Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    needhelp
    Besucher

Solarium oder Selbstbräuner?

Hallo, ich wollte fragen was besser für die Haut ist solarium oder Selbstbräuner. Bin kein heller hauttyp! eher son mitteldingen =)

p.s Noch was zu La Roche Posay ist es normal das die haut Rot wird, und pellt bzw. austrocknet? Irgendwie wirkt der Müll nicht super =).

needhelp
    Besucher

Re: Solarium oder Selbstbräuner?

hm

Carmen
    Besucher

was heisst denn hier "hm"?

Experte Avatar von Stupsi

Naja SB ist sicher gesünder als Solarium!!!

Aber ich persönlich gehe lieber 1x in der Woche ins Solarium als mich mit dem SB rumzuschlagen und dann im Endeffekt doch unzufrieden zu sein!!! Ich würde mich kreidebleich einfach nicht wohl fühlen!!!

needhelp
    Besucher

kann nicht kreidebleich werden nur dieses La roche posay macht meine haut rot obwohl ich kein heller typ bin und die haut pellt ich weiß nicht mal ob das ein gutes Zeichnen ist habe auch feuchtigkeitscreme =).

p.s ich glaub von selbstbräuner kriegt man streifen und flecken =)

im solarium bin ich dann dunkelbraun aber haut glänzt und ist fettig.

needhelp
    Besucher

will einfach total reine gleichmäßige haut =)

sowie vor 3 monaten halt.

[ Geändert von needhelp am 20.09.2005 15:33 ]

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Tchja, wer will das nicht...haha
    Ich würd auch lieber Solarium gehen als SB zu nehmen und sich mit Farbe und Flecken herumzuärgern! Vielleicht ist La Roche Posay zu stark für Deine Haut, wenns sich schon pellt! Vielleicht umstellen auf weniger scharfe Sachen von La Roche Posay (anstatt Effaclar K auf Effaclar) oder Vichy probieren - auch in der Apotheke!

Allwissend Avatar von lalala1977

Natürlich ist Selbstbräuner gesünder als Solarium. Ich mache so eine Mischung aus beiden, um den nächsten Sonnenbankbesuch so weit wie möglich hinaus zu zögern, benutze ich Selbtsbräuner. Empfehlenswert ist der von Avene .

needhelp
    Besucher

ich will hab also über 20 € für müll ausgegeben freut mich =).

soll ich jetzt noch 50 dinger nutzen die sowieso nicht helfen hehe. Das echt so ärgerlich hatte so schöne haut total glatt rein und nun..... =)

Carmen
    Besucher

needhelp schrieb:
    und die haut pellt ich weiß nicht mal ob das ein gutes Zeichnen ist habe auch feuchtigkeitscreme =).
    Wahrscheinlich ist das ein total gutes Zeichen

needhelp
    Besucher

hehe vllt ist es ja so, es bildet sich ja dann neue saubere haut. Sorry muss selber lachen ich hab kein bock noch 500 € für müll auszugeben irgendwas muss helfen =).

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ja, na toll. Am besten keiner antwortet mehr auf Deine Fragen dann kommt es aufs Gleiche raus. Echt mal, wir geben hier Tipps und so und Du meckerst nur rum...
    Woher sollen wir wissen was Deine Haut sooo toll rein und glatt macht wie früher? Denkst Du wir testen hier nicht rum?! Wenn es ein richtiges 100%ig helfendes Mittel gegen unreine Haut geben würde dann würdest Du hier die meisten Beiträge nicht lesen, also...!

Experte

´Tschuldigung ...aber irgendwie is das hier ein komischer thread...?!

BJ-Einsteiger

Also, ich bin eher ein Freund von blasser (oder natürlich gebräunter) Haut, weil ich das einfach superschön finde. - In einem Buch habe ich mal gelesen, daß die regelmäßige Anwendung von Sanddornöl die Haut natürlich bräunen soll. Angeblich hat Sanddornöl auch Sonnenschutz-Eigenschaften. Im Sommer habe ich das immer als Sonnenschutz verwendet, es ist in unseren Breitengraden für meine Haut völlig ausreichend (war mir lieber als chemischer Sonnenschutz). Allerdings ist meine leichte Bräune dann wohl eher durch die Sonne gekommen als durch das Öl. - Ansonsten soll Carotin auch die Hautfarbe verändern. Mein Neffe (3 Jahre alt) ist witzigerweise durch seine ständige Möhrenesserei tatsächlich schön braun (nicht dunkelbraun, aber alles andere als blass!)
    Soviel zu den Billigvarianten

blass und kühl

@needhelp:

Meinst Du wirklich, dass Du so kurzfristig Deine gesunde Haut wiederbekommst?

Wie lange warst Du denn regelmäßig im Solarium bzw. hast Du Eiweißdrinks zu Dir genommen? Das vermuteste Du ja als Grund für die Pickel, oder?

Du meinst doch nicht im Ernst, dass Du nur ein paar Tage anders leben musst, bis alles wieder im Lot ist, oder? Der Körper braucht Zeit dafür!

Also mach alles so, wie Du es ganz früher gemacht hast. Schmeiß Cremen weg, die Du vorher auch nicht verwendet hast, und sei geduldiger.

needhelp
    Besucher

aber wie sagt man so schön alles was teuer ist muss auch nicht gut sein hehe. Ich wende es einfach noch solange an bis es leer ist *G* dann kann ich hinterher sagen das es scheisse war :D. Außer der Selbstbräuner von AS der ist im mülleimer gelandet schöne flecken gab das.

p.s ja ich bin halt verzweifelt? :D

blass und kühl

@needhelp:

Ich verstehe, dass Du verzweifelt bist (Allerdings weniger die "hehe"s und die etwas unpassenden Smileys). Aber es ist ehrlich gesagt ausgesprochen dumm, etwas zu verwenden, das Deiner Haut offensichtlich nicht gut tut, nur, weil es teuer war.

MU-Artist Avatar von Malice

einmal pro woche sonnenbank ist ja auch völlig okay (wenn man seine grundbräune hat), 50mal im jahr sollen ja sowieso nicht soo ungesund sein, allerdings wenn man das pech hat, wie ich kreidebleich (bei dunkelbraunen haaren, augen, wimpern!!) zu sein und schon hunderte von euros in solarien investiert hat, mit mäßigem erfolg, greift man irgendwann auf SB zurück ich werd zwar nicht rot und bekomm keinen sonnenbrand, aber nur seeeeeehr langsam und spärlich bräune, auch im urlaub.

hab mich dann irgendwann damit arrangiert, schade nur, dass ich keine blauen augen hab, denn so einen schneewittchentyp --> schwarze haare, blaue augen, rote lippen find ich auch sehr sexy :D

Experte

@ needhelp...muss man dich als user überhaupt ernst nehmen...? nich nur die smileys ich meine auch immer deine poastings...jede minute schreibst du ein neues Poasting??!
    Ändere doch dein altes wenn die eine Minute später einfällt noch was zu schreiben...genau wie dieses hm da vorne...unnötige poastings...

black
    Besucher

~Bienchen~ schrieb:
    @ needhelp...muss man dich als user überhaupt ernst nehmen...? nich nur die smileys ich meine auch immer deine poastings...jede minute schreibst du ein neues Poasting??!
    Ändere doch dein altes wenn die eine Minute später einfällt noch was zu schreiben...genau wie dieses hm da vorne...unnötige poastings...
    Genau!!! Ich habe ihn letztlich gefragt, ob er M oder W ist.. denn ich halte es irgendwie für Verarsche!!

BJ-Einsteiger Avatar von Conny777

@Malice:

welchen SB benutzt du jetzt?
    Ich hab den von Dior vor kurzem getestet (ich meine ich hab mir gleich die ganze tube gekauft). Aber ich kann dieses Zeug einfach nicht richtig auftragen..... gibt immer so flecken *seufz*
    Tips tips?
    Hab auch HS fürs gesicht hier rumstehen... noch nie getestet... hab angst dass ich davon pickel bekomm..... ich glaube wir sind so im gleichen Boot, needhelp.
    Hab auch so rote flecken, eher gesagt, meine nase is von dem ganzen früheren vielen ausdrücken sehr sensibel ( immernoch) und wenns mal irgendwie n wenig kalt ist, reagiert sie super schnell.... sie ist rot!!! Ich finde dass nicht so hübsch Suche immernoch nach einer tollen creme die rötungen beseitigt...

Allwissend Avatar von nupsilein

@ black_crx: happy birthday nachträglich!
    du hattest doch gestern geburtstag oder? (sorry, ot)

also, ich stelle auf sb um

war bis vor ein paar monaten noch regelmäßig im solarium

aber ich find einfach, dass es die haut echt alt macht!

am meisten merk ich persönlich es am dekollete
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

black
    Besucher

nupsilein schrieb:
    @ black_crx: happy birthday nachträglich!
    du hattest doch gestern geburtstag oder? (sorry, ot)
    Ja.. gestern.. Viiielen Dank für die Glückwünsche!!

Ich benutze auch SB. Wird nicht immer perfekt.. aber die Gesundheit geht vor!

needhelp
    Besucher

so eine Frage habe ich noch wie Teuer sind kosmetika besuche ungefähr die bringen aj viel für Haut möchte keinen neuen thread aufmachen deswegen. 25 €? so peeling und etc? =) behandlung?

Inventar Avatar von Ellen

@Conny: Du kommst mit Dior nicht klar? Schade! Ich finde dieses Gel super! Wie wendest du den denn an? Vielleicht kann ich dir ja bei der auftrage-Technik helfen?!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

black
    Besucher

needhelp schrieb:
    so eine Frage habe ich noch wie Teuer sind kosmetika besuche ungefähr die bringen aj viel für Haut möchte keinen neuen thread aufmachen deswegen. 25 €? so peeling und etc? =) behandlung?
    [size=xx-large]Wieso zum Henker will das ein Mann wissen??? [/size]
    Ich glaub ehrlich, du willst uns linken und machst dir n'Spass daraus.

@Ellen:

Hmmm ich mach so kleine pünktchen auf mein gesicht und fahre dann mit meiner hand von den Nasenflügeln aus zu den Ohren rüber ( sorry, kann mich ganz schlecht da ausdrücken) aber ich geh ein paarmal so drüber, damit alles schön ebenmäßig wird... wirds leider aber nicht. es is schon komisch. Aber ich verreibe sie nicht wi ne normale gesichtscreme.... .
    Kannst du mir helfen?

Ne! Avatar von schneckig

black_crx schrieb:
    needhelp schrieb:
    [size=xx-large]Wieso zum Henker will das ein Mann wissen??? [/size]
    Ich glaub ehrlich, du willst uns linken und machst dir n'Spass daraus.
    mal abgesehen davon, dass ich seine art hier zu schreiben nicht sonderlich symphatisch finde..

warum sollten denn männer nicht zur kosmetikerin gehen? ich denke das machen recht viele..
    männer haben doch auch ein recht auf schöne haut.. :meinung:

lg!

black
    Besucher

Sorry, aber ich denke, needhelp linkt uns.. geilt sich daran auf oder macht sich darüber lustig. Er stellt eigenartige Fragen, drückt sich komisch aus und schreibt merkwürdige Sätze über Themen, die normalerweise keinen Mann interessieren.

Experte

Ich glaub auch...er macht sich drüber witzig das es so "verrückte" frauen wie uns gibt die sich so viel mit beauty beschäftigen und freut sich zu lesen das Solarium im Dekolté falten macht...! Wer weiß denn nicht das die UV strahlen für die haut schädlicher sind als eine Selbstbräunungscreme...mal ehrlich...das wissen schon kleinkinder die von mama am strand täglich eingecremt werden!

Ne! Avatar von schneckig

ich weiger mich so schlecht von menschen zu denken

ich könnte mir schon vorstellen, dass er fiese hautprobleme hat und die loswerden will. aber eben nur dies. so richtig viel beitragen zum forum und andern helfen, darum gehts ihm wohl eher nich so..

mal wieder :meinung:

[ Geändert von schneckig am 20.09.2005 21:24 ]

black
    Besucher

schneckig schrieb:
    ich weiger mich so schlecht von menschen zu denken

[ Geändert von schneckig am 20.09.2005 21:24 ]
    Ich denke auch nicht von Anfang an schlecht über die Menschen... Sicher nicht!! Aber er fällt einfach langsam auf, und zwar negativ - für mich.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Tutut!

Ich schalt mich mal kurz zwischen, denn ich habe needhelp schon etwas länger beäugt und mir seine Threads durchgelesen...

black_crx schrieb:

Ich denke auch nicht von Anfang an schlecht über die Menschen... Sicher nicht!! Aber er fällt einfach langsam auf, und zwar negativ - für mich.
    ...und muss black_crx schon zustimmen. Mag sein, dass er/sie Probleme hat, mit Haut oder was auch immer - aber so eine pampige Art muss nun wirklich nicht sein. Erst recht nicht, wenn ich was von jemanden will - nämlich Hilfe!

[ Geändert von Antoinette am 21.09.2005 10:39 ]

[ Geändert von Jackie am 21.09.2005 10:49 ]
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Carmen
    Besucher

Antoinette, ich hab da was entfernt, weil das gar nich klug war, was Du da geschrieben hast...

Im Übrigen finde ich diese öffentliche Diskussion darüber, aus welcher Intention heraus needhelp hier agiert, nicht nett.

Wenn ihr needhelp für einen Fake haltet, dann antwortet doch einfach nicht auf die Threads, sondern IGNORIERT ihn/sie doch einfach. Kann doch nich so schwer sein.

Es gibt hier einige Mitglieder, denen ich nie auf ein Posting antworten würde - das behalte ich doch aber für mich!

die Jackie

needhelp
    Besucher

Nein, ich bin kein faker der sich lustig macht über andere oder allgemein, bzw. stimmt meine Ausdrucksweise war nicht die beste. Tut mir leid. Aber ich habe momentan wirklich fiese hautprobleme und bin total verzweifelt weil einfach nix hilft, und ich noch nie hautprobleme hatte.

Also big sorry, wenn ich negativ rüberkam oder mich schlecht atikuliert habe.

Inventar Avatar von Ellen

@Conny
    wie sieht´s aus mit Peeling vorher? (Am Besten einen Tag vorher) und danach ordentlich mit Feuchtigkeitscreme einschieren.. Ich benutze den SB sehr sparsam und reibe mein Gesicht ordentlich ein, am Ende gehe ich noch mal mit einem feuchten Wattebausch über Kinn und Nasenflügel. Oh je, gar nicht so einfach per Chat zu erklären! Viel wird dir das jetzt wohl nicht bringen! Mann, ich hoffe es liegt nicht am SB; der ist soooo teuer!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

ok werds mal so versuchen

das problem is aber, dass sich meine haut im moment am kinn und um die Nase herum irgendwie so schält... meine haut is da extrem trocken... .
    Muss warten bis sich das alles wieder legt.... kennst du vielleicht eine creme die meiner haut mehr feuchtigkeit gibt? Also ganzzzzzz viel das diesee trockene haut weggeht und eine die auch wirklich wirkt?
    Sieht gar nicht toll aus *sniffs*

Ne! Avatar von schneckig

ein gutes öl vielleicht conny?

mandel-oder kokosöl mach ich über nacht manchmal drüber, wenn ich so trockene stellen hab..

lg!

Danke, leider hab iich mischhaut
    is schon komisch dass mein kinn dann so trocken ist... . Aber meistens is es sowieso nur meine nase und meine stirn die glänzt.
    Aber Pickel kann ich immernoch bekommen...
    Kennst du eine gute feuchtigkeitscreme für fettige haut?

needhelp
    Besucher

ja ich kenne eine sehr gute kauf dir die von Neutrogen kostet 5,49 € ! Die ist auch extra vorbeugend gegen unreinehaut. Fettet nicht. top Creme .