Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor

LÒreal Nutri Gloss

Hallo liebe Beauties!

Heute war ich bei dm und hab diese Spülung entdeckt, hab mich aber nicht getraut, sie mitzunehmen, weil ich zuerst euren Rat einholen wollte.

Könnt ihr irgendwas dazu sagen? Habt ihrs schon probiert?
    Ich möchte ja richtig seidige Haare haben, und da probiert man eben alles

Also zu Hilfe bitte!

Danke schon mal!

Carmen
    Besucher

Re: LÒreal Nutri Gloss

Ich hab hier einmal die komplette Serie in rosa stehen - von Shampoo über Spülung bis hin zu beiden Kuren ( zu Claudia)

Hab jetzt (erst) zwei Mal damit gewaschen und einmal gekurt.

Erster Eindruck: sehr gut

Meine feinen Haare werden nicht beschwert, sind (auch ohne Spülung) gut kämmbar, die Haare fliegen nicht und haben guten Stand, wenn's ans frisieren geht.

Da meine Haare total strapaziert sind, kann man da nicht von "seidig" sprechen - ich finde bis jetzt aber, dass die Haare ganz nett gepflegt werden und gut ausschauen.

Dass das nur der übliche KK-Schleier is, is ja klar - aber dafür finde ich die Sachen echt nicht schlecht.

Wie gesagt: das ist alles erst ein allererster Eindruck - die Langzeitstudie is in Arbeit

Allwissend Avatar von tonyfant

Jackie?! Du nimmst was Loreal? Ich bin überrascht!

Sind denn da Silikone drinnen? Weil ohne würd ich´s ja vielleicht auch mal testen, sieht ja sehr hübsch aus dat Zeuchs!

Berichte mal!

Inventar

ich nehm es auch
    Liebe Grüsse
    Louisa

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Jap,Silikone sind drin...

Trinity
    Besucher

Mir gefielen Shampoo und Spülung nicht besonders. Ich habe eher dickes Haar und irgendwie waren die nach dem waschen so filzig. Die Spülung hat es dann gerichtet, aber trotzdem! Ich sage ...

Danke für eure Antworten!
    Vielleicht probier ich einfach mal das Shampoo, muss ja nicht gleich die ganze Serie sein, und wenn ichs mag, dann sag ichs euch

Dani
    Besucher

Ich hab's auch hier stehen, trau mich aber nicht ran an das Zeug
    Hatte früher mal irgendein Shampoo gegen Haarbruch von L. und von diesem fielen mir nach und nach die Haare aus.
    Werde das wohl meiner Mum schenken, die nimmt eh alles
    Hübsch ist die Flasche ja

Forengöttin Avatar von rachel622

Loreal kriegt mich nicht mehr . Ich mag schon diese Konsistenz der Sachwn nicht schon gar nicht den Rest . Hab ich Angst vor

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Loreal kriegt mich nicht mehr . Ich mag schon diese Konsistenz der Sachwn nicht schon gar nicht den Rest . Hab ich Angst vor
    Ich mag L'Oréal auch nicht. Hatte allerdings auch nur die Sachen von El Vital ausprobiert. Oder meint ihr El Vital mit der Bezeichnung L'Oréal? Die Shampoos von El Vital waren echt sch.... Schlabbrige pfui Haare.

Besucher

Ich habe Shampoo und Spülung zwei- oder dreimal benutzt, die Kur zum nicht ausspülen einmal in die Spitzen als Leave-In. Ergebnis war das übliche für Silikonbomben, sehr glänzende, weiche und schlabbrige Haare.
    Stelle mir jetzt öfter mal das Zeug in die Dusche, wenn ich es dann benutzen will - geht es nicht - und ich greife wieder zu NK - der Zug ist wohl erstmal abgefahren.
    Habe einfach zuviel Angst vor dem Austrocknen unter dem Silikonmantel, schneide die Haare ja auch nicht ab wegen Züchtung;
    Ich denke, solche Produkte allgemein sind eher geeignet für Leute mit bis zu BH-Verschluß-langen Haaren, die regelmäßig die kaputten Spitzen dann abschneiden.
    Für die Langhaarverrückten ist sowas eher nicht, die müssen drauf gucken, das gar nicht erst was kaputt geht und dann halt eventuell auf den schönen Silikonschein verzichten.
    Klar, es gibt immer Ausnahmen und das ist auch nur meine persönliche Meinung,
    Candy

