Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Peptidlinien von Judith Williams... aber welche?

Hallo in die Runde!
    Habe spät hergefunden, gehe schon langsam auf die 50 zu.
    Passend dazu hab ich zu Weihnachten einen Gutschein für den Shop von Judith Williams bekommen.

Ich möchte gern eine der beiden Peptidlinien versuchen....Peptide + oder Peptid science.

Mixen ist wohl nicht so gut.
    Kennt einer von Euch diese Linien und kann zu-oder abraten? Welche ist denn die ältere?

Danke für Tipps

Forengöttin

AW: Peptidlinien von Judith Williams... aber welche?

Hallo und herzlich willkommen! Zu den Produkten von JW gibt es einen extra Thread, hast du dort mal geschaut?

https://www.beautyjunkies.de/forum/t...estyle-Teil-IV

BJ-Einsteiger

Den Thread habe ich gesehen, aber da geht es ja von Thema zu Thena. Da finde ich nichts, ohne tagelang lesen zu müssen.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Da wäre die Frage aber vielleicht angebrachter gewesen, wenn es jemanden gibt, der beide Crems kennt, ich kenne nur eine davon. Zudem ist nicht klar, welche Hautbeschaffenheit du hast, bzw. was du möchtest. Und es gibt bei HSE Produktvideos. Zumindest eins von der Peptide Science. Die Peptide + gibt es, meines Wissens, in ihrem Shop, bzw. nicht bei HSE, bis jetzt, d.h. die Person, die dich hier "beraten" könnte, müsste in beiden Shops bestellt haben, ich bin nur Kundin bei HSE. Der Shop hat aber eine Beratung:

Online Kosmetikberatung | Judith Williams Cosmetics

Vielleicht hilft das weiter, für die Einkaufsberatung.

Forengöttin

Zitat Zitat von Julchen25 Beitrag anzeigen
    Den Thread habe ich gesehen, aber da geht es ja von Thema zu Thena. Da finde ich nichts, ohne tagelang lesen zu müssen.
    Damit das nicht so ist, gibt es oben rechts die Suchfunktion. Da wirst du sicher passende Informationen finden.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Damit das nicht so ist, gibt es oben rechts die Suchfunktion. Da wirst du sicher passende Informationen finden.
    Da finde ich nur was zu Peptide science, aber nicht zu Peptide +.
    Mir war nicht klar, dass es hier nur um die Produkte geht, die man bei HSE bekommet oder anderen Homeshopping-Kanälen. Zum Teil gibt es die Sachen von Judith Williams auch Bei DM oder Rossmann.
    Frage ich vielleicht im falschen Unterforum?
    Ich habe keine speziellen Hautprobleme, ich altere halt... Mimikfalten, Gesichtskonturen erschlaffen langsam...

Forengöttin Avatar von morgua

Stell deine Frage doch einfach mal in dem Faden. Viele Beauties habe ihre Themen abonniert und schauen nicht immer, ob es neue Fragen gibt.

Forengöttin

Zitat Zitat von Julchen25 Beitrag anzeigen
    Da finde ich nur was zu Peptide science, aber nicht zu Peptide +.
    Mir war nicht klar, dass es hier nur um die Produkte geht, die man bei HSE bekommet oder anderen Homeshopping-Kanälen. Zum Teil gibt es die Sachen von Judith Williams auch Bei DM oder Rossmann.
    Frage ich vielleicht im falschen Unterforum?
    Ich habe keine speziellen Hautprobleme, ich altere halt... Mimikfalten, Gesichtskonturen erschlaffen langsam...
    Nein, da geht es um alle JW Produkte. Aber wie schon vorgeschlagen wurde: Schreibe bitte deine Frage in den JW Thread.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Stell deine Frage doch einfach mal in dem Faden. Viele Beauties habe ihre Themen abonniert und schauen nicht immer, ob es neue Fragen gibt.
    Genau.