Bin ja auf der Suche nach einer Nachtcreme. Jetzt bin ich ja angetan Living Nature. Aber ich muss sagen 17,90€ für 15ml finde ich echt heftig! Wenn die Creme ihr Geld wert ist dann gerne. Hat jemand mit dieser Creme Erfahrung??
Bin ja auf der Suche nach einer Nachtcreme. Jetzt bin ich ja angetan Living Nature. Aber ich muss sagen 17,90€ für 15ml finde ich echt heftig! Wenn die Creme ihr Geld wert ist dann gerne. Hat jemand mit dieser Creme Erfahrung??
Also ich benutze die Creme schon seit einiger Zeit und bin immer noch und immer wieder total und absolut begeistert! Ist wirklich jeden Cent wert und mein HG!
Macht eine super zarte Baby-Popohaut und man sieht morgens echt total erholt aus.
Hier mal der Link zu den Testberichten:
Living Nature Testbericht
Manche finden den Duft nicht so schön, ich mag den, riecht leicht nach Lavendel ...
Lieben Gruß!
Julibri
Ich kenne diese nachtcreme zwar nicht, kann dir aber das nachtkerzengel von living nature (auch für unreine und empfindliche haut) empfehlen. ich nehme es noch nicht so lange, aber meiner haut tut das richtig gut
der preis ist auch etwas angenehmer: 60 ml für 18,90 €
Danke ihr Lieben, habe mich jetzt doch entschieden. Werde mir die Nachtcreme zulegen. Was solls wenns meiner Haut gut tut.
hast du schon bestellt ??
hol dir doch vorher eine probe bei frau corall. nicht dass dir die creme dann doch nicht gefällt !
teuer finde ich sie auch aber macht sehr schöne haut
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Ich finde sie ist sehr ergiebig, ich brauchte nie wirklich viel davon.
Konnte den Preis noch verschmerzen und eine gute Haut hatte ich auch über einen gewissen Zeitraum...
Habe bestellt! Natürlich nicht nur LN sondern habe mir auch gleich I&M Sieben Kräuter Feuchtigkeitsfluid gegönnt. Falls mir die Creme wirklich nicht zusagt, wird sie an meine Schwester weitergereicht die freut sich immer! Danke für eure Tipps, ich werde berichten!!
Berichte dann bitte uuuuuuuuuuunbedingt, ich interessiere mich auch schon etwas länger für die Creme. Habe auch einen Probe daheim, traue mich aber irgendwie nicht so recht!
also wenn die creme gut ist, den preis find ich jetzt noch o.k