Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 37
  1. #1
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Flache Schuhe nur was ???

    Ich suche schon seit Wochen flache Schuhe, also keine Mokkassins und auch keine Alt-Omi-Latschen, sollen für die Messe sein, schöne bequeme, flache Schuhe in schwarz, die ich zu allen Hosen anziehen kann. Was gibts da ?
    Wo gibts das und welche tragt Ihr so für die Arbeit im Büro ?

    LG MS

  2. #2
    Carmen
    Besucher

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Ich hab mir vor ein paar Monaten nach langem Suchen die hier



    gekauft (50 € - Goertz 17) und bin damit total glücklich


  3. #3
    Grashai
    Besucher

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Da habe ich welche von Deichmann gesehen letzte Woche, mit denen hab ich auch geliebäugelt und werde sie heute nochmal genauer unter die Lupe nehmen

    Die sind von 5th Avenue, haben nen kleinen Absatz, ein bißchen spitz zulaufend aber nicht so arg, haben eine große Schnalle vorn. Kosten glaube ich um die 40-50 € und sind aus Leder.
    Ich finde sie passen auf Stoffhosen genau wie zu Jeans
    Bei Deichmann online hab ich leider kein Bild gefunden...

  4. #4
    Trinity
    Besucher

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Grashai schrieb:
    Da habe ich welche von Deichmann gesehen letzte Woche, mit denen hab ich auch geliebäugelt und werde sie heute nochmal genauer unter die Lupe nehmen

    Die sind von 5th Avenue, haben nen kleinen Absatz, ein bißchen spitz zulaufend aber nicht so arg, haben eine große Schnalle vorn. Kosten glaube ich um die 40-50 € und sind aus Leder.
    Ich finde sie passen auf Stoffhosen genau wie zu Jeans
    Bei Deichmann online hab ich leider kein Bild gefunden...
    Kann es ein, dass ich diese Schuhe auch gesehen habe? Ich mag dieses spitz zulaufende, da sehen auch flache Schuhe total chic aus irgendwie. Ich hatte die Samstag im Visier und habe dann aber doch bei Street zugeschlagen! Die sind flach (kleiner Absatz), vorne eher eckig und mit so 2 breiten Bändern über dem Fußrücken.
    Die oben von Görtz wären mir persönlich zu "bieder"...

  5. #5
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Also beim Görzt haben die alle keine 41, da gabs zwei die haben mir gefallen, keine 41. So un nun ?

  6. #6
    Carmen
    Besucher

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Mal bei www.zhef.de reinschauen und bei Think, camper und Clarks kucken

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Xenia
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    339

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Was hältst du von diesen Schuhen? Sie sind zwar immer noch teuer, aber bestimmt super bequem und schick.

    Mit Schuhen von Lands' End bin ich bisher noch nie reingefallen.
    Liebe Grüße
    Xenia

    Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

  8. #8
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: Flache Schuhe nur was ???



    wie findet Ihr den ??? den finde ich sehr schön !!!!

    Eure Vorschlägere durchstöbere ich gleich!!!

  9. #9
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Bei Camper sind ja tolle Schuhe dabei....

  10. #10
    Trinity
    Besucher

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Marzipanschweinchen schrieb:


    wie findet Ihr den ??? den finde ich sehr schön !!!!

    Eure Vorschlägere durchstöbere ich gleich!!!
    Gefällt mir persönlich sehr gut!

  11. #11
    Grashai
    Besucher

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Marzipanschweinchen schrieb:


    wie findet Ihr den ??? den finde ich sehr schön !!!!

    Eure Vorschlägere durchstöbere ich gleich!!!
    Die finde ich auch sehr schön.

