der ist wirklich lecker und stillt sofort den Husten. leider hatte ich nur noch einen Rest. Für die nächste Saison werde ich vorsorgen!!!
der ist wirklich lecker und stillt sofort den Husten. leider hatte ich nur noch einen Rest. Für die nächste Saison werde ich vorsorgen!!!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
meins ist leider nicht süßlich, ich denke Manukahonig fehlt..
Es gibt auch ein Spray ohne Manuka Honig, nur mit Propolis, das ist noch schärfer finde ich (obwohl ohne Alkohol), vielleicht hast Du das erwischt!
Die Lippenpflege ist bei Amazon wieder im Angebot.
1
ihr Lieben Ich darf Produkttesterin für einen neuen beebalm sein..
Bee hat mich Freitag angeschrieben und zumindest der Fragenkatalog zum Produkt ist schon bei mir!!!
Wow, das ist ja total Klasse Gilmoregirl, herzlichen Glückwunsch! Wenn Du darfst, dann berichte doch mal bitte von Deinen Erfahrungen mit dem Balm wenn es so weit ist!
Ich habe gerade das Mizellenwasser in Gebrauch, das ist richtig schön sanft und beruhigend zur Haut und hat einen sehr angenehmen zarten Duft, das kann ich auf alle Fälle sehr empfehlen!
Toll, Glückwunsch , hast du dich als Tester beworben oder bist du als Kundin registriert?
Ich hatte vor kurzem das Set u.a. mit Handcreme und Körperlotion bestellt. Habs nur ganz kurz getestet (ich hab noch viel zu viel an angebrochenen Body-Produkten, die ich aufbrauchen muss), allerdings fürchte ich, die Körperlotion reicht mir im Winter nicht oder müsste ich mit Öl pimpen. Aber das Zeug hat so einen tollen Duft! Riecht für mich auch eher wie Frühling/Sommer.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
, der Duft von der Royalen Lotion ist echt sehr schön, hab schon oft gesagt das ich davon gerne ein Parfum hätte!
Ich verwende die Lotion auch im Winter, dachte auch erst das sie zu leicht ist, aber reicht gut aus für meine Haut, da sie trotzdem sehr nährend ist, kann man aber bestimmt auch sehr gut mit einigen Tropfen Öl pimpen, brauche ich aber gar nicht! Der Duft ist himmlisch!
Genau - diesen Duft würde ich als Parfum sofort kaufen. Vielleicht kommt ja sowas von bedrop.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN