Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.859

    Bestellung Vogelfutter und Zubehör

    Hallo zusammen! Ich möchte für den Balkongarten noch mehr Vogelfutter hinhängen. Habe überlegt beim NABU Shop zu bestellen. Sind die Produkte empfehlenswert? Oder soll ich die Mehlwürmer und co lieber in der Tierhandlung besorgen? Hat jemand hier Erfahrungen? Danke.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.511
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bestellung Vogelfutter und Zubehör

    Ich bestelle die Mehlwürmer und Rosinen ( die essen wir auch selber, sind sehr gute Qualität) für die Amseln und auch Fettblöcke im Winter bei Pauls Mühle, auch die großen Sonnenblumenkerne in weiß und gestreift für unsere Papageien, die Sachen sind günstiger und wirklich sehr gute Qualität, z.B sind alle Sonnenblumen aus dem Futter aufgegangen und wachsen toll, richtig schön und gesund sehen die Pflanzen aus

    https://www.pauls-muehle.de/
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.741

    AW: Bestellung Vogelfutter und Zubehör

    Ich bestelle Vogelfutter immer hier und die Vögel sind von dem Futter begeistert. Auch bekomme ich so große Gebinde, wie wir sie benötigen, nicht im Geschäft.

    https://www.futterbauer.de/cat/index...gIG8fD_BwE&p=1
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  4. #4
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.859

    AW: Bestellung Vogelfutter und Zubehör

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich bestelle die Mehlwürmer und Rosinen ( die essen wir auch selber, sind sehr gute Qualität) für die Amseln und auch Fettblöcke im Winter bei Pauls Mühle, auch die großen Sonnenblumenkerne in weiß und gestreift für unsere Papageien, die Sachen sind günstiger und wirklich sehr gute Qualität, z.B sind alle Sonnenblumen aus dem Futter aufgegangen und wachsen toll, richtig schön und gesund sehen die Pflanzen aus

    https://www.pauls-muehle.de/
    Der Shop sieht super aus. Was holt ihr dort für die Wildvögel?

  5. #5
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.511
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bestellung Vogelfutter und Zubehör

    Für die Amseln bestellen wir Rosinen und Mehlwürmer, für den Specht, die Meisen und die Spatzen die Energiekuchen mit Insekten da schneidet meine Mutter im Herbst auch bissl was für die Igel ab und noch die losen Ganzjahresmeisenknödel mit Insekten , die roten Erdnüsse und noch das Wildvogelfutter ohne Schalen für das klassische Vogelfutterhäuschen, aber meinte Mutter mochte die Schalen in der Wiese nicht

    Jetzt gibt es aktuell nur noch Rosinen mit wenig Würmer und Erdnüssen gemischt und noch die Meisenknödel
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #6
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.859

    AW: Bestellung Vogelfutter und Zubehör

    Ich habe jetzt eine Futtermischung und Mehlwürmer gekauft. Ich hab auf dem Balkon nur kleine Vögelchen, da dürfte für alle was dabei sein. :)

    Danke nochmal für den Tipp.
    Igel würde ich auch gerne versorgen, die sind so toll.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.