Hi ihr lieben Beauties,
Ich bin mir noch immer nicht sicher , welcher der 4Farbtypen ich bin, würde es aber gerne wissen. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen?
Oder wisst noch weitere Auswahlkriterien?
Bin ich vielleicht wirklich ein Mischtyp?
Also..
Meine Haare: sind dunkelblond mit einem deutlichen Goldschimmer (-> würde auf den Frühlingstyp hindeuten?)
Augenfarbe: ist blaugrau (->Sommertyp?) und um die Pupille grün "gesprenkelt" und hebt sich vomAugenweiß ab.(-> Wintertyp?)
Haut: ist hell, mehr gelblich-goldener Unterton als rosiger Unterton (->Frühlingstyp?), leicht durchscheinend, bei Kälte bläulichen Unterton (->Sommertyp?), elfenbeinfarbig (->Herbsttyp?)
Reaktion auf Sonne: bräunt bei Bewegung in der Sonne gar nicht bis leicht,(->Winter/Frühlingstyp?)
beim Liegen in der Sonne (was ich nicht mache) würde ich einen leichten Sonnenbrand bekommen und bis zu einem hellen Braunton bräunen.(-> Sommertyp?)
Adern: schimmern tatsächlich blaugrünlich, aber eher grünlich als blau.(also eher Tendenz warm: Frühling/Herbsttyp.)
Schmuck: Mir passen sowohl Gold als auch Silber, aber vielleicht Gold etwas besser (->warmer Typ, Frühling/Herbst?)
Farben: ich habe das Gefühl, dass mir hellblau gut steht, oder auch andere Pastellfarben... würde wieder auf den Sommertyp hindeuten
Lg, Minerva