Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 206
  1. #201
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.848

    AW: bedrop - Die Kraft der Bienen

    Wer schon immer mal das feste Shampoo von bedrop ausprobieren wollte, bei Amazon gibt es das gerade als befristetes Angebot (keine Ahnung wie lange das gilt) für 7,90 Euro statt 11,90 Euro.

    Die Manuka Repair Handcreme aus dem heutigen Tagesangebot (gibt es aber auch einzeln zu bestellen) wird es ausschließlich und einmalig nur bei HSE zu kaufen geben, ist sozusagen eine Limited Edition.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Seit dem 9.10. verwende ich 3x tgl. das Nagelserum für meine Fingernägel . Bei den gespaltenden Nägeln ist ein Stillstand des Abspaltens eingetreten, Absplitterungen treten auch nicht mehr auf. Natürlich sind die Nägel noch nicht in Ordnung, aber unvergleichlich besser als vor dem Einsatz von bedrop. Ich bin bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis von 7 Tagen.
    Tolles Ergebnis Eula, ich drücke die das es weiterhin so gut läuft!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  2. #202
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.197

    AW: bedrop - Die Kraft der Bienen

    Danke @ChocolateCrush für deine Antwort, ich frag einfach nochmal: Gibt es (positive) Erfahrungen mit der Bienengift-Creme speziell bei Besenreisern? Das ist ja leider für viele ein Problem und vielleicht haben ja noch mehr Menschen hier die Creme dafür bzw. dagegen ausprobiert.
    Ich könnte zwar bei HSE retournieren, aber für Ergebnisse braucht man bestimmt länger als 30 Tage.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  3. #203
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.848

    AW: bedrop - Die Kraft der Bienen

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt 10 Tage meinen Besenreiser mit der Bee Cream gecremt und er ist tatsächlich kaum noch zu sehen.
    sternschnuppe, ich habe Dir mal ein paar Antworten zu Besenreissern aus dem Thread rausgesucht! Vielleicht melden sich die Beauties diesbezüglich auch nochmal, würde mich nämlich auch sehr interessieren wie es damit weiter gegangen ist...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal nachgefragt, wie es mit dem eincremen - seit Freitag - aussieht. Der Besenreiser hat sich farblich sichtbar reduziert, ist heller geworden. Jetzt schon, am 4. Tag mit Anwendung der Bee Cream!
    Hier nochmal was...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das klappt tatsächlich. Denn der kleine Besenreisser der beim Veröden übersehen wurde, ist schon viel blasser hätte ich nicht gedacht
    ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier gekesenhavbe, das die Creme bei Besenreiser helfen soll, habe ich mir eine Probe davon besteltlt. Ich habe im Geischt 2 kleine Äderchen, die ich damit eincremté, aber bis jetzt, nach 5 Tagen noch keine sichtbare Verbesserung.

    Das Shampoo habe ich 2 x benutzt, auch da merke ich noch keine grossartige Verbesserung, juckt wie eh und je.
    ...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  4. #204
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.197

    AW: bedrop - Die Kraft der Bienen

    Premium für deine Mühe - das klingt gar nicht schlecht, also doch testen. Aber ich stell mich dann auf einige Wochen ein.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  5. #205
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.848

    AW: bedrop - Die Kraft der Bienen

    Ich würde auch eine längere Anwendungszeit einplanen!
    Und wenn sie bei Deinen Besenreissern nicht helfen sollte, die Bee Cream ist ganz wunderbar bei Verspannungen, Muskelschmerzen etc., ich verwende sie auch an den Schläfen wenn ich Kopfschmerzen habe, hilft überall sehr gut!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  6. #206
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.415
    Meine Laune...
    Amused

    AW: bedrop - Die Kraft der Bienen

    Nun hab ich unverfänglich nochmal nachgefragt. Der Besenreiser wurde ja heller, wie schon gesagt. Weggegangen ist er aber nicht, schon noch blasser sichtbar.
    Es ist besser, man behandelt sebst die eigene Haut. Vllt. liegen Besenreiser mal tiefer, oder mal direkt unter der Hautoberfläche, die einfacher zu beeinflussen ist durch eincremen. Bei dieser super Creme, macht man gar nichts falsch, sich die anzuschaffen.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.