Allwissend Avatar von nupsilein

also, ich hab das elvital (nutri) vor 2 tagen ausprobiert - allerdings nur das shampoo

dann noch eine kur von paul mitchell (color gemischt mit feuchtigkeit) rein u fertig!

haare waren superleicht zum durchkämmen u haben auch nach dem fönen (was ich zu vermeiden suche - aber manchmal geht halt nicht ohne) echt toll geglänzt!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Carmen
    Besucher

tonyfant schrieb:
    Jackie?! Du nimmst was Loreal? Ich bin überrascht!

Sind denn da Silikone drinnen? Weil ohne würd ich´s ja vielleicht auch mal testen, sieht ja sehr hübsch aus dat Zeuchs!

Berichte mal!
    Jajaaaaaaaa, Sili is drin - 'türlich

Ich muss aber dazu sagen:
    Ich hab das nich GEKAUFT und ich hab auch lange gehadert, ob ich's nehmen soll - aber nach Rücksprache mit unserer Frau Gastgeberin wurden meine Bedenken da ausgeräumt

Ich benutz ja parallel auch auch Glanzstück von got2be und bin momentan wieder von Kopf bis Fuß auf Sili eingestellt...

Forenkönigin Avatar von Monika227

Also ich hab das Shampoo aus der Serie und ich mag es. Und es schaut halt auch nett aus, in der Rosa Flasche

Inventar Avatar von Zakara

Also ich bin von L'oreal "bedient" - nie wieder.. Hatte dieses Kerastase-Zeuchs (eine komplette Pflegeserie mit Shampoo, Nutri-Liss und noch ne Kur) und noch ein "Pflegeoel" in ner orangen Flasche + davon sind meine Haare total kaputt gegangen - vor allem die Spitzen und unteren Laengen -, obwohl es eigentlich "repair" sein sollte... Nun ja...

Vielleicht mag es ganz ok sein, wenn das Haar regelmaessig nachgeschnitten wird - (war bei mir auch noetig, da alle 3-4 Monate die Spitzen so dermassen im A*sch waren, dass sie mir unter den Haenden weggebroeselt sind..
    Seltsamerweise gerade die Partien, die eh schon kaputt waren + daher besonders viel "gepflegt" wurden waren noch mehr im Eimer.. Da kann man auch 1 und 1 zusammenzaehlen)

Am Anfang waren meine Haare auch super, pflegeleicht, glaenzend... gerade weil sie sonst eher strohig sind.. Aber das hat sich nach einer Weile relativiert + sie wurden immer strohiger, stoerrisch,... und ich hab noch mehr Pflege draufgepampt.. Was eine Spirale in Gang gesetzt hat ->noch stoerrischer -> noch mehr Pflege ->noch stoerrischer... und am Ende der Spirale stand die Schere..

Wenn man die Haare wachsen lassen will, wuerd ichs nicht empfehlen.. Denn wenn man alle paar Monate nen paar cm abschnibbeln lassen muss, werden die Haare nicht lang..
    Jetzt leb ich ohne L'oreal, meine Haare haben kaum noch Spliss + die Haare wachsen :)

[ Geändert von *Cornsnake* am 21.09.2005 14:50 ]
    liebe Grüße, *c*

Cornsnake, darf ich fragen was du momentan benutzt? Bist du das auf dem Ava? Sehr schöne Haare
    Ich hatte eigentlich nicht vor, das Zeug dauerhaft zu benutzen, sondern abwechselnd mit NK, damit kein "Build-up" entsteht. Ausserdem rede ich mir ein, dass "kontrollierter" Einsatz von Silikon die Haare auch schützen kann, oder irre ich mich da? Bitte um Aufklärung!

