal

Bei Schampoo bin ich auch noch ein wenig am Suchen, meine Bestände wollen aber auch noch aufgebraucht werden. Genauso ist es mit Duschgel bzw. Seifen und BL.

Heute hab ich aber die Lemony Flutter von Lush aufgebraucht. Einfach auf dem Körper, fand sie für die Nagelhaut irgendwie nicht so toll. Am Anfang schon, aber irgendwann hatte ich das Gefühl, dass sie mehr austrocknet als pflegt.
    Genauso aufgebraucht hab ich die Dream Cream von Lush, ist auch nicht schlecht, aber irgendwie zu wenig pflegend und sie riecht auch nicht so toll.
    Ich glaub morgen mach ich mal ne Liste, mit allem was ich habe, damit ich brav streichen kann. Und meine Haben-Muss-Produkte müssen auf eine Extraliste oder so.

BJ-Einsteiger Avatar von frappuccino68

Mache auch mit, heute mal ohne Smilies!

Schon fast leer:

Liz Earle Hot Cloth Cleanser
    Liz Earle Skin Tonic
    Liz Earle Face Lotion
    (alles "travel size")

danach:

reinigen:
    Clarins Doux Nettoyant Gommant Express
    Mario Badescu Orange Cleansing Soap

cremen:
    nachts:
    Caudalie C 20 Cream
    Shiseido Bio Performance
    tags:
    Dermalogica Full Spectrum Block SPF 15
    Neutrogena Ultra Sheer Dry Touch SPF 45

zusätzlich:
    BJ Ceramide Serum
    Boots Protect & Perfect Serum (war in England DER Renner!)

wollt Ihr wirklich auch Körperpflege? OK, auf eigene Gefahr!

duschen:
    Biotherm Eau d'Energie Douche Lactée
    Origins Pomegranate Body Wash
    Lush Skinny Dip
    Yves Rocher Tiaré Body Shampoo

cremen:
    Bübchen Body Milk Kids in Apricot
    Nivea Soft
    Phytomineral Body Cream
    Geändert von frappuccino68 (08.09.2007 um 06:35 Uhr)
    A ton passé, à tes secrets

Experte Avatar von Tilleul

Oja, ich habe hier auch Sachen, die dringenst aufgebraucht werden müssen, weil schon Nachschub in den Startlöchern steht und ich nicht mehr 1000 Tiegelchen und Tübchen im Bad stehen haben möchte

Also, es muss aufgebraucht werden:
    - LE Cleanse & Polish *aufgebraucht*
    - LE Instant Boost Tonic *aufgebraucht*
    - LE Skin Repair Moisturizer *aufgebraucht*
    - OoO Regenerist Serum
    - AS Sonnenmilch *aufgebraucht*
    - Kaufmann´s Haut- und Kindercreme
    - Töpfer Ölbad *aufgebraucht*
    - Redken Color Extendc *aufgebraucht*
    - Schauma Sheabutter + Kokos Shampoo + Spülung
    - Hauschka Aprikosenshampoo

Uff, mal schauen, was bis zum Ende des Monats noch über bleibt
    Geändert von Tilleul (22.09.2007 um 15:16 Uhr)

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich hab mir gaaaaanz fest vorgenommen nun die Gesichtspflege vom Dr. Hauschka zu nehmen ohne irgendwelche hoppereien Ich will versuchen mal länger als ein paar Monate "treu" zu bleiben. Ich hoffe sehr das meine Haut das mitmacht Ich mag den Doc doch gerne !
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Bin jetzt gerade zu BJ gehoppt und habe mir vorgenommen in den Langzeittest im Gesicht zu gehen. Bis jetzt klappt alles supi und meine Haut ist zufrieden....

In Sachen Dekorative habe ich es lange ausgehalten und immer wieder brav das Gleiche nachgekauft, doch jetzt ist die hellste Farbe von Magrete Astor in mein Körbchen gehüpft, es ist günstiger und passt farbmäßig ganz okay... hoffentlich verträgt es auch meine Haut.

