sternschnuppe, wie läuft eigentlich Dein Test mit der Bee Cream gegen Deine Besenreisser?
sternschnuppe, wie läuft eigentlich Dein Test mit der Bee Cream gegen Deine Besenreisser?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Gute Frageich war jetzt eine ganze Weile nicht zuhause und hab die Creme nicht eingepackt. Und die letzten Tage war ich abends immer zu müde für Extra-Programm, da war ich froh, wenn ich meine Minimal Absolut Must Do geschafft habe. Der Tiegel steht also brav noch fast voll neben dem Bett. Aber ich werde berichten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
bei mir hat sich da nichts getan..
auch das bienengift Serum gegen Falten zeigt nach fast 3 Monaten lediglich eine erfrischende Wirkung..
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
meine Lippenfältchen sind seitdem eher mehr geworden..
Das mit dem Bienengitftserum klingt ja nicht gerade positiv, ich sollte das auch endlich mal Testen, habe mir nämlich auch ein Fläschchen davon bestellt. Hast Du auch die Gelee Royal Tagescreme ausprobiert?
Lippenpflege ist für mich noch immer der Bee Balm und die Lavolta Lippenstifte auf Platz 1. Lavolta nehme ich gerne tagsüber und unterwegs und den Bee Balm abends, auch wegen dem Retinol.
Hab heute bei Amazon zugeschlagen, die haben da momentan echt gute Angebote, die Gelee Royal Kapseln für 12,92 Euro statt 18,90 Euro und bei 4 Packungen gibts nochmal 5% Rabatt zusätzlich. Auch den großen Manuka Honig mit 600g habe ich für knapp 75 Euro bekommen, der war im Angebot für 84,92 Euro und dann gabs noch zusätzlich einen 10% Coupon dafür.Ich liebe den, der hat so eine tolle Qualität und einen super Geschmack! Außerdem ist auch wieder das Nagelöl für 15,91 Euro im Angebot und auch als 3er Pack reduziert zu erhalten, allerdings wird das 3er Pack von bedrop direkt verschickt. Wer das Haaröl mal ausprobieren wollte, das ist jetzt auch auf 19,90 Euro reduziert. Mit dem 20% Code Mindestbestellwert 75 Euro (siehe im entsprechenden Thread), kann man bei bedrop direkt im Onlineshop auch nochmal kräftig sparen.
Geändert von PremiumCream (03.04.2025 um 10:57 Uhr) Grund: etwas hinzugefügt
ich nutze die dr rehbein Pflege und hab nur das Bienengift Serum als Abendserum mit eingebaut.
bee hat gestern auf eine leise Beschwe hin geschrieben, dass das Serum nur mit dem Tagescremebooster und dem Mizellenwasser wirkt.
naja, das wollte ich jetzt nicht alles anschsffen, dann lasse ich es nach dem Aufbrauchen wieder weg..