Inventar Avatar von Zakara

@ Niniel

erst mal danke fuer das Kompliment *froi* Ja, das bin ich auf dem Ava..

Klar darfst du fragen was ich zur Haarpflege benutze - ist leider OT, da es mit Loreal soviel zu tun hat wie der Papst mit der Reeperbahn :

zum Kuren: Ganz schlichten Naturjoghurt mit normalem Fettanteil, einige Stunden einwirken lassen, manchmal danach noch 1-2 Tropfen Jojobaoel als "leave in" ins feuchte Haar

oder als Intensivkur: angewaermtes Olivenoel, ebenfalls einige Stunden einwirken

- Kuren wende ich grundsaetzlich vor dem Waschen an, damit ich nur 1x Shampoonieren brauche-

Zur regulaeren Waesche (1x die Woche): Schauma Ei-Lecithin (damit kommen meine Haare super klar), manchmal im Wechsel mit Schauma Samt und Seidig..

Ansonsten nehme ich nix fuer meine Haare.. Ganz ganz selten mal nen Tropfen Jojobaoel zwischendurch, den verreibe ich auf angefeuchteten Haenden + streiche damit ueber die Haare..

Nachtrag: Ich habe seit dem ich vor 1 Jahr mit Silikon aufgehoert habe keins wieder genommen. Ich habe meine Haare durch Silikonbuildup unsagbar ruiniert und wuerde es nie wieder einsetzen, auch nicht fuer zwischendurch..
    Ich habe ewig gebraucht um den Buildup runterzubekommen und auf Naturpflege haben meine Haare mit der Silikonschicht nicht so gut reagiert wie jetzt.
    By the way, meine Haare hatten noch nie so einen schoenen Glanz wie ohne Silikon..

[ Geändert von *Cornsnake* am 21.09.2005 17:31 ]
    liebe Grüße, *c*

für die schnelle Antwort!
    Ich glaub ich werds erstmal auch mit Joghurt und Jojobaöl probieren (hab ich eh daheim). Vielleicht werden die Haare ja besser damit, mal sehen.
    Und wenn nicht, kann ichs ja immer noch mit LÒreal probieren, läuft mir ja nicht davon, das Zeug
    Nochmal Danke für deine Hilfe

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Zur Zeit sind bei mir Shampoo und Spülung von Nutri-Gloss in Gebrauch und bisher hab ich allgemein mit Elvital ganz gute Erfahrungen gemacht... eigentlich fühlen sich meine Haare immer ziemlich strohig an und sind matt, was bei den Sachen momentan gar nicht der Fall ist.

Ohne zu übertreiben, ich hab mir gestern abend nochmal die Haare gewaschen, bin heute morgen aufgewacht und bekam dank der weichen Haare relativ bessere Laune (die ich morgens eigentlich nie hab. Selbst wenn ich ausschlafen darf.)
    3cMii

BJ-Einsteiger

ich mag die ganze seire!

find es total toll!!! meine haare werden echt supa schön seidig davon!! kann ich nur empfehlen!

lg die wüstenmaus

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Ich habe das Shampoo und die Spülung seit etwa drei Wochen. Die erste Woche war ich total begeistert- meine Haare sahen einfach toll aus, waren leicht und unbeschwert an.
    Inzwischen ist allerdings Ernüchterung eingetreten: Meine Haare fetten schneller nach und sind platt
    Nun ja, werde es wohl noch zu Ende aufbrauchen, aber nicht wieder kaufen...

Grashai
    Besucher

Ich hab es mir vor ein paar Wochen auch geholt, eigentlich fand ich es recht gut... aber dann hab ich mir eins von Balea gekauft und gestern eins von Nebio, ich habe noch nie so schöne griffige Haare gehabt wie jetzt. Denke das ich nach den letzten Erfahrungen auf Silikone verzichten werde, mir bekommt das besser!

