Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Peacelover
    Registriert seit
    02.02.2021
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    166

    Licht Welche Wirkstoffe sind in eurer Hautpflege Routine / welche sollten drinnen sein?

    Bei mir:
    Paula's Choice - Repairing Serum: Hyaluronsäure, Ceramide
    Paula's Choice - Super Antioxidant Concentrate Serum: Vitamin C, Vitamin E, Coenzym Q10
    Paula's Choice - Youth-Extending Daily Hydrating Fluid SPF 50: Antioxidanzien, Grüner Tee Extrakt
    Tretinoin

    Also insgesamt:
    Hyaluronsäure
    Ceramide
    Vitamin C
    Vitamin E
    Coenzym Q10
    Antioxidanzien
    Grüner Tee Extrakt)
    Tretinoin

    Bin neugierig ob mir was abgeht / ob da noch was interessant sein könnt.
    Ich bin da nicht an neuen trendigen Sachen interessiert sondern an Sachen wo der Hype schon vorbei ist aber es sich durchgesetzt hat (wohl weil Studien gute Ergebnisse geliefert haben)

    Ich denke vielleicht dass könnt ich dazufügen:
    Niacinamide
    Peptide: Matrixyl 3000, Agirelin, Copper peptid, Matrixyl
    Säuren denk ich brauch ich keine weiteren weil hab eh Tretinoin, das ist genut exfoliating


    Hm, das überlege ich:
    The Ordinary - Multi-Peptide + Copper Peptides 1% Serum: GHK-Cu, SYN™-AKE, Matrixyl™ Synthe'6™, Matrixyl™ 3000, ARGIRELOX™ Peptid, Hyaluronsäure
    https://www.douglas.at/de/p/5010964092

    The Ordinary - Niacinamide 10% + Zink 1%: Oh, das hab ich gerade daheim gefunden, ich denk das werde ich ergänzen und schauen wie gut ich es vertrage


    ps
    derweil mach ich:
    Morgens:
    Paula's Choice - Repairing Serum: Hyaluronsäure, Ceramide
    Paula's Choice - Super Antioxidant Concentrate Serum: Vitamin C, Vitamin E, Coenzym Q10
    Paula's Choice - Youth-Extending Daily Hydrating Fluid SPF 50: Antioxidanzien, Grüner Tee Extrakt

    Abends:
    Eau Thermale Avene Xera Calm AD rückfettende Creme
    Tretinoin

    Die Avene habe ich von der einen youtuberin die Hautärztin ist, es soll einfach eine tolle basic Creme sein, es war vielleicht sogar ein Video welche Creme man mit Tretinoin kombinieren soll.
    Aber grundsätzlich war das auch einfach eine Sparmaßnahme weil Avene praktisch nix kostet (Tretinoin auch kaum was) im Vergleich zu dem Paula's choice Zeugs.
    Jetzt dacht ich ich könnte Abends auch so einen Paula's choice stack machen mit zb denselben 2 Serums und halt Nachtcreme mit Inhaltsstoffen.

    Alle Kommentare willkommen

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Peacelover
    Registriert seit
    02.02.2021
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    166

    AW: Welche Wirkstoffe sind in eurer Hautpflege Routine / welche sollten drinnen sein?

    The Ordinary - Niacinamide 10% + Zink 1%


    Ok, jetzt erinnere ich mich, ich habe das schon mal ausprobiert, aber es hat sich irgendwie schlecht/reizend angefühlt auf der Haut. Jetzt Youtube video gesehen dass das vielleicht klar ist weil es so hochdosiert ist. Jetzt nehme ich einfach ganz wenig davon, jetzt reizt es nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.