Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    blass und kühl

AW: LÒreal Nutri Gloss

Zitat Zitat von Nimue
    Hydrolyzed Chonchiolin Protein wurde nicht gefunden, dafür HYDROLYZED CONCHIORIN PROTEIN. ist ein Wirkstoff udn positiv bewertet.
    Ich vermute, dass es sich dabei um das Perlenprotein handelt.

Mir hat die Kur übrigens überhaupt nicht gutgetan.

Kaschmirgefühl - ja, fühlte sich wirklich so an, aber das Gefühl mag ich eigentlich nur an Kleidungsstücken. Haare sollten eher seidig denn wollig sein.

Glanz? Weniger als sonst...

Und das Schlimmste: Die Spitzen haben sich für längere Zeit nicht mehr in Form bringen lassen - war so, als ob sie komplett kaputt gewesen wären. Strohig, wachsig, buschig. Nicht die richtige Pflege. (Holger meinte, das wäre vermutlich zuviel des Guten für meine Haare gewesen... Aber so, wie hier über das Zeug geschwärmt wurde, musste ich es einfach ausprobieren... )
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

@Distel: Sprichst du von der Kur im Topf? Die macht bei mir super Haare...

blass und kühl

@katy1234: Exakt von der. :leiderja: Scheint bei mir wirklich ein Pflegeoverkill gewesen zu sein.
    Haartyp 1bFii

Inventar

Also, ich finde die Kur im Topf auch gut, aber meine Haare brauchen auch viel Pflege, also nichts mit zuviel des Guten.
    Gut finde ich, dass die Kur silikonfrei ist.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

@Distel: Wie lange hast du denn einwirken lassen? Vielleicht kannst du sie ja nur kurz (höchstens eine Minute) drin lassen.
    Es kommt ja immer auf das Haar an. Haare können ganz schön eigen sein

blass und kühl

@katy1234: Hmmm... Waren maximal zwei Minuten. Wenn nicht noch kürzer... Aber ich glaube, ich werde das Zeug nicht mehr anfassen - ist mir irgendwie zu riskant.
    Haartyp 1bFii

Inventar

Zitat Zitat von distel
    Ich vermute, dass es sich dabei um das Perlenprotein handelt.
    Genau, das scheint ein Perlenprotein zu sein:

"Hydrolyzed Conchiolin Protein:
    aus Perlen, durch Hydrolyse gewonnenes, feuchtigkeitsspendendes Protein; die Aminosäurenzusammensetzung ist ähnlich dem "Natural Moisturizing Factor" der Haut."

BJ-Einsteiger

hey distel, ich hab die kur am we das erste mal benutzt und war ganz begeistert, weil sie so schöne glatte haare macht.......ich würd sie also gern häufig benutzen aber jetzt krieg ich angst, das meine haare dann auch irgendwann "überpflegt" sind. ich hab etwa kinnlanges, stark durchgestuftes haar, brauch also icht so extrem viel pflege.....kann da häufiges anwenden der kur dem haar schaden?

ciao, artemesia

blass und kühl

@artemisia: Meine Haare sind sehr, sehr fein und sehr, sehr glatt (abgesehen von zwei Strähnen im Nacken, die sich in letzter Zeit wellen) dafür aber auch sehr, sehr glänzend und sehr, sehr seidig.

Aber können Haare jemals glänzend genug sein? Nein! Schon gar nicht, wenn hier so von einem Produkt geschwärmt wird...

Meine Haare reagieren zudem sofort auf ein zu viel an Pflege und bleiben dann recht lange Zeit beleidigt. Ich glaube, das liegt einfach an ihrer Grundstruktur, die von Haus aus nicht viel Pflege braucht. Ich glaube nicht, dass Du Dir allzuviel Sorgen machen musst. Außer natürlich, Du hast auch solche Haare.
    Haartyp 1bFii

BJ-Einsteiger

@ distel: danke, ich mach jetzt einfach den langzeittest und kann dann ja mal berichten....

ciao, artemesia

Anuschka
    Besucher

also ich nehm schon seit geraumer zeit die nutrigloss produkte vom shampoo,(was mich alleine nicht so überzeugt)über die spühlung, die meine haare luftig und leicht anfühlen lässt. nach der Kur im topf sind sie noch weicher auch glänzender. Was ich jedoch nicht so toll finde, ich muss meine Haare täglich waschen (ich weiss...ist nicht besonders gesund) aber ich hab so schnell einen fettigen ansatz und toootal trockene spitzen.....von dem glitzerzeugs(lichtreflexcreme), dachte ich erst es glänzt nur, zuhause die überraschung es glitzerte, für spezielle tage/abende noch schön und neu gibts ja auch das sofort-aufbau-kur da kann ich aber noch nicht sagen wie die wirkt......

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Für die Schnäppchenjägerinnen...
    beim dm gehen die Kur in der Dose und in diese glitzer Kur in der komischen Flasche aus dem Programm... kosten jetzt 2,50€ bis es ausverkauft ist...

Winks
    Gwen

Forenkönigin Avatar von Peanut

So ich habs getan. Nutri Gloss Kur im Tiegel und dieses Glitterzeugs musste mit. Ganz schön teuer die Dinge. Also für so herkömmliche KK meine ich. Aber mal sehen wie es sich machen wird!

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Wie sind eigentlich die INCIs in der Nutri Gloss Kur im Tiegel? Es sind ja keine Silis drin, aber sind die restlich INICIs auch Ok?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Wasser, Behentrimonium Chloride, Stearyl Alkohol, Cetyl Alkohol, Palmöl, Glycerin, CL 17200/Red 22, Hydroxyethylcelulose, Hydrolized Choncholin Protein, Stearamidopropyl Dimethylamine, Chlorhexidine Dihydrochloride, Jojobasamenöl, Limonene, Linalool, Alpha Isomethyl Ionone, Octyldodecanol, Methylparaben, Zitronensäure, Buthylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Parfum

Also ich kann dir mal sagen was GUT ist:

Wasser *g* , Behentrimonium Chloride (das ist das Incroquat was die Selbstrührer nehmen), Stearyl und Cetylalk auch gut, Glycerin auch wenns wer mag, das Choncholin Protein ist dieses Perlenprotein also auch gut, Stearamidopropyl-Dimethylamine wird auch als klasse bezeichnet, dann diese Limonene, Linanool, Citronellol können reizend wirken sind aber Bestandteile ätherischer Zitronenöle und auch in NK zu finden, Parabene könnte man abwerten, Hexyl Cinnamal ist auch ein Bestandteil vom ÄÖ Zimt und ich denke es dient der Konservierung- könnte auch reizen...

Den Rest kenne ich nicht...

Liebe Grüße,
    Peanut
    Geändert von Peanut (02.06.2007 um 14:17 Uhr)

1bFii

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

oh je.. also von diesem Loreal Scheiß bin ich wirklich bitter enttäuscht -
    mein Freund hat die Serie vor geraumer Zeit benutzt, anfangs war's auch toll, (er hat ebenfalls lange Haare), die Haare wurden seidig und glänzend, aber nach einiger Zeit spürte man wirklich, dass die Haare gar nicht richtig sauber wurden, sondern nach einem Tag furchtbar schwer und platt wurden. Die Haare hatten einen komischen Film beim fühlen...
    Dann haben wir auch ihn auf NK umgestellt und dann kam die ganze "Pracht" zum Vorschein.. also ich finde Loreal wirklich nicht gut
    Die pappen die Haare mit irgendwelchem Zeug zusammen, sodass einem wirklich nur vorgegaukelt wird, dass die Haare besser werden.
    Meine Meinung.

American_Beauty
    Besucher

Also bei mir wurden die Haare anfangs auch toll seidig und schimmrig.
    Allerdings musste ich die Haare immer öfter waschen.
    Normalerweise wasche ich 2 Mal die Woche, aber seid ich Nurti Gloss benutzt hatte musste ich fast jeden Tag waschen!
    Also würde ich da auch sagen, dass ich froh bin es nicht mehr zu benutzen!

Ich würde das Shampoo auch nicht nehmen, mag gar keine Cremigen Shampoos die klatschen mir die Haare auch zusammen. Aber die Kur will ich nur in die Längen geben und auch nicht jedes Mal- hoffe mal es klappt!

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Danke Peanut für die INCI aufklärung!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Ich bin übrigens total begeistert von der Nutri Gloss Kur und auch der Lichtreflex Cremekur. Habe gestern beides verwendet und es hat meine Strohlängen echt in geschmeidige Seide verwandelt :)

1bFii

Wieviel kostet denn die Nutri Gloss Haarkur bei Euch in Deutschland? Bei uns kostet die 7 Euro- schon ganz schön viel für Loreal finde ich... Da kosten ja die Guhl Sachen weniger...

Da ich die aber unbedingt nachkaufen will muss ich in die Tasche greifen... Oder ich mach nen Abstecher nach Deutschland und decke mich damit ein ;)

1bFii

Forengöttin Avatar von Lady

meinst Du diese hier? Ich kann ja beim nächsten Bummel mal danach schauen und Dir eventuell welche schicken

Hallo Lady,

jaaa genau diese mein ich Ist echt total nett von dir, daß du mir sogar welche schicken würdest Ich habe nur die Befürchtung, daß das Porto nach Österreich die Ersparnis wieder wett machen würde Aber ich bin bald in Salzburg und da könnte ich vielleicht meinen Freund überreden mit mir nen Abstecher nach Deutschland zu machen- ist ja nicht so weit nach Freilassing denke ich...

Also es wäre super wenn du beim nächsten Bummel mal schauen könntest, ob es echt viel günstigter ist... In den Testberichten steht meistens 4,99- also ich denke 2 Euro günstiger zahlt sich schon aus ;)

1bFii

Forengöttin Avatar von Lady

@Peanut

Ich schau auf jeden Fall danach und geb Dir dann Bescheid!!!

Vielen Dank Lady

1bFii

Allwissend Avatar von Gelini:)

http://www.lorealparis.de/Catalog/pr...ier=Haarpflege

>> hat das schon jemand getestet? ist da silikon drin?

BJ-Einsteiger

Kk

also ich bin der absolute schauma-fan
    also ich benutz das shampoo und auch die spülung davon...
    wollt mal fragen, ob jmd. erfahrungen mit den loreal elvital nutri gloss light serie hat? war bisher eher enttäuscht von loreal, hab davon bösen spliss bekommen...

lg

Forengöttin Avatar von kasaba

AW: Kk

Wenn du nicht klar kommst mit der Suche, dann schau mal bei Hilfe& Ankündigungen, da ist ein Thread, in dem sie ganz klasse erklärt wurde!
    Kuck mal hier zu Nutri Gloss: *klick*
    Und noch ein Tipp: Mit einem etwas aussagekräftigerem Titel erreicht du bestimmt mehr Leute und der Thread kann auch später besser gefunden werden!
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Inventar Avatar von kittysonne

AW: Kk

Ich bin von elvital auch sehr enttäuscht! Hat meine haare entweder seehr ausgetrocknet oder schwer u strähnig gemacht! Ich mag eigentlich nur das haarspitzenfluid!

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Die Nutri Gloss-Kur wurde ja schon länger immer schwieriger zu bekommen - jetzt hat sie auch mein zuverlässigster Dealer nicht mehr ... Die wurde ausgelistet, oder???
    Leebe Grüße - leeza1th

..::Lena::..
    Besucher

Habe mir die Kur gerade gestern gekauft, um sie zu testen. Das war bei Budni, gekostet hat sie 5,29€. Vielleicht hast Du ja einen Budni in der Umgebung? *Daumendrück*

Meine Laune...
    Cool

Danke, Lena! Allerdings ist budni doch dm, oder ? Da habe ich diese Kur (http://img.idealo.com/folder/Product...oss-200-ml.gif) nämlich noch nie gekriegt... Ich kann zwar auch ohne sie leben, aber für Tage, an denen es mal ne schnelle KK-Kur sein muss, war es die Einzige - die die Haare wunderbar macht, nicht beschwert etc...
    Leebe Grüße - leeza1th

Inventar Avatar von Deviline5

Ich habe mir die Kur auch erst vor kurzem gekauft, das war bei Woolworth und sie hat um die 5 EUR gekostet..

Schaetzchen
    Besucher

Ich habe sie letzte Woche noch bei Dm (frankfurt) gesehen, hab sie mir aber dann doch nicht gekauft....

Meine Laune...
    Cool

, dann war das wohl Fehlalarm -
    Leebe Grüße - leeza1th

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich kann die Nutri Gloss Kur nirgends finden

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Beim real habe ich die Kur letztens noch gesehen!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

bei mir ist sie auch nciht mehr vorhanden, hab schon überall gekuckt. geht wohl aus dem sortiment.
    Haare:1bMii

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Also die Kur gibts bei mir im Schlecker ist aber auch der einzige Laden weit und breit der die hat, sonsten gibts die weder im Rossmann noch kaufland.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab die Nutri Gloss Kur gestern doch noch bekommen

Ich verstehe nicht, daß bei unseren Geschäften in den verschiedenen Filialen das Sortiment so verschieden ist