Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 30
  1. #1
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.799

    juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Ich habe gerade entdeckt das juno&me neu bei HSE ins Sortiment aufgenommen wurde:
    „Wäsche und Pflege, die Ihren intimen Körperzonen die Aufmerksamkeit schenkt, die sie verdienen!“

    Es ist schon einiges online: Intimate & Care Cleansing Wipes, 2 in 1 Wash & Shave Gel, Dry Touch Body Oil, Intimate Feel Good & Beauty Oil, Dekolleté Serum und verschiedene Protection Panties (Funktionsslips bei Blasenschwäche).

    Die Sendungszeiten am 16.07.24 um 8, 11, 14, 15, 18, 20 und 22 Uhr auf HSE Extra.

    Ich kenne juno&me bereits seit ca. 2 Jahren durch ihren Onlineshop, habe dort auch schon mehrmals bestellt, bin mit den Pflegeprodukten sehr zufrieden und habe auch die Perioden Panties Zuhause.

    Bin mal gespannt ob jemand von Euch auch schon was Zuhause hat oder ob Ihr bei der Premiere bei HSE zuschlagt.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.495
    Meine Laune...
    Tired

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Das ist ja richtig fancy für HS, mal was ohne Menopausendrama für den Effekt, einfach so Gedöns.

  3. #3
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.694

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Ich kenne juno&me vom Namen her auch. Die waren vor einigen Jahren auf Instagram und haben dort intensiv Werbung mit Influencern gemacht. Diese Werbung ist seinerzeit sehr negativ aufgefallen, es erweckte den Eindruck niemand von juno&me hätte mal kontrolliert was die Influencer da so frabrizieren. Normalerweise gibt es Personen, die die Werbung sichten und freigeben…

    Also, nur meine Meinung:
    Wasser ist für den Intimbereich vollkommen ausreichend. Für den äußeren Bereich würde ich ein mildes Waschgel oder ein seifenfreies Waschstück empfehlen.
    Sollte die Haut nach dem Rasieren gereizt sein, nehmt einfach Aloe Vera Gel und Sheabutter.
    Für die Erfrischung zwischendurch empfehle ich ein Happy Po Bidet. Das könnt ihr einfach mit warmen Wasser füllen und euch erfrischen. Die gibt’s oft bei Amazon zu tollen Angeboten.

    Das soll keine Belehrung sein, shoppt was ihr wollt und was euch und euren Intimbereich glücklich macht.

    Für Periodenslips bin ich aber sehr zu begeistern.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.799

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Die hatten auch mal so eine tolle Busenmaske, die hieß Bra off, Mask on, gibts aber leider nicht mehr! Was hatte die für einen tollen Duft, ich fand den so schön, schade das es von dem Duft kein Parfum gibt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  5. #5
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.589

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Die armen Versandarbeiter, die die Rücksendungen der Schmuddelschlüpper bearbeiten müssen
    ciaociao
    finnitant

  6. #6
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.799

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    AdT am 16.07.24 werden die Protection Panties im Doppelpack, es gibt entweder Medium mit Spitze oder Strong ohne Spitze, kosten beide je 49,99€ AdT-Preis (Normalpreis 69,98€).
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.495
    Meine Laune...
    Tired

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    OK.

    Danke für die Info.

    Ich finde das Produkt grundsätzlich super, weil es Betroffene bestimmt hilfreich unterstützt. Aber musste es nun gleich das ADT sein?

  8. #8
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.799

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Ja Riley, so ähnlich sehe ich das auch, so ein Kennenlernset mit den Pflegeprodukten wäre nicht schlecht gewesen zum Start!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.689

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Es darf ja jeder kaufen, was er oder sie möchte. Aber ich finde es nicht gut,dass jetzt auch noch der Intimbereich für Kosmetik vermarktet wird. Gerade da braucht man doch so wenig wie möglich. Und jetzt soll ich da auch noch waschen, pflegen etc. was der Geldbeutel hergibt. Wer sich mit den Produkten gut fühlt, soll's ne nehmen. Aber wo seht ihr den Mehrwert der Pflegeprodukte von Juno&ne gegenüber den Produkten aus der Drogerie? Die Panties mal ausgenommen, die gibt es draußen kaum. Aber preislich liegen die von Juno&me pro Stück auch in dem Bereich wie bei allen anderen.

  10. #10
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    970
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Ich gebe dir recht Naschi. So wenig wie möglich, das sagt mein Frauenarzt auch. Man kann da viel falsch machen, das Resultat sind Pilze und sonstige Erkrankungen. Schon Intimwaschlotionen braucht man da nicht.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.495
    Meine Laune...
    Tired

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    FALLS ich etwas kaufe, weil es mich möglicherweise interessiert, das weiß ich noch nicht, dann werde ich mich nicht dafür rechtfertigen! Genauso wenig, wie beim Kauf einer Armcreme (für die mich manche wahrscheinlich, wenn sie davon wüssten, auch für bekloppt erklären würden) oder eines Gua Sha Steins fürs Gesicht. Zudem will ich hier keinen Mehrwert für mich erklären müssen, ich hab auch noch keine Sendung gesehen. Bzw. kein Produkt.

    Zudem, wer sein Stück Seife oder eben nichts nutzen will, feel free. Interessiert mich aber null.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.799

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen Riley!
    Der Mehrwert ist mir übrigens erstmal egal, wenns mich interessiert muss ich es ausprobieren und dann entscheide ich ob es sich für mich lohnt oder nicht! Brauchen tut man vieles nicht, aber Haben will man vieles!
    Meine Gyn hat mir sogar schon mal Waschgel und Creme (Apothekenmarke) mitgegeben zum Ausprobieren, also ist wohl nicht jeder Arzt total gegen Intimpflege! Nur mit Wasser fühle ich mich auch nicht richtig sauber, aber soll jeder mal Tun wie er will und was für ihn das Beste ist, ist ja gut das wir nicht alle gleich sind, wäre ja auch total langweilig!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  13. #13
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.907
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Pflegeprodukte für den Intimbereich gab es doch schon immer. Das ist doch nichts Neues. Ich bin da auch raus, schwöre aber auf Dekolletepflege, ist auch kein Muss, aber ich mag es halt. Bin auf eure Berichte gespannt
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.896

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen Riley!
    Der Mehrwert ist mir übrigens erstmal egal, wenns mich interessiert muss ich es ausprobieren und dann entscheide ich ob es sich für mich lohnt oder nicht! Brauchen tut man vieles nicht, aber Haben will man vieles!
    Meine Gyn hat mir sogar schon mal Waschgel und Creme (Apothekenmarke) mitgegeben zum Ausprobieren, also ist wohl nicht jeder Arzt total gegen Intimpflege! Nur mit Wasser fühle ich mich auch nicht richtig sauber, aber soll jeder mal Tun wie er will und was für ihn das Beste ist, ist ja gut das wir nicht alle gleich sind, wäre ja auch total langweilig!
    Ärzte werden regelmäßig von Vertretern, seien es Pharma oder auch mittlerweile Kosmetikfirmen, die sich im medizinischen Gebieten tummeln wollen, aufgesucht.
    So möchte man Kunden gewinnen.

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.689

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    FALLS ich etwas kaufe, weil es mich möglicherweise interessiert, das weiß ich noch nicht, dann werde ich mich nicht dafür rechtfertigen! Genauso wenig, wie beim Kauf einer Armcreme (für die mich manche wahrscheinlich, wenn sie davon wüssten, auch für bekloppt erklären würden) oder eines Gua Sha Steins fürs Gesicht. Zudem will ich hier keinen Mehrwert für mich erklären müssen, ich hab auch noch keine Sendung gesehen. Bzw. kein Produkt.

    Zudem, wer sein Stück Seife oder eben nichts nutzen will, feel free. Interessiert mich aber null.
    Musst dich doch nicht rechtfertigen. Wenn's dir gefällt, ist doch alles gut. Nur ich für mich finde es zu viel, wenn jetzt auch noch teure Kosmetik für die Intimpflege unter die Leute gebracht werden soll. Busenpflege, Oberarmpflege, Jawlinecreme, Neckcreme etc. Und dann wundert man sich, wenn die Haut es nicht verträgt. Ich benutze auch Serum zu ner Creme. Aber wenn man mir einreden will, dass ich das auch im Intimbereich "brauche".... Nö.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.495
    Meine Laune...
    Tired

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Alles gut, ich möchte hier grundsätzlich etwas über die Produkte lesen.

    Die Sachen sind sehr preisintensiv, deswegen habe ich heute auch nichts bestellt. Und genau deswegen möchte ich über das Öl oder das Wash & Shave Gel, etc., etwas von jemanden hier lesen der diese Sachen vielleicht benutzt und nicht nur von den HSE Moderatoren gesagt bekommen, wie super das alles ist, was deren Job ist. Und ehrlich gesagt keine Pflegetipps bekommen. Oder Input wie, wenn du zu viel machst gibt es eventuell einen Mumu Pilz. Dafür gibt es sicherlich hier irgendwo eine Ecke.

    Und wie Alpenveilchen schrieb, solche Produkte gibt es schon lange.

  17. #17
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    970
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Niemand muss sich rechtfertigen. Wird leider schnell so aufgefasst.
    Es ist nur eine Info von meinem Arzt an mich und ich fand es passend zu dem Thema hier. Vielleicht interessiert es jenanden ja. Kann jeder machen was er will.
    Ich nehme auch nicht nur Wasser, erscheint mir auch zu wenig. Nur das spezielle übertreiben dafür finde ich für mich too much.

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.689

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Alles gut, ich möchte hier grundsätzlich etwas über die Produkte lesen.

    Die Sachen sind sehr preisintensiv, deswegen habe ich heute auch nichts bestellt. Und genau deswegen möchte ich über das Öl oder das Wash & Shave Gel, etc., etwas von jemanden hier lesen der diese Sachen vielleicht benutzt und nicht nur von den HSE Moderatoren gesagt bekommen, wie super das alles ist, was deren Job ist. Und ehrlich gesagt keine Pflegetipps bekommen. Oder Input wie, wenn du zu viel machst gibt es eventuell einen Mumu Pilz. Dafür gibt es sicherlich hier irgendwo eine Ecke.

    Und wie Alpenveilchen schrieb, solche Produkte gibt es schon lange.
    Mumu-Pilz..... Hä? Also wenn schon sowas benutzen, dann bitte Scheidenpilz. Sind doch aufgeklärte Käufer. So nun bin ich weg.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.799

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Minu, ich bin grundsätzlich Deiner Meinung das man bei der Intimpflege nicht übertreiben sollte, ich glaube auch das einige nicht wissen das der Intimbereich einen anderen ph-Wert hat als der Rest vom Körper und dann einfach ihr Duschgel verwenden und sich dann wundern das sie eine Entzündung bekommen etc.! Deswegen sollte man ja gerade eine Intimpflege verwenden, damit da nichts aus dem Gleichgewicht gebracht wird, die Waschlotionen für den Bereich haben ja nicht nur den richtigen ph-Wert, sondern auch Milchsäurebakterien für das Milieu! Wer danach noch Intimpflegecremes verwenden will/muss, kann das ja tun oder auch nicht, jede Haut ist ja bekanntlich anders, manche brauchen einfach mehr, so wie ich! Seit ich regelmäßig eine Creme nach der Reinigung verwende, habe ich keinerlei Probleme mehr mit Entzündungen etc. und die hatte ich vorher wirklich regelmäßig weil ich gar nicht wusste das meine Haut nach mehr Pflege verlangt, war nämlich auch lange der Annahme das so zusätzliches Zeug völlig unnötig ist! Was ich auch noch empfehlen kann, wenn jemand regelmäßige Probleme mit Unterleibsgeschichten hat, 2-3x im Jahr eine Kur (mit Kapseln die Bakterien enthalten die speziell für den Intimbereich der Frau zusammengestellt sind) machen, das war bei mir die Erlösung!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  20. #20
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.799

