Hi bin ja noch neu hier und hoffe ich trete niemandem mit diesem Thread auf
die Füsse.: weil nicht meine absicht.
Mir ist aufgefallen, dass in vielen Threads über alles und jenes
diskutiert wird und somit Neulinge (wenn sie Fragen haben) oftmals keinen richtigen
Durchblick bekommen und deshalb einen neuen Thr. eröffnen. – Oftmals wird dann
mit: bemüh doch mal die Suche…ect. geantwortet und nicht auf die eigentl.
Frage – auf die man in der Suche auch nicht immer eine Antwort findet (da ja sehr
viel über dieses und jenes gesprochen oder aber einfach auch nur gelästert wird).
Man traut sich ja so kaum selbst was zu fragen oder zu schreiben :meinung: Wäre es nicht gut, wenn man einen eigenen Lästerthread im „Treff’“ eröffnen würde?![]()
Dann könnten Fragen bezgl. einer speziellen Kosmetik oder Fragen nach Tips in diesem Bereich des Forums viel einfacher gefunden werden und man müsste sich nicht stundenlang durch „Lästereien“bzgl. einer Kosmetiklinie (oder Personen die diese verkaufen) durchlesen und käme so schneller an die gewünschte Information.:meinung:
![]()
Unter uns Läster-Schwestern:
: ich lästere hin und wieder ja auch ganz gerne auch über Personen die ich eigentl. sympatisch finde – aber wenn mich wirklich Informationen über bestimmte Produkte interessieren , ist es fehl am Platz
:meinung:
Im Treff ist ja eigentlich nicht soooo vieeel los, wäre ein Lästerthread doch lustig oder?
![]()
![]()
![]()
Nichts für ungut,
ist :meinung: und nur ein/e Idee/Vorschlag. Wollte dieses Posting eigentl. in den Treff stellen, aber da is ja leider
nicht so vieeel los
Deshalb hab ichs hier rein gestellt!