Wo kann man die kaufen?![]()
![]()
Wo kann man die kaufen?![]()
![]()
*auch für einen Selbstbräuner ist*![]()
ich gehe auch hin und wieder ins solarium aber mit selbstbräuner versuche ich doch zu bräunen damit ich nicht so oft in den toaster gehn muss...das ist mir dann doch zu teuer! *geizigbin*
aber der geruch...naja![]()
lg
Solarium, wenn es sparsam dosiert ist, sieht wirklich gut aus, und hilft auch gegen Winterstimmung und Pickelchen...wer also alle 10 Tage geht, da siehts super aus, nur wie die Solariumstanten selbst oft wie eine gegerbte Lederjacke aussehen*ieeeeh*
allerdings finde ich Solarium schweineteuer! und dann braucht es ja doch auch Zeit, man muss hin und der Aufwand mich zu überwinden mich in den Nuttengrill zu legen ist halt nur Phasenweise. Und gerade im Gesicht brauchts lang bis man braun wird, bzw durch Splashen und peelen verliert man da die Bräune schnell...
fürs Gesicht finde ich Selbstbräuner wirklich praktisch! man fühlt sich gleich wohler wenn man so leicht sonnengeküsst aussieht, nur muss man mal einen guten Selbstbräuner finden natürlich. Auch wenn sie teuer erscheinen komt man gerade fürs Gesicht recht lange aus...