    Das sind die die ich meinte, allerdings hatte ich die in flach gesehen, aber Stiefel finde ich für Herbst/Winter irgendwie besser, zumindest ich hab dann mehr halt drin Hab sie mir heute gekauft, waren sogar von 59,90 auf 49,90 € runter gesetzt

    http://img302.imageshack.us/img302/4936/pict01049wp.jpg

  12. #12
    Trinity
    Besucher

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Grashai schrieb:


    Das sind die die ich meinte, allerdings hatte ich die in flach gesehen, aber Stiefel finde ich für Herbst/Winter irgendwie besser, zumindest ich hab dann mehr halt drin Hab sie mir heute gekauft, waren sogar von 59,90 auf 49,90 € runter gesetzt

    http://img302.imageshack.us/img302/4936/pict01049wp.jpg
    Gibt es die bei Deichmann? Die sehen ja klasse aus! Ob ich die wohl auch gerne hätte? Ich würde sagen !

  13. #13
    Grashai
    Besucher

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Ja genau bei Deichmann, 5th Avenue, sind wirklich super gemütlich! Wollte endlich mal schöne flache Schuhe haben die trotzdem elegant ausschauen und auf denen man mal nen ganzen Tag stehen bzw. laufen kann

  14. #14
    Trinity
    Besucher

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Grashai schrieb:
    Ja genau bei Deichmann, 5th Avenue, sind wirklich super gemütlich! Wollte endlich mal schöne flache Schuhe haben die trotzdem elegant ausschauen und auf denen man mal nen ganzen Tag stehen bzw. laufen kann
    Ja, ich mag ja auch so´n bißchen die eleganteren Sachen! Muß ich dringend mal schauen... Ich brauche noch Stiefel, so 7 - 8 Paar!

  15. #15
    Grashai
    Besucher

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Trinity schrieb:
    Ja, ich mag ja auch so´n bißchen die eleganteren Sachen! Muß ich dringend mal schauen... Ich brauche noch Stiefel, so 7 - 8 Paar!
    Ja, ungefähr so viele brauche ich auch noch! Ich könnte ständig Schuhe kaufen

  16. #16
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    @Marzi- Dein Vorschlag ist schön und seriös, der von Grashai schön und bißchen styliger. Es kommt auch auf den Anlaß an: auf was für eine Messe fährst du denn? *neugierigbin *

    Trinity schrieb:
    Ich brauche noch Stiefel, so 7 - 8 Paar!

  17. #17
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Immobilienmesse München !

    Ja die Deichmann-Schuhe sind auch ganz nett, obwohl ich meine etwas eleganter finde gerade zur Jeans mit Sacko oder so ! Aber ich werde sie mir mal anschauen, Deichmann ist 1 km weg von mir !!! Und für den Preis wäre es ja zu überlegen !

    @ grashai, die 5th Avenue sind echt bequem, habe welche zum Dirndl gekauft, echt leder 40,-- letztes Jahr, also die sind so bequem, die trage ich zwar nur zum Dirndl, aber immer gerne. Obwohl 6 cm Absatz - bei meinem Hüftschaden ein vergehen, aber die sind einfach bequem !

    [ Geändert von Marzipanschweinchen am 21.09.2005 09:51 ]

  18. #18
    Grashai
    Besucher

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Marzipanschweinchen schrieb:
    Immobilienmesse München !

    Ja die Deichmann-Schuhe sind auch ganz nett, obwohl ich meine etwas eleganter finde gerade zur Jeans mit Sacko oder so ! Aber ich werde sie mir mal anschauen, Deichmann ist 1 km weg von mir !!! Und für den Preis wäre es ja zu überlegen !

    @ grashai, die 5th Avenue sind echt bequem, habe welche zum Dirndl gekauft, echt leder 40,-- letztes Jahr, also die sind so bequem, die trage ich zwar nur zum Dirndl, aber immer gerne. Obwohl 6 cm Absatz - bei meinem Hüftschaden ein vergehen, aber die sind einfach bequem !

    [ Geändert von Marzipanschweinchen am 21.09.2005 09:51 ]
    Ja das finde ich auch habe mir letzten Winter auch Stiefel von 5th Avenue geholt und trage sie noch immer, die Schuhe sind einfach Top!