Besucher

Hat jemand von Euch das Leave-In für die Spitzen, das mit den Glitzerteilen drin?
    Bin beim benutzen richtig erschrocken, weil ich das gar nicht gemerkt habe, das da so ein Zeug drin ist. Auf meinen schwarzen Haaren hat das wie so Sternenstaub geglitzert. To much für den normalen Arbeitstag.
    Meine Frage: Das Zeug geht auch nach zweimal waschen nicht raus, ist eine Silikonbombe; wie sind denn Eure Erfahrungen damit?
    Candy

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

@ Candy: also auf dem Foto seh ich keinen Glitzer...
    Wie fühlt das Haar sich denn dann an, schön weich oder strohig?!

@ all:
    Hab mir auch das Shampoo geholt weil die Beschreibung so gut war (schönes, glänzendes, kräftiges Haar)...Ist aber leider nur eine leeres Versprechen, schluchtz. Meine dicken Haare fühlen sich nach dem Waschen auch verfilzt an und nach dem Föhnen total strohig!

Besucher

Die Haare fühlen sich sehr gut an, wenn man Silikonhaare mag - ich mag das ja, hab nur immer bißchen Angst vor den negativen Langzeitfolgen (die ich aber bis jetzt noch nicht hatte, bin halt übervorsichtig und ängstlich, weil ich noch züchten will).
    Das Leave-In habe ich ins untere Drittel geschmiert und in der Sonne dann dieses Glitzern gesehen, wie Sternenstaub - fürs ausgehen bestimmt nett. In den schwarzen Haaren fällt das auch extrem auf. Und es geht halt auch nach dem Waschen jetzt nicht raus (habe danach mit Pantene gewaschen und Spülung genommen, gegen Haarbruch die Serie). Habe halt Angst, das nicht nur das Glitzern sondern auch das Silikon so hartnäckig ist.
    Heute werde ich mal mit Urtekram Lavendel waschen und spülen, in dem Shampoo ist SLES drin...
    Aber die Spülung zum auswaschen finde ich immernoch sehr gut, für einmal die Woche werde ich das Silikon beibehalten, ansonsten NK und Öl,
    Candy

Fortgeschritten Avatar von Lala

Ich würde es ja auch gern ausprobieren. War vor Jahren total zufrieden mit dem Anti-Haarbruch-Programm (das Gelbe von Claudia Schiffer)...bis mir Ökotest in die Hände fiel...Silikone gehen ja grad noch so, aber diese Formaldehydabspalter kommen mir nicht mehr unter! Schade, dass L'óreal nicht mal zumindest halbwegs anständige INCI verwendet...
    Liebe Grüße, Lala

Trinity
    Besucher

Candy schrieb:
    Hat jemand von Euch das Leave-In für die Spitzen, das mit den Glitzerteilen drin?
    Bin beim benutzen richtig erschrocken, weil ich das gar nicht gemerkt habe, das da so ein Zeug drin ist. Auf meinen schwarzen Haaren hat das wie so Sternenstaub geglitzert. To much für den normalen Arbeitstag.
    Meine Frage: Das Zeug geht auch nach zweimal waschen nicht raus, ist eine Silikonbombe; wie sind denn Eure Erfahrungen damit?
    Candy
    Ich hatte mir von Gliss Kur so ein Leave in gekauft und auch nicht gesehen, daß dort so Glitzerpartikel drin sind! Als ich morgens fertig war, gehe ich zur Toilette und gucke da so beim sitzen auf meine Hände! GLITZER!!!!... und ich hasse Glitzer! Ich mußte an den Händen schrubben wie irre das es abgeht.
    Im Haar selber sah ich nichts. Als ich aber von der Arbeit kam und mein bordeauxfarbenes Oberteil auszog , alles hinten voller Glitzer! Ich dachte ich ! Das Zeug ist gleich in dem geflogen!

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Hmmm...mich reizt die Spülung jaa sooooo sehr..wie schnell kann denn ein Build-Up entstehen?
    Ansonsten benutz ich nur Nk-Sachen...

Schade, dass L'óreal nicht mal zumindest halbwegs anständige INCI verwendet...
    Ich glaube, deshalb mag ich L'Oréal auch nicht. Das ist doch ein riesen Konzern mit sicher jede Menge Umsatz, trotzdem verwenden sie die billigsten und schlechtesten INCIS. Sieht das auch jemand so? Tschuldigung, ist off topic.