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Da ich juno&me ja schon kannte bevor sie zu HSE gekommen sind, kann ich auch einige Erfahrungen von den Produkten schreiben die ich bereits verwendet habe. Die Waschlotion ist ganz mild, schäumt nicht übermäßig, reinigt gut, man hat ein frisches Gefühl und sie riecht frisch, so bisschen nach Gurke wie ich finde. Hab bisher 4 Packungen davon verbraucht im Laufe der letzten 2 Jahre, obwohl die Packung nicht groß aussieht ist sie wirklich sparsam im Verbrauch. Verstehe aber ehrlich gesagt nicht warum die Sachen bei HSE trotz Reduzierung so teuer sind, denn bei juno&me direkt im Onlineshop gibt’s mit regelmäßigen Rabattcodes viel günstigere Preise (sind dann ungefähr auf Apothekenniveau)! Na ja, die Panties sind ja jedenfalls weg gegangen wie die warmen Semmeln!
    Ich habe dann noch das Rasieröl Zuhause, das war am Anfang eine ganz neue Erfahrung für mich, denn sowas hatte ich bis dahin noch nie verwendet, aber die Klinge flutscht quasi von ganz alleine über die Beine (sehr schonende Rasur für empfindliche Haut), braucht man gar nicht viel tun und die Haut fühlt sich toll gepflegt an durch das Öl und es riecht so gut nach Babypuder/Creme, genauso wie das Trockenöl, das hat einen traumhaften zarten Duft, so bisschen in die Nivea Richtung und zieht ratzfatz ein, keine Schmiererei und kein Kleben! Unpraktisch beim Rasieröl ist nur die Tatsache das man die Klinge zwischendrin immer mal Auswaschen muss, da die durch das Öl sehr schmierig wird und sich die Haare darin sammeln, aber einmal kurz unter den Wasserhahn gehalten und es kann weiter gehen!
    Das Glow Below Pflegeöl habe ich auch, das ist ja ursprünglich für den Intimbereich gedacht, aber ich verwende es ehrlich gesagt am ganzen Körper weil es so ein schönes Hautgefühl macht, das riecht so bisschen herb-krautig-fruchtig, nicht übertrieben!
    Ja und dann hatte ich ja noch das Peeling zum Sprühen mit AHA und PHA, die Körpercreme, die Busenmaske (die 3 Produkte gibts leider nicht mehr), das Busenserum (klares dünnflüssiges Gel, tolle Wirkung, schön durchfeuchtend und straffend), die Rasiercreme, den Skin Protection Stick (praktisch wenn man Probleme mit Wundreibung an den Oberschenkeln und Busen hat), die Intimpflegetücher (praktisch für unterwegs), den Rasierer und die Perioden Panties sind auch immer wieder mal in Gebrauch.
    Ehrlich gesagt haben mich die Preise schon erstmal abgeschreckt, aber da eine Arbeitskollegin von mir die Produkte schon Zuhause hatte und immer so davon geschwärmt hat, habe ich mich dann doch mal mit Rabattcode an so ein Set rangetraut und es nicht bereut!
    Geändert von PremiumCream (17.07.2024 um 17:56 Uhr) Grund: Etwas hinzugefügt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.495
    Meine Laune...
    Tired