  19. #19
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Also ich finds ja super, dass die neben Ihren Plastiklatschen auch noch gute Qualität haben, denn bei Bartu oder Tretter, legt man halt mal 150 € für Slipper hinn, und sorry aber welcher junge Mensch soll siuch das noch leisten können ? Bin ich ein Goldesel ?


  20. #20
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    So, den habe ich jetzt gekauft !!!

    stiefl gabs in meiner größe nicht mehr !!!
    Aber ich finde die auch ganz nett und bequem !!!!!!!!!!!!!!!!

  21. #21
    Trinity
    Besucher

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Marzipanschweinchen schrieb:
    So, den habe ich jetzt gekauft !!!

    stiefl gabs in meiner größe nicht mehr !!!
    Aber ich finde die auch ganz nett und bequem !!!!!!!!!!!!!!!!
    Seeeehr schön!

  22. #22
    Grashai
    Besucher

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Marzipanschweinchen schrieb:
    So, den habe ich jetzt gekauft !!!

    stiefl gabs in meiner größe nicht mehr !!!
    Aber ich finde die auch ganz nett und bequem !!!!!!!!!!!!!!!!
    Die hatte ich letzte Woche an, wenn ich die Stiefel nicht entdeckt hätte, hätte ich mir die auch gekauft ich finde das ist eine sehr gute Wahl

  23. #23
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    ihr schreibt immer von 5th Avenue, wo gibts die denn??

  24. #24
    Trinity
    Besucher

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Kalarigirl schrieb:
    ihr schreibt immer von 5th Avenue, wo gibts die denn??
    Bei Deichmann!

  25. #25
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Hast du die weißen Slipper gesehen ? Also die hätte ich auch noch gerne !!!!!!



    wie findet Ihr die ??? Also zur Jeans mit weißer Bluse finde ich seeeehr chick !!!!!!!!

  26. #26
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Hast du die weißen Slipper gesehen ? Also die hätte ich auch noch gerne !!!!!!



    wie findet Ihr die ??? Also zur Jeans mit weißer Bluse finde ich seeeehr chick !!!!!!!!

  27. #27
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    ich hab mir vor zwei wochen diese süssen wildleder-schuhe hier gekauft: die grünen
    obwohl ich eigentlich solche in schwarz wollte. aber irgendwie war mir das zu 'langweilig'... *grummel über mich selber*

    jetzt steh ich vor dem problem: was für socken kann ich alles darin anziehen. ich hab mir so dünne, hautfarbene söckchen (die wie strumpfhosen sind) gekauft. aber wenns frisch wird, frier ich doch bestimmt an die füsse. kann ich da auch baumwollsöckchen anziehen? in schwarz? oder sieht das eher bescheuert aus?? wie soll ich die bloss für den herbst 'tunen'? *schnüff*

    [ Geändert von Sielle am 21.09.2005 16:10 ]

  28. #28
    Trinity
    Besucher

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Sielle schrieb:
    ich hab mir vor zwei wochen diese süssen wildleder-schuhe hier gekauft: die grünen
    obwohl ich eigentlich solche in schwarz wollte. aber irgendwie war mir das zu 'langweilig'... *grummel über mich selber*

    jetzt steh ich vor dem problem: was für socken kann ich alles darin anziehen. ich hab mir so dünne, hautfarbene söckchen (die wie strumpfhosen sind) gekauft. aber wenns frisch wird, frier ich doch bestimmt an die füsse. kann ich da auch baumwollsöckchen anziehen? in schwarz? oder sieht das eher bescheuert aus?? wie soll ich die bloss für den herbst 'tunen'? *schnüff*

    [ Geändert von Sielle am 21.09.2005 16:10 ]

    Boargh, das wüßte ich jetzt auch nicht. Wahrscheinlich besitze ich deshalb im Herbst/Winter nur schwarze Schuhe...
    Mit Socken könnte das schnell so "Öko" aussehen, oder?

  29. #29
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    es gibt so ganz dünne seidenstrümpfchen bis zum Knie, also nicht Baumwolle sondern leichter, habe ich oft an zu solchen Schuhen, dinde da passt schwarz und Hautfarben ! !!

    ich friere im Herbst nie, und wenn, lege ich ne Thermosohle rein !!!!

