Ach schade, hab mir die kur erst letzte woche im rossmann gekauft.... da kostete sie noch 4.45.... hätte ich doch noch ne woche gewartet![]()
Ach schade, hab mir die kur erst letzte woche im rossmann gekauft.... da kostete sie noch 4.45.... hätte ich doch noch ne woche gewartet![]()
hast du sie denn auch schon getetstet?? *neugierigbin*
weiß jmd., wie lange das angebot gültig ist? eine woche?
mhmm.... wenn ich dann die tage mal bei rossmann vorbeikomme, werde ich dann wohl doch mal zuschlagen, denke ich....![]()
lg, uupsi
@ uupsi: Normalerweise gelten die Rossmann-Angebote für ene Woche.
Werd auch gleich morgen mal dort "vorbeischauen"![]()
![]()
oh.. so günstig, da werde ich aber auch zuschlagen. Mein Töpfchen ist schon fast alle
![]()
Ich hab´s heute bei Rossmann zum regulären Preis stehen sehen - 4,95 kostet das hier sogar. Nix zu sehen, vom Schnäpperle-Preis![]()
/die Alsterperle
Die Kur hat kein Silikon und macht tolle Haare?![]()
Nein, ich bleib standhaft und werd sie mir nicht holen.....![]()
@uupsi:
sorry dass ich nicht sofort geantwortet hab, war die ganze Zeit außer Haus und hab den Pc angelassen.![]()
Nun, ich hab sie am Sonntag benutzt, und finde sie eigentlich ganz gut, haare fühlten sich weich und seidig nach der Wäsche an. Kann ich bis jetzt schon empfehlen.![]()
![]()
wegen dem Preis:
frag doch einfach mal an der Kasse nach. Es steht schließlich im Prospekt drin, den sie bestimmt auch im Laden liegen haben. Manchmal vergessen die , einzelne Sachen auszuzeichnen. mir ging es so mit dem Yogi Tee, der war auch nicht billiger ausgezeichnet, aber bezahlen mußte ich nur den billigeren preis...![]()
Hm, ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Kur aus dem Topf mag oder nicht
Einerseits macht sie nach der Wäsche ein schönes Haargefühl, aber wenn sie trocken sind, dann sehen sie so trocken und strohig aus. Ich weiß nicht, aber ich mag den Duft doch soooooooo![]()
@Dani:
hehe komisch, mich hat dieser typische Loreal duft eher gestört.... fand ich gar nicht so berauschend
Soll ich euch was beichten... ?![]()
Bei mir im Rossman ist heute das Angebot der Kur noch dagewesen... noch 2 Töpfe![]()
Und ich hab mir einen hinter Teepäckchen versteckt damit ich den morgen kaufen kann (hatte heute kein Geld dabei)8-)
Ihr habt mich so angefixt![]()
Da musste ich einfach zuschlagen
LG Katy
Was für eine geile Aktion, hinter Teepäcks verstecktAlso neeeee
![]()
Das räumen die bestimmt heute Abend noch auf bei der Ladenkontrolle!![]()
![]()
![]()
![]()
und wenn du morgen den letzten Pott Nutri Gloss holst wissen die gleich: ah die verrückte dies hinterm Tee versteckt hat...dann machen die einen Steckbrief der an alle Fillialen gefaxt wird mit deinem Bild von der Überwachungskamera....nein scherz, hab schon mal ne ähnliche Aktion gemacht![]()
sooo.... ich konnte gestern nicht widerstehen und habe auch zugeschlagen....![]()
in "meinem" rossmann gab's noch etliche töpfe von der kur![]()
wird aber noch dauern, bis ich sie teste, hab noch einige andere hier rumstehen, die erstmal wegsollen.....
lg, uupsi
Hehe ja ich konnte einfach nicht anders![]()
![]()
Bin allerdings noch nicht dazugekommen die Kur auszuprobieren? Wie wirkt die bei euch?
LG Katy
Och je!