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Mumu-Pilz..... Hä? Also wenn schon sowas benutzen, dann bitte Scheidenpilz. Sind doch aufgeklärte Käufer. So nun bin ich weg.
    Das sollte eigentlich darauf hinweisen, dass ich das nicht ernst gemeint habe, aber ist wohl nicht so angekommen, also sorry.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Da ich juno&me ja schon kannte bevor sie zu HSE gekommen sind, kann ich auch einige Erfahrungen von den Produkten schreiben die ich bereits verwendet habe. Die Waschlotion ist ganz mild, schäumt nicht übermäßig, reinigt gut, man hat ein frisches Gefühl und sie riecht frisch, so bisschen nach Gurke wie ich finde. Hab bisher 4 Packungen davon verbraucht im Laufe der letzten 2 Jahre, obwohl die Packung nicht groß aussieht ist sie wirklich sparsam im Verbrauch. Verstehe aber ehrlich gesagt nicht warum die Sachen bei HSE trotz Reduzierung so teuer sind, denn bei juno&me direkt im Onlineshop gibt’s mit regelmäßigen Rabattcodes viel günstigere Preise (sind dann ungefähr auf Apothekenniveau)! Na ja, die Panties sind ja jedenfalls weg gegangen wie die warmen Semmeln!
    Ich habe dann noch das Rasieröl Zuhause, das war am Anfang eine ganz neue Erfahrung für mich, denn sowas hatte ich bis dahin noch nie verwendet, aber die Klinge flutscht quasi von ganz alleine über die Beine (sehr schonende Rasur für empfindliche Haut), braucht man gar nicht viel tun und die Haut fühlt sich toll gepflegt an durch das Öl und es riecht so gut nach Babypuder/Creme, genauso wie das Trockenöl, das hat einen traumhaften zarten Duft, so bisschen in die Nivea Richtung und zieht ratzfatz ein, keine Schmiererei und kein Kleben! Unpraktisch beim Rasieröl ist nur die Tatsache das man die Klinge zwischendrin immer mal Auswaschen muss, da die durch das Öl sehr schmierig wird und sich die Haare darin sammeln, aber einmal kurz unter den Wasserhahn gehalten und es kann weiter gehen!
    Das Glow Below Pflegeöl habe ich auch, das ist ja ursprünglich für den Intimbereich gedacht, aber ich verwende es ehrlich gesagt am ganzen Körper weil es so ein schönes Hautgefühl macht, das riecht so bisschen herb-krautig-fruchtig, nicht übertrieben!
    Ja und dann hatte ich ja noch das Peeling zum Sprühen mit AHA und PHA, die Körpercreme, die Busenmaske (die 3 Produkte gibts leider nicht mehr), das Busenserum (klares dünnflüssiges Gel, tolle Wirkung, schön durchfeuchtend und straffend), die Rasiercreme, den Skin Protection Stick (praktisch wenn man Probleme mit Wundreibung an den Oberschenkeln und Busen hat), die Intimpflegetücher (praktisch für unterwegs), den Rasierer und die Perioden Panties sind auch immer wieder mal in Gebrauch.
    Ehrlich gesagt haben mich die Preise schon erstmal abgeschreckt, aber da eine Arbeitskollegin von mir die Produkte schon Zuhause hatte und immer so davon geschwärmt hat, habe ich mich dann doch mal mit Rabattcode an so ein Set rangetraut und es nicht bereut!
    DANKE !

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Also, dann werde ich mal was testen, das hört sich alles wirklich sehr gut an!

  22. #22
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.799

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Riley, berichte dann bitte wie Du die Sachen findest!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.495
    Meine Laune...
    Tired

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Gerne!

  24. #24
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.799

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Ach ja, hab gestern ganz vergessen das ich auch noch das Pre Shave Peeling für den Intimbereich hatte, das war für mich jetzt nicht so der Burner, ist nicht schlecht, aber brauche ich nicht, obwohl die Konsistenz sehr schön ist, so milchig cremig mit ganz feinen sanften Peelingkörnchen, riecht nach nichts! Wenn jemand allerdings oft Probleme mit eingewachsenen und entzündeten Haaren hat, kann ein vorheriges Peeling evtl. sehr hilfreich sein!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.495
    Meine Laune...
    Tired

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Danke, aber ich glaube, das brauche ich zumindest nicht.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.799

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Hat jemand die Sachen ausprobiert? Die wenigen Bewertungen bei HSE sind ja bisher nicht schlecht!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.495
    Meine Laune...
    Tired

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Ja, ich bin soweit zufrieden, habe aber von dem Set ein Teil noch nicht getestet.

  28. #28
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.799

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Welches Set hattest Du Dir denn bestellt, das von HSE?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.495
    Meine Laune...
    Tired

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Ja genau!

  30. #30
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.799

    AW: juno&me - Female Care, neu bei HSE

    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.