Mira
    Besucher

Habe die Nutri-Gloss-Intensivkur probiert (mehrfach) und war immer enttäuscht. Sehr wenig Pflegewirkung und irgendwie "harte" Haare beim Ausspülen, warum auch immer . Die Garnier Nussöl-Pfirsichblatt-Kur hatte bei mir denselben Effekt, und die hat ziemlich ähnliche Inhaltsstoffe.

Allerdings bin ich vielleicht auch nicht die richtige Person, um die Kur zu beurteilen - meine Haare kommen, warum auch immer, so gut wie nie mit Drogerieprodukten egal welcher Art bzw. Firma klar, das Ergebnis ist zumeist ziemlich schlecht (wobei hiesige friseurexklusive Produkte auch nicht das wahre für meine Haare und oft kaum besser sind).

Grüße,

Mira

Besucher

Weizenblond schrieb:
    Schade, dass L'óreal nicht mal zumindest halbwegs anständige INCI verwendet...
    Ich glaube, deshalb mag ich L'Oréal auch nicht. Das ist doch ein riesen Konzern mit sicher jede Menge Umsatz, trotzdem verwenden sie die billigsten und schlechtesten INCIS. Sieht das auch jemand so? Tschuldigung, ist off topic.
    Vor allem wenn man mal überlegt, was alles zum Konzern gehört.... Wahnsinn, wohl die Hälfte der KK in Drogerien.

Die professionellen Farben von L'Oreal kann ich aber nur loben, das Zeugs im normalen Handel weniger.

Fortgeschritten Avatar von Lala

Ich stimme Weizenblond und Schaunwirmal vollkommen zu. Ich dachte eigentlich immer, nach der schlechten Öko******Kritik ändern die mal ihre Rezeptur und dann könnte ich es wieder verwene. Aber darauf wart ich ja heut noch...bin wohl zu naiv. Hauptsache Geld schäffeln und nicht an die Gesundheit der Verbraucher denken. Das find ich persönlich verantwortungslos und deswegen kauf ich nix mehr von L'òreal... Schade nur, dass viele Verbraucher(innen) gar nicht wissen, was sie sich da auf den Kopf schmieren...
    Liebe Grüße, Lala

Steinchen
    Besucher

Ich hatte Spülung und Shampoo vom Nutri Gloss, aber leider wars bei mir einfach zu viel Gloss Ich konnte schlecht frisieren und meine Haare fetteten ziemlich schnell nach. Dabei find ich die Farbe der Flaschen so schön Und der Geruch ist auch echt toll. Naja, manchmal nehm ichs zwischendurch schon, aber ziemlich selten.

lala schrieb:
    Ich stimme Weizenblond und Schaunwirmal vollkommen zu. Ich dachte eigentlich immer, nach der schlechten Öko******Kritik ändern die mal ihre Rezeptur und dann könnte ich es wieder verwene. Aber darauf wart ich ja heut noch...bin wohl zu naiv. Hauptsache Geld schäffeln und nicht an die Gesundheit der Verbraucher denken. Das find ich persönlich verantwortungslos und deswegen kauf ich nix mehr von L'òreal... Schade nur, dass viele Verbraucher(innen) gar nicht wissen, was sie sich da auf den Kopf schmieren...
    Absoluter Zustimmungssmilie.
    L'Oréal hat bei mir auch verschissen. Da "helfe" ich doch lieber NK-Firmen und kaufe das, weil die sich wirklich Mühe geben für den Verbraucher (und auch für die Umwelt), die genauen INCIS auflisten und eine super Verbraucher-Beratung am Telefon haben, die auch zurückruft, obwohl diese Firmen ja nicht gerade in Geld schwimmen. Einen Douglas betrete ich auch nicht mehr, hinter den meisten Firmen steckt ja die Firma L'Oréal.

Experte

:schieb:

Ich wollte es mir heute kaufen... Leider Leider ausverkauft

dafür hab ich jetzt die Hollyday skin und noch den Moon care Lip balsam von bebe

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

habe gundsätzlich nichts gegen KK, auch nicht gegen Silikone ich denke dass sie gezielt und nicht täglich angewendet schon sehr schöne Effekte bringen.

Jedoch bin ich bei Spülungen und Haarkuren von den Riesen Loreal, Fructis, Dove, Nivea und Co einfach abgekommen...das sind meist schon diese rieeeeesen-pötte, weil die Wirkstoffe darin minimal, die Weichmacher, Silikone dafür Hauptanteil bilden und man sich somit immer mehr reinschmieren muss um ein Ergebnis zu sehen. Wirkliche Wirkstoffe sind doch lächerlich darin, in erster Linie haben zB die Elvital Sachen doch alle fast denselben sofort effekt, total weich-seidige Haare die sich dicker anfühlen und durch den Kamm gleiten.

Meine Mutter meinte auch dieses Elvital mit jojobaöl zum Glätten der Struktur sei schei...
    und ich war nach dem 1. benutzen von dem Anti Haarbruch Zeug für das Cloodia wirbt begeistert, nach ner Woche nur noch mäßig, und nach 2 Wochen gingen mir immer mehr Haare durch die Spülung und Kur aus...sprich, schön am Haarbalg abgelagert udn vom schampoo anscheinend nicht richtig entfernt!

würde es einfach nicht täglich anwenden, bzw dann regelmäßig die Haare peelen! Außerdem finde ich brachten die Elvital Sachen meine Kopfhaut total aus dem Gleichgewicht.

muss halt sagen, so eine Haar udn Kopfhautbelastung kenne ich von konzentrierten Friseurprodukten von Udo Walz, Sebastian, Petritsch zB nicht!

Inventar Avatar von uupsi

was genau gibt's denn alles aus der serie?
    schampoo, spülung, eave-in, auch noch ne "richtige" kur? hat vielleihct jmd. von den letzten beiden die inci?

ich benutze eigentlich auch nur noch nk, naja, bzw. neobio gefällt mir auch gut, hab aber das gefül, dass meinen fisselig-dünnen-haaren ab und zu ein leichter silinkon-film einfach besser bekommt.... *seufz' benutze deswegens eit ca. 2 monaten einmal die woche (immer zum wochenende hin) eine kk-kur. im moment diese elvital anti-haarbruch. gefällt mir auch echt gut! meine haare sehen damit rihtig schön aus aber täglich will ich das zeug auf keinen fall benutzen....
    aber von daher würd's mich halt interessieren, wie's so mit der kur zum nutrigloss aussieht....

lg, uupsi

Carmen
    Besucher

uupsi, die richtige Nutri-Gloss-Kur (im rosa Pott) hab ich auch - ich hab die ganze Serie
    Ist für KK 'ne schöne Kur - beschwert nicht und lässt sich bestens ausspülen.

Warte ich tipp mal die INCI ab (Kann sich nur um Stunden handeln, sind ja nicht wenige )

Carmen
    Besucher

Nutri-Gloss Intensiv-Beauty-Maske

Aqua, Behentremonium Chloride, Stearyl Alkohol, Cetyl Alcohol, Palm Oil, Glycerin, CI 17200, Hydroxyethylcellulose, hydrolized conchiolin protein, stearamidopropil dimethylamin, chlorhexidine dihydrochloride, jojoba seed oil, limonene, linalool, alpha-isomethyl ionone, octyldodecanol, methylparapen, citric acid, butylphenyl methylpropional, citronellol, hexyl cinnamal, parfum

Anstelle des Nutri-Gloss Leave Ins kann ich dir von Elvital die füllegebende Creme sehr empfehlen, hab dazu auch einen Testbericht geschrieben

die Carmen

Es könnte ja sein, dass ich eine Brille brauche - aber bei der Nutri Gloss Maske ist ja gar kein Silikon drin, fällt mir nur so auf, denn L'Oréal (El Vital) wird ja sonst als Silikonbombe betitelt. Oder ist ALPHA-ISOMETHYL IONONE vielleischt Silikon?