Ich habe mir die Spülung geholt und einige male mal ausprobiert! Da ich meine Haare alle 2 Tage wasche, war ich platt, weil die Haare wie blöd am Ansatz nachgefettet haben... Also wieder abgesetzt! Gestern wieder benutzt (das macht der überaus leckere Duft der Spülung!) und heute? Nix! Sie sind weich, glänzen sogar (fast unmöglich bei meiner Krause). Na ja. Ich warte erstmal ab. Noch 1, 2 mal benutzen, und dann ist's eh leer. Und dann schau ich mal weiter.
Aber eine Spülung hat doch nix an der Kopfhaut zu suchen...
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
seh ich genauso! früher hab ich mir Kuren einmasiert wie blöd, heute nur noch in die Längen und den Ansatz aussparen!
Hatte mal einer von euch Beauties das Anti-Haarbruch Shampoo von LÒreal Elvital?Mir gefällt die Flasche so gut und es riecht auch ziemlich lecker.Aber böse,böse Silikone!
Eine gute Freundin von mir benutzt es und ihre Haare sehen echt super aus.Aber leider hat sie ganz andere Haare als ich.Ich hab dicke Locken,etwas trocken und splissig.Und sie feine,glatte Haare.
Please help me!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte es und fand es grausam. Nach den ersten paar Wäschen sahen die Haare sehr glänzend und gepflegt aus, aber danach kam das blanke Grauen - null Volumen, kein Glanz, wie zusammengeklebt.
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
ich hab davon die kur in der tube und wieder sie suuuper!![]()
mehr kenn ich aber nicht aus der reihe.... silikone im schampoo versuche ich zu vermeiden....
eigentlich benutz ich nk - aber hab so eine probe von shampoo und spülung geschenkt bekommen und dann hab ichs mal neugierigerweise ausprobiert. glanz war vorhanden, aber den hab ich auch so. ansonsten fand ich die haare total lasch und kraftlos - als nix für mich volumenhabenwoller. denke das ist eher geeignet bei sich kräuseligem und welligem haar wenns mans glatter haben will.
Ich denke auch, dass es für den Dauergebrauch "too much" ist. Das gleiche Problem hatte ich mit "Samt & Seidig" von Schauma.
Ich hatte ja aus der Serie die Haarkur in der Tube (viiiel besser als die im Pott) - und war total begeistert! Hat richtig schöne, glänzende Haare gemacht! Hatte sie mir mehrfach wieder gekauft - bin aber vor einiger Zeit auf "Marilyn" von LUSH umgestiegen. Shampoo und Spülung aus der Serie hat mich aber nicht umgehauen.Isi schrieb:
Hatte mal einer von euch Beauties das Anti-Haarbruch Shampoo von LÒreal Elvital?Mir gefällt die Flasche so gut und es riecht auch ziemlich lecker.Aber böse,böse Silikone!
Eine gute Freundin von mir benutzt es und ihre Haare sehen echt super aus.Aber leider hat sie ganz andere Haare als ich.Ich hab dicke Locken,etwas trocken und splissig.Und sie feine,glatte Haare.
Please help me!![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab in der Joy eine probe von der spülung. habs heute benutzt. meine locken glänzen richtig schönund der blondierte teil meiner haare ist endlich mal weich. ich glaub ich kauf mir ma die ganze serie (außer das glitzerzeugs) benutze grade ein friseurshampoo und diese dinger schäumen sich bei meinen haaren nie richtig
![]()
ich mochte es auch überhaupt nicht![]()
die haare haben geglänzt wie immer - selbst darin kein unterschied. die haar kur war dann totaler quatsch.
pappige haare die total in sich zusammengefallen sind. ich verwende 3-4 x die woche haarkuren - das hatte ich so noch nie.
kein nachkaufkandidat
grüße
mondkind
also, das shampoo nehm ich auch nimmer
hatte eine probe aus einer zeitschrift u die hat voll versagt![]()
aber die kur aus dem tiegel (ohne silikone) ist 1A!![]()
habs schon mal nachgekauft - bin voll zufrieden!![]()
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
@ nupsilein
Welche Kur aus dem Tiegel?Lila oder rosa?Kann die nicht auseinanderhalten,sorry!Kannst du mir vielleicht den ganzen Namen geben?
Wäre dir sehr dankbar!Will die nämlich auch mal testen.
Und ihr sagt keine Silikone?Gute INCI`s?![]()
rosa! hier ein foto:Isi schrieb:
@ nupsilein
Welche Kur aus dem Tiegel?Lila oder rosa?Kann die nicht auseinanderhalten,sorry!Kannst du mir vielleicht den ganzen Namen geben?
Wäre dir sehr dankbar!Will die nämlich auch mal testen.
Und ihr sagt keine Silikone?Gute INCI`s?![]()
[img align=left]http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/293/product-2138293.jpg[/img]
lg
i.
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
find die farbe motiiviert schon zum kaufenschade, dass die bei mir nix war
@mondkind: stimmt!
für mich ist sie wirklich genau richtig!
zuerst shampoo, ausspülen, dann trockne ich die haare leicht mit dem handtuch an, geb die kur rein, frisier mit einem grobzinkigen kamm leicht durch, lass es ca. 10 min einwirken u meine haare sind glänzend u lassen sich gut kämmen!
lg
i.
Ich habe mir nun nicht alle Beiträge durchgelesen, weil das ja wirklich viele sind.Aber ein paar Seiten hab ich mir schon angesehen und wollte mich jetzt auch zum Thema L'Oréal ElVital und Silikonen äußern.
Die Nutri Gloss Serie habe ich zwar noch nicht ausprobiert, habe aber früher jahrelang die gelbe Anti-Haarbruch-Serie ausprobiert und hatte wunderschöne lange Haare (siehe Avatar: Das war vor 3 Jahren zu meinen Elvital-Anti-Haarbruch-Zeiten). Irgendwie habe ich mich nach und nach ganz schön verrückt machen lassen zum Thema Silikone (früher wusste ich gar nichts darüber bis ich in Haarpflege-Foren darauf gestoßen bin) und bin dadurch vorsichtiger geworden. Bin auf silikonfrei umgestiegen und meine Haare sind mir reihenweise abgebrochen. Ich musste sie abschneiden und nun kriege ich sie einfach nicht mehr lang. :(
Viele würden jetzt sagen, das waren die Folgen von den Silikonen - aber als ich die Silikonprodukte noch verwendete, waren meine Haare super. Immer leicht kämmbar nach dem Waschen usw.
Silikonfreie Produkte verursachen bei mir beim Waschen totale Knoten, die ich auch mit Spülung und Kur nicht richtig raus kriege. Sie sind einfach nicht so "entwirrend" wie Silikone, die alles schön "flutschen" lassen.Das hat dazu geführt, dass ich meine Haare kaum noch durchkämmen konnte, immer mit der Bürste hängengeblieben bin und die Haare dadurch gerissen sind. Folge: Spliss und Haarbruch.
Jetzt bin ich vor einer Weile wieder auf Silikone umgestiegen und versuche mich, nicht noch einmal verrückt machen zu lassen. Es mag ja sein, dass das Ganze einen Build-Up-Effekt hat, aber so lange die Haare trotzdem schön sind (ich muss ja nicht wieder auf silikonfrei umsteigen, womit man dann sieht, dass die Haare ohne silikone gar nicht so toll sind), ist es doch egal. Bin schließlich jahrelang damit klargekommen und hatte immer schöne Haare. Kaum habe ich die Silikone weggelassen, war es eine Katastrophe.
Silikone lassen angeblich keine Pflegestoffe mehr ans Haar. Mag ja alles sein - aber denkt auch jemand daran, dass sie dadurch auch andere, SCHÄDLICHE Dinge (z.B. durch Umwelteinflüsse) nicht mehr ans Haar lassen? Oder dass sie einen Schutzfilm ums Haar legen, sodass diese beim Bürsten nicht so leicht reißen? Silikonfreie Produkte tun das nicht und - wie man bei mir gesehen hat - sind prompt die Haare gerissen beim Bürsten. Meine Haare sind nun mal von Natur aus sehr fein und haben nicht so eine große Widerstandskraft. Warum sollte man ihnen alles noch schwerer machen anstatt ihnen mit ein wenig Silikonen zu helfen sich gegen die fiese Bürste zu wehren?![]()
OK, letztendlich will ich mit diesem ewig langen Beitrag nur sagen, dass ich mit Elvital gute Erfahrungen gemacht habe. Dennoch muss das jeder für sich selbst rausfinden. Nicht, dass ich am Ende Schuld bin, wenn jemand mit Elvital nicht zurecht kommt.![]()
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich weder die Kur im Tiegel, noch die Kur mit dem Glitzer in der Flasche mag
Bei mir haben die nix gemacht, außer platte Haare die irgendwie scheußlich aussehen.
Wer Interesse hat, PN reicht![]()
![]()
Also bei Nutri Gloss habe ich eine richtige Wut bekommen! Diese Versprechen aus der Werbung sind einfach unverschämt. Spiegelglattes Haar, pah, dass ich nicht lache! Da frage ich mich, ob die Werbeleute und Hersteller überhaupt einen eigenen Spiegel besitzen. Ich zumindest könnte mich nach solchem Gequatsche nicht mehr in Besagtem betrachten.
Die Wirkung war bei mir noch nicht mal gleich null. Denn nicht, dass ich weder ein Kaschmirgefühl, noch eine tolle verspiegelte Mähne nach Anwendung von Shampoo und Kur hatte, meine Haare sahen einfach nur lasch und kaputt aus. Wozu klatscht man sich denn eine Silikonbombe in die Haare, wenn die Haare danach den Glanz nichteinmal mehr vortäuschen?
Grrrr...
Hätte ich vor dem Kauf schon dieses Forum hier gekannt, wäre ich heute wohl um knapp 10 Euro reicher.
![]()
ich hab heiligabend -zur feier des tages- zum ersten mal die nutri-gloss kur im topft getestet....
![]()
mhmmm, joa.... sie roch sehr lecker, ließ sich nachher leicht ausspülen, haare fühlten sich auch gut an und sahen gut aus... allerdings nicht viel besser, als ohne die kur.....
benutze ja sonst meistens die gelbe anti-haarbruch-kur in der tube udn die gefällt mir vom ergebnis her wesentlich besser, muss ich sagen...
lg, uupsi
Gut zu wissen! Dann brauche ich mir die Gloss-Kur im Pott ja gar nicht erst kaufen... Die gelbe in der Tube ist aber auch sensationell gut! *schwärm*uupsi schrieb:
benutze ja sonst meistens die gelbe anti-haarbruch-kur in der tube udn die gefällt mir vom ergebnis her wesentlich besser, muss ich sagen...![]()
![]()
![]()
So, hab mir jetzt die Nutri Gloss Kur in der kleinen Flasche gekauft und werde morgen gleich mal testenRiechen tuts jedenfalls sehr lecker
![]()
Ich hab mir die Spülung gekauft - aber wirklich anders waren meine Haare danach auch nicht
Somit bleibe ich meiner Lieblingshaarkur "Gliss Kur Liquid Silk" treu![]()
Hallo,
ich habe mir das Shampoo vor 1 Monat auch gekauft. Es ein paar Mal benutzt, meine Kopfhaut juckt davon. Ich denke mal es hängt damit zusammen das dort bestimmt viele Duftstoffe Parfüm und so drinne ist. Benutze es nun nicht mehr. Mir kommt es sowieso extrem Künstlich vor, alleine von der rosa Farbe mit dem Glitzer drinne und dann der doch intensive Geruch.
Ich konnte keinen "mehr" Glanz feststellen bei mir. Die Haare wurden extrem weich und fliegend was ich nicht gut fand, da ich eh schon dünnes Haar habe.
So das war mein Erfahrungsbericht![]()