Zitat von
PremiumCream
Da ich juno&me ja schon kannte bevor sie zu HSE gekommen sind, kann ich auch einige Erfahrungen von den Produkten schreiben die ich bereits verwendet habe. Die Waschlotion ist ganz mild, schäumt nicht übermäßig, reinigt gut, man hat ein frisches Gefühl und sie riecht frisch, so bisschen nach Gurke wie ich finde. Hab bisher 4 Packungen davon verbraucht im Laufe der letzten 2 Jahre, obwohl die Packung nicht groß aussieht ist sie wirklich sparsam im Verbrauch. Verstehe aber ehrlich gesagt nicht warum die Sachen bei HSE trotz Reduzierung so teuer sind, denn bei juno&me direkt im Onlineshop gibt’s mit regelmäßigen Rabattcodes viel günstigere Preise (sind dann ungefähr auf Apothekenniveau)! Na ja, die Panties sind ja jedenfalls weg gegangen wie die warmen Semmeln!
Ich habe dann noch das Rasieröl Zuhause, das war am Anfang eine ganz neue Erfahrung für mich, denn sowas hatte ich bis dahin noch nie verwendet, aber die Klinge flutscht quasi von ganz alleine über die Beine (sehr schonende Rasur für empfindliche Haut), braucht man gar nicht viel tun und die Haut fühlt sich toll gepflegt an durch das Öl und es riecht so gut nach Babypuder/Creme, genauso wie das Trockenöl, das hat einen traumhaften zarten Duft, so bisschen in die Nivea Richtung und zieht ratzfatz ein, keine Schmiererei und kein Kleben! Unpraktisch beim Rasieröl ist nur die Tatsache das man die Klinge zwischendrin immer mal Auswaschen muss, da die durch das Öl sehr schmierig wird und sich die Haare darin sammeln, aber einmal kurz unter den Wasserhahn gehalten und es kann weiter gehen!
Das Glow Below Pflegeöl habe ich auch, das ist ja ursprünglich für den Intimbereich gedacht, aber ich verwende es ehrlich gesagt am ganzen Körper weil es so ein schönes Hautgefühl macht, das riecht so bisschen herb-krautig-fruchtig, nicht übertrieben!
Ja und dann hatte ich ja noch das Peeling zum Sprühen mit AHA und PHA, die Körpercreme, die Busenmaske (die 3 Produkte gibts leider nicht mehr), das Busenserum (klares dünnflüssiges Gel, tolle Wirkung, schön durchfeuchtend und straffend), die Rasiercreme, den Skin Protection Stick (praktisch wenn man Probleme mit Wundreibung an den Oberschenkeln und Busen hat), die Intimpflegetücher (praktisch für unterwegs), den Rasierer und die Perioden Panties sind auch immer wieder mal in Gebrauch.
Ehrlich gesagt haben mich die Preise schon erstmal abgeschreckt, aber da eine Arbeitskollegin von mir die Produkte schon Zuhause hatte und immer so davon geschwärmt hat, habe ich mich dann doch mal mit Rabattcode an so ein Set rangetraut und es nicht bereut!