Bei mir:
Paula's Choice - Repairing Serum: Hyaluronsäure, Ceramide
Paula's Choice - Super Antioxidant Concentrate Serum: Vitamin C, Vitamin E, Coenzym Q10
Paula's Choice - Youth-Extending Daily Hydrating Fluid SPF 50: Antioxidanzien, Grüner Tee Extrakt
Tretinoin
Also insgesamt:
Hyaluronsäure
Ceramide
Vitamin C
Vitamin E
Coenzym Q10
Antioxidanzien
Grüner Tee Extrakt)
Tretinoin
Bin neugierig ob mir was abgeht / ob da noch was interessant sein könnt.
Ich bin da nicht an neuen trendigen Sachen interessiert sondern an Sachen wo der Hype schon vorbei ist aber es sich durchgesetzt hat (wohl weil Studien gute Ergebnisse geliefert haben)
Ich denke vielleicht dass könnt ich dazufügen:
Niacinamide
Peptide: Matrixyl 3000, Agirelin, Copper peptid, Matrixyl
Säuren denk ich brauch ich keine weiteren weil hab eh Tretinoin, das ist genut exfoliating
Hm, das überlege ich:
The Ordinary - Multi-Peptide + Copper Peptides 1% Serum: GHK-Cu, SYN™-AKE, Matrixyl™ Synthe'6™, Matrixyl™ 3000, ARGIRELOX™ Peptid, Hyaluronsäure
https://www.douglas.at/de/p/5010964092
The Ordinary - Niacinamide 10% + Zink 1%: Oh, das hab ich gerade daheim gefunden, ich denk das werde ich ergänzen und schauen wie gut ich es vertrage
ps
derweil mach ich:
Morgens:
Paula's Choice - Repairing Serum: Hyaluronsäure, Ceramide
Paula's Choice - Super Antioxidant Concentrate Serum: Vitamin C, Vitamin E, Coenzym Q10
Paula's Choice - Youth-Extending Daily Hydrating Fluid SPF 50: Antioxidanzien, Grüner Tee Extrakt
Abends:
Eau Thermale Avene Xera Calm AD rückfettende Creme
Tretinoin
Die Avene habe ich von der einen youtuberin die Hautärztin ist, es soll einfach eine tolle basic Creme sein, es war vielleicht sogar ein Video welche Creme man mit Tretinoin kombinieren soll.
Aber grundsätzlich war das auch einfach eine Sparmaßnahme weil Avene praktisch nix kostet (Tretinoin auch kaum was) im Vergleich zu dem Paula's choice Zeugs.
Jetzt dacht ich ich könnte Abends auch so einen Paula's choice stack machen mit zb denselben 2 Serums und halt Nachtcreme mit Inhaltsstoffen.
Alle Kommentare willkommen