Ich besitze eine recht umfangreiche Lidschattensammlung (überwiegend Paletten) und würde die EIGENTLICH gerne dezimieren. Es geht mir dabei allein um den Platz.
Das Problem: ich mag jede Palette, die ich besitze. Schlechte Qualität und alles, das nicht funktioniert, das habe ich schon längst aussortiert. Jede Palette ist auf ihre Weise toll und einzigartig - bis auf 3 nudige, matte Paletten, die ich aber brauche um sie mit reinen Schimmerpaletten zu kombinieren. Ich bringe es ohnehin kaum übers Herz, schöne Dinge in den Müll zu werfen, habe aber privat keine Abnehmer dafür (sprich: wegwerfen wäre die einzige Alternative). Verkaufen lassen sich die Paletten nicht.
Wie habt ihr es geschafft, euch von euren Schätzen zu trennen? Oder habt ihr einfach einen größeren Schrank gekauft? Totaler Kaufstopp?
Ich hoffe auf Inspiration und gute Tipps von Leuten, die Lidschatten lieben. Bitte verzichten auf abfällige Kommentare a la "unnötiges Geraffel, einfach alles in die Tonne", besonders wenn ihr ohnehin keinen Lidschatten verwendet