  30. #30
    Trinity
    Besucher

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Marzipanschweinchen schrieb:
    es gibt so ganz dünne seidenstrümpfchen bis zum Knie, also nicht Baumwolle sondern leichter, habe ich oft an zu solchen Schuhen, dinde da passt schwarz und Hautfarben ! !!

    ich friere im Herbst nie, und wenn, lege ich ne Thermosohle rein !!!!
    Du meinst einfach Kniestrümpfe, oder?
    Ich nehme die immer, auch im Winter, weil ich Strumpfhosen ekelhaft finde. Sehen zwar irgendwie bescheiden aus, aber man trägt ja Hose drüber, da sieht es keiner.

  31. #31
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    ja eben, solche strümpfchen hab ich bereits in hautfarbe. schwarz wäre noch ne möglichkeit. die können dann auch ein wenig dicker sein. mein problem ist eben, dass es auf dem fussrücken (weil da ja nur ein riemchen ist) ein wenig kühl wird. mit richtigen socken wirds wirklich öko-mässig. das hab ich davon, wenn ich umbedingt grüne schuhe will *lol* naja... gibts die halt nur für die warmen herbsttage...

  32. #32
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    nein keine Normalen Kniestrümpfe, die dünnen aus Naylon oder so, keine Ahnung aus was die sind, aber gibts in blickdicht und durchsichtig, gibts auch bei Deichmann !

    Ich hasse Strumpfhosen auch, wie die Pest !!!!!!!

  33. #33
    Trinity
    Besucher

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Marzipanschweinchen schrieb:
    nein keine Normalen Kniestrümpfe, die dünnen aus Naylon oder so, keine Ahnung aus was die sind, aber gibts in blickdicht und durchsichtig, gibts auch bei Deichmann !

    Ich hasse Strumpfhosen auch, wie die Pest !!!!!!!
    Mööönsch, die meine ich doch Marzi! Nicht so gestrickte Dinger...


    http://www.beautynet.de/P-300104721|SEIDENGLATT%2015%20den%20von%20Falke.htm l

  34. #34
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    na dann is ja gut !

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von smørrebrød
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    257

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Grashai schrieb:

    Ja, ungefähr so viele brauche ich auch noch! Ich könnte ständig Schuhe kaufen

    Ich hab ständig Schuhe vor Augen bei der Arbeit. Da wird man ganz schön auf die Probe gestellt.
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

  36. #36
    Grashai
    Besucher

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    smørrebrød schrieb:
    Ich hab ständig Schuhe vor Augen bei der Arbeit. Da wird man ganz schön auf die Probe gestellt.
    Was machst Du denn beruflich? Bist Du Schuhverkäuferin?
    Wäre garnichts für mich dann würde ich ständig kaufen

  37. #37
    Trinity
    Besucher

    Re: Flache Schuhe nur was ???

    Grashai schrieb:


    Das sind die die ich meinte, allerdings hatte ich die in flach gesehen, aber Stiefel finde ich für Herbst/Winter irgendwie besser, zumindest ich hab dann mehr halt drin Hab sie mir heute gekauft, waren sogar von 59,90 auf 49,90 € runter gesetzt

    http://img302.imageshack.us/img302/4936/pict01049wp.jpg

    Soooo, die hatte ich vorhin auch an. Die sind aber auch wirklich schön... Dann war ich noch woanders gucken und habe doch noch wieder andere gekauft. Mir ist irgendwie noch nicht nach Stiefeln.... aber irgendwie...naja, vielleicht hole ich sie mir doch noch. Nächste Woche...

    BTW: Ich brauchte dann noch diese hier besprochenen Kniestrümpfe, es wird ja Herbst! Bei C&A 7 Paar für 4 Euro!!!!!!! War ein Tip von meiner Ma!

    [ Geändert von Trinity am 24.09.2005 15:16 ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.