....und ich möchte gerne wissen, ob es den ganzen Tag hält und wie ihr es bis jetzt vertragen habtHabs immer noch nicht testen können
![]()
LG![]()
Shaki
....und ich möchte gerne wissen, ob es den ganzen Tag hält und wie ihr es bis jetzt vertragen habtHabs immer noch nicht testen können
![]()
LG![]()
Shaki
hält den ganzen tag und gut vertragen![]()
Liebe Grüsse
Louisa
Danke Louisa![]()
ein klitzekleiner Hinweis, ob da dolle Silikone drin sind wär schön.
Hallo zusammen..
Ich möchte auch gerne mehr über das MU wissen.. da es doch um einiges günstiger wäre als mein momentaner HG von Estée Lauder..
Wie macht es sich im Langzeit-Test??
@blacky: cih kann dir drüber berichtn. also ich habe das make up jetzt seit ca 6 wochen und ich habe es ein paar mal getestet. das zwei phasen system ist leicht aufzutragen und auch das makeup sieht auf der haut gut aus.
ich habe das am abend getestet und bin danach in die disco.
das anfangs gute ergebnis verflüchtigte sich recht schnell bei mir. ich habe fettige haut und das makeup rutschte ab obwohl es das eignetlich nicht tun sollte!
ich habe auch noch das colour adapt von maxfactor und ich muss sagen das diese um längen besser ist, eine lange partynacht aushält und vorallem besser deckt.
ich persönlich würde mir den kauf überlegen.
aber das ist auch sicher vom hauttyp und den erwartungen an das produkt abhängig ob es einem gefällt. mir hat es nicht so dolle zugesagt ich würde es aber für zwischendurch benutzen.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
Vielen Dank für die Infos, pixi832003! Dann bleibe ich wohl doch besser bei meinem Estée Lauder Schätzchen..
Es ist einfach schade.. bei Make Up scheint wirklich das teurere Zeug besser zu sein!!![]()
Habe mir mal eine Probe davon schicken lassen und heute früh aufgetragen. Mal sehen, wie gut es den ganzen Tag hält... Aber direkt nach dem Auftragen war ich schon seeehr begeistert! Die Haut fühlt sich ganz weich und samtig an - und sieht auch echt nach Babyhaut aus. Richtig klasse.... *seufz*![]()
Ich hatte das Glück es zu testen bevor es auf den Markt kam, hatte ich beim Glamour-Gewinnspiel gewonnen!
Ich war total begeistert vor allem von der Grundierung, die müsste es auch einzeln geben, finde ich.
Ich benutze es aber nicht, weil keine Nuance dabei ist die hell genug für mich ist. (Benutze "light" vom Soft resistant MU von Betrix)
LG
Blackkitten
Die Schmerzen sind noch spürbar,
wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.
Ich hatte auch ein Pröbchen aber mir hat es garnicht gefallenes hat nicht gedeckt und irgendwie kam es mir fleckig vor
ich war dann heilfroh mein Perfekt Match nehmen zu können
![]()
Ich hatte mir davon auch so ein Pröbchen schicken lassen und fand das insofern nicht gut, als das ich ölige Haut hab und irgendwie das Gefühl hatte das es gut fettig ist und ich hätte auf Dauer Panik vor Pickeln :( Ausgesehen hat es gut, aber ich werde mir auf keinen Fall die große Portion kaufen -zu gefährlich-![]()
ich hätte gerne bloß die Grundierungdie Farben sind mir ja doch alle zu dunkel
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
hier wurde ja lange nich mehr geschrieben..
ich habe mir das heute gekauft, obwohl ich eigentlich miracle touch benutze, aber das ist auf dauer so teuer..
aber jetz hab ich das problem das ich gar keine ahnung hab wie ich dieses flawless perfection auftragen soll.. habt ihr das make-up mit dem finger aufgetragen oder mit schwämmchen??