Bei der Haarpflege kann ich das hoppen einfach nicht sein lassen, denn die ultimative Pflege habe ich bisher noch nicht gefunden... entweder war der Duft irgendwann auf Dauer einfach doof, die Kopfhaut spielte nicht mit oder die Pflegeeigenschaften gingen einfach gar nicht.

In Sachen Körperpflege war ich lange den Bodybuttern von Balea treu, doch nun ist Kokos Geschichte und schoko mag ich nicht... allso wurde hier auch gehoppt, allerdings zwangsläufig.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Tiggerchen
    Besucher

Ich mache mit. Das erste Mal war ich treu beim Dr. Hauschka. Hatte ic ein 3/4 Jahr. Meine Mutter schenkte mir Kanebo. Meine Haut wird wieder grob. Ich werde beim Doc bleiben!

Ich darf mich von den tollen Verpackungen nicht mehr anfixen lassen! Hatte vorm Doc eine wilde Hopperei zwischen Lavera , Clinique (vertrag ich gar nicht, kaufte es aus Irrsinn nochmal) und Börlind.
    Geht zu sehr ins liebe Geld das Hoppen!

Shampoo bin ich brav. Da nehme ich Sante und brauche auch auf.

Deko muß ich auch aufpassen. Ich versuche die ganze Zeit ein bisschen auszumisten und darf mir nichts mehr neues kaufen, denn ich nehme eigentlich eh immer das gleiche und so liegt der Großteil herum.

Ich probiere gerade meinen großen Bestand an Pröbchen aufzubrauchen.
    Da ich bisj etzt alle Cremes und Lotionen gut vertrage geht das

auch sonst kaufe ich NIX mehr,außer so dringende Nachkäufe wie Deo,aber auch davon habe ich mehr als genug,dass auch das erst einmal aufgebraucht wird.

So, dass mit BJ hat ja überhaupt nicht geklappt, deshalb bin ich nun seit den allergischen Reaktionen von Beate Johnen wieder reumütig bei Mary Kay gelandet. Das funktioniert super (wie früher auch schon )
    Im Gesicht bleibe ich jetzt hoffentlich wirklich bei MK, denn so zufrieden und das über einen längeren Zeitraum war meine Haut schon lange nicht mehr.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Oh das ist toll, ich mach auch mit, habe heute Reinigung u. Serum bestellt und probiere, besser benutze solange bis alles alle ist. Hab auch keine Lust mehr zu hoppen. Sobald ich das Set habe geht es los. Versprochen. Super ansporn hier und man ist nicht alleine
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich will auch bei der Gesichtspflege nicht mehr hoppen. ich mach das zwar schon seit ca 3 Monaten bei der Reinigung und ca 1 Monat bei der Creme nicht mehr und ziehe mein Programm tapfer durch, aber hier erhält man noch extra Unterstützung
    Mein Programm besteht aus folgendem:

morgens:
    Logona weiße Lavaerde zur Reinigung,
    Amu und Rouge

abends:
    bei Bedarf YR Active Sensitive RM zum AmU-entfernen
    Logona weiße Lavaerde zur Reinigung
    babylove Zartcreme
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Fine

Hallo Tag 1 verbrauch meine alte Creme bis meine Bestellung da ist.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco

AW: Re: Der "ich-muss-aufhören-zu-hoppen"-Thread

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Auweija , aber ich will mitmachen!
    Bei mir sieht es zurzeit so aus:

Reinigung:
    - Avene Coldcream Waschstück
    - Thermalwasser
    --> perfekt

Cremen: da fängt das Problem schon an
    - Avene Coldcream gemischt mit einer puren Feuchtigkeitscreme (z.z von Bebe). Bei letzterer hoppe ich auch ständig.
    - Nivea Anti-Aging Sonnencreme LSF 30 (toll)
    - Avene beruhigende Augencreme, die ist mir zu wenig fetthaltig und das ist mein zweiter ständiger Hoppingkandidat.

Ganz schlimm sind bei mir Handcremes. Hier fliegen bestimmt 3 oder 4 verschiedene (die neue von Neutrogena, Lush Smitten, von Avene...) rum, die alle gut sind, aber ich kauf trotzdem wieder eine andere, die neu auf den Markt kommt. Das soll besser werden.

Das gleiche Problem hab ich mit Sonnencremes. Da bin ich nie 100% zufrieden.
    Genau SO mache ich es auch.
    Morgens : Avene Coldcream Waschstück
    danach Avene Thermalwasserspray
    Und NUR bei Bedarf eincremen

Und ich muss sagen ich bin seeeehr zufrieden kann es jedem nur empfehlen.
    Meine kleinen Pickelchen auf der Stirn sind sogut wie weg und auch meine Rötungen verschwinden langsam ....
    Meine Haut spannt auch nicht nach der Reinigung ( Was eigentlich immer so war)

Nieee wieder Waschgels .... Gesichtswässerchen was auch immer ^^

LG

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

am 11. Mai durchgehalten und nicht gehoppt
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich wechsle ständig meine Gesichtspflege... ich hatte zwar schon Sachen, die waren sehr gut aber jedesmal denke ich: Vielleicht gibts was, was NOCH besser ist.
    Aber ich glaube, ich habe die ideale Sache für mich nun langsam gefunden...

Noch aufbrauchen muss ich:

- Weleda Iris Nachtcreme
    - Weleda Iris Feuchtigkeitscreme
    - Weleda Iris Reinigungsmilch classic
    - Weleda Iris Gesichtswasser
    - Vichy Skinset Mousse-Milch

Danach kehre ich wieder zu meiner geliebten Vichy Oligo 25 Serie zurück, die hat sich bisher am meisten bewährt- Reinigungsschaum und Creme, ohne viele Wässerchen und trallala.
    Nur was die Augencreme angeht, werde ich wohl bei der Weleda Wildrosen Augencreme bleiben, die ist absolut klasse.
    Eventuell hole ich mir noch die Normaderm Nachtcreme von Vichy, um meine restlichen Hautunreinheiten noch etwas einzudämmen.

Ich will ja nicht mehr hoppen aber ich bin ja immer soooooooooo neugierig wenn's was neues gibt, was ich noch nicht ausprobiert hab

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ich mache auch mit, die Hopperei macht mich sonst noch arm

Besonders bei der Gesichtspflege muss jetzt mal Schluss sein, mir gehen die unzähligen angebrochenen Tiegel ernsthaft auf die Nerven, und ständig Gesichtspflege am Körper oder für die Hände aufbrauchen ist auch doof, denn dafür hab ich doch die schönen duftenden Bodylotions

So soll es jetzt die nächsten Wochen weitergehen mit der Gesichtspflege:
    Reinigen mit Balea med ph-neutraler Waschlotion
    Cremen mit Nivea sensitive Balance oder Sundance Sonnencreme Faktor 20

Basta.

Meine Laune...
    Fine

Genau und vom ewigen hoppen wird d. Haut nicht besser, ich glaube wir sind einfach so das wir denken es muß immer nur besser werden aber oftmals werden wir eines besseren belehrt und kehren reumütig zurück. Schluß mit hoppen!!!!!!
    LG Lilli

kupa
    Besucher

---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 20:23 Uhr)

alaska
    Besucher

ich wollte mich nach einer besseren nachtcreme umsehen und hab nun 2 cremes die an meine alte nachtcreme bei weitem nicht rankommen (wird wohl nie eine schaffen) und muss sie nun abwechselnd mit meiner nachtcreme aufbrauchen *seufz*

ansonsten habe ich meine reinigung und pflege bereits gefunden

Meine Laune...
    Fine

guten Morgen Tag 2
    LG Lilli

muss nun endlich meine ganzen Proben aufbrauchen,denn es ist schon deutlich schöner große Flaschen im Bad stehen zu haben,als immer dieser Kleinkram