Hi ihr lieben Beauties,
Ich bin mir noch immer nicht sicher, welcher der 4Farbtypen ich bin, würde es aber gerne wissen.
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen?
Oder wisst noch weitere Auswahlkriterien?
Bin ich vielleicht wirklich ein Mischtyp?
Also..
Meine Haare: sind dunkelblond mit einem deutlichen Goldschimmer (-> würde auf den Frühlingstyp hindeuten?)
Augenfarbe: ist blaugrau (->Sommertyp?) und um die Pupille grün "gesprenkelt"und hebt sich vomAugenweiß ab.(-> Wintertyp?)
Haut: ist hell, mehr gelblich-goldener Unterton als rosiger Unterton (->Frühlingstyp?), leicht durchscheinend, bei Kälte bläulichen Unterton (->Sommertyp?), elfenbeinfarbig (->Herbsttyp?)
Reaktion auf Sonne: bräunt bei Bewegung in der Sonne gar nicht bis leicht,(->Winter/Frühlingstyp?)
beim Liegen in der Sonne (was ich nicht mache) würde ich einen leichten Sonnenbrand bekommen und bis zu einem hellen Braunton bräunen.(-> Sommertyp?)
Adern: schimmern tatsächlich blaugrünlich, aber eher grünlich als blau.(also eher Tendenz warm: Frühling/Herbsttyp.)
Schmuck: Mir passen sowohl Gold als auch Silber, aber vielleicht Gold etwas besser (->warmer Typ, Frühling/Herbst?)
Farben: ich habe das Gefühl, dass mir hellblau gut steht, oder auch andere Pastellfarben... würde wieder auf den Sommertyp hindeuten![]()
Lg, Minerva![]()