Für die die die Nutri Gloss Kur noch suchen=)
http://www.amazon.de/dp/B000RZIM44/r...4&linkCode=asn
Für die die die Nutri Gloss Kur noch suchen=)
http://www.amazon.de/dp/B000RZIM44/r...4&linkCode=asn
Bei uns gibt es die kur auch nicht mehr in den Drogeriemärkten
Dafür Restbestände in den Supermärkten, z.B. Edeka ist da noch gut bestückt, allerdings kostet die kur dort stolze 6 €![]()
ich glaub ich muss die mir auch kaufen^^ Egal wo und wie teuer...weil die Ohne Sillis is und da gibts ja net mehr viel im KK Bereich an Kuren... Jetzt wo ich so drauf achte nicht mehr so viele Sillis einzusetzen ist es ein heiliges Stück ^^
ich find sie öfter im müller noch.
Haare:1bMii
son Mist, mein Müller hat se nich...
Bei uns hat der real die Kur, kostet da aber 6-7 €.
hmmm n real ham wa auch da könnt ich ma gucken...
mich jucken ehrlich gesagt die 7€ nicht ^^ wahrscheinlich würde ich auch 10 dafür bezahlen ^^ aus dem einfachen grund das ich kaum KK Kuren ohne Sillis finde,...oder weiß jemand noch eine ??? (außer Re nutrition - die hab ich schooo)
ich weiss nicht ob das überall so ist,aber ist kann das sein das es das nutri gloss light nicht mehr gibt?=((((
ich habe mich nie getraut es zu testen...heute beim dm gewesen und bei rossmann...beide hatten nur noch das normale nutri gloss=(((
daneben wr nichts frei nichts..
ist es raus genommen worden?
och menno jetzt habe ich mich nach über einem jahr mal durchgerungen es zu kaufen und jetzt scheint es das nicht mehr zu geben![]()
ich finde das schampoo nichtmal mehr in online shops
und wenn,dann nur in amerikanischen shops wo man dann immer nur mit irgentwelchen karten oder paypal bezahlen=/paypal oft nichtmals..
weiss vielleicht jemand was mit diesem schampoo passiert ist?
oder weiss vlt sogar jemand wo es noch verkauft wird?
=(
*
Geändert von Hennettchen (01.03.2016 um 13:19 Uhr)
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Was die Sachen gehen raus? Die Kur war doch